Hinzufügung der MTF-Omicron-2 als Eventeinheit nach dem Auslösen eines Warheads

  • Guten Tag die Herren,


    ich sah mich gerade in der Liste aller MTF-Einheiten um und da fiel mir direkt eine besondere Einheit auf. Die MTF-Einheit Omicron-2 "Nuclear Nomads". Dies ist eine Einheit, welche darauf Spezialisiert ist, nachdem der Warhead gezündet wurde die Site zu erkunden und Gefahren auszuschalten. Diese Einheit würde auf dem Server für folgendes sorgen:


    Erstens würde sie das RP nach dem zünden des Warheads verbessern, indem nicht einfach alle wieder reinlaufen als wäre nichts gewesen, sondern erstmal die Omicron-2 kommt um die Site zu sichern.


    Zweitens gäbe es für die User eine weitere Möglichkeit sich im Gebiet Spezialeinheiten etwas "vorzubereiten" und ein wenig Spaß nach dem Warhead zu haben, da ja, rein logisch, viele SCPs überlebt haben müssen (SCP-682, SCP-106, etc.).


    Das ist natürlich nur ein wage ausgearbeitetes "Konzept" und daher noch völlig offen für Vorschläge dazu. Zum Thema Models oder Bewaffnung ist mir nichts eingefallen, da bin ich relativ offen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich finde diesen Vorschlag echt gut, es würde das RP sehr fördern und es wäre bestimmt ein echt spannender Event Job ^^

    v1.png




  • +1,würde das RP um einiges verbessern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wie stellst du dir das vor?

    Also nach der Warhead Zündung werden abgesehen von den SCPs alle in den Omicron Job gesetzt und müssen die Site erkunden?

    Wie soll sichergestellt werden dass wenn jeder in den Job kann überhaupt gutes RP stattfindet?

    Nein ? Die Omicron rückt nicht mit 38 Leuten an, sondern mit drei oder vier wie auch die E-11oder die A-9, die erkunden dann kurz die Site ob alles für das normale Personal sicher ist und dann gehen sie wieder

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und was macht der Rest in der Zeit?

    Z.b. die DKlassen oder das Restliche Personal das noch in der Site war?

    Also das Personal was noch in der Site war, ist zu einer großen Sicherheit tot, das Personal was evakuiert wurde wartet halt 3-4 Minuten länger draußen, das wird wohl auch kein Verlust sein.

    Ich bin alles in allem für den Vorschlag, da ich finde dass das das Rp fördern kann und wird

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also das Personal was noch in der Site war, ist zu einer großen Sicherheit tot, das Personal was evakuiert wurde wartet halt 3-4 Minuten länger draußen, das wird wohl auch kein Verlust sein.

    Ich bin alles in allem für den Vorschlag, da ich finde dass das das Rp fördern kann und wird

    Richtig es ist tot, und für die nächste Phase machen halt nur Omicron und SCPs RP, dem Rest ist langweilig.


    Die Idee ist Gut, aber ich denke die Umsetzung ist nahezu unmöglich um Jeden zufriedenzustellen.

  • Richtig es ist tot, und für die nächste Phase machen halt nur Omicron und SCPs RP, dem Rest ist langweilig.


    Die Idee ist Gut, aber ich denke die Umsetzung ist nahezu unmöglich um Jeden zufriedenzustellen.

    Danach kannst du nicht gehen, bei einem 008 breach ist auch jedem langweilig der im Bunker sitzt, bei einer Alpha Warhead Explosion ist auch jedem im heli langweilig, man kann es halt net jedem recht machen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gute Idee, ich finde man sollte aber keine random Leute darein lassen.


    Ich wäre dafür ein TO für diese Einheiten zu machen, diese Leute bekommen dann die Whitelist und sollte das besagte Event eintreten, dürfen diese ausgebildeten Leute den Job betreten.


    Schlimm genug, dass jeder in E-11 bzw. A9 bei einem Event kann.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Danach kannst du nicht gehen, bei einem 008 breach ist auch jedem langweilig der im Bunker sitzt, bei einer Alpha Warhead Explosion ist auch jedem im heli langweilig, man kann es halt net jedem recht machen

    Problem ist halt dass bei z.b. Einer Evakuierung oder im Shelter vielleicht 10 Leuten maximal Langweilig ist, bei der Omicron Situation sind es maximal 6 Leute die Irgendwas machen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!