Vorstellung von Crisper

  • Guten Tag an alle Herren und Damen die sich die Mühe nehmen, um meine Vorstellung zu Lesen.

    Ich bin Crisper und komme aus dem hübschen Niedersachsen, fühle mich aber zu Spandau hingezogen.

    Ich bin derzeitig 16 Jahre Alt und geh auf eine IGS, wo ich meine Hochschulreife anstrebe.

    Meine Hobbys sind das Skaten, Zeichnen,Zocken, Programmieren, und Animes schauen.

    In Garrys Mod hab ich jetzt ein Spiel Stunden zahl von 400 Stunden, wovon der größte teil auf SG war.

    Ich bin eine relativ stille Person, die in den meisten fällen nicht so viel spricht, sicherlich hab ich auch mal meine fünf Minuten wo mein Humor so richtig kickt, aber sonst bin ich eine relativ entspannte Person

    Ich hoffe auf ein gutes RP und danke jedem dafür meine Vorstellung zu lesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Freut mich! Hab dich schon etwas im RP erleben dürfen, scheinst gut mit der Materie vertraut zu sein, etwas entspannter, nun ja, würde ich jetzt auf den Ersteindruck eher nicht sagen. *Insert Lach-Smileys*

  • Freut mich! Hab dich schon etwas im RP erleben dürfen, scheinst gut mit der Materie vertraut zu sein, etwas entspannter, nun ja, würde ich jetzt auf den Ersteindruck eher nicht sagen. *Insert Lach-Smileys*

    Ich komm nur auf SG, wenn ich meine 5 Min hab, weswegen ich aufgedreht wirke.

    Im normalfall bin ich aber dauer Stoned LuL xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • @PolizeiNiedersachsen

  • 5 Minuten höh du opfa (ne Spaß)

  • °^°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • wer warst du noch gleich ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • wer warst du noch gleich ?

    Dein Lakei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Erzählt was von Drogen aber macht sich in die Hosen

    Auf dieser Line, kann ich perfekt reim'


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!