CC Beantragung von Nostrag, Skro, Dargon, König

  • r3r84eCUq6xNyG-Ghp_LhiyZprGWOjo1PcbBjmGy-s28vuIcy6Ac9uqAWJpMaGzP1YfqeQNiObakOmNVg0_Vsguzj4VMhjV3RzzQna5nKggCnsZHK1rRiVWpCt1l7qHFJW3zlk0p


    Vorwort

    Wir bedanken uns im voraus das ihr euch unsere Bewerbung durchliest, man

    wünsche viel Spaß dabei.



    Art des Custom Characters:

    Privater (Gruppe CC)



    GExtension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198865326089

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198263251197

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242

    Addons

    Krieg: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=175697854 , eigenes

    Hunger: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=268736577,

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=920235317,

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1534563194, eigenes

    Pestilenz: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=370820630 ,

    Tod:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1976095889 , https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1818176955

    Name: Krieg; Pestilenz; Hunger; Tod



    Jobbeschreibung (Tod)

    Er ist der Erschaffer und Anführer der Apokalyptischen Reiter. Er erschuf die 3 Reiter Krieg, Hunger und Pest um seine Aufgabe zu erfüllen.


    Mit dem Ziel Seelen zu sammeln reitete er zusammen mit dem Apokalyptischen Reitern in das Licht, er entsandte seine Reiter auf die Erde um nach ihrer Wegbereitung die Seelen der gefallenen zu sammeln, um die Armee der Untoten zu vervollständigen.


    Er dient dem All Tod und würde alles dafür geben seiner Gerecht zu werden.



    Jobbeschreibung (Krieg)

    Er ist der Älteste und somit auch der 2. Apokalyptische Reiter. Er erscheint nach dem Hunger und Pest die Feinde Geschwächt haben.


    Er stellt eine Brücke zwischen den Realitäten und somit den Welten da. Er ist der Anführer der Apokalyptische Reiter.

    Geschichten besagen das er Horden an Feinden bekämpft haben soll weil er sich der Sünde des Zorns hingeben haben soll.



    Jobbeschreibung (Hunger)

    Er ist der Zweitgeborene und somit der 3. Apokalyptische Reiter. Er entzieht nach der Arbeit von Pest, den Feinden die Kräfte und Seelen und nutzt diese für sich.


    Er beseitigt die schwachen gegner die zu einer gefahr werden könnten indem er sie an ihrem eigen Hunger ersticken lässt.


    Es wird erzählt das er den Welthunger und den Egoismus über das Multiversum gebracht hat um noch mächtiger zu werden. Seit dem gibt er sich der Sünde der Zwietracht, des Neides, der Gier und der Völlerei hin.



    Jobbeschreibung (Pest)
    Er ist der Jüngste und somit auch der 4. Apokalyptische Reiter. Sollte er auftauchen ebnet er den weg, indem er die Schwachen ausrottet, für Hunger und Krieg.

    Um so Effizient wie Möglich seine Feinde zu vernichten lässt er Seuchen und Krankheiten auf sie los.


    Legenden besagen das er die Schwarze Pest erschaffen haben soll um sich daran zu Belustigen, seit dem gibt er sich oft der Sünde der Lust hin.

    Kapitel 1; Vers 2

    Die Existenz blüht auf.

    Das Licht und die Dunkelheit tanzen zum Lied der Schöpfung.

    Die Realität wächst, Sternen-Kinder leuchten und das Leben auf Planeten tut, was Evolution verlangt.



    Die, welche die Dunkelheit sind und aus der Dunkelheit kommen, beobachten das Werk.



    Doch die Zeit des Schaffens geht zu ende, die Zeit der Apokalypse beginnt.

    Die Waage zwischen dem Nichts und dem Allem wird ins Gleichgewicht gebracht.



    Und es begann mit der Pestilenz; Krankheit und Schimmel, Fäule und Zerfall.

    Diese Verrottung zog durchs Land - wie eine unaufhaltbare, kosmische Gewalt.



    Danach folgt der Hunger; Pflanzenfresser kauten auf den Knochen ihrer Ahnen und Fleischfresser zerfleischten ihr eigenes Gebein.



    Und mit dem Hunger zog der Krieg ins Land.

    Egal ob Kriechtier, Flugviech oder Landgetier, allesamt vernichteten und töteten bis in den Wahn.



    Doch wo Krieg ist, sei der Tod nicht weit.

    Und der Tod beendet sein Werk effizient, er endet sein Werk gut.

    Durch Katastrophe selbst Endete diese Epoche des Lebens und neues spross an unerwarteter Stelle erneut.



    Und seit dem erscheint die Apokalypse, als Naturgewalt selbst, immer aufs neue und schafft das Chaos, welches Ordnung selbst kreiert



    Kapitel 12.901.233; Vers 1



    Der Duft der Apokalypse liegt erneut in der Luft.

    Wie der Duft sich bereits unzählige male in der Atmosphäre ausbreiten.

    Die Apokalypse ist jedoch kein singuläres Ereignis - Sie baut sich langsam auf.

    Die Welt steigert sich in die Apokalypse.

    Die Apokalypse ist der Fieberwahn der Welt und der Höhepunkt ist das Delirium - Ein Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit.



    Doch diese Apokalypse versprach etwas Einzigartiges;

    Die Apokalypse dient dazu die Ordnung zu zerschlagen - Für das ewige, doch so ewige Gleichgewicht der Ordnung und des Chaos.

    Dieses Mal ist jedoch die Ordnung degeneriert, nicht das Chaos.

    Während dieses antike, kosmische Ereignis dafür dient die Ordnung in Chaos umzuwandeln, ist dieses mal, dieses erste mal, das Chaos an der Gewalt.



    Die Reiter, die doch so pflichtbewussten Reiter erfüllen ihre Pflicht.

    Auch wenn sich die Pflicht mit der Welt selbst wandelt.

    Nicht die Zerschlagung der Ordnung ist nun das Ziel - Es ist die Verbannung des Chaos.

    Als Erster, er war schon immer der Erste, kam die Seuche.

    Der schwarze Tod, die Pest, Epidemie, Verseuchung, Zerfall oder auch Gevatter Verwesung - In den vielen Zeitaltern erhielt er unzählige Namen.

    Und er kam mit der Seuche, aus der er stammte und die erwar.

    Doch der Gevatter kommt leiser, er kommt ruhig. Schließlich ist er auch der Geduldigste der Gefährten.

    Auf leiser Sohle breitete es sich aus, Schimmel, Verfall und Krankheit selbst.

    Und auch wenn er leise kommt, so schlägt er um so härter zu.

    Denn seine Folgen sind Schrecklich.



    Und so gedeiht der Hunger langsam aber sicher im Schatten der Pest.

    Doch Hunger selbst ist nicht schrecklich.

    Er ist weder gut, noch schlecht, er ist nur.

    Wofür der Hunger allerdings sorgt ist teuflisch - apokalyptisch:

    Zwietracht, Neid, Gier und auch Völlerei; Als wären die Hälfte der Todsünden selbst sein Gefolge.



    Doch auch der Hunger übte sich in Zurückhaltung. Dieses mal solle nicht einfach Chaos geschaffen werden, es solle Ordnung entstehen.



    Doch so, wie es sein muss, folgte der Krieg.

    Und er kam mit dem Geruch von Eisen und Kupfer.

    Feuer und Asche.

    Und mit dem Klang von Schrei und Gewalt.

    Doch dieses mal war selbst der Krieg, der natur-gewaltige Krieg, in Ruhe.

    Dies solle kein Krieg der Spaltung, sondern ein Krieg des Einens sein.



    So kamen die drei Reiter.

    Und empor ritt der Tod - nicht der Tod des Verdorrens und Verderbens, sondern der Tod der Ordnung - der Tod der Reinheit.



    Die Reiter führen trotz Allem ihre Pflicht aus.

    Sie dienen nicht dem Guten, nicht dem Bösen - Sie dienen nur dem Gleichgewicht, oh das kosmische, immerwährende, gerechte und ungerechte Gleichgewicht.


    Equip



    Krieg

    Hyvdr8sU7lnTqbsfLDG_Gt1HFYlv-VDZDNtevDqbwoOMYodHQZy4V7fgdRPzLG-bWRJE0sO-qhd6c1jUvgkhXO5Ob7scN1sfAVHin2YusgupyoYs4SS0G1WU07mGrynZpcPiswvn

    weapon_mor_daedric_longsword

    sfw_jotunn

    weapon_cuff_rope

    transporter

    weapon_phantom_ruby (Für RP-Zwecke Rituale etc.)

    blink

    weapon_camo

    weapon_bur_magic



    HP: 2000
    AP: 1500

    Model:

    models/player/daedric.mdl

    models/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl

    models/humans/mafia/male_07.mdl



    Hunger

    rp26d2I7GLE-iywcMfYNGOpZNgDxijpeH7wL63_-IT-ogxtUsFW8mCuXlL8oP33HtiHd0Qw1LX8_Jski5A2LyBd6QtIsXHusysefkJqNYetSfunrWB1lfzICREKxIIY6w8t5cE12

    weapon_mor_ebony_longsword

    sfw_umbra

    weapon_cuff_rope

    abilities_vampire

    blink

    weapon_camo

    weapon_bur_magic



    HP: 3000
    AP: 0

    Model:

    models/nikout/darksouls2/characters/blackdragon.mdl

    models/suits/male_06_closed_tie.mdl

    models/kryptonite/venom/venom.mdl

    models/mailer/characters/beserkerarmor.mdl



    Pest

    mN4d47MSnUzq3b7DGRvvce9ldJxVlUC_Voue2JhayVCVmSpumKMNrJOSWGTog2CXaQTZlesuDrGFg88OTp1YwocWcMXWJztCK1sY1zJJU9MwwWU40AogighE4FgcItyZV-nMAmTX

    weapon_mor_steel_longsword

    weapon_bur_magic

    weapon_cuff_rope

    blink

    weapon_camo



    HP: 2800
    AP: 200

    Model:
    models/dwdarksouls/models/darkwraith.mdl

    models/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl



    Tod

    NzVlxPosFQRJdj2k5zSfWk_YFtsW8c3OaETw8n0q9tO-RrBt1pmbN_92n-kHdCgKzsf2StLisiIRYH6-62oHoQnGOxuqY3t5ORbH43OpJRkkGaqhRz6Kz9jr8YMKxjFIp-BPWHT1

    weapon_mor_glass_longsword

    sfw_blizzard

    weapon_bur_magic

    weapon_cuff_rope

    blink

    transporter



    HP: 3000
    AP: 0

    Model:

    models/dizcordum/crusader.mdl

    models/norpo/arkhamorigins/fixed/deathstroke_valvebiped.mdl

    models/player/suits/robber_tuckedtie.mdl


    Standart Zeugs

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep



    Spawn

    Schwarzer Tempel (Jeder Reiter auf einer Säule)


    Wie verbessern unsere CC’s das RP?

    • Da wir eine Art Söldner sind und so nicht für eine spezifische Seite kämpfen sind gleichzeitig freunde und feinde. was das RP sehr beeinflussen kann.
    • Auf dem Server gab es bis jetzt keine direkten götter nur Engel, Dämonen und so etwas ähnliches. Es wäre sicher nicht nur für die Wissenschaftler ein interessantes rp mit uns zu interagieren


    Regeln

    • Das “weapon_skro_koenig_swep” (Unsichtbarkeit) darf nicht ausgenutzt werden um vor Aktive RP-Situationen zu fliehen.
    • Der “weapon_phantom_ruby” wird für RP Zwecke verwendet und darf nicht dazu genutzt werden um einen aktiven Kampf zu starten.
    • Auf die Befehle vom All Tod und grossen Tod muss immer gehorcht werden.
    • Solange es kein Vertrag/aufgabe für die Reiter gibt dürfen sie niemanden wehtun oder töten ausser sie werden von etwas angegriffen das ihnen wirklich schaden könnte.


    Schlusswort:

    Wir bedanken uns fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ein Riesigen Dank an MeSilas für das schreiben unserer Storys. Angenehmen Tag noch.

  • Angenommen.

    That goes fast

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!