Beschwerde gegen Nagisa Shiota [SCP-2421]

  • Ich habe die Lösung


    Dr. Bright , Dr. Clef und Dr. Kondraki die

    Wissenschaftler de am meisten scheisse bauen und

    Dr. Bright hat eine eigene liste bekommen von 303 Regeln die er nicht tun darf

    Dr. Kondraki baut keine Scheiße, er ist nur ungewöhnlich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bitte verlegt euer Gespräch auf einen Privat Chat, das hier ist nachwievor eine Beschwerde. Spielemeister  John Watson

    Das Gespräch war beendet, danke dass du den Beitrag diesmal nicht einfach gelöscht hast :)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Um meinen Senf auch dazu abzugeben. Ich war als SCP-353-DE an der Oberfläche und habe shiota beobachtet und verfolgt. Shiota fand es wohl lustig seine Messer auf mich zu werfen obwohl er weiß das man Jeff nicht abwerfen sollte da er ihn normaler Weise auf die Liste stellt. Er hat sich aber im RP und im ooc entschuldigt. Aber trotzdem zählte dies als Angriff auf ein SCP

  • Ich kann dir da aus vollstem Herzen zustimmen. Ich muss sagen das Lyle echt nur scheiße baut. Ich war ja auch schon bei einigen dingen dabei, und ich muss sagen, das Lyle sich in keinster weise an die SCP Regeln hält. Ich schlage eine Entfernung des CC vor!

  • Ich kann dir da aus vollstem Herzen zustimmen. Ich muss sagen das Lyle echt nur scheiße baut. Ich war ja auch schon bei einigen dingen dabei, und ich muss sagen, das Lyle sich in keinster weise an die SCP Regeln hält. Ich schlage eine Entfernung des CC vor!

    Sooo Cortex, du meinst jetzt etwas zu behaupten obwohl du mich nich mal im RP gesehen hast? hm frech sage ich mal? vorallem das du meinst jaja früher ist wie auch heute und baust ja immer noch scheisse obwohl du mich nich mal im RP gesehen hast? Komisch? Und nur weil du jetzt mit mir als "CWRP" warst meinen zu wollen das mit scprp zu vergleichen? wusstest du was ing. 3Monaten ausmachen? Ehrlich mal wieder eine lächerliche Aktion von dir.

  • Ich kann dir da aus vollstem Herzen zustimmen. Ich muss sagen das Lyle echt nur scheiße baut. Ich war ja auch schon bei einigen dingen dabei, und ich muss sagen, das Lyle sich in keinster weise an die SCP Regeln hält. Ich schlage eine Entfernung des CC vor!

    Stimme dem ganzen mit erlebten Situationen zu, Beispiele dafür sind das er bei einem Breach die NTF E-11 und den Sicherheitsdienst dauerhaft bei den Recontainmaßnahmen störte, er spielte sich vor dem Sicherheitsdienst auf und ergönzte sich an den sterbenden, trieb unfug auf dem Gang, machte unangebrachte Bemerkungen und reagierte nicht auf meine mehrfachen OOC Chat Ermahnungen die Recontainmaßnahmen nicht zu behindern. Zudem ist er leicht reizbar, springt durch den Gang wie ein Hase und zieht bei jeder Kleinigkeit sein diabolisches Riesen-Messer raus um "ich stech dich ab" Andeutungen zu machen.


    Ich habe sowieso mein generelles Problem mit den CC's aber mir ist außer dem CC von John Watson mit seinem Nationalsozialistischen Beigeschmack noch kein CC so missfallen wie dieser, ich bin auch für eine Abänderung oder Entfernung des CC's aus störenden Gründen.

  • Sich gegen Lyle zu beschweren ist eine Sache, aber wenn 30 Leute auf einer Person rumhacken, macht es das nicht besser.

    Soweit ich weiß, hat Lyle erwähnt, das er an einem neuem Custom Character arbeitet welcher RP fördernder ist und er selbst sein RP verbessern möchte.

  • Sich gegen Lyle zu beschweren ist eine Sache, aber wenn 30 Leute auf einer Person rumhacken, macht es das nicht besser.

    Soweit ich weiß, hat Lyle erwähnt, das er an einem neuem Custom Character arbeitet welcher RP fördernder ist und er selbst sein RP verbessern möchte.

    Das ganze hat nichts mit rum hacken zu tun, hier werden grade der Beschwerde entsprechend Zeugenaussagen und Situationsaussagen gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!