Beschwerde gegen Nagisa Shiota [SCP-2421]

  • Guten tag Diese Beschwerde geht gegen Nagisa Shiota mit seinem CC.

    Er ist mit seinem CC Gefühlt alles Darf alles und macht alles

    er sieht sich denke ich selbst als XI AFIS und Ethikkommission.

    Es sind Folgende dinge geschehen die mich dazu bringen diese Beschwerde zu Schreiben:

    1. Bei einem Breach von 106 hat er 106 die ganze Zeit mit seinen Messern Verletzt und Beschwerte sich dann das er in die Dimension kommt und Kommt mit regel 3. SCPs dürfen keine anderen SCPs angreifen oder diese Befreien.

    Ich sagte dies Gillt für dich aber auch und er sagte : Ich bin kein SCP der FD also muss ich mich nicht dran halten.

    Ich sagte daraufhin wir haben 682 nicht erschaffen er muss sich aber auch dran halten.



    Der Nächste Punkt ist das er Jeden der nur leicht ihn Reizt ermordet er hat Rektor Limbo [GoLH]

    RDMT Weil er denkt das er sein namen sagte allerdings war das nicht so.


    Das was mich am meisten Stört ist diese Sache Letztens das er O5-04 Begleitet wie eine XI und Führt so auch alles aus er Zwingt mich als LT mir eine Starke Dosis Amnestika A zu geben obwohl nur eine Leichte Benötigt war.


    Jetzt kommt der Letzte Punkt Vorgestern hat er Gebreacht und wir MTF Haben über 40 Minuten Gebraucht ihn zu schnappen eigt haben wir ihn nicht mal geschnappt weil er sich die ganze zeit weg Portet .



    im Großen und Ganzen ist das Alles Das hier ist eine Beschwerde gegen sein CC Nicht gegen ihn also No Front Nagisa Shiota Ich würde Bitten das dieser Überarbeitet wird oder Entfernt mir reicht auch ein Eigenes Regelwerk

    Mit freundlichen Grüßen

    Henning






    Es ist @[Neko] Lyle

  • Ein weiterer Punkt:


    Es gab einen Abend bei dem es anscheined einen 3h langen 049 breach gab und er es sogar an die Oberfläche geschafft hat, es waren nur FG da und die haben es nicht geschafft weshalb sogar die e11 unnötig kommen musste, ich bin erst später dazu gekommen aber was ich mitgekriegt habe war nicht erste Sahne, Wissenschaftler hatten Sturmgewehre und Harpunen und halfen beim recontainment an der Oberfläche, 049 hatte es schlussendlich in ein Haus geschafft und Nagisa meine die ganze Zeit die Tür zu blocken.

  • Ein weiterer Punkt:


    Es gab einen Abend bei dem es anscheined einen 3h langen 049 breach gab und er es sogar an die Oberfläche geschafft hat, es waren nur FG da und die haben es nicht geschafft weshalb sogar die e11 unnötig kommen musste, ich bin erst später dazu gekommen aber was ich mitgekriegt habe war nicht erste Sahne, Wissenschaftler hatten Sturmgewehre und Harpunen und halfen beim recontainment an der Oberfläche, 049 hatte es schlussendlich in ein Haus geschafft und Nagisa meine die ganze Zeit die Tür zu blocken.

    Er hätte 049 auch geholfen aber da bin ich mir nicht sicher

  • Plus er heisst @[Neko] Lyle im forum ^^

  • So Henning kommen wir zu deinen Punkten: Das mit dem 106 Breach hatten wir geklärt und habe ich mich dementsprechend entschuldigt, Mit dem 682 Breach hatte ich zu geschaut und nichts mehr oder nicht weniger, gestern mit dem O5-04 wurde mir einen Befehl zu getragen von Dr. J. Karter ihn zu beschützen, ich habe ja den Befehl gesorgt, das mit der Amnestiersung war halt für mich blosser Bullshit da für so ein kurzes Gespräch nicht nötig war für diesen Auftrag. Das mit der Jagt war halt ein bisschen länger geplant da ich viele Scripts vorbereitet habe mit vielen Situationen, es währe eigentlich so gedacht das ihr mir ins Bein schiessen solltet das ich halt runter fliegen sollte. Das mit dem RDM und Auftragskillen wurde so geklärt mit vielen geklärt das ich dies nicht mehr mache werde. Ich kann leider nicht in mein CC rein gehen im Forum und ändern da dieser Beitrag geschlossen wurde. Mit dem fühlen ist es einfach der CC ist eigentlich Eiskalt, der CC ist so ein Art XI einfach nur für den SD. Es kann sein das ich paar Leute an mekere aber wer tut das nicht? Ich laufe mit der XI 01 also Cosima bisschen rum weil es im RP die beste Freundin von 2421 ist.


    Pls Henning-chan markier mich richtig :c


    Mfg. Nagisa Shiota.

    Einmal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • So Henning kommen wir zu deinen Punkten: Das mit dem 106 Breach hatten wir geklärt und habe ich mich dementsprechend entschuldigt, Mit dem 682 Breach hatte ich zu geschaut und nichts mehr oder nicht weniger, gestern mit dem O5-04 wurde mir einen Befehl zu getragen von Dr. J. Karter ihn zu beschützen, ich habe ja den Befehl gesorgt, das mit der Amnestiersung war halt für mich blosser Bullshit da für so ein kurzes Gespräch nicht nötig war für diesen Auftrag. Das mit der Jagt war halt ein bisschen länger geplant da ich viele Scripts vorbereitet habe mit vielen Situationen, es währe eigentlich so gedacht das ihr mir ins Bein schiessen solltet das ich halt runter fliegen sollte. Das mit dem RDM und Auftragskillen wurde so geklärt mit vielen geklärt das ich dies nicht mehr mache werde. Ich kann leider nicht in mein CC rein gehen im Forum und ändern da dieser Beitrag geschlossen wurde.


    Pls Henning-chan markier mich richtig :c

    Ja aber du merkst schon das es viele aufregt das du machen kannst was du willst hier hast du schon gesehen du hast nicht geantwortet auf die sache mit dem Fühlt sich wie andere Jobs

    also Stimmst mir da zu

  • So Henning kommen wir zu deinen Punkten: Das mit dem 106 Breach hatten wir geklärt und habe ich mich dementsprechend entschuldigt, Mit dem 682 Breach hatte ich zu geschaut und nichts mehr oder nicht weniger, gestern mit dem O5-04 wurde mir einen Befehl zu getragen von Dr. J. Karter ihn zu beschützen, ich habe ja den Befehl gesorgt, das mit der Amnestiersung war halt für mich blosser Bullshit da für so ein kurzes Gespräch nicht nötig war für diesen Auftrag. Das mit der Jagt war halt ein bisschen länger geplant da ich viele Scripts vorbereitet habe mit vielen Situationen, es währe eigentlich so gedacht das ihr mir ins Bein schiessen solltet das ich halt runter fliegen sollte. Das mit dem RDM und Auftragskillen wurde so geklärt mit vielen geklärt das ich dies nicht mehr mache werde. Ich kann leider nicht in mein CC rein gehen im Forum und ändern da dieser Beitrag geschlossen wurde.


    Pls Henning-chan markier mich richtig :c

    Das entschuldigt nicht das du es getan hast

  • Ja aber du merkst schon das es viele aufregt das du machen kannst was du willst hier hast du schon gesehen du hast nicht geantwortet auf die sache mit dem Fühlt sich wie andere Jobs

    also Stimmst mir da zu

    Huch hab ich das etwa vergessen? warte dann schreibe ich es dann auch noch einen kurzen Satz hin.

  • Der arme Nagisa Shiota was hat er denn getan ? (Außer seit Forumrelease nicht mehr da gewesen zu sein)

    Zum CC muss ich sagen sorry Lyle aber ich finde du übertreibst es ein kleines wenig, sei mir net böse aber ein ASO und einen Overseer of Research in Lebensgefahr zu bringen ist net so toll, ganz nebenbei hätte man Crowler dehalb rausschmeißen können können da dies als Tripple-Crosstest zählt xD ganz nebenbei habe ich mal nen Test gemacht und jeden WS auf den ich traf nach dir befragt, so wirklich super fanden die dich alle net, also bitte überleg dir ob du mit deinem CC so weiter machen willst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • und hier muss ich auch nochmal eine Anmerkung an das CC team machen, ich hab bis auf das oben genannte kaum was gegen seinen CC, allerdings finde ich es nicht in Ordnung mir das Damaskus Sword vorzubehalten (und mich mit einem Messer abzuspeißen) während sein CC es haben darf, weil da stelle ich mir die Frage warum ich, der die meiste Zeit in seiner Zelle sitzt es nicht bekommt weil zu Op während Lyle's CC der halt durchgehend frei rumläuft es haben kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich geb auch mal mein Senf dazu:

    Nagisa ist ein SCP...

    Ein SCP hat nix in der Foundation zu sagen, kein Personal festzunehmen oder sich als Eskrotierung vom O5 (normale Eskortierung ist ja In Ordnung) wie die Xi-1 fühlen, erst gestern hat er FGs rumkommandiert als SCP, selbst der O5 meinte /ooc (im TS) dass er sowas nicht mehr dulden wird, SCPs haben nichts zu sagen, wenn das ein O5 mitbekommen würde, würde er das SCP terminieren lassen...

    Bisher kann ich Nagisa im RP nicht wirklich einteilen, bisher hab ich noch kein so wirkliches RP gesehen, deshalb sag ich dazu nicht viel, aber es beschweren sich sehr sehr viele Leute über den CC von @[Neko] Lyle die auch meistens gerechtfertigt sind


    Er ist mit seinem CC Gefühlt alles Darf alles und macht alles

    er sieht sich denke ich selbst als XI AFIS und Ethikkommission.


    Fühlt euch / Fühl dich nicht angegriffen von meiner Wortwahl aber dass ist mir in den letzten Tagen so aufgefallen, wenn du Xi spielen willst, bewirb dich oder wenn du was zu sagen haben willst, spiel dich in einer Abteilung hoch und arbeite dafür, lauf aber nicht mit deinem CC durch die Gänge und mach Befehle als wärst du der Site Director... und jeder SD der Nagisa angeblich Befehlsgewalt gibt ist ein dermaßen schlechter Site Director... (Irgendwann kam mal der Spruch, dass der SD ihm Befehlsgewalt oder ähnliches gegeben hat)



    der CC ist so ein Art XI einfach nur für den SD

    .............



    Cheers

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Funfact: SCP-2421 ist als Safe eingestuft

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wenn ich mir so die ganze geschichte anhöre

    und jeden Einzelnen Kommentar lese besitze ich 2 Fragen


    1. Wie kann es sein das gewisse CC abgelehnt werden Bsp wenn sie Aufgabengebiet überschneidet

    wenn dieser das anscheinend darf oder missverstehe ich das sehr ?


    2. Ich hatte mal wieder vor auf dem Server vorbei zuschauen wenn ich aber dies lese ist

    dann auf dem Server überhaupt noch RP vorhanden oder wird gerade alles nur Schwarz abgespielt ?



    Funfact: SCP-2421 ist als Safe eingestuft


    Warte warte warte Ein SCP was Foundation Personal tötet ? LEGAL ?

    ohne vom O5-Rat Eingesperrt oder Termeniert zu werden ? oder Überhaupt bestraft zu werden ?

    Und dann noch Safe zu sein ?


    Wurde grade eine neue Lore geschrieben oder die alte gesprengt ?



    Anderson bist du eigentlich noch O5 ? war lang net mehr da deswegen weiß ich das net.

    Und wenn könntet ihr nicht als Rat entscheiden ihn Terminieren / Einsperren / Klassifizierung zu ändern ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich bin für eine Änderung des CC's da du Aufgaben übernimmst die nicht in dein Gebiet fallen.


    Dein Generelles RP hat sich schnell auf dem Teamspeak³ Server herumgesprochen, viele sind unzufrieden und unbegeistert bei dem was du leistest.

    Ich würde dir empfehlen deinen CC zu überarbeiten.


    Ich verweise auch auf diesen Beitrag im welchem ich mich über CC's beschwere.

    Das CC Problem (Nicht auf das Team bezogen)

  • Zitat von John Watson

    2. Ich hatte mal wieder vor auf dem Server vorbei zuschauen wenn ich aber dies lese ist

    dann auf dem Server überhaupt noch RP vorhanden oder wird gerade alles nur Schwarz abgespielt ?

    wird alles grade ein bisschen schwärzer abgespielt als es eigentlich ist, es gibt durchaus Rp nur halt an manchen stellen mehr und an manchen weniger.

    So stehen beispielsweise eine 1000 Jahre alte Legende der der Sieben Weltmeere und ein 100 000 Jahre älter Dämonenjäger zusammen, reden und lachen über das Anormale wärend zur selben Zeit eine erst eben erschossende D-Klasse schon zum dritten Mal auf die Wachen zu hüpft. Ich würde dir raten das alles nicht zu düster zu sehen und auf die guten Dinge im Rp zu achten, es werden viele gute Geschichten auf dem Server erzählt, man muss sich nur mit ihnen befassen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • SCP-2421 ist als Safe eingestuft

    SCP die bewaffnet durch die Foundation laufen, in der Lage sind andere festzunehmen und andere SCP gefährden, sind mit Sicherheit mit der Klassifizierung "Euclid" zu bewerten. Welche dullen Wissenschaftler haben das bitte zu verantworten? xD

  • SCP die bewaffnet durch die Foundation laufen, in der Lage sind andere festzunehmen und andere SCP gefährden, sind mit Sicherheit mit der Klassifizierung "Euclid" zu bewerten. Welche dullen Wissenschaftler haben das bitte zu verantworten? xD

    Ich habe die Lösung


    Dr. Bright , Dr. Clef und Dr. Kondraki die

    Wissenschaftler de am meisten scheisse bauen und

    Dr. Bright hat eine eigene liste bekommen von 303 Regeln die er nicht tun darf

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich finde es top das ein NICHT FD SCP D-Klassen killt einfach so beim ausbrechen.

    Ausbruch Chancen = null

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!