Haut rein | Abschied - SCP-RP

  • Guten Tag allerseits,


    nun ich war die letzten Tage / Wochen sehr inaktiv bzw. Abgemeldet, da ich null Motivation für SCP-RP hatte. Nachdem ich gestern aus meinen kurzen Urlaub wieder kam, dachte ich wieder, dass ich genug Motivation besitze. Doch leider ist sie immer noch so grotten niedrig.


    Natürlich will ich kein Platzhalter sein und meine Posten an andere weitergeben, die motivierter als ich sind.


    Aber wie soll ich es sagen. Nachdem ich zwei Jahre lang SCP-RP gespielt habe, ist mir einfach die Motivation und das Feeling verloren gegangen. Ich hatte mich zwar schon mal hier verabschiedet, aber ein paar coole Socken wie Felix oder Andisch zogen mich einfach wieder hierher.


    Ich werde immerhin noch auf dem TeamSpeak anwesend sein und für eine Runde LoL zur Verfügung stehen. Aber ich werde mich sonst wieder in den MRP-Bereich zurückziehen.


    MTF

    Vielen Dank für die unglaubliche Zeit. Ich habe gute MTFs kommen und gehen sehen. Leute, wie FluKs oder Price fehlen mir einfach. Meine alte MTF, die ich im November/Dezember noch anführte. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Ich habe zwar versucht den Ruf der MTF wiederherzustellen, bin aber letzendlich gescheitert. Besonderes Dank an Nostras und Ostfront, die als meine beiden rechten Hände fungierten. Aber ich bedanke mich ebenfalls an die restliche Offiziersebene ( Sky, Karter, Fleck, Henning) Natürlich welzt man die Arbeit an seinen LCOL ab.


    CotbG

    Ich bedanke mich ebenfalls für eine lustige Zeit mit euch allen. Bei Vendetta sollte die Church gut aufgehoben sein.



    Nun ja, für manche kam diese Nachricht extremst unerwartet oder die andere haben es bereits erwartet, da sie meine Lustlosigkeit im RP gespürt haben.


    Dann haut rein.


    LG


    Don Gitarrenreef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich habe das Bedürfnis zu heulen aber ich darf nicht!! *salute*

    [tabmenu]
  • Du warst verdammt nochmal der beste Koyotenjäger den wir je hatten, ich werde dich vermissen

    *salutes*

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Morgen,


    nach mehreren Whatsapp Chats und Gesprächen mit Leuten, die mich wieder zurück haben wollen, kam ich zur Entscheidung. Meinen Colonel Rang auf mich zu nehmen.


    Einfach aus diesem Grund, da ich nicht den selben Fehler wie damals machen möchte.


    Es kann Leute geben, die sich über diese Entscheidung freuen und auch Leute, die diese Entscheidung als schlecht empfinden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Es kann Leute geben, die sich über diese Entscheidung freuen und auch Leute, die diese Entscheidung als schlecht empfinden.

    Wenn wir mal ehrlich sind, es war die einzig richtige Entscheidung wieder zu kommen.

    Ich freue mich dich wieder meinen Colonel nennen zu können *Salutiert*

  • Deswegen habe ich gewartet bevor ich was schreibe.

    Reef, ich kann dich bereits Lesen wie ein Buch ;)

    War mir klar das der Colonel bleibt.

    Hehe!

    Viel Liebe, Yuri

  • Welcome back, wait habe ich dich nocht weggebommt? Naja egal ich freue mich Sir *salute*

  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!