Traum Storys.

  • Hello there,

    hier könnt ihr Geschichten erzählen welche euch in einem Traum passiert sind.

    Verrückte Träume, komische Träume, Albträume, schöne Träume usw.

    Ich fange mal mit eine von meinen an:

    Ich bin mit nem Flugzeug abgestürzt, ich war in einem Flugzeug auf dem Weg nach der Titanic, weil das anscheinend so funktioniert
    Dann bin ich nach dem Flugzeugabsturz aufgewacht und ich bin beim Rhein aufgewacht. In Köln, warum auch immer.
    Ich habe mich so umgeschaut und dachte mir häh? Mein Gehirn denkt nach, Ich: "Ich bin in einem Traum! COOL" und wache auf.
    Es war 4 Uhr Morgens.

  • Coole Story;


    ich habe mal geträumt, dass Hunter x Hunter eine Fortsetzung bekommt. Leider bleibt es nur ein Traum und er wird auch nie wahr werden!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Coole Story;


    ich habe mal geträumt, dass Hunter x Hunter eine Fortsetzung bekommt. Leider bleibt es nur ein Traum und er wird auch nie wahr werden!

    Also ich muss sagen, dass ich von einer weiteren Staffel von Black Bullet, und No Game No Life geträumt habe.

    Wir wissen alle, dass die Animes nicht fortgesetzt werden .-.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich hatte früher eine Art Traum, die mir relativ häufig vorgekommen ist. Ich konnte in diesen Träumen immer höher springen. Das hat sich von einer normalen Höhe, bis hoch zu den Wolken gesteigert. Je höher ich gekommen bin, desto mehr Angst hatte ich. Es war wirklich ein super gefühl super hoch springen zu können und der Fall war jedes Mal wieder beängstigend aber auch cool. Leider hatte ich so etwas lange nicht mehr. Es gab auch keine wirkliche Umgebung an die ich mich erinnere aber ich finde das Thema cool weil ich manchmal echt coole Träume habe.

  • Tipp:


    Holt euch ein Heft für Träume. Wenn ihr aufwacht und einen Traum habt, dann könnt ihr den sofort aufschreiben und nicht vergessen.


    Noch ne Story von mir:

    Ein Traum als ich 5 war oder so.

    Albtraum:

    Ich und meine Freunde haben in einer Schlucht in einem Zelt geschlafen. Als es Nacht wurde gingen wir langsam zu Bett und machten die Lichter aus. Nach einer Zeit bemerkte ich 2 Rote Punkte, ich dachte mir "wer von denen hat denn 2 Rote Lampen?" Aufeinmal tauchten immer mehr Rote Punkte auf. Ich mache ein Licht an und alles war voller Schlangen mit roten Augen. Ich schrie und wachte auf, ich weinte und lief zu meinen Eltern ins Schlafzimmer und schlief bei ihnen.

  • Ich bin aufgewacht, und habe meine normale Morgenroutine gemacht. Danach bin ich aufgewacht.

    Musste natürlich die ganze Routine wiederholen. War 'ne interessante Situation.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich vermute diese standart Träume in denen man von irgend welchen Leuten verfolgt wird hatte jeder schon mal.

  • Also mein wildester Traum war davon zu Träumen, dass man stirbt.

    Das war ziemlich unangenehm.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nummer 1: "Der fallen Traum"

    Viele werden es schon erlebt haben, ihr schlaft schnell ein und träumt wie ihr aus einem Flugzeug oder so fallt... Dann schlagt ihr auf und BAMM hellwach.


    Nummer 2:

    Mein persönlich schlimmster Traum war, dass ich auf die Gleisen geschubst wurde und mich in irgendwas verfangen habe und langsam den Zug ankommen hörte, die Vibrationen spürte...nur dass es nicht in 2-3 Minuten vorbei war sondern ich dort panisch 30 Minuten (laut der Bahnhofs Uhr die ich im Traum sehen konnte) da saß und versucht habe raus zu kommen... Nunja hat nicht geklappt und ich bin schweißgebatet aufgewacht nachdem mich der Zug erwischt hat...

    Funfact dazu: Es war nicht nur eine halbe Stunde im Traum sondern auch in echt und mein puls stieg in dieser Zeit von 45 bpm auf 125 bpm laut Schlafanalysegerät


    Nummer 3: Fasse ich kurz

    Ich hab geträumt, dass meine beste Freundin und meine feste Freundin entführt werden. Ich hole beide raus wir laufen weg und mir wird ein Pfeil in den Rücken geschossen und ich sterbe dann nach 5 Minuten und werde wach

  • Ich hatte heute nen ziemlich... weirden traum..

    Ich war in irgendeiner Stadt, welche wohl kurz vorher von der Polizei evakuiert wurde. Das Haus in welchem ich drinne war schien mir sehr vertraut, nach einer kleinen Zeit kamen die Einwohner wieder und ich habe meinen Bruder und mein Vater gesehen (endlich kam der mal vom Milch holen zurück) xd Nach einem kurzen Gespräch war dann da so'n Typ der meinte das sein Vater Micheal Jackson ist und es gerade erst gesagt bekommen hat idk.. Nachdem ich ein wenig mit meinem Bruder gesprochen habe, haben wir uns mit "Freunden" von ihm getroffen.. Irgendwie hatten alle Waffen und es war mega verwirrend und dann musste er weg und ich wusste nicht wohin und da war der Traum glaube zu ende xd

    Joa..

  • Ich hatte mal nen Traum, in dem ich eine Auftragsmörderin war, und es einen Endlosen Kampf gab darüber wer wen zuerst tötet, im Endeffekt wurde mir in die Schulter geschossen, als ich aufgewacht bin haben mich die Schulter schmerzen den ganzen Tag lang begleitet



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Tatsächlich hatte ich so etwas wie eine Traum Serie. Also träume die jede nacht fortgesetzt wurden:


    1. Traum: Ich schaue aus meinem Fenster in unseren Garten und sehe das eine meiner katzen dort auf dem Gras sitzt und mich ansieht (die katze ist schwarzhaarig)


    2. Traum: Die Katze sitzt nun näher am Fenster


    3. Traum: Sie sitzt wieder näher aber als ich genauer hinsehe hat sie keine augäpfel mehr sondern stattdessen zwei blutende Fleischbälle (Ich kann mich nicht bewegen)


    4. Traum: Si sitz nun mit diesen Augen direkt vor meinem Fenster (Ich kann mich nicht bewegen)


    5. Traum: nun Stehe ich selbst in meinem Zimmer vor mir selber und habe diese Augen. Wir starren uns gute 5 Minuten an


    Danach habe ich nie mehr davor geträumt.

  • Home – psychiatrie.ch






    _____



    Ich habe mal geträumt das ich Offizier im zweiten Weltkrieg gewesen bin und

    vor dem Nürnberger Gericht mich wieder gefunden habe. Ich wurde in ein

    Internierungslager verfrachtet und später freigesprochen.

  • Ich bin grad aufgewacht und hatte einen weirden Traum, in dem ich mit ein paar Freunden nach Amerika GEFAHREN bin. Die Fahrt war recht ruhig, wir waren auf zwei oder drei Autos aufgeteilt. Nach unserer Ankunft in dem Ort, an dem wir die Urlaubszeit unseren Schlafplatz hatten, gab es erstmal ein Lagerfeuer. Es war kein Hotel oder so, einfach ein Campingplatz mit einer komischen Holzhütte, dessen Funktion ich leider nicht erfahren habe.

    Nach einem entspannten Lagerfeuer und Essen wollte ich versuchen einen meiner besten Freunde anzurufen, da der irgendwie nicht mit dabei war obwohl die USA genau sein Ding sind. Den Anruf beantwortete er aber nicht selbst sondern irgendein Berliner klischee Kanacke (noracism <3), der mich nur blöd von der Seite angequatscht hat. Also habe ich mir irgendwie Sorgen um meinen Kumpel gemacht.

    Als wäre ich nur ein Nebencharakter erfuhr ich als Nächstes, dass alle im Rahmen der Reise auch einen amerikanischen Führerschein machen wollten.

    Ich wühlte mich super ausgeschlossen weil Jeder schon voll in dem Modus war und so einen riesigen Zettel mit Tests für den Führerschein hatte. Ich war der Einzige, der bis zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung von der Idee hatte. Irgendwie war das schon die ganze Reise über so. Nach unserer Ankunft, nach dem Lagerfeuer zum Abend und eben dort wurde immer Alles ohne mich besprochen.

    Alle hatten einen großen Rucksack auf dem Rücken und unterhielten sich bereits über den Ablauf des Tages. Es soll von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr dauern, bis wir alle an diesem Ort der Prüfung sind weil wir immer nur in zweier Gruppen mit dme Bus fahren würden?? Zu der Bushaltestelle bin ich leider nicht mehr gekommen aber was noch geschah war Folgendes:

    Es waren komische Seile überall verteilt. Unter den Seilen waren wie kleine Tümpel etc. und am Ende der Seile war wie ein Holzturm. In dem Holzturm war so ein Hinweis von Hunt: Showdown drinnen und hat einfach nur geleuchtet. Der hatte keinen weiteren Sinn.

    Woher auch immer konnte ich so eine Art Enterhaken abschießen und mich dann an diese Seile hängen. Diese Pfosten mit den Seilen waren so ähnlich wie die Telefonleitungen oder Stromleitungen aus irgendwelchen Spielen. Nachdem einer meiner Freunde gezeigt hat wie das funktioniert hangelte ich mich mit dem Enterhaken an den Seilen lang und schaukelte immer so hin und her um immer schneller zu werden (die Strecken waren nicht sehr lang). Ich habe nur eine Strecke erleben düfen. Ich habe mich zwischenzeitlich gefragt ob die Rucksäcke für diese Enterhaken sind aber ich hatte selbst immernoch keinen. Das habe ich nicht verstanden. Ich wollte so gern wissen, was da drinnen ist.


    Sidefact: Es war immer dunkel, wie in der Nacht. Ich war ständig verwirrt, wenn jemand eine Uhrzeit erwähnt hat, die nicht zum Tageslicht passt.

  • Als vorwissen sollte ich Anmerken das ich bereits heufiger Schlafparalysen hatte, ist bei mir eigentlich nix mehr neues.

    So jetzt kommen wir zum Traum.

    Ich hatte am Vortag Spätdienst bis 22 Uhr und kam so gegen 23 Uhr nach Hause. Aufgrund das mein Tag halt nicht grade der beste war, ging ich halt auch ohne Mittagessen weil ich dies voll verpennt hatte ins Bett. Man muss sagen das mein Bett direkt an meiner Zimmertür steht. Ich glaube es war so gegen 2 Uhr das habe ich erkannt weil ich noch so nen coolen Wecker habe der die Uhrzeit an die Decke projeziert. Ich würde halt wach weil meine Balkontür knisterte ebenso ein leichter schlag in einem asymetrischer reinfolge an meiner Tür folgte. Alles soweit so gut dachte ich halt und machte halt meine Augen zu. Bis mir klar wurde warum mein Handy nicht mehr meinen Podcast abspielte. Das war so das erste was mir aufgefallen war. Ich starrte also weiter nach oben, auf die Uhrzeit und es war bereits eine Minute vergangen. Ich entschloss mich weiter zu schlafen. Ich wurde dann irgendwann Wach, meine Augen offen und ich schaute nach oben, es war bereits 2:45 Uhr. Ich bemerkte bereits früh das ich in einer Paralyse war. Dann machte ich den Fehler ich schaute runter in mein Zimmer, aus Neugier was ich dieses mal dort sehen würde. Dort stand es, so hoch das es fast an die Decke reichte und mit einem Blick mich anstarrend, als würde es mich gleich in denn gegen überliegenden Friedhof zerren. Natürlich gerieht ich in Panik und dann.... Nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!