Beiträge von Testo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schöner FailRP Beweis übrigens, wegen Leuten wie dir geht das Terroristen RP leider nicht ordentlich voran und wegen Leuten wie dir können wir kein ordentliches RP machen, also danke für den Beweis und viel Spaß bei deinem Warn :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10, der erinnert mich an Henry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war halt echt uncool von dir da ich von deinen Kumpels wie Kennan, Testo und Henry inkl. dir durchgängig als Hur****** beleidigt worden bin, ich habe mit dir nie geredet davor, nie zsm mit dir geschrieben oder sonst irgendwas. Das ganze musste nicht sein, ehrlich nicht. So das ding ist du kennst mich ja nicht mal richtig und trotzdem wurdet ihr einfach respektlos. So das ist jetzt nicht Thema, wir können einfach mal im TS reden, dennoch nehme ich im voraus die Entschuldigung an und würde auch mal mit dir im TS reden wollen.

    Wenn du dir deine Tonaufnahme nochmal genau anhörst, könntest du hören, dass ich persönlich nichts in die Richtung gesagt habe, da ich nur am lachen war, aber no front, einfach Federball digga, Schmeyrötz :*