Forum auf Handys

  • Um es kurz zu halten:

    Davon zu schweigen das mir das Forum leicht meine Augen abfackelt, funktioniert das Forum relativ schlecht auf meinem Handy, vlt. sogar bei anderen?


    Beispiele:

    -Anmeldung über Drittanbieter.

    Man kann as Anmeldungsmenu nicht immer rausholen. Wenn man es geschafft hat, ist die Steam Anmeldung nicht im Bildschirm und man kann auch nicht scrollen und etc.


    -Reaktionen

    Man kann keine Reaktionen von Personen sehen da dieses Popup über dem Screen ist. So ungefähr ist es auch bei dem Anmelden, nur ist das Popup unten und somit kann man sich nicht auf Steam anmelden.


    senseigaming.de/index.php?attachment/4806/

    Von 6 Likes sehe ich maximal einen, aber auch nur wenn man ganz oben im Beitrag ist. Posts die drunter sind, sind sogar garnicht sehbar.


    -Weiteres



    Es sind sozusagen generell Popup Screens.

    Diese Probleme sind relativ nervig und erschweren einiges auf dem Handy. Ich kann so keine Beiträge erstellen, weil das ebenfalls schlecht geht. Kein großer Fan vom neuen Forum.


    Falls dieser Beitrag schlecht aussieht, liegt es daran da auch die Vorschau ein PopUp ist und ich somit nix sehe und nur schreiben kann.

    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich kann das Forum auf dem Handy gar nicht mehr nutzen, seitdem das Forum anders gestaltet wurde.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Bei mir auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei.

    Es wird sich darum gekümmert (für diejenigen welche Probleme haben).


    #iPhoneMasterrace

    schön, dass das Forum für ein Apple Gerät optimiert wurde, aber die Mehrheit an Android Nutzern (oder vllt sogar noch Java?)

    dieses schöne Erlebnis des Einwandfrei funktionierenden Forums nicht haben darf :(

  • Erstmal das IPhone 11 für das SG Forum kaufen

    [tabmenu]
  • Apple ?


    Ne, also ich Zahl ungern extra nur weil es von Apple ist. Dann passiert wieder sowas wie bei den iMacs, wo die kaputte Motherboards nutzen welche Wasserschaden (How?) verursachen... und dann machen sie es ein zweites Mal, vorallem auch noch nachdem die es beim vorherigen IMac gefixxt haben xd


    iPhones sind aber noch ganz okay, obwohl ich Apple trotzdem nicht mag.

    [tabmenu]
  • Apple ?


    Ne, also ich Zahl ungern extra nur weil es von Apple ist. Dann passiert wieder sowas wie bei den iMacs, wo die kaputte Motherboards nutzen welche Wasserschaden (How?) verursachen... und dann machen sie es ein zweites Mal, vorallem auch noch nachdem die es beim vorherigen IMac gefixxt haben xd


    iPhones sind aber noch ganz okay, obwohl ich Apple trotzdem nicht mag.

    Bei iPhone kauft man die Marke, wie bei Gucci etc.

    Klar gibt es auch andere Marken die viel Geld für ihre Handys etc verlangen, aber iphone ist da schon ziemlich extrem, deswegen hab ich auch noch ein uraltes Galaxy 4 Note xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • aber iphone ist da schon ziemlich extrem, deswegen hab ich auch noch ein uraltes Galaxy 4 Note xD

    also weil man bei iPhones überdurschnittlich viel für den Markennamen bezahlt, hast du ein Handy aus 2014?

    Wo ist bei diesen beiden Aussagen die Verbindung?

  • also weil man bei iPhones überdurschnittlich viel für den Markennamen bezahlt, hast du ein Handy aus 2014?

    Wo ist bei diesen beiden Aussagen die Verbindung?

    Oh das soll einfach demonstrieren, dass man nicht viel für ein Handy investieren muss, um dann "Glücklich" zu sein, aber das war auch nur eine Rand info °-°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Oh das soll einfach demonstrieren, dass man nicht viel für ein Handy investieren muss, um dann "Glücklich" zu sein, aber das war auch nur eine Rand info °-°

    für ein iPhone7 bezahlst du auch nicht mehr als für dein Galaxy 4

  • Also Reaktionen und Trophäen kann ich auf meinem Handy immer noch nicht sehen.

    [tabmenu]
  • Wir wissen das dieses Problem existiert, jedoch ist es nicht einfach mal so nebenher zu beheben da es daran liegt das bei kleinen Handys oder Monitoren die nicht dafür vorgesehene CSS-Klasse des Stil's "Cyerberpunk 2077" sämtliche Interaktionen mit Beiträgen aus dem Fenster schiebt, so ist das Reaktionen einsehen, Beiträge editieren und das kopieren auf kleinen Handys momentan nicht möglich.

  • Dann hättet ihr Mal früher mit solch einem Beitrag antworten können und nicht fast ein Monat warten. Dann würdehuer auch nicht so viele drunter schreiben...

    Du wirst es ja wissen Frank Herrlich, du weißt ja alles.

  • Dann hättet ihr Mal früher mit solch einem Beitrag antworten können und nicht fast ein Monat warten. Dann würdehuer auch nicht so viele drunter schreiben...

    Wenn sie nicht antworten kann man sich denken dass da nix zu machen ist oder sie bereits daran arbeiten.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!