Disruption

  • Es geht um Disruption.


    Dieser ist schon seit knapp 1 1/2 Jahren gebannt. Grund hierfür war sein ungebührliches Verhalten im Forum sowie Discord. Mehr zum Bann findet ihr hier: Bann-Log. Doch kurz, um es richtigzustellen, da viele wohl der Auffassung sind, dass er wegen einem "Mittelfinger gebannt wurde", das ist natürlich nicht die ganze Wahrheit. Disruption war ein provokatives und streitlustiges Mitglied der Community, der zu dieser Zeit bereits viele Forumwarns gesammelt und Unmut gestiftet hat. Als er damals wieder etwas in dieser Richtung getan hat, hat ihm Tamiel per Discord eine Nachricht zukommen lassen, in der stand, was er falsch gemacht hat und wieso das ein Problem ist. Hier kommt die Geschichte mit dem Mittelfinger ins Spiel, mit diesem hat er auf diese Nachricht reagiert. Diese, nicht seltene, Respektlosigkeit hat das Fass zum Überlaufen gebraucht, weshalb er einen C-Bann erhalten hat.


    Wir bekamen von einigen Ecken mit, dass es User gibt, die eine Entbannung fordern. Jedoch sind wir der Auffassung, dass die Community bei dieser Entscheidung eine tragende Rolle spielen muss. Schreibt eure Meinung zu dem Thema nieder und lasst uns wissen, was ihr von dieser Idee haltet.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Yuki ()

    Dieser Beitrag wurde von Dale aus folgendem Grund gelöscht: 1.3. Beleidigende(s), provokante(s) und/oder respektlose(s) Verhalten, Aussagen, Inhalte, Medien oder Andeutungen sind strengstens verboten. Die Beurteilung getroffener Aussagen liegt im Ermessen der Administration. ().
  • Es gibt Menschen die weitaus schlimmeres getan haben und trotzdem entbannt wurden. Ich konnte Disruption immer gut leiden und sehe daher keinen Grund ihn weiter gebannt zu lassen wenn er sich gut benimmt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Viele weitere User hier haben eine zweite Chance erhalten. Finde es daher nur fair, wenn Disruption diese Chance auch bekommen könnte.

    Dazu gibt es mehrere User mit ähnlichem C-Banngrund, welche nun auch wieder hier in der Community teilnehmen.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Mir Persönlich ist es egal, doch ich würde gerne Dennis Akabane Meinung hören, da dieser schrieb, das er eine klare Position habe, bzgl. dessen das er nicht entbannt werden soll.

    Aaaaaber, diese Position hatte er auch bei NosTras der bekanntlich wieder auf freiem Fuß hier ist.

    [...] Personen wie NosTras, Fr3shlama, Disruption, Scare usw. werden weiterhin nicht entbannt, da habe ich eine klare Position [...]

    Würde nur gerne wissen was Chef höchstpersönlich darüber denkt. Als Disruption gebannt wurde, war ich nämlich noch sehr frisch hier und habe nicht viel von ihm mitbekommen. Entsprechend habe ich keine richtige Meinung über ihn.

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich kenne Disruption schon lange, seit ich ihn damals in die Church of the Broken God auf SCP-RP aufgenommen hatte und somit Teil der Community wurde. Im Roleplay ist er nie schlecht aufgefallen, sondern war Teil des Durchschnitts gewesen, sei es als MTF oder COTBG. Dies lässt sich auch gewiss abbilden im Spielzeit-Warn Verhältnis - 2000 Stunden SCP-RP zu 3 Warns.

    In der Community hingegen war er bekannt als Crib-Mitglied. Er war jedoch kein streitlustiger Mensch, sondern einfach nur ein Troll. Doch bin ich der Meinung, dass sich Leute ändern können. Ein perfektes Beispiel wäre Night Ghost. Night Ghost ist ein sehr guter Freund von Disruption und hatte in der Vergangenheit auch einen Community-Bann erhalten. Man entschied sich jedoch für eine Entbannung und Night Ghost hat sich meiner Meinung nach im Positiven geändert. Also warum es auch nicht mit Disruption versuchen? Evtl. mit einem Kompromiss, wie z.B. man entbannt ihn überall, außer im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • ich persönlich bin ein großer Fan von zweiten chancen, drum finde ich man sollte ihm eine geben

    Es ist ja nicht so, als hätte er nur eine Chance gehabt 👀


    Naja, ich persönlich halte eine Entbannung für kritisch. Zwar gibt es Entbannungen wie die von z. B. NosTras oder Karter, die ich nicht bereue, aber zum einen bringen besonders diese Zwei einen entscheidenden Mehrwert für die Community und zum anderen gab es auch Entbannungen, die ich durchaus bereue, siehe Corvin.


    Für mich ist die Rechnung bei Entbannunen, was bringt eine Entbannung, potenziell Positives als auch Negatives.

    Und bei Disruption ist die Rechnung recht simpel, negativ: Er könnte wieder Unmut verbreiten, das Communityklima destabilisieren, gegen Forumregeln verstoßen (was Arbeit bedeutet), etc. positiv: Wenn es gut läuft, hat ein Server von uns vielleicht einen Spieler mehr oder wenn es ganz ganz gut läuft, bereichert er die Community irgendwie anders.


    Kurz gesagt, das Risiko ist es für die Community eigentlich schlicht nicht wert. Nur der Druck und Wunsch der Community, dass er entbannt wird, würde rechtfertigen das zu tun. Jedoch ändert selbst das nichts an der Kosten-Nutzen-Rechnung.

    Disruption war ein provokatives und streitlustiges Mitglied der Community, der zu dieser Zeit bereits viele Forumwarns gesammelt und Unmut gestiftet hat. Als er damals wieder etwas in dieser Richtung getan hat, hat ihm Tamiel per Discord eine Nachricht zukommen lassen, in der stand, was er falsch gemacht hat und wieso das ein Problem ist. Hier kommt die Geschichte mit dem Mittelfinger ins Spiel, mit diesem hat er auf diese Nachricht reagiert. Diese, nicht seltene, Respektlosigkeit hat das Fass zum Überlaufen gebraucht, weshalb er einen C-Bann erhalten hat.

  • Papalapap sag ich zu dem Rechenmeister über mir sagt, der redet hier über Risiken und Kostennutzen wie ein Immobilienmarkler. Die Facts sind 1 User mehr auf SCP:RP und da ich mehr User auf SCP immer mitnehme sag ich ganz klar und ohne jeden zweifel in meiner Seele #dafür. Außerdem lässt sich Unmut nur bei Unmutigen menschen verbreiten. Kauft Gold.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Das war ich als Community Manager gewesen nicht Tamiel.

    Das habe ich dann durcheinander gebracht, sorry!
    Die falsche Information kam von mir.

  • Wir brauchen wieder gute Memes es war eine lange Dunkle Ära

    Beispiele:

    Ein Zeitloser Klassiker!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dies hier auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Disruption mag ein Troll sein aber vor allem weil er dem ein oder anderen hier und da mal den Spiegel vors Gesicht gehalten hat, ihr seid alle Trolls will ich damit gesagt und gemeint haben.
    Es war immer stets lustig mit ihm, ob seine Memes oder hier und da mal legendäre RP-Situationen und Gespräche auf dem Ts.
    Ja seine letzten Aktionen waren falsch aber Give him a try, if he doesn't make it say a final goodbye.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich wurde markiert, ich hab gelesen und ich werde antworten.


    Auch jetzt habe ich noch starken Kontakt mit Disruption und zocke mit ihm Aktiv und ich kann euch sagen der Junge wird hier wieder gebraucht, diese Fehler die davor gemacht wurden werden sicherlich nicht erneut geschehen.


    Die Memes sind größtenteils Grotten schlecht und nur der WAHRE Disruption kann diese retten.


    Bringt ihn wieder.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Melvin71

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Melvin71

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!