Es tut mir leid..

  • Ich Wünsche einen Schönen Abend Liebe Community,


    Wie vielleicht einige gemerkt haben, wurde ich am Samstag wegen eines Unnötigen Streits gebannt.


    Lasst mich kurz erklären was passiert ist.


    Ich war in meinem Channel mit @Callexpa am Reden und es wurde Pryxo reingemoved und ich habe unnötig rum gestresst und das in einem fast unmenschlichen Ton ohne jeglichen Respekt Cail oder Pryxo gegenüber.


    Nun, es war ja nicht das erstmal das sowas passiert ist... deshalb hab ich beschlossen ich muss wohl etwas ändern.


    Zum Anfang möchte ich mich erst einmal am allermeisten bei Pryxo und Cail entschuldigen. Mein Verhalten ging euch gegenüber gar nicht und ich fühle mich euch gegenüber echt schlecht nach der Aktion.


    Aber ich möchte mich nicht nur bei euch entschuldigen sondern einfach an allen mit denen ich bereits aneinandergeraten bin wie z.B Sound  Yuki und vielen mehr.


    Es tut mir wirklich sehr leid das ich euch Umstände bereitet habe einfach nur weil meine Laune mal wieder sonst wo war... Ich hoffe wir können das nochmal im TS besprechen dann entschuldige ich mich gern nochmal Persönlich


    Ich hoffe wir können in Zukunft einfach chillig zusammen zocken ohne das man sich Streitet.


    Zum Schluss nochmal ein Dickes Sorry an Dennis Akabane immerhin warst du wohl am meisten von mir Enttäuscht.


    Gut der Beitrag ist wohl für den ein oder anderen einfach nur "Mimimi" aber ich möchte nicht immer bei jedem wie ein Assi dastehen und deswegen hab ich mich entschlossen wenigstens öffentlich zu entschuldigen um euch zu zeigen das ich auch anders kann als immer nur zu beleidigen.


    Ich Wünsche euch allen noch eine Schöne restwoche und wir sehen uns am Freitag auf dem TS wieder! :)


    Mfg,

    Niner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Gut, ist doch schön wenn man sich aufrichtig entschuldigen kann. Ob Cail oder Pryxo das dann annehmen ist ja eigentlich relativ egal.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich finde es immer gut wenn sich Leute öffentlich entschuldigen, das zeugt von Stärke und dass man es ernst meint ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das war halt echt uncool von dir da ich von deinen Kumpels wie Kennan, Testo und Henry inkl. dir durchgängig als Hur****** beleidigt worden bin, ich habe mit dir nie geredet davor, nie zsm mit dir geschrieben oder sonst irgendwas. Das ganze musste nicht sein, ehrlich nicht. So das ding ist du kennst mich ja nicht mal richtig und trotzdem wurdet ihr einfach respektlos. So das ist jetzt nicht Thema, wir können einfach mal im TS reden, dennoch nehme ich im voraus die Entschuldigung an und würde auch mal mit dir im TS reden wollen.

  • Eigentlich sehe ich keinen Grund diese Entschuldigung öffentlich zu machen aber ich finde es süß. Ich vergebe dir ebenfalls ^^

    [tabmenu]
  • Das war halt echt uncool von dir da ich von deinen Kumpels wie Kennan, Testo und Henry inkl. dir durchgängig als Hur****** beleidigt worden bin, ich habe mit dir nie geredet davor, nie zsm mit dir geschrieben oder sonst irgendwas. Das ganze musste nicht sein, ehrlich nicht. So das ding ist du kennst mich ja nicht mal richtig und trotzdem wurdet ihr einfach respektlos. So das ist jetzt nicht Thema, wir können einfach mal im TS reden, dennoch nehme ich im voraus die Entschuldigung an und würde auch mal mit dir im TS reden wollen.

    Wenn du dir deine Tonaufnahme nochmal genau anhörst, könntest du hören, dass ich persönlich nichts in die Richtung gesagt habe, da ich nur am lachen war, aber no front, einfach Federball digga, Schmeyrötz :*

  • Wir haben uns nie richtig verstanden aber wir kommen immerhin klar. Ich denke jeder kann es dir übel nehmen wenn du schön in einer Runde bist und du dann rausgemovt wirst huh kommt mir ja irgendwo bekannt vor ist mir ja selber passiert das man rumbeleidigt hat. Sowas kann vorkommen und wer dann da stecken bleibt und nicht in die Zukunft schaut ist man selber schuld. Komm einfach ausgeruht zurück für den TTT Server wir bekommen es sicher hin UwU.



    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder Formulierungsfehler.

  • Schmeyrötz

    Gesundheit

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wenn du dir deine Tonaufnahme nochmal genau anhörst, könntest du hören, dass ich persönlich nichts in die Richtung gesagt habe, da ich nur am lachen war, aber no front, einfach Federball digga, Schmeyrötz :*

    Frech, provokant und einfach unnötig, der erste Eindruck ist meistens wichtig um eine Person einzuschätzen und es schaffen nicht viele direkt bei mir unten durch zu sein, vielleicht schaffst dus noch mal dich gescheit zu äußern und nicht einen auf möchtegern lustig zu machen.

  • Habe die Jungs schon kennengelernt, und mit Ihnen zusammen Gezockt.
    habe alle als ziemlich nett empfunden auch wenn zwischen durch einmal "Bullshit" gelabert wurde.
    Aber ich glaube die Leute die mich jetzt vom ersten Eindruck her kennen, wissen das ich alles mit Humor aufnehme und nicht so Eng sehe.

    Daher, ich find es gut das du dich entschuldigst.
    & Ich denke das man den ersten Eindruck auch mal wegschieben kann, zumal wenn man eine Person richtig kennenlernt, das alles eventuell nochmal anders aussieht.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!