Was haben die Zonemanager noch zu tun?

  • So werden nicht für ernst genommen, keiner muss richtig vor ihnen Salutieren, sie haben eigentlich nichts mehr mit zu entscheiden. Es ist eigentlich nur ein Job, den man eine gewisse Zeit spielen muss um SD zu werden. Aber ansonsten, werden sie nur von höheren gemaßregelt, weil sie nichts mehr alleine entscheiden können. Mir geht sowas tierisch auf die Nerven. Sie dürfen nicht da hin, Personal vermeidet jegliches sprechen mit solch einem Personal... Auf sie wird nicht gehört. (Ein paar außnahmen gibt es aber trotzdem)

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Frank Herrlich

    Hat den Titel des Themas von „Was haben die Zonemanager noch zu tuhen?“ zu „Was haben die Zonemanager noch zu tun?“ geändert.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wusste bis jetzt nichtmal das es "Zonemanager" gibt..



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich stimme zu. Bei der Salutierpflicht und das mit dem "Sie haben keine Rechte" muss ich dir zustimmen.

    Auch mich hat das schon einige male genervt

  • Es gibt gute gründe, warum man vor keinem Zone Manager Salutiert.

    Prinzipel ist der Job dazu da, sich in das Manegment einzufinden, und gewisse sachen kennen zu Lernen.

    Prinzipel hast du die höchste Befehlsgewalt abgesehn von SD/OF in deiner Zone, aber meist werdet ihr ganz einfach nicht respektiert, weil ihr für euer Beruf nur LvL Farmen musstet, was kein Front sein soll -°-°-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Schau dir die Rangordnung an. Wenn niemand vor dir salutiert liegt das Problem nicht an der Position sondern an dir. Außerdem finde ich es unpassend vor einem zone manager zu salutieren da er nicht für die kampfeinheiten zuständig ist. Antwort auf deine Frage :


    Jeder in deiner zone ausgenommen die, die über dir stehen, haben dir respekt zu erweisen. Sollte dies nicht der Fall sein solltest du deinen Charakter überdenken.

    [tabmenu]
  • Schau dir die Rangordnung an. Wenn niemand vor dir salutiert liegt das Problem nicht an der Position sondern an dir. Außerdem finde ich es unpassend vor einem zone manager zu salutieren da er nicht für die kampfeinheiten zuständig ist. Antwort auf deine Frage :


    Jeder in deiner zone ausgenommen die, die über dir stehen, haben dir respekt zu erweisen. Sollte dies nicht der Fall sein solltest du deinen Charakter überdenken.

    Die Leitungspositionen soweit ich weiß gegen das Salutieren vor einem Manager

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die Leitungspositionen soweit ich weiß gegen das Salutieren vor einem Manager

    Vor einem manager zu salutieren ist schwachsinn. Vielleicht irre ich mich da auch aber ich glaube nicht das z. B. Paddel_ vor dem Gesundheitsminister salutiert. Generell Soldaten.

    [tabmenu]
  • Vor einem manager zu salutieren ist schwachsinn. Vielleicht irre ich mich da auch aber ich glaube nicht das z. B. Paddel_ vor dem Gesundheitsminister salutiert. Generell Soldaten.

    Wenn du vor gewissen O5´s nicht Salutierst, scheißt dich die Xi an.

    Und vor einem SD Salutiert man aus Respekt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wenn du vor gewissen O5´s nicht Salutierst, scheißt dich die Xi an.

    Und vor einem SD Salutiert man aus Respekt

    Ich rede vor zone managern

    [tabmenu]
  • Gut, Herrlich, da steht natürlich noch dein Mittelmäßiges Roleplay als ZM im Raum.

    Aber davon abgesehen sind die Zone Manager ihre Zone zu verwalten, darunter liegen natürlich bestimmt Spezialisierungen je nach Zone.


    Light Containment Zone Manager:

    -Verwalten des D-Trakt

    -Verwaltung von Akten der Wissenschaftler

    -Einteilung bestimmter Sicherheitsdienstler in der Zone


    Heavy Containment Zone Manager:

    -Regelmäßige Instandhaltung von CC's

    -Verwalten von Sicherheitspersonal in der eigenen Zone (MTF, Sicherheitsdienst und co.)

    -Bindeglied zwischen EZ und LCZ darstellen


    Entrance Zone Manager:

    -Überblicken der Personen die die Site verlassen und betreten

    -Serverraum und Intercom Überblicken

    -Essensverwaltung der Cafeteria


    Wobei vorallem der HCZ-Manager Rechenschaft zu leisten hat warum SCP's ihre Zelle verlassen.

    Der EZ-Manager leistet Rechenschaft bei Eindringen von unbekannten/unberechtigten Entitäten.

    Der LCZ-Manager leistet Rechenschaft warum das Sicherheitspersonal bei einem D-Breach versagt.


    ZM sind schlussendlich die Berichterstatter für den SD, Ethik und O5. Sie geben aktuelle Informationen und Lageberichte bei Vorfällen und Normalbetrieb an das Management weiter, sie sind der Direkte Draht zwischen Personal und Verwaltung ihrer jeweiligen Zone.



    Ich hoffe dieser beitrag konnte etwas helfen.


    -Corvin

  • Gut, Herrlich, da steht natürlich noch dein Mittelmäßiges Roleplay als ZM im Raum

    Was soll das heißen? Bist du nicht der Strahler der zu mir gestern in die HCZ "DU Wichser!" gerufen hast und das als LCZ Manager? Und außerdem hast du ein Service Personal was im übrigen John war geboxxt. Ich weiß nicht was ob das was damit zu tun hatte, das du noch mit ihm in einem Channel warst... Außerdem warst du noch ohne jeden Grund in meiner Zone und hast mir wieder was gesagt, was komplett falsch ist. Aber Ok. Ist ja mein mittelmäßiges ZM RP. Das nächste mal erst nachdenken und dann schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • -John-

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!