Bewerbung zum Director of the AfIS | Spielemeister

  • Bewerbung zum Director of the AfIS [DotA] von Spielemeister

    senseigaming.de/index.php?attachment/3880/


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. Ingame+Elektronische Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Was ist die AfIS
    7. Welche Erfahrungen habe ich/Warum ihr mich nehmen solltet
    8. Schlusswort


    Vorwort

    Werten guten Tag,

    nachdem ich durch Hellfords Clear in meiner langen Laufbahn als AfIS unterbrochen wurde und ich meinen Lieblingsjob vermisse und zu alter Größe führen will bewerbe ich mich hiermit zum DotA.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Bremen und gehe zur Zeit auf die elfte Klasse eines Gymnasiums um da meinen Weg auf Abitur zu machen.

    Meine Hobbys beschränken sich auf schwimmen, Freunde treffen und SCP-RP zu spielen.

    Zur Zeit beschäftige ich mich auch damit Latein zu lernen und mit SergeantNiner einen TTT Server für SG aufzustellen.


    Ingame und Elektronische Daten

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    Spielzeit SCP: 729 hrs.

    Spielzeit Gmod: 1.432 hrs.

    Rang: Jubelar/legende


    Ingame:

    OoR Dr. Karma Akabane [Wissenschaftsabteilung]

    [E-09] Raymond "Sol" Reddington [Ethikkommission]

    Sergeant Major A1-631 "Judge" [MTF Alpha-1 "Red Right Hand"]

    SFA Dr. Jonathan Harker [Feldarzt]

    JRC-9944 [Factory Jericho]

    SCP-2941-DE [SCP-CC]


    Stärken und Schwächen

    +Kompetenz

    +Gutes Rp

    + Teamfähigkeit


    ~Freundlich (Tom meinte das sei eher Negativ, deswegen steht es hier)


    -leicht verwirrbar

    -In manchen Fällen leichtgläubig, vorallem bei Personen dehnen ich vertraue


    Ich bin ehrlich, was drittes ist mir nicht eingefallen und bevor ich was erzwinge lass ich es frei


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-22:00 15:40-22:00 12:00-14:20 16:50-22:00 16:10-22:00 15:40-open End open beginn-open end open beginn-23:00

    *Zeiten sind variabel und ohne Gewehr/Gewähr

    Was ist die AfiS

    Die AfIS (Abteilung für innere Sicherheit) ist, wie der name schon sagt, für die innere Sicherheit der Foundation zuständig.

    Dazu zählt überwachung des Standorts/der Site, Kontrolle von möglichen Informationslecks, Kontrolle der Allgemeinen vorhandenen Sicherheit und mit als Relevantesten Punkt, die Offenlegung und Bekämpfung von Korruption um nur die wichtigsten Punkte zu nennen.

    Mitgliedern der AfiS ist es auch erlaubt sich in anderen Abteilungen einzuschleusen um gegen diese im falle eines Verdachts zu ermitteln.

    Unter niedrigem Personal ist nichts von der AfIS bekannt, ab lvl 3 weiß man dann von einem Korruptionsbüro, aber erst ab lvl 5 weiß man wirklich alles über die AfiS und ihre aufgaben.

    Wegen der hohen Geheimhaltung werden auch nur die besten der FD in die AfIS aufgenommen, dazu zählen auch Kriterien wie dass man ein jahr schon für die FD arbeitet .

    Den Job den man bevor man AfIS agent wurde, ausgeführt hat muss man zu Geheimhaltungszwecken weiter ausführen


    Welche Erfahrungen habe ich und warum solltet ihr mich nehmen

    Ich kam vor ca 9-10 Monaten in die AfIS und habe mich da mit viel mühe und Effizienz zum SO-A (Supervisor of the AfIS) hochgearbeitet.

    Leider kam dann Hellfords berüchtigter Clear und sein Rework welches der AfIS (so meine meinung) einen heftigen schlag verpasst hat, die idee war zwar gut, aber hätte alles einwandfrei gelaufen säßen wir nicht hier.

    Ich selbst konnte mir durch einen Vorgefertigten Notfallplan und etwas glück meinen Rp-Char retten, andere hatten aber nicht das glück, was ich bei vielen sehr bedauere.

    Sollte ich angenommen werden würde ich dann das Rp mit "Sparrow" fortsetzen nur halt mit dem Unterschied des Director Postens.

    Warum ihr mich nehmen solltet bzw. warum es eine lobenswerte initiative wäre mich zu nehmen lässt sich einfach zusammenfassen.

    Ich habe langzeitige Erfahrung in der AfIS, ich beherrsche gutes Rp, ich besitze eine richtige und mehrere Semi Führungspositionen, ich besitze noch Zugriff auf die alten AfIS Dokumente und könnte so innerhalb kürzester zeit diese reaktiveren und so die AfIS neu aufleben lassen und da ich beim erfinden und ausarbeiten von Konzepten sehr kreativ sein kann, kann ich so schnell die AfIS zu alter Größe bringen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für's lesen und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ebenso wünsche ich Spyro viel Glück bei seiner und noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen grüßen,


    Manuel "Sparrow" Schmidt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Lustig das Hellford kurz bevor er geht die AfiS in den Ruin reitet. Naja, hoffentlich machst du es besser. Hattest ja immerhin als Supervisor genug Erfahrung gesammelt und von daher auch einige Dienststunden.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Lustig das Hellford kurz bevor er geht die AfiS in den Ruin reitet. Naja, hoffentlich machst du es besser. Hattest ja immerhin als Supervisor genug Erfahrung gesammelt und von daher auch einige Dienststunden.

    Lustig, ja... aber ich verspreche dir, ich werde es besser machen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg


  • Gibt genug weitere mit 21 Likes +, ist bloß die erste die mir in den Sinn gekommen ist.

    Dich vergisst man schnell mal xD

    Nein Spaß UwU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!