Vorschlag zur Hinzufügung der Omega-1 | "Law's Left Hand"

  • Dieser Vorschlag wurde von der Leitung der Ethik abgesegnet.



    Omega-1 | “Law’s Left Hand”



    Beschreibung: Die Omega-1 ist eine Einheit innerhalb der Mobile Task Forces, die sich als normale MTF Einheiten ausgeben. Ihre primäre Aufgabe besteht aber darin Foundation-Personal zu verhören und zu bestrafen, welche gegen die ethischen Grundsätze verstoßen. Ihre Loyalität gilt aber dem Ethik-Komitee und sind sogesehen die helfenden Hände der Ethikkommission ( So gesehen die Laufburschen ). Ebenfalls können diese als Begleitschutz verwendet werden. Nur das MTF High Command ( LT+ ) weiß über die Omega-1 innerhalb der MTF Bescheid. Man kann sie auch als “die Ethik Polizisten” betiteln.


    Rangordnung: Die Rangordnung ist genauso gleich, wie die von der MTF. So wird auch die Befehlsgewalt funktionieren.




    So ist der Befehlshaber der O-1 der momentane Colonel der MTF. Doch das Ethikkomitee können ihnen noch mehr Befehlsgewalt erteilen, wenn es zu einem Verstoß gegen die ethischen Grundsätze kommt. Der wahre Chef ist jedoch E-00 sowie E-01.




    Beitritt: Man kann nur durch eine Bewerbung in die Omega-1 hineinkommen. Aber es besteht auch die Möglichkeit an einem seltenen TryOut teilzunehmen.



    Model: Suits mit den Trenchcoats.



    Kampfanzüge



    Ausrüstung: HK416; Heavy Shield; FN Five Seven; Omni Keycard; Sonstiges Grundzeug



    Shopzugriff: MTF Shop; Rho-9



    Slots: 5

    Kategorie: Spezialagenten



    Warum sollte sie angenommen werden?

    Sie kann super zum RP beitragen und sind sogesehen dafür zuständig, die Ziele der Ethikkommission durchzusetzen. Dabei war sie bereits damals vor der Xi-1 auf dem Server. Nach dem MTF Rework wurde die Alpha-1 sowie die Omega-1 in die Xi-1 mit eingeflossen.





    Bei weiteren Fragen bitte hier unter dem Beitrag melden!




    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    2 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Traplord ich habe es dir doch gesagt, auf sowas ein CC aufzubauen ist keine stabile Grundlage

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Reef Ich Drzzy und Crowler simd dabei einen CC von der Omega-1 zu machen, und wenn jetzt momentan all unsere Mühungen aufgeben können weil dieser Vorschlag angenommen sind haben wir über 10h umsont angestrengt aber naja.


    Edit: Reef ich hoffe ihr schafft es, meine Nachricht vorhin war zu überfällig geschrieben. Wenn sie rein kommt würde ich mich wirklich freuen.

  • Ich wollte nur anmerken das wir die Omega-1 bereits hatten und diese entfernt wurde da sie nicht nur dauerhaft falsch verwendet wurde sondern außerdem die Ethik keinen Schutz haben sollte die sie immer möglichst hilflos und unwichtig für das Personl zu scheinen vermag.

  • Wegen dem MTF rework habe ich da ne frage sollte es angenommen werden wie macht man das dann weil ja eig alle MTF einheiten dann zur Nu-7 werden sollten?

  • Wegen dem MTF rework habe ich da ne frage sollte es angenommen werden wie macht man das dann weil ja eig alle MTF einheiten dann zur Nu-7 werden sollten?

    Sie tarnen sich lediglich als MTF Einheit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • So ich gebe mal meinen Senf dazu:

    Ich habe jetzt seit 4 Tagen an meinem Konzept gearbeitet. Ihr hättet mich einfach fragen können, weil bei "diesem" fehlen laut meiner Meinung nach recht viele Gegenstände,...

    Aber generell gefällt mir der Beitrag sonst, es ist eine Lore-Einheit die gut auf den Server passen würde.

    Natürlich Rob Hellford kommen bald die Feldjäger jedoch passt die Omega besser da diese über die wirkliche Aufgabe der Ethik bescheid weiß, etc.

    Also ein klares #dafür jedoch fehlen wie ich bereits sagte ein paar Gegenstände wie:

    sg_medkit

    weapon_cuff_elastic_op

    Also, bei diesem mal müsste das gesamte verhalten der Omega überarbeitet werden.

    Sie darf sich nicht auffällig verhalten und sich im Hintergrund aufhalten.

    Sie darf sich natürlich nicht aufspielen ohne einen "tüftigen" Grund.

    Sie haben keine Befehlsgewalt ohne diese erhalten zu haben, etc.


    Dies sind so einige Sachen, die sogar bei der XI fehlen, und früher bei der Omega fehlten (dies ist mir so aufgefallen).

    Demnach hoffe ich auch das diese Einheit angenommen wird und die 2 erwähnten Gegenstände hinzugefügt werden.


    ~Dezzy


    v1.png




  • giphy.gif

  • Wenn man die Omega-1 hinzufügen will, heißt das schlussfolgerlich dass es auch eine Alpha-1 geben muss, da die O1 der direkte Counterpart zu der A1 ist. Alles weitere könnt ihr euch glaube ich denken.

    ich würde dann sagen das die X1 der counterpart ist, da die aus meiner Sicht wie die A1 sind

    v1.png




  • Ich finde es fragwürdig eine Einheit für die Ethikkommission zu erstellen, welche eigentlich zerbrechlich und unwichtig aussehen soll. Außerdem steht in der Lore das diese Einheit einfach jeden umknallt, welcher unethisch handelt, was einfach unverhältnismäßige Handlungen nach sich zieht. Desweiteren ist es auch eine beschissene Regelung das die Ethikkommission eine angeblich bessere Einheit als die O5s bekommen. Im allgemeinen könnte man das ja machen, nur werden Leute die in diesem Job sind sich wieder aufspielen und somit selbst dafür sorgen das jene Einheit so schnell wieder abgeschafft wird wie sie hergekommen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Hatten bereits mehrere Diskussionen bzgl. diesem Thema in unserer WhatsApp - Gruppe.


    Zum Beispiel wie und von wem die Leitung der O1 ausgewählt würde . Das Thema wird jedoch noch besprochen.


    Die Omega-1 wird sehr sehr selten persönlichen Kontakt mit der Ethik haben und wenn dann als "Laufburschen" dienen. Sogesehen weiß man nicht von der richtigen Aufgabe Bescheid und so wird man die Ethik weiterhin als zerbrechlich ansehen.


    Ich bin für weiteren Fragen offen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!