Beiträge von Lord Paladin

    Ich bin mir zwar sehr unsicher, da ich nicht gut mit Fremden bin aber ich denke ich könnte es vielleicht probieren.

    Ich Spiele seit 4-5 Jahren D&D und bin seit 2 davon DM. Ich spiele momentan in 3 Spielen mit, eine davon jede Woche einmal seit 1,5 Jahren und alle Paar Monate mal eine Andere wo wir das Curse of strahd Moddul spielen. Ich Selbst mache immer sehr Langwierige Campains, von denen ich die Welt und Geschichte immer Homebrewe. Bisher habe ich leider noch kein Spiel zu ende Spielen können. Momentan bin ich der Spielleiter einer Gruppe von 7 Leuten die versuchen 1 mal in der Woche zu spielen was meistens klappt.

    Ich gestalte meine Spiele immer recht frei, heißt ich pin pointe Leute nicht immer auf die regeln fest und lass die Spieler entscheiden welche Programme sie nutzen. [Abgesehen von Würfel Programm]

    Ich Persönlich bin auf D&D gekommen da meine beiden Schwestern es bereits schon Jahre früher als ich gespielt haben und inzwischen schon seit 5-6 Jahren DMs sind. Auch habe ich in meiner Vergangenheit Spiele wie Neverwinter Nights 1 & 2 gespielt welche noch mit dem 3.5 System gearbeitet haben und mich deshalb früh an D&D gebunden haben.

    Ich selbst mache noch so manche Fehler und versuche mit jeder Runde und der damit verbunden Vorbereitungszeit mich weiter in der Lore zu vertiefen und Interessante und Fesselnde Geschichten zu schreiben.

    Also du hättest ja auch einfach mal mir schreiben können denn als wir ausgebrochen sind war keine CI da wir haben alles alleine gemacht später kamm dan ein Infanterist und dieser hat mit einem User der nicht Bravo oder ich waren irgendwas mit Dokumenten gemacht. Das hat uns nicht interessiert wir haben eine Bar aufgemacht und uns nur da aufgehalten. Das einzige was wir gemacht habe waren als der Infanterist dann zur Bar kam und er uns gesagt hat was sie CI und FD ist das er Personalausweise hergestellt für uns gemacht hat und was an der Bar bestellt hat.

    Fazit es gibt Solche Meta probleme aber heute wurden von seiten der DKs und Bravo sowie mir keine Regeln gebrochen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dennis Akabane "Gehen sie einfach"

    Eine kleiner Perle aus dem FG Discord meme Abteil.

    An sich finde ich das Gut man müsste nur schauen ob die NPC auf der Map Navigation haben. Hatte schon oft das Problem das NPCs sich nicht bewegen konnten weil die Map dafür nicht programmiert wurde und dann sind die nur dumm im kreis gelaufen und auf dem selben Punkt stehen geblieben.

    Bewerbung zum SCP:RP Teammitglied


    Gliederung




    -Vorwort

    -OOC Daten

    -Ingame Daten

    - Stärken / Schwächen

    - Warum bewerbe ich mich?

    - Warum sollte ich angenommen werden?

    - Schlusswort


    Vorwort


    Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung,

    und ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt sie zu Lesen.

    OOC-Daten

    Mein Name ist Rion ich bin 15 Jahre Alt und werde am 19.06, 16.

    Ich bin Jetzt seit einigen Wochen wieder Aktiv am spielen nachdem ich 1 Jahr Pause gemacht habe. Ich hatte diese Pause gemacht weil ich n machen wollte.

    Aber ich habe wieder Motivation gefunden und mich entschlossen wieder zuspielen und mich auch zum Team zu bewerben.

    Zu Diesen Spielen gehören Garrys mod, Destiny 2 ,ARK ,CS:GO, Rainbow. Allerding spiele ich auch D&D Wöchentlich mit meinen Freunden und Familie.

    Ich habe habe in Garry,s mod 7,864 Spielstunden.

    Auf dem Server habe ich 2917 Spielstunden.

    Ingame Daten

    In game Chars:

    Sicherheitsdienst:[Supervisor] "Zeta-4"

    Medics: [FA] Toren Tal

    Chaos Insurgentsy: [R] "Tal"

    Gextension

    Steam



    MontagDinsttagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:35-22:3013:35-22:3013:35-22:3013:35-17:0013:15-OffenGanztags11:00-23:00


    [Diese Angaben sind die normalen, können sich aber jederzeit ändern.]




    [Stärken][Schwächen]
    Zielstrebig (+)(-) Zu Empathisch
    Hilfsbereit(+)(-) Schlecht im Sachen erklären
    Erfahren(+)(-)Am Abend unseriös





    Warum bewerbe ich mich?


    Ich Bewerbe mich nach langer Zeit wieder zum Team da ich darauf angesprochen wurde ob ich nicht mal wieder Interesse habe dem Team beizutreten. Und ich dachte mir zwar das ich damals das Team verlassen hatte weil ich glaubte das ich nicht Wertgeschätzt werde und die Arbeit die ich gemacht hatte nicht von Bedeutung für irgendwen wahr. Aber nach al der Zeit die Vergangen ist seit ich das Team verlassen habe kann man es ja mal wieder versuchen weil ich schon die guten Erinnerungen an das Team vermisst habe. Deshalb habe ich mich jetzt doch entschlossen zu versuchen dem Team wieder beizutreten.


    Wieso sollte ich angenommen werden?


    Ich glaube das ich angenommen werden sollte da ich Sehr viel Erfahrung im Moderativen und Administrativen Bereich habe und im Moment sehr Aktiv bin. Ebenfalls bin ich der Meinung das ich mit meiner Produktiven Arbeitsweise eine Gute Ergänzung zum Team wäre.


    Schlusswort


    Ich danke allen die sich zeit genommen haben diese Bewerbung von sich mir durchzulesen und ich hoffe auf ein Baldiges Ergebnis und hoffentlich auf eine Annahme in das Team.

    Geht für mich klar ich werde da sein

    ◥ Nostalgie ◤

    Schönen Guten Tag,


    Heute habe ich mal eine Frage an euch, was wünscht ihr euch von alten SCP:RP Zeiten


    Wieder auf dem Server?


    Ich bin auf dieses Thema gekommen als ich mir alte Aufnahmen von


    SCP:RP angeschaut habe und da die Alte MTF mit ihren ganzen Einheiten


    gesehen habe(S66,Rho9,S9,B7), in diesem Moment habe ich mir gedacht es gibt doch bestimmt


    Noch ne Ganze menge andere Sachen die Man gerne wieder auf SCP:RP sehen würde.


    Und jetzt kommt ihr ins Spiel schreibt unter diesem Beitrag was ihr euch von Alten Zeiten auf den Server


    Zurückwünscht.

       Mobile Task Forces - SCP Foundation

    Bewerbung zur ????-20 "?????"




    Vorwort


    Sehr geehrte "ℜena-20 Leitung,


    hiermit bewerbe ich mich zur ℜena-20 Einheit. Hoffentlich gefällt euch diese Bewerbung, jedoch würde ich mich auf konstruktive Kritik freuen.



    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrung

    4. Warum sollte man mich annehmen?

    5. Was ist die ℜena-20?

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    Über mich


    Hallo mein Name ist Rion oder besser gesagt wie mich die meisten hier kennen Paladin, Ich verbringe zurzeit wegen Corona


    Sehr viel Zeit zu Hause und spiele viele verschiedene spiele wie z. B. Parthfinder, Minecraft und die meiste Zeit Garry's mod.


    [Stärken] [Schwächen]
    Zielstrebig (+) (-) ungeduldig
    hilfsbereit(+) (-) wenn absichtlich genervte unfreundlich
    Taktisches Verständnis (+) (-)zu oft Albern


    Ingame-Daten


    GExtentionsprofil


    Ehemalige Charaktere:


    SSGT der MTF Beta-7


    Hazmat Einheit SHD-682


    Vieze-Leiter der Factory


    DotA der AFIS


    Agent der AAA


    Einheit Physics Division der GOC


    Jetzige Charaktere:


    Stabs Arzt der Feldärzte


    Chief der Sicherheit Abteilung


    Inspektor der Personalabteilung (AFIS)


    SGT der N7 Piloten


    Head of Containemt (CS)


    Chief Front Runner der CI


    Sr Researcher Dr Isaac Hunter


    Warns/Banns


    Ich besitze zurzeit keinen aktiven Warns oder Banns


    Ich 2350 Stunden auf dem SCP-RP Server. (Fun Fact Spieler mit der meisten Spielstunden)


    Erfahrung


    Am 22.01.2020 Betrat ich das erste Mal den Server und habe mich bis zum heutigem Datum in so gut wie jedem Job befunden und wurde


    Nur einmal aus einer Einheit geschmissen. Bevor ich auf SCP:RP gekommen bin habe ich 2 Jahre auf dem MRP Server LOS gespielt und bei diesem.


    Erfahrungen in Taktik und Disziplin gesammelt.


    Warum sollte man mich annehmen?


    Man sollte mich annehmen da ich viel Erfahrungen in anderen Spezial Einheiten gesammelt habe und somit eine Ahnung von Taktik


    Und Disziplin habe, welche ich in der Rena-20 einsetzten könnte um somit meinen Job gut erledigen zu können?


    Was ist die ℜena-20?


    Die MTF ℜena 20 ist eine Spezialeinheit welche zur Beseitigung und/oder Erforschung von Anomalien oder Personen welche mit astralen, (thaumaturgischen) und „magischen“ Ereignissen in Verbindung gebracht wurden. Ein spezielle entwickeltes Training zur Kontaktaufnahme und der Interaktion mit lebenden und toten, körperlichen und körperlosen Entitäten wurde durch die ℜ20 ins Leben gerufen. Sie sind ausgestattet mit esoterischen Waffen, um auch gegen höchst gefährliche Anomalien/Erscheinungen anzukommen.



    Wad Bedeutet der Begriff "Thaumaturgisch"?

    Thaumaturgie oder auch Wundertätigkeit bedeutet so viel wie das Vermögen, Wunder bewirken zu können. Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger, zum Beispiel von dem Nikolaus dem Wundertäter. Ganz allgemein werden damit auch auch Menschen die Wunder bewirkend können bezeichnet.


    Beschreibe 3 SCP's welche von der Rena-20 eingedämmt wurden


    SCP-018:SCP-18 sieht aus wie eine Sprungkugel, hergestellt von der Firma „Wham-O“ aus dem Jahr 1969. Es misst etwa sechs cm im Durchmesser und hat eine rote Färbung. Gefunden wurde es als die Firma „██████████“ beauftragt wurde ein Lagerhaus auszuräumen, welches „Wham-O“ Artikel enthielt. SCP-18 fiel auf, da es extrem hoch springen konnte. Zuerst wurde gedacht SCP-18 einfach nur ein schönes Kinderspielzeug währe, welches fähig war mit zweihundert Prozent (200 %) Effizienz zu springen. (Zum Beispiel, wenn es aus einem Meter fallengelassen wird, springt es zwei (2) Meter hoch, dann vier (4), dann acht (8), dann sechzehn (16)). Der Ball wurde bald zu einem gefährlichen Projektil, da es Geschwindigkeiten von geschätzt mehr als einhundert (100) km/h erreichte, Eigentum zerstörte und 5 Einwohner der Stadt █████████████ verletzte. Nach einigen Tagen kam es in einem See in der Nähe von ████████ zur Ruhe und wurde von SCP-Personal geborgen. Aufgrund der Geschwindigkeit von SCP-018, und des Schocks seiner Opfer, wurde keine Vertuschungsgeschichte gebraucht oder veröffentlicht.


    SCP-268: SCP-268 ist eine Zeitungsjungen-Mütze aus Tweed-Wolle. Das Design und die Verarbeitung scheinen irischen Ursprungs zu sein. Aufgrund des Stils und des Stoffs wird geschätzt, dass sie im Zeitraum der späten 1800er und der frühen 1900er Jahre gefertigt wurde, jedoch war die Faseranalyse nicht eindeutig. Die einzige Markierung auf der Mütze ist ein kleines Etikett mit einer in Mittelirisch verfassten Aufschrift "The Garden is the Serpent's Place" (zu Deutsch: "Der Garten ist der Ort der Schlange"). Jedoch gibt es viele Anzeichen dafür, dass das Etikett nachträglich aufgenäht worden ist.


    SCP-189-DE:SCP-189-DE ist eine Entität mit dem Aussehen einer Frau mit purpurner Haut und einer Größe von 1,9 Metern. An den Seiten des Kopfes sind geschwungen Hörner, die denen eines Vertreter der Familie der Ovis (Schaf) gleichen. Der Hornansatz hat einen äußeren Umfang von 12 cm. Ihr körperliches Erscheinungsbild lässt sich ansonsten mit dem einer gut aussehenden europäischen Frau in ihren Zwanzigern beschreiben. Laut eigenen Angaben ist sie ███ Jahre alt. SCP-189-DE behauptet, sie sei die Rektorin von SCP.193-D. SCP-189-DE nutzt dafür seine realitätsverändernden Fähigkeiten.


    Einsatze bei dem die Rena-20 eine tragende rolle gespielt hat:

    Einer der Einsetzte bei dem die MTF R-20 eine tragende rolle gespielt hat ist: Willkommen im Berg sowie der Einsatz: Huckepack.


    RP-Story

    KbCmoSYTHpRMvd4wcFAi4y7TzQGjeLRw1PkBThLLcqCzcXmpFG4pPI8vwmoXF80V8ZKIMeHirVrWjYXOxUrUaWCTILihx6dydNp7IsubU1d7eJx-0Wmz40z5iFpgZuKntunDCRw0

    [Kurz nach dem Ausbruch von SCP-035 in der Nähe von Site-10]


    Name: J████ R█████


    Codename: "Unity"


    ID: 448


    Alter: 31


    Rang: Sergeant


    Größe: 1.87 m


    Herkunft: Deutschland


    Abteilung: MTF ℜ-20 "Seher"


    Beschreibung: SGT "Unity" ist ein Man in seinen frühen 30er mit kaukasischer Abstammung, welcher etwa 1.87 m groß ist


    Und eine muskulöse Erscheinung hat.


    MTF Lebenslauf:


    03.04.2014 Eintritt in die MTF Epsilon-6 mit dem Rang PVT


    09.06.2016 Beförderung zum PFC aufgrund von positivem Verhalten bei einem privaten Training mit CSM N7-████


    25.08.2016 Beförderung zum SPC aufgrund von vorbildlichem Verhalten von LT N7-█████ bei ein Angriff der GOI █████


    16.11.2016 Beförderung zum LCPL aufgrund ein Beförderungsvorschlag von Site Direktor █████


    03.02.2017 Beförderung zum CPL aufgrund von dem vollständigen Containen von SCP-████


    19.06.2017 Ausbildung zum SGT durchgeführt von CPT B7-█████


    29.11.2017 Eintritt in die MTF Beta-7


    04.12.2018 Beförderung zum SSGT von MAJ N7-█████ und Versetzung in die MTF Nu7 Piloten


    06.08.2019 ██████████


    25.02.2020 ██████████


    01.01.2021 Degradierung zum SGT aufgrund von █████


    07.03.2021 Bewerbung zu MTF ℜ-20 "Seher"



    MTF Einsatztbericht


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und möchte mich entschuldigen sollten irgendwelche großen Fehler Vorliegen da dies meine erste größere Bewerbung ist.


    Hier ein Regel Vorschlag der auf eine wahre begebenheit am 16.02.2021 basiert:

    Dr Flügel ist es nicht erlaubt den Chief der Sicherheit mit sinnlosen fragen zu nerfen während dieser dabei ist eine feindliche GOI abzuwehren.

    Chief Zeta-8 liegt immer noch auf der Medbay seit du ihn dazu gebracht hast sich so Aufzuregen das 12 angeschossen würde weil er seine dekung verlassen hat um dir eine zu Klalatschen.

    Ich bedanke mich für diesen Beitrag, er wird beachtet werden.

    Wird beachtet aber die 10 Leute die Helfen werden auch 60% der SCPs spielen.