Abmeldung von Reef | Global

  • Werten guten Tag.

    Aufgrund der Bitte von Reef, schreibe ich in seinem Namen eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit für ihn.

    Warum ich sie schreibe?


    Reef hat derzeit akute gesundheitliche Probleme und befindet sich derzeit auf dem Weg ins Klinikum, genaueres, bis auf, dass er erstmal nur selten erreichbar ist, weiß ich auch nicht.


    Lediglich von schweren Grippesymptomen hat mich Reef bereits heute Nachmittag informiert, scheinbar hat sich dieser Zustand verschlimmert.


    Ich wünsche ihm schon mal in meinem Namen gute Besserung und hoffe das Beste.


    Die Abmeldung gilt sowohl für das TS-Team, seine SCP-RP Positionen (MTF, Alpha-1, Ethik) und die Community an sich.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Möge es ihm so schnell wie möglich besser gehen!

    [tabmenu]
  • Gute Besserung Reef!!!

    UwU

    Möge es nichts all zu schlimmes sein

  • Aloha!


    Folgendes: Ich bin jetzt wieder zuhause, nachdem ich mit meinem negativen Coronatest entlassen wurde.


    Muss trotzdem weiterhin zuhause rumgammeln. Denke mal, dass ich am Wochenende wieder da sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Aloha!


    Folgendes: Ich bin jetzt wieder zuhause, nachdem ich mit meinem negativen Coronatest entlassen wurde.


    Muss trotzdem weiterhin zuhause rumgammeln. Denke mal, dass ich am Wochenende wieder da sein kann.

    Stark bleiben.

  • Update:

    Mein Zustand hat sich wieder verschlimmert, aber ich fahre nicht wieder ins Krankenhaus.


    Sieht wohl so aus, als müsste ich meine ersten Ferientage im Bett verbringen. Sollte am besten nicht am PC gehen, war wahrscheinlich der Grund, weshalb sich mein Zustand verschlimmert hat.


    Dann, bis bald. I guess

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Gute besserung.



    Lg dein Bester MTF <3




    #Ironie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!