Beiträge von Rem Best Girl

    Nur weil die WS eine Haupt Fraktion ist, ist es nicht Automatisch eine Beginner Fraktion.

    Nach meinem Erachtens sollten immer Erfahrenere Spieler Wissenschaftler erst Spielen dürfen um keine Döner Verkauf Wissenschaftler mehr zu sehen.

    Und solltest du als Person die nicht schon etwas länger hier ist deine Level bis zu nem Punkt zurück bekommen?

    Döner Verkauf Wissenschaftler? Ist doch seriöses RP, weiss nicht was du meinst lol


    Aber ja, ich werde wahrscheinlich anfragen ein höheres level zu bekommen morgen

    Du kannst einfach auf Level Jobs drücken, kommst in die Job Kategorie und bekommst alle items die der Job hat und bis auf Model und Spawnort bist du basically der job.


    Bitte fixen lol


    Um ihn zu Wiederholen brauch man:

    Niedriges Level

    Auf denn level job drücken

    das wars

    Dann wird es sehr schnell zum trollen genutzt. Ich finde ein hohes Levelgate gut, zum einen da bis dahin genug wissen gesammelt wurde um Ws zu sein und zum anderen naja, um trolling zu verhindern

    Ich sehe relativ wenig sinn darin, einen beginner job so hoch zu packen.

    Das argument von "trolling verhindern" könnte man in meinen augen ignorieren, dafür ist das Team ja da.

    Und daneben, der beginner job hat doch eh keine Schlüsselkarte bis ausgebildet? In einer ordentlichen ausbildung wird man schon realisieren ob eine person hier ist zum trollen oder nicht.

    Ich bin nach einer langen zeit mal wieder gejoint, wollte in denn Wissenschaftler Job mal reinschauen(vielleicht gibt es ja was neues, nh?) und sehe das es level 35 ist.

    Ich bin mir unsicher ob es sich verändert hat, aber sollten Wissenschaftler nicht ein anfangsberuf sein? Nicht einer für den man teilweise stunden warten muss bevor man in ihn rein kann.


    Ich würde gerne anfragen, das er auf Level 3 oder niedriger reduziert wird.

    Damit war mehr, falls ich Mich unverständlich ausgedrückt habe. Was ich selber gerade bemerkt habe. Gemeint wie man in die OTA kommt, da ich dazu keine Informationen gefunden habe.

    I mean, heute ein Test. Ich werde von 50 Leuten gefühlt angeschossen und nach 2 Sekunden bin ich für like 5 Minuten Paralysiert obwohl ich nur like 10k HP Verloren habe.


    Ich finde das etwas Overkill vorallem wenn die Waffen soviel schaden machen


    Woraufhin man auch anmerken muss, kann man sich garnicht scheinbar bewegen oder es dauert einfach viel zu lange

    Habe es Doch Wieder zu Mr.Headless Abgeändert, Komme A.

    Mit Mr.Headless mehr zu recht und Habe mehr Erfahrung zu ihm und

    B:Spielemeister Schiebt Hate gegen mich Weil ich nicht in die Mr.Redd rolle Passe wo ich ihm vollkommen recht gebe XD

    Das war ein 939 Breach, Wusste nicht das Neue Regeln dazu Kamen da ein Team Mitglied mir Sagte das man Immer ein Ei legen darf wenn der Cooldown vorüber ist und das man nicht mehr als 4 Haben darf Wurde mir auch nicht Gesagt.


    Deshalb da ich mich Selber nicht Informiert habe. Habe ich lieber denn Warn eingesteckt

    Da kommen Erinnerungen an einem Warn wegen Massen RDM mit dem Job hoch


    Wie Gesagt, ich habe nicht Vor soetwas nocheinmal zu Machen. Es war einer der Fehler die Ich Früher gemacht habe, deshalb wurde Mir meines Wissens auch die Whitelist entzogen. Ich habe mich jedoch entschieden zu Bessern und das Gute RP Was ich Trotzallem Geführt habe mit Mr.Headless Wieder aufzunehmen wenn diese Bewerbung angenommen wird

    Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Real Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Online Zeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Little Mister Lore[Charakter Unabhängig]

    7.Mr.Headless

    8.Erfahrung

    9.Wieso Ich?

    10.Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag Liebe Sensei Gaming Community. Ich, eine Wahre Legende die Keiner mehr Kennt bin wieder Aktiver auf dem SCP RP Geworden, zwar bin ich nicht mehr Halb so Aktiv wie Früher, aber ich Versuche momentan Meine Aktivität möglichst wieder Hoch zu Pushen, Das hier ist eine Erneute hoffentlich Gute Bewerbung zu Mr.Headless die Little Mister wurden ja Früher leider Entfernt


    Real Life Daten:

    Name:Robin

    Alter:20

    Hobbies:Ich Spiele Sehr viel Rollenspiele, FPS und TPS Shooter Games.

    Beruf:Warum will man das Wissen?

    Ingame Daten:

    Mein Geextension Profil:Klick

    Mein Steam Profil:Klick

    Spielzeit auf dem Server:2W 3D 7H 16M

    Spielzeit auf Gmod:3.917 Stunden

    Level:185

    Warns:7 Inaktive Warns die Alle Minimum 1 Jahr Alt sind.

    1 Aktiver Warn wegen Fail RP Bei einem SCP 939 Breach(Situation:Ich habe nicht Gewusst das man nicht mehr als 4 Eier legen darf während eines Breaches und das man diese nicht Direkt legen darf wenn man Wieder Respawnt da dann der Cooldown gereseted wird)

    Bans:Ich habe Keine Bans


    Stärken und Schwächen:

    [+]Ich kann mich Sehr Gut in die Rolle von denn Little Mister Hineinversetzen

    [+]Ich bin Sehr Geduldig

    [+]Ich habe Viele Kompetenzen im Bereich Roleplay


    [-]Ich habe Leichte Aggressions Probleme und wenn Man mich Lange genug Nervt kann ich auch mal Unfreundlich Werden
    [-]Ich Wirke sehr oft Unbeabsichtigt Unfreundlich, Gereizt, etc.
    [-]Ich bin Nicht der Aktivste
    [-]Ich bin nicht gerade Ordentlich oder gut in der Deutschen Rechtschreibung.


    Little Mister Lore:

    Die Little Mister? Was sind sie? Die Frage klären wir hier, passt Gut auf


    Little Mister sind Immer Humanoide Kreaturen, bisher wurden 20 Stück gezählt und alle Verfügen über Anormale Fähigkeiten, ein Beispiel wäre Mr.Headless trotz allem das er Kein kopf hat Kann er ohne Probleme alles Tun was ein Mensch auch kann. Es gibt jedoch auch Unglückliche Kandidaten wie Mr.Fish die keine Direkten Anomalen Fähigkeiten haben sondern nur ein Paranormales Aussehen haben.


    Mr.Headless:

    Artikel Nummer: SCP - 2287 "Mr.Headless"


    Beschreibung:

    SCP-2287 ist ein kopfloser humanoider weißer Mann, der mehrere anomale Eigenschaften aufweist; die auffälligste ist, dass er trotz eines fehlenden Kopfes als ein lebendes Wesen funktionieren kann. Die Worte "Mr. Headless, from Little Misters ® by Dr. Wondertainment" sind auf den unteren Rücken von SCP-2287 tätowiert. Der enthauptete Halsstumpf ist mit gesunder Haut bedeckt; eine Röntgenuntersuchung hat gezeigt, dass der Halsstumpf nur die unteren vier Halswirbel aufweist, doch gibt es keine Anzeichen auf eine Beschädigung der Wirbelsäule.

    Zu den kopfbasierten Funktionen, welche SCP-2287 emulieren kann, gehören Denken, Hören und Riechen. Es kann sprechen, hat aber nicht die Fähigkeit gezeigt, die normale Tonalität einer menschlichen Stimme zu reproduzieren; außerdem behauptet es, blind zu sein. Es isst und atmet nicht und hat angegeben, dass seine Energiequelle "eine Art verstärkte Fotosynthese oder so etwas in der Art" sein könnte.


    Eine direkte visuelle Beobachtung von SCP-2287s Kopflosigkeit ist nicht möglich; Personen, die versuchen, dies zu beobachten, werden stattdessen kopflose Versionen von sich selbst wahrnehmen, wie sie aus der Perspektive von SCP-2287 gesehen werden. Solche Personen beschreiben, dass sie sich "losgelöst" von sich selbst fühlen, sind jedoch noch immer in der Lage, die Bewegung ihres eigenen Körpers zu kontrollieren, wenn auch mit Schwierigkeiten. Dieser Effekt tritt nicht auf, wenn SCP-2287 mit jeglichem anderen Mittel als dem menschlichen Auge betrachtet wird: Die Kopflosigkeit von SCP-2287 kann per Live-Videoübertragung, in fotografischen Abzügen, in Spiegeln und durch Fenster oder Linsen beobachtet werden. Personen, die sich einer radialen Keratotomie unterzogen haben, konnten die Kopflosigkeit nicht beobachten; Personen, die sich einer Kataraktoperation unterzogen haben, standen bisher für Tests nicht zur Verfügung.


    Eine Fähigkeit von Mr.Headless scheint es zu Sein das Er die Köpfe von Leuten Abnehmen Kann(Was im Tod der Person Resultiert) Und sich Selbst Aufsetzen, dies gibt ihm die Fähigkeit auf die Zuvorigen Sinne des Kopfes Der Person zurückzugreifen.

    Beispiele dafür sind die Augen, Diese Methode kann er auch bei Toden anwenden solange die Leiche nicht Älter als ungefähr 1 Stunde ist


    Bewegungsmelder und ähnliche Überwachungsgeräte zeigen in ähnlicher Weise an, dass SCP-2287 kopflos ist; trotzdem ist SCP-2287 in der Lage, Aufgaben auszuführen, für die ein Kopf erforderlich wäre, wie z. B. das Tragen von Kopfbedeckungen wie Masken, Hüte, Schals, Kopfhörer, Nasenstöpsel, Ohrstöpsel, Ohrringe, Brillen, Lippenstift und Haarspangen. (Für eine vollständige Liste der Artikel siehe Dokument 2287-N12)

    SCP-2287 wurde am 24. November 20██ in ██████, Wisconsin, entdeckt, nachdem eine beträchtliche Anzahl Meldungen von Bürgern eingetroffen sind, in denen die anomalen Auswirkungen von SCP-2287 beschrieben wurden. Die Zeugen wurden einer amnestischen Behandlung unterzogen, und SCP-2287 wurde ohne Probleme eingedämmt.



    Erfahrung:

    Ich war Schoneinmal ein Little Mister, kann mich Jedoch nicht Errinern ob ich Herausgeworfen wurde Durch etwas Scheiße das ich Gebaut habe, Jedoch bin ich Schon sehr Lange auf dem Server und habe mich Anfang des Servers auch zu einem Little Mister beworben, War lange in der Position von Mr.Headless drinne und Würde mir Wünschen das man von denn Ein oder Anderen Fehlern die ich in der Vergangenheit Begangen habe, Absieht.

    Wieso Ich?:

    Wieso Ich? Das Fragen sich nun Bestimmt viele Leute.

    Einerseits bin ich Keine Ordentliche Person, war eine Lange zeit vom Erdboden Verschluckt und konnte mich Kaum Aufrafen auf dem Server zu Spielen, Vor Kurzer zeit bin ich jedoch Wieder Gekommen als Private der MTF. und versuche Meine Lange Inaktivität wieder Weg zu Putzen,


    Generell bin ich In meinen Augen für denn Posten Geeignet und Qualifiziert da ich Schon in der Vergangenheit Bewiesen habe das ich Gut als Little Mister RPn kann(Abgesehen von einem Unschönen Fehler denn ich Begangen habe).

    Schlusswort:

    Es war nicht im Geringsten mein Meister Werk und ich Entschuldige mich für die Wahrscheinlich eher Schlechtere Rechtschreibung. Aber ich hoffe das ich kein Hate bekomme und Bye Bye