Beiträge von Lord Paladin

    Ich bin mir zwar sehr unsicher, da ich nicht gut mit Fremden bin aber ich denke ich könnte es vielleicht probieren.

    Ich Spiele seit 4-5 Jahren D&D und bin seit 2 davon DM. Ich spiele momentan in 3 Spielen mit, eine davon jede Woche einmal seit 1,5 Jahren und alle Paar Monate mal eine Andere wo wir das Curse of strahd Moddul spielen. Ich Selbst mache immer sehr Langwierige Campains, von denen ich die Welt und Geschichte immer Homebrewe. Bisher habe ich leider noch kein Spiel zu ende Spielen können. Momentan bin ich der Spielleiter einer Gruppe von 7 Leuten die versuchen 1 mal in der Woche zu spielen was meistens klappt.

    Ich gestalte meine Spiele immer recht frei, heißt ich pin pointe Leute nicht immer auf die regeln fest und lass die Spieler entscheiden welche Programme sie nutzen. [Abgesehen von Würfel Programm]

    Ich Persönlich bin auf D&D gekommen da meine beiden Schwestern es bereits schon Jahre früher als ich gespielt haben und inzwischen schon seit 5-6 Jahren DMs sind. Auch habe ich in meiner Vergangenheit Spiele wie Neverwinter Nights 1 & 2 gespielt welche noch mit dem 3.5 System gearbeitet haben und mich deshalb früh an D&D gebunden haben.

    Ich selbst mache noch so manche Fehler und versuche mit jeder Runde und der damit verbunden Vorbereitungszeit mich weiter in der Lore zu vertiefen und Interessante und Fesselnde Geschichten zu schreiben.

    Also du hättest ja auch einfach mal mir schreiben können denn als wir ausgebrochen sind war keine CI da wir haben alles alleine gemacht später kamm dan ein Infanterist und dieser hat mit einem User der nicht Bravo oder ich waren irgendwas mit Dokumenten gemacht. Das hat uns nicht interessiert wir haben eine Bar aufgemacht und uns nur da aufgehalten. Das einzige was wir gemacht habe waren als der Infanterist dann zur Bar kam und er uns gesagt hat was sie CI und FD ist das er Personalausweise hergestellt für uns gemacht hat und was an der Bar bestellt hat.