Chaoskrone´s Initiativbewerbung zum HoR

  • Welcome to ROBCO Industries (TM) Termlink

    ____________________________________________________________________________________________

    =={Bewerbung zum Head of Research der Wissenschaftlichen Abteilung.}==


    BENUTZERNAME: Chaoskrone

    PASSWORT: SG_4_Life

    ____________________________________________________________________________________________



    Vorwort

    Moin Moin Liebe User von SG!

    Da es derzeitig keinen HoR gibt Bewerbe ich mich für die Position des HoR der Wissenschaftlichen Abteilung vom SCP-RP Projekt.

    Ich bedanke mich im Vorraus fürs Lesen und Wünsche euch viel spaß dabei!

    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich möchte zum Schluss noch einmal vertiefen das ich die Ansicht halte das es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, weswegen ich Spielspaß an oberster stelle positioniere, weil warum ein Spiel Spielen wenn es sich nur nach noch mehr Arbeit anfühlt?


    Zu guter Letzt bedanke mich ein weiteres mal vielmals für eure Zeit und fürs Lesen!

    Ebenso bedanke ich mich für jegliche Kommentare, sei es Kritik oder Belobigung.

    Bei Fragen einfach Fragen, den Es gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten!

    Ich wünsche euch Allen, ob ihr es Gelesen habt oder Nicht, einen Wundervollen Morgen/Mittag/Morgen/Tag/Nacht!

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tim

    Hat den Titel des Themas von „Chaoskrone´s Intiativbewerbung zum HoR“ zu „Chaoskrone´s Initiativbewerbung zum HoR“ geändert.
  • War damals schon als OOR cool unterwegs und sehr entschlossen und ich denke dass er sich als HOR gut schlagen wird, vor allem weil grade die Wissenschaftler heutzutage eine (aktive) Führungsposition brauchen.

  • Lorewissen und Kreativität möchte ich nicht abstreiten. Aber die Aktivität muss man mal ansprechen. Du bist seit noch nicht so langer Zeit wieder Zeta und ich sehe dich leider nicht so oft. Woran liegt das wenn man fragen darf?


    Geeignet bist du aber vom wesentlichen schon. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Lorewissen und Kreativität möchte ich nicht abstreiten. Aber die Aktivität muss man mal ansprechen. Du bist seit noch nicht so langer Zeit wieder Zeta und ich sehe dich leider nicht so oft. Woran liegt das wenn man fragen darf?


    Geeignet bist du aber vom wesentlichen schon. :thumbup:

    Das lag an einem kleinen Burnout meiner Seite verbunden mit Lernstress für einen Deutsch-Test.
    Jetzt, wo diese Zeit erst einmal vorbei ist, bringe ich wieder mehr Zeit für meine Aktivität auf.

    Aber vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

  • Ich kenne Krone nun schon seit 1 Jahr und kann sagen, das er wirklich geeignet ist für diesen Posten.

    Er zieht WS RP wirklich gut durch und ich kann auch auf seine künste in einer Leitungsposition vertrauen und weis, das er seinen Job wirklich toll machen würde.


    Sein Lore Wissen ragt zudem auch sehr hinaus, egal zu was ich fragen habe, er kennt die Antwort und kann es auch verständlich erklären.


    Also von mir ein dickes und fettes #Dafür


  • Ist einer der aktivsten WSler damals gewesen. Verstand nicht damals warum mesilas in rausgekanntet hatte.


    #Dafür

    Freut mich wirklich das man sich trotz meines Unsinns den Ich damals abgezogen habe so an mich erinnert!
    Ich danke auch euch für die super netten Kommentare!!

  • #Dafür

    Yes, vielleicht kann das ganze etwas *chaotisch* werden, aber bestimmt wird das einen frischen Wind geben, soziale Kompetenzen besitzt er auf jedenfall!

    +20 Likes, I mean...
    Die User wollen das ja. Bringt nicht direkt etwas (siehe meine Admin Bewerbung), aber das ist ein gutes Indiz.

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Yes, vielleicht kann das ganze etwas *chaotisch* werden, aber bestimmt wird das einen frischen Wind geben, soziale Kompetenzen besitzt er auf jedenfall!

    +20 Likes, I mean...
    Die User wollen das ja. Bringt nicht direkt etwas (siehe meine Admin Bewerbung), aber das ist ein gutes Indiz.


    Keine Frage, kann RP, war lange Zeit WS und ist nen süßer
    #dafür

    1. Vielen lieben dank für eure Kommentare! Das bedeutet mir unvorstellbar viel!
    2. 20+ Likes ist wirklich viel mehr als ich erwartet habe-

  • Ein stinkender Krone als HOR?

    Nur über meine Kartoffel Leiche!


    Spaß beiseite, ich bin #dafür, da er als er noch zur ws gehörte, ein sehr guter Wissenschaftler war und er anderen Wissenschaftlern gut geholfen hat, egal ob mit lore oder anderen Konzepten innerhalb des SCP Universums.



    Notiz an Krone

    (Bitte keine Maschinen mehr, ich habe ptsd mit fast allen meiner Charaktere)

  • Igitt! Eine Zertrettene Kartoffel!

    (jokesaside)
    ich danke für deinen Kommentar!


    (PS: Wie oft genug im beitrag erwähnt gedenke ich nicht noch einmal mit den Machinen anzufangen)

  • Was ist denn da bei Stärken & Schwächen los, die sind länger als die Bewerbung (am Handy).


    Okay, jetzt zur Sache:

    Krone hat sich bei der Wissenschaft schon oft Anerkennung verdient, er hat viele Posten bestritten und auch wenn seine Kompetenz in Frage gestellt wurde, hat er meist für einen Ausgleich der Kritik gesorgt.


    Der Ruf mit den Maschinen eilt ihm voraus, er hat gesagt er wird es unterlassen und somit ist mein einziges Bedenken vom Tisch


    #Dafür

  • Auch dir danke ich vielmals!!
    Die Machinen waren zwar lustig aber mehr als nur ein Tritt in die Falsche richtung, ebendrum wird es diese meiner seite aus nicht mehr geben

  • Krone ist und bleibt einer der besten Wissenschaftler, die wir jemals hatten. Er hat Ahnung von dem, was er tut und kennt sich in vielen Gebieten sehr gut aus, dazu ist er nie richtig negativ aufgefallen und ist und bleibt einfach kompetent. Bis heute hat er mich bei vielen Sachen geholfen und wir immer mein Favorit Wissenschaftler sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!