Delta 3 Force "Slug" Kündigung / Mein austritt aus der Community [Gelöscht]

  • Gestern noch davon geredet, heute in die Tat umgesetzt.

    *Salute*

  • Und am Abend sitzen zwei Männer um eine Feuerschale vor Gate B, wie sie es immer tun wenn ein Mitglied der Foundation sie verlässt. Als das feuer langsam kleiner wird wirft der eine Mann ein Aktenstapel ins Feuer um es ein wenig länger brennen zu lassen.

    Wärend sich das Feuer durchs Papier frisst sieht man die Worte Delta-3 Force "Slug" Personalakte wie sie langsam in der heißen Glut zu Asche werden

    Einer der Männer, um die 26, steckt sich eine Zigarette an

    " Slug also ?"

    "Ich werde ihn vermissen, er war einer der besten die wir hatten, hat immer offen heraus gesagt wenn ihn was störte"

    "Naja gut war er ja nicht immer"

    Der zweite Mann, um die 30, deutet auf die 256 Seiten dicke Personalakte.

    Der andere Mann lacht kurz und wirft dann seine Zigarette ins Feuer

    "Wenigstens hat er immer zugegeben was er getan hat, wissen sie noch seine Killliste ?"

    "Ein Halber Overseer, wie er dass wohl geschafft hat"

    Die beiden Männer stehen auf und begeben sich wieder rein und das letzte was man im Feuer sieht ist ein Bild der Delta die so berüchtigt war wie wohl keine zweite

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eine Person, welche die gleiche Liebe zu der Delta verspürt hat Wie ich ist gefallen. Der (Symbolische) Leiter der Delta-3, eine Legende, welche sich nicht leicht ersetzen lässt wird vermutlich nie wieder zurück kehren.

    Ich wünsche ihnen ein Glorreiches Leben!

    *Salutes*

    P.s: Bekomm ich deine Feldflasche? xD

  • Und mit wem soll ich jetzt Manager zusammenscheißen? Jetzt hab ich niemanden mehr, der mich in der Delta unterstützt ;-(.

    Ich habe jetzt niemanden mehr, mit dem ich einen Spaß machen kann, oder mal nebenbei D-Klassen ärgern kann.

    Was soll ich denn jetzt tun?

  • Auch wenn mir dein Befehlsverweigerndes Korruptions RP eher meistens auf die Nerven ging, wirst du irgendwo schon fehlen denke ich.


    Von mir auch noch viel Glück für die Zukunft.

  • Dann wünsche ich dir viel Glück auf deiner Reise!

    [tabmenu]
  • Ein O5 würde zwar niemals über so ein Thema mit einer Delta sprechen, abeeer ich schließe mich Johns Meinung an.

  • Jo slug wünsch dir noch viel Erfolg mit deinem weiteren Leben vielleicht sieht man sich ja wieder mal.


    aber bis dahin


    Auf Wiedersehen


    *salutes*

    SCP-RP



  • Find ich auch, man muss Prioritäten setzten. Und da geht das Privat leben nun mal vor ich wünsche dir auf jedenfall viel glück. O5-04, John Nelson und Agent Volt werden um dich trauern. Ok 04 fieleicht nicht, der kennt dich halt nicht.


    Hören sie niemals auf zu Kämpfen Soldat!!


    "Salutes"

  • Vergiss deine Feldflasche nicht mein Freund ich hoffe wir sehen dich wieder

    Die habe ich geklaut

    [tabmenu]
  • Die habe ich geklaut

    Ich hab die aber schon geerbt^^

  • Naja als einzige wirklich Aktive Delta Einheit, und alter Kamerad von Slug, ist das ja auch irgendwie logisch.

    P.s Deine Feldflasche, hat jetzt einen ganz besonderen Platz in meinem Einsatzrucksack, damit du mir eine Seelisch, Moralische Unterstützung bist^^

    I'll miss you °|°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!