Beiträge von Beat-Hazard16095

    Krone ist und bleibt einer der besten Wissenschaftler, die wir jemals hatten. Er hat Ahnung von dem, was er tut und kennt sich in vielen Gebieten sehr gut aus, dazu ist er nie richtig negativ aufgefallen und ist und bleibt einfach kompetent. Bis heute hat er mich bei vielen Sachen geholfen und wir immer mein Favorit Wissenschaftler sein.

    Was nie so ganz erklärt wird, da es für ihn keinen Grund gibt der Foundation loyal zu sein oder für diese zu arbeiten.

    Genauso wenig wird erklärt was überhaupt seine Aufgabe innerhalb der Foundation ist und warum er nicht als Anomalie eingedämmt wird.

    Nun gut, die Stählerne Bruderschaft findet, dass viele unwürdig sind gewisse Technologien zu erforschen geschweige den überhaupt zu besitzen da gewisse Personen wertvolle Technologien gegen die Menschheit benutzen werden mit den ziel dahinter diese Auszulöschen, was ja in Fallout fast schon passiert ist. Daher Sammeln, Erforschen und Beschützen sie wertvolle Technologien und ich weiß, dass viele diese Ideologie bekannt vorkommt. Daher ist Shepard auch loyal gegenüber der Foundation, er sieht in der Foundation die Bruderschaft, da die Foundation auch objekte sichert, eindämmt und beschützt.
    Die SCP-Foundation sieht in Shepard einen bedeutenden Nutzen, da er streng loyal ist. Jedoch hab ich die beiden Sachen vergessen, genauer zu erwähnen, was ich später, sobald ich etwas mehr Zeit habe, auch natürlich mithilfe eines Anhangs machen werde.

    Was hat das alles mit SCP zu tun, ich fühl mich hier fehl am Platz.

    Ritter, Fallout. Whats going on.

    Eine sehr gute Frage und tatsächlich auch eine schwierige Frage,
    Natürlich könnte ich jetzt Sachen aus dem Kontext ziehen, jedoch wäre das sinnlos, da es nur die Frage untergraben würde und nicht beantworten würde, wie gesagt, es würde mal etwas anderes in dieses Universum bringen und hat trotzdem einen esoterisch, möglichen Hintergrund.

    Zu aller erst, 2. Addons aus dem Workshop sind nicht zugelassen.

    Des Weiteren erschließt sich mir nicht, wieso Shepard ein (Ritter) sein soll, es wird nicht ganz genau gesagt, was er ist, unter einem Ritter verstehe ich einen Soldaten in Metall (Blechbüchse) aus dem Mittelalter, mit Schwert, Bogen, Lanze oder Armbrust. Ich bitte dich dann auch näher auf deine Story einzugehen.

    Dazu kommt HP/AP als Kampfeinheit wird dies definitiv nicht ohne debuff geschehen, weil du 350/250 mehr hast als die jetzigen Standardkampfeinheiten.

    Moin, zuerst möchte ich mich bedanken, ich wusste nicht wie so der Standard (HP/AP) auf dem Server ist, daher habe ich erstmals diese Werte genommen, natürlich bin ich bereit diese zu verändern, damit es auch gerecht bleibt.
    Zu der Story und Shepard, also Shepard ist zwar ein Ritter, jedoch nicht so wie du es dir grad vorstellst, Ritter ist eher ein Rang innerhalb der Bruderschaft, den man erzielen kann. Sobald man diesen Rang erreicht hat, wird man mit einer sogenannten Powerrüstung ausgestattet, die einem (je nach Typ der Powerrüstung) externe Fähigkeiten so wie natürlich einen extrem guten Schutz vor Schüssen etc. gibt. Das ist jetzt mal eine grobe Erklärung, ich wollte jetzt nicht so tief hereingehen, da schon manche es genauer erklärt haben.
    Ich wüsste jetzt nicht genau, was den an der Story falsch ist? Wen du darauf bitte genauer eingehen könntest, und sagen könntest, worauf ich genau näher eingehen könnte. Dazu müsste man sagen, dass es im Regelwerk steht, dass zu lange RP-Storys nicht erwünscht sind, daher wollte ich es so gut wie möglich kurz halten.

    G1sKc512SUl7vPGi5TqGWOo3jzZ7nctQW32-nVRdXI5C5y3t9jgvaSBRvlL8OxLAYjKOXFqAVichGaQSqoKmgMsBno6u-Drt0or3WmkV93WOf9y6BCwh5-ARaYmegNEfRzDN3MgH5F_il7byNFuv__o

    Vorwort




    Moin, nachdem ich mir die Fallout-Serie hineingezogen habe, fand ich die stählerne Bruderschaft und deren Ritter ganz nice,
    daraufhin dachte ich mir da ich eh noch ein CC-Paket habe, was ich in den guten alten Zeiten 2021 gekauft habe,
    finde ich mal ein Nutzen für dieses Paket, damit es nicht nur die ganze Zeit auf sich herumgammelt,
    daraufhin habe ich etwas Recherchiert, und genauer geguckt was den überhaupt die stählerne Bruderschaft und deren Ritter genau ist,
    und wie ich es am besten ins SCP-RP einbringen kann.




    GExtension Link




    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199206780072


    Steam Profil




    https://steamcommunity.com/profiles/76561199206780072/




    Addons / Moddel




    Ich hab mir da mal was Sauberes herausgezogen mit knappen 8.531 MB

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1668805644

    Dazu fände ich eine kleine zusätzliche Waffe ganz nice (4.252 MB)

    Steam Workshop::Fallout: Flamer
    steamcommunity.com




    Jobname




    Ritter Shepard




    Jobbeschreibung




    Ritter Shepard ist ein ehemaliger Ritter der stählernen Bruderschaft,
    der durch ein unbekanntes Phänomen sein Raum Zeit, Kontinuum verlassen hat,
    und nun in diesem Feststeckt. Er sieht die Foundation als eine Art Abzweigung,
    der stählerne Bruderschaft, und ist deshalb streng loyal gegenüber der Foundation.
    Er würde sein Leben und seine gesamte Ausrüstung für diese opfern.
    Jedoch sieht er nicht jeden würdig zu sehen, was hinter dieser massiven Ausrüstung steckt.






    Story




    Shepard ist im Jahre 2240 in der Zitadelle geboren, und dort aufgewachsen. Er durchlebte seine schwere Ausbildung im Orden der Ritter,
    und als es Zeit war in den Krieg zu ziehen, kämpfte er 24 Jahre lang gegen die RNK (Republik Neu-Kalifornien).
    In diesen schrecklichen Jahren verlor er viele seiner Freunde / Verwandte und Brüder, er lernte,
    dass er am Ende nur noch seine Loyalität zu Bruderschaft haben wird, so wie seine lange Kampferfahrung.
    Als es dann endlich im Jahre 2274 zum Frieden zwischen der RNK und der Bruderschaft kam,
    wurde er zum Captain des Ordens der Ritter ernannt. Die Nächsten 2 Jahre suchte er im Auftrag der Bruderschaft nach wichtigen Artefakten,
    doch dies würde sich bald ändern, ein Wissenschaftler ist mit seinem Hund und einem Extrem wertvollen Artefakt verschwunden,
    dieses Artefakt ermöglicht es das ganze Ödland an sich zu reißen und zu beherrschen,
    Shepard und sein Orden wurden dazu beauftragt dieses Artefakt zu finden und zu Bergen, jedoch verlief das nicht so wie es laufen sollte,
    als Shepard dieses wertvolle Artefakt geborgen hatte, gab es eine Thaumaturgische (Maglische) Energie Explosion,
    was ihn für eine lange Zeit ausgeknockt hat. Als er wieder zu sich kam, sah er nur einen Wald, er wusste nicht mehr,
    was genau passiert war, oder wie er da überhaupt da hingekommen ist, als er versuchte seine Bruderschaft zu informieren,
    erhielt er keine Antwort. Also machte er sich auf den Weg, nicht wissen, was als Nächstes kommen könnte,
    und wo er überhaupt hingehen könnte, das einzige, was ihm verblieb, von seiner Bewaffnung, waren seine Metallfäuste und einen Flammenwerfer,
    für den er jedoch momentan kein Nutzen hatte. Nach einer gewissen Zeit lang lief Shepard direkt in die Arme der Foundation,
    wo er dann erstmals aufgenommen wurde, und ausführlich befragt wurde. Weiteres folgt …






    Equipment




    keys


    swep_flamethrower


    cw_bo2_mk48


    Keycard LVL 3


    stunstick


    weapon_ai_scanner


    heavy_shield


    cw_deagle


    rust_syringe


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    point_in_direction_swep


    salute_swep


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    gmod_tool = Tool Gun


    weapon_cuff_elastic_op


    weapon_rdo_radio





    Spawnpunkt




    MZR in der LCZ gegenüber des DT




    AP: 350




    HP: 250




    Welche Art von CC




    Privater CC






    Job Regeln




    1. Darf nicht korrupt werden.


    2. Muss sich an die allgemeinen Regeln halten (Außer vermindert Pain-RP aufgrund seiner Ausbildung so wie Rüstung)


    3. Aufgrund seiner strengen Loyalität würde er die Foundation nie verraten und befolgt daher auch jeden Befehl seines Vorgesetzten.





    Wie verbessert dieser CC das RP?




    Nun ja, man kann nicht viel dazu sagen, es würde mal etwas anderes in dem SCP-RP Universum hereinbringen,
    die wissenschaftliche Abteilung hat in diesem Fall eher mehr zu tun, am meisten vermute ich mal die esoterische Abteilung,
    dazu kann dieser CC universell in Kampfsituationen verwendet werden.




    Schlusswort




    Ja, das war meine kleine aber feine CC-Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen,
    auch wenn sie nicht so schön aussieht, jedoch bin ich was sowas angeht nie richtig dabei gewesen,
    da ich eher auf das Inhaltliche setzte als die Schönheit.


    Fallout 3, fight the good fight | Fallout, Wallpaper achtergronden,  Apocalyps

    Nun ich sehe, dass manche Medics es schlicht vergessen sowas wie zu desinfizieren oder Schmerzmittel zu geben. Auch Kompressen zur Blutstillung werden meist vergessen.

    Dieser Fehler unterliegt in meisten fällen den Feldmedizinern, also den MTF Medics da die Allgemeinmediziner darauf geschult sind die wunde direkt zu Behandeln z.B. Eine Schusswunde nehmen wir mal einen simplen Durschuss dort ist einer der letzten Behandlungsschritte die wunde direkt zu vernähen, da wir wie gesagt die wunde direkt Behandeln und keine vorläufigen schritte nehmen, um die Wunde "vorerst" zu behandeln

    Vorwort


    Guten Tag, Ich würde mich hiermit gerne zum Internal Security Department bewerben.

    In dieser Bewerbung werde ich mich hoffentlich gut genug beweisen können,

    um angenommen zu werden.



    OOC Daten


    Mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre alt und wohne im Freistaat Bayern,

    mein einziges Hobby ist es, der Freiwilligen Feuerwehr meinen Dienst zu erweisen und ab und

    zumal in einem einfachen Dorfladen zu arbeiten, nebenbei gehe ich

    nun nach den Ferien in die 9. Klasse um da meinen 1 Abschluss zu

    absolvieren (Ja ich strebe von der Schule aus den Hauptschulabschluss an,

    um danach einen Realschulabschluss anzustreben)


    IC Daten


    Am meisten bin ich bekannt als Abteilungsleiter der Allgemeinmediziner

    Dr.med. Samuel Funny. Andere Chars besitze ich momentan auch nicht.


    GEX Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199206780072


    Online Daten


    Hier gehe ich nun von der Schulzeit aus, da es in den Schulferien keine

    bestimmte Zeit gibt, wo ich Online sein werde.


    Die Arbeitszeit kann variieren, und ist daher größtenteils unterschiedlich.

    Jedoch sind dies feste Tage, wo ich bisher immer arbeiten musste.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    Schulzeit17:00-22:0017:00-22:0015:00-22:0017:00-22:0015:00-Unbestimmte ZeitUnbestimmte Zeit Unbestimmte Zeit
    Arbeitszeit -17:00-20:0017:00-20:00--7:00-13:00-


    Erklärung der Personalabteilung bzw. ISD und dessen Aufgabengebiete in eigenen Worten


    Die ISD wurde gegründet, um die Sicherheit innerhalb der

    Foundation aufrechtzuerhalten, um dies zu gewährleisten,

    agiert diese überwiegend verdeckt und spioniert das Personal aus.

    Dafür hat die ISD spezielle Ausrüstung und verfügt dazu über ausreichend Mittel,

    dazu können sie auch Verhöre durchführen,

    um einen Korruptionsverdacht weiter nachzugehen und oder auch ganz zu bestätigen.

    Um ihren Deckmantel namens Personalabteilung gerecht zu werden,

    agiert die ISD auch in anderen Aufgabenbereichen wie das Überprüfen

    der Foundationrichtlinien so wie die Bearbeitung und Nachgehen von

    Personalbeschwerden und das Befragen von Personal,

    ob diese Beschwerden etc. haben.


    Erklärung des Deckmantels des ISD als Personalabteilung


    Das ISD verfügt über einen Deckmantel (Personalabteilung),

    dies ermöglicht ihnen auch im öffentlichen Ermittlungen nachzugehen.

    Und so kann das ISD sich auch etwas unter das Personal mischen,

    um nicht alzusehr aufzufallen, da ja allzu bekannt ist, dass die Personalabteilung

    sich um das Personal kümmert, können sie so ihren Tätigkeiten nachgehen, müssen jedoch auch

    um andere Sachen kümmern, damit ihr Deckmantel nicht auffällt.



    Warum sollte man mich aufnehmen?


    Ich wollte schon seit längerer Zeit eine Bewerbung schreiben,

    habe jedoch leider nicht die Zeit gefunden und mein PC war auch mal für eine gewisse Zeit kaputt,

    was mich noch mehr daran gehindert hat solch eine Bewerbung zu schreiben,

    jedoch bin ich arrangiert und habe auch genug Zeit um mich bei der ISD zu bewerben und dort hoffentlich

    Kompetentes und seriöses Verhalten zu zeigen.


    Vorteile Nachteile
    Ich kann seriöses Verhalten zeigenMeine Aktivität ist verbesserungswürdig
    Dokumente schreiben fällt mir nicht schwer Bin etwas vergesslich
    Ich kann in streit Situationen ruhig bleiben und diese einfach klären
    Rechtschreibung ist verbesserungswürdig



    Vorerfahrungen im Bereich Management


    Momentan bin ich Abteilungsleitung bei den Allgemeinmedizinern und habe daher schon eine leichte Vorerfahrung

    im Bereich Management, und ich weiß dies ist nicht zu vergleichen im richtigen Management.

    Jedoch vermute ich, dass dies ausreichen wird.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich in diesem Falle fürs Lesen. Ich hoffe, man sieht auch die harte Arbeit, die dahinter steckt.


    MFG Beat-Hazard16095 / Coka-Clona

    Gliederung
    1.OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Steam ID / GexTension link
    4. Job Beschreibung
    5. Ausrüstung
    6. Regeln des Jobs
    7. Warum Verbessert der Job das RP
    8. Schlusswort

    OOC Daten

    Guten Tag ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt wohne in Bayern. Hobbys sind Segelfliegen und Freiwillige Feuerwehr ich selbst versuche noch ein kleinen Ferien Job zu bekommen, insgesamt spiele ich schon seit dem 01.10.2021 auf diesem Server habe jedoch eine etwas längere pause gemacht Gründe kann ich hier leider nicht nennen. Persönlich bin ich eine Recht ruhige und stille Person und mische mich nur ungern in Sachen ein, generell hasse ich es wen zu viel von mir geredet wird und will eher im Hintergrund stehen.

    IC Daten

    Als diese Personen bin ich öfters im RP zu sehen:

    WSler Assistand Researcher Manuel Funny und Manuel Scholz
    Riot Unit 999 Cassis
    LCZ-M Philipp Waves
    O3 888 Redhead
    Kultist Redhead
    Agent Lemur

    Das waren eigentlich schon alle

    Steam ID und GexTension Link

    Steam ID: STEAM_0:0:623257172
    GexTension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199206780072

    Job Beschreibung

    Der Rettungspilot kommt
    wen die Site Evakuiert wird um das Personal so schnell wie möglich weg zu bringen. Diese werden dann in eine andere Site oder auch ein Außenposten geflogen der Rettungspilot kann auch eingesetzt werden um z.B. Psychisch kranke Personen zu verlegen, Stark verletzte Personen zu verlegen, Personen in eine andere Site zu verlegen, Personen Transport allgemein oder auch um Personen die Verletzt sind aber nicht auffindbar sind zu suchen und diese schnell zu Verarzten und dann in ein Krankenhaus zu bringen oder zurück in die Site wo diese dann Medizinisch verarztet werden. Diese Einheit Transportiert auch Midizinische Güter.

    Kommen wir zur Ausrüstung

    Die Ausrüstung der Rettungspiloten sind
    weapon_defibrillator
    weapon_kaycard_level3
    gmod_camera
    keys
    Q-Menu ZugriffMaMan
    weapon_physgun
    weapon_physcannon
    gmod_tool
    Salute
    Surrender
    Cross arms
    Cross arms infront
    realistic_hook
    arctic_ngv_gpnvg
    weapon_rdo_radio
    weapon_ai_scenner
    Medic kit
    Jegliche Helikopter ohne Bewaffnung

    Moddel:
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=669172286
    Hat 12.671 MB
    HP: 100
    Armor: 0

    Der Spawnpunkt befindet sich an der OF an einer abgelegener stelle oder je nach Mapp an einem Außenposten der sin dahinter ist das der Helikopter erst angeflogen kommen muss ( ist zwar dann nur eine Kleine RP Verbesserung aber eine feine )
      

    Regeln des Jobs

    Man darf nicht einfach sinnlos Herum fliegen.
    Kein Suizid erlaubt.
    Gegen Wände oder andere Objekte mit Absicht zu fliegen während Personen im Helikopter drinnen sitzen ist strengstens verboten ( aka Massen RDM ).
    Die Piloten dürfen nicht Korrupt sein.
    VDM.
    Generelle Server regeln.

    Wie verbessert der Job das RP?
    1. OF RP verbessert sich ( Zivilisten hätten auch die Möglichkeit die Rettungspiloten zu rufen wen diese in not sind )
    2. Das Evakuieren von Personen ist besser und RPlicher gestalten.
    3.
    Es können mehrere Personen verlegt werden z.B. in eine Psychatrie usw.
    4. Medic RP verbessert sich ( Durch die Lieferung von Medizinischen Gütern ).
    5. Rettungspiloten können auch Helfen um D-Klassen an der OF zu suchen ( Nur in ausnahmen zuständen

    Schlusswort

    Ich bedanke mich an alle die diese CC Beantragung gelesen haben und hoffe auf eine Positive Rückmeldung, da manche sich fragen werden ob dieser CC Privat oder Öffentlich sein wird es wird Privat sein.
    MFG Philipp Waves, Manuel Scholz, Manuel Funny, Agent Lemur, Philipp