Hund schneller machen

  • Guten Tag,


    Ich wollte mal nachfragen ob man den Hund etwas schneller machen könnte, da ich es nicht so toll finde das wenn man eine D-Klasse verfolgt und sie einen vorsprung hat das man nicht mehr hinterher kommt. Es müsste ja nicht sehr viel sein einfach nur etwas schneller als ein Charakter der Sprintet. Im endeffekt ist ein Hund im echten leben ja auch Trainierter und schneller als ein Mensch.

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • "Deine Aufgabe ist es diese [FG und MTF] zu beschützen oder illegale Substanzen zu erschnüffeln."


    Solange die D-Klassen keine Möglichkeit haben, sich gegen Hunde sinvoll zu wehren, kann man das hier nicht machen.

  • So zum beispiel jetzt gerade. D-Klassen nehmen Delta fest ich versuche D-Klasse die Delta festnahm zu Töten, andere holt eine Pistole raus und der Abstand war zu hoch um ihn rechtzeitig zu Töten.

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • ich versuche D-Klasse [...] zu Töten

    Hier liegt schon ein fundermentales Problem vor.

    Selbst wenn man annimmt, dass du ein ausgebildeter Einsatz-Kampfhund bist, sind keine Hunde darauf ausgebildet, geschwige denn einfach in der Lage, mögliche Ziele zu töten. Zu entwaffnen, zu behindern usw. ok, aber wenn du als Hund mit der Erwartung ins Spiel gehst, leute zu töten, dann bist du auf RP Servern falsch aufgehoben.

  • "Ein treuunterlegender Hund der Facility Guards und MTF, der spezial erzogen wurde um Leute zu zerfleischen, verbotene Substanzen aufzuspüren und Schutz dem jeweiligen FG oder MTF zu bieten. Er hört blind auf seinen Besitzer und vertraut ihm."

    Ich möchte auf das "Zerfleischen" hin weisen was in meinen Augen auch ein Tod zu Folge haben kann :3 zumal wenn die dklassen pain rp einhalten würden wäre das kein Problem ohne töten zu lösen was nicht der Fall ist.


    Edit: Da ich mich vorhin mit @Callexpa unterhalten habe und er die Idee hatte dem hund die Möglichkeit zu geben feinde mit einer Wahrscheinlichkeit zu entwaffnen oder zu Boden zuwerfen finde ich passt es eher.

    Der Vorschlag wäre also eine kleine Erhöhung der Schnelligkeit aber dafür evtl (wenn möglich) den dmg runter drehen und dafür die Möglichkeit geben Personen zu entwaffnen und oder zu Boden zu werfen.

  • Dein Vorschlag wird in der TB besprochen nBlacky

    [tabmenu]
  • und wenn der hund abgeballert wird muss er kein painrp einhalten, ja ne is klar

    also ich habe mehr Hunde gesehen die PainRP einhalten als D-Klassen die nicht von Teamlern gespielt wurden also sehe ich da weniger das Problem.


    Im großen und ganzen ist es halt so, dass Hunde schneller sind als Menschen und wenn angegeben ist, dass er auch darauf trainiert ist Leute zu zerfleischen oder wie Ich Bin Ein Stein und @Callexpa wohl abgesprochen haben, dass die Hunde eine wahrscheinlichkeit bekommen (könnten) zu entwaffnen (oder zu Boden zu werfen), dafür schneller sind und etwas weniger Schaden machen, sehe ich das als eine gute Verbesserung

  • und wenn der hund abgeballert wird muss er kein painrp einhalten, ja ne is klar

    PainRP gilt genauso für die Hunde ich weiß net wie du darauf kommst, sollte ich angeballert werde habe ich es meistens so gemacht das ich langsam werde und mich langsam (kriechend) zurückziehe(natürlich nicht gleich wenn ich als Hund nur geschlagen werden dann versuche ich mich natürlich noch zu wehren ganz klar je nachdem wie viel Leben ich schon verloren hab). Sowas habe ich bisher nur selten bei dklassen gesehen.

  • und wenn der hund abgeballert wird muss er kein painrp einhalten, ja ne is klar

    Jetzt mal ganz ehrlich die meisten Hunde halten mehr Pain-RP ein als D-Klassen. Ich beiße eine D-Klasse in den Fuß sie rennt weiter ohne probleme. Klar gibt es leute die kein Pain-RP beim Hund einhalten, es sind aber sehr wenige da man im endeffekt dafür "Zahlen" muss

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!