Bewerbung zum Ärtzlicher Direktor | By Yuki

  • Vorwort

    Werten, guten Tag zusammen!

    Hiermit bewerbe ich mich um das Amt des ärztlichen Direktors.

    Weshalb und warum findet ihr genau in dieser Bewerbung, auch warum ich der beste Ansprechpartner dafür wäre.

    OOC Informationen

    Mein Name ist Yuu oder man kann mich auch Yuki nennen.

    Ich lebe in der Schweiz und bin aktuell 18 Jahre alt.

    IC Informationen

    In-Character vertrete ich folgende Charaktere;

    Standort Direktor Raven Blackwood

    [C-CPT] Derek Grey - Containment Unit

    Mein GExtension *klick*

    Steamlink *klick*

    Ebenso bin ich auf dem SCP RP Server seit 2020 und habe von daher viele Direktionen, GOSA - ÄD mitbekommen.

    Somit konnte ich viel Erfahrung sammeln, was gut funktioniert hat und was genau fehlgeschlagen hat.


    [tabmenu]
    Abschlussworte

    Das war meine Bewerbung, ich danke jeden der sie sich durchgelesen hat.

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.

    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du weißt, ich habe dich gern.
    Du weißt, dass du es kannst.

    Du weißt, dass du dich auch durchsetzen kannst.

    Aber ich weiß nicht, ob deine Aktivität das erlaubt. Auf M-RP gilt ja das selbe, als Einheitsleitung der SNY-Medic-Leitung.

    An sich habe ich nichts dagegen, aber wird deine Aktivität ein leeres Versprechen? Wie kannst du Aktivität garantieren?

    Neben diesem Aspekt, sehe ich auch nicht viel gegen Yuki. Auch wenn Yuki manchmal als obnoxious angesehen werden kann, macht er sein RP in meinen Augen aber ganz gut.

    Viel Glück!

    [tabmenu]

  • Danke danke für dein Feedback!


    Nochmals zurück zum Aspekt ob meine Aktivität zwischen MRP und SCPRP kollidieren würde, muss ich sagen, muss nicht der Fall sein, Eine Leitung für ein Bereich zu haben, ist viel leichter zu kontrollieren und zu leiten als man denken mag.

    Vieles kann man als ÄD OOC lösen, da die SvD meine Pläne dann mit mir durchführen würden. Demnach hätte ich jederzeit Aktivität auf beiden Seiten.

    Kuss Kuss Defix <3!


  • Es wurde gelogen und betrogen.

  • Das Berufsverbot nimmt man, trotz der neuen Serverleitung und Konzeptwechsel, mit?


    Es wurde gelogen und betrogen.

    [tabmenu]
  • Das Berufsverbot nimmt man, trotz der neuen Serverleitung und Konzeptwechsel, mit?

    Das Berufsverbot hat weder etwas mit der Serverleitung, noch etwas mit dem Konzept zu tun gehabt.


    Ob es besteht oder nicht ist mir ziemlich egal, das muss im Zweifel die SL entscheiden, aber ich möchte deutlich darauf hingewiesen, dass er nicht einfach rausgeschmissen wurde, sondern Eide gebrochen, unberechtigt Personal amnestisiert, belogen und betrogen hat. Und das als Ärztlicher Direktor!


    Vielleicht besteht das Berufsverbot nicht mehr, aber in die Leitung sollte er ganz sicher nicht.

  • Vielleicht besteht das Berufsverbot nicht mehr, aber in die Leitung sollte er ganz sicher nicht.

    Weil er mit einem Char vor ca. nem halben Jahr faxen gemacht hat?

    [tabmenu]
  • Weil er mit einem Char vor ca. nem halben Jahr faxen gemacht hat?

    Ich bin bald 2 Jahre bei SG tätig und in dieser Zeitspanne wurde Yuki von 2 Leitungsposten unfreiwillig enthoben, dass jedes mal aufgrund von Fehlverhalten. Einmal als Supervisor des SHD und einmal der ÄD. Ebenso gab es soweit ich weiß viele Beschwerden über ihn als er bis vor relativ kurzem noch WO war.


    Im allgemeinen hat Yuki bis jetzt nur Mist als Leitungsmitglied getrieben, zumindest seitdem ich ihn kenne.


    #Dagegen

  • Das Berufsverbot hat weder etwas mit der Serverleitung, noch etwas mit dem Konzept zu tun gehabt.


    Ob es besteht oder nicht ist mir ziemlich egal, das muss im Zweifel die SL entscheiden, aber ich möchte deutlich darauf hingewiesen, dass er nicht einfach rausgeschmissen wurde, sondern Eide gebrochen, unberechtigt Personal amnestisiert, belogen und betrogen hat. Und das als Ärztlicher Direktor!


    Vielleicht besteht das Berufsverbot nicht mehr, aber in die Leitung sollte er ganz sicher nicht.

    Ich glaube, da braucht es noch ein wenig Aufklärungsbedarf.


    Zu dieser Zeit hatte ich, wie oben erwähnt, mit einem Mitglied des Serverteams ein wenig Spaß auf dem Server; weniger als 10 Leute waren online. Ein Spieler kam auf die Idee, die AfIS wegen des Vorfalls zu kontaktieren. Ebenso war nicht ich, der amnestiert hat, sondern eine Medical Sync Spritze, die sich das werte Mitglied des Serverteams damals erschlichen hatte. Somit verstehe ich grundlegend dein Problem nicht, Dennis. Aber ja, ich habe damals einen Fehler als Ärztliche Direktion begangen. Möchtest du mir hiermit verbieten, die Möglichkeit und Ideen zu haben, eine "gestorbene Abteilung" wieder zum Leben zu erwecken, oder wonach sieht es hier genau aus?


    Ebenso wurde nach einem Monat meine Sperre als Serverleiter von @Blade aufgehoben.

  • Zu dieser Zeit hatte ich, wie oben erwähnt, mit einem Mitglied des Serverteams ein wenig Spaß auf dem Server; weniger als 10 Leute waren online. Ein Spieler kam auf die Idee, die AfIS wegen des Vorfalls zu kontaktieren.

    Auf dem Server gilt permanent Serious:RP.

    Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Beitrag von Hatman ()

    Dieser Beitrag wurde von Heisenberger aus folgendem Grund gelöscht: Trägt nichts zum Thema bei. ().
  • Aber ja, ich habe damals einen Fehler als Ärztliche Direktion begangen. Möchtest du mir hiermit verbieten, die Möglichkeit und Ideen zu haben, eine "gestorbene Abteilung" wieder zum Leben zu erwecken, oder wonach sieht es hier genau aus?

    Jetzt fängst du an Dennis Akabane Wörter in den Mund zu legen. Er hat nie behauptet dass er nicht die Abteilung wiederbelebt sehen möchte. Er möchte höchstens jemand anderen als dich. Und yoa, ansonsten kann ich mich nur Prime 's Aussage anschließen. Als ÄD hättest du es besser wissen sollen.

  • Die Medics sind eh tot, also warum nicht ihm die Chance geben 🤷‍♂️


    Entweder rettet er die Abteilung oder er setzt den lang erwarteten Sargnagel, beides wäre kein Verlust

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Medics sind eh tot, also warum nicht ihm die Chance geben 🤷‍♂️

    Ich find solche Aussagen mehr als quatschig. Wieso sollte man ihn reinsetzen bloß weil ers nicht schlimmer machen kann.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich find solche Aussagen mehr als quatschig. Wieso sollte man ihn reinsetzen bloß weil ers nicht schlimmer machen kann.

    Naja wenn es nicht mehr schlimmer geht, kann es ja nur aufwärts gehen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Möchtest du mir hiermit verbieten, die Möglichkeit und Ideen zu haben, eine "gestorbene Abteilung" wieder zum Leben zu erwecken, oder wonach sieht es hier genau aus?

    Ich möchte dir weder etwas verbieten, noch spreche ich mich hier für eine aktive Jobsperre aus.
    Ich habe meinen Kommentar zum einen geschrieben, damit die Leute, die das nicht wussten, es nun wissen und zum anderen die Leute daran zu erinnern, dass du bereits hochkant aus diesem Posten herausgeschmissen wurdest.


    Was man damit macht, ist jedem selbst überlassen: Ob man die Meinung hat, dass das nicht so schlimm war, weil zur Situation wenig Spieler auf dem Server waren, das inzwischen länger her ist, dass wir eine andere Serverleitung haben usw.


    Für mich persönlich bedeutet das, dass ich mir deutlich bessere Kandidaten für diesen Posten vorstellen kann.

    Ich bin bald 2 Jahre bei SG tätig und in dieser Zeitspanne wurde Yuki von 2 Leitungsposten unfreiwillig enthoben, dass jedes mal aufgrund von Fehlverhalten. Einmal als Supervisor des SHD und einmal der ÄD. Ebenso gab es soweit ich weiß viele Beschwerden über ihn als er bis vor relativ kurzem noch WO war.


    Im allgemeinen hat Yuki bis jetzt nur Mist als Leitungsmitglied getrieben, zumindest seitdem ich ihn kenne.


    Zu dieser Zeit hatte ich, wie oben erwähnt, mit einem Mitglied des Serverteams ein wenig Spaß auf dem Server; weniger als 10 Leute waren online. Ein Spieler kam auf die Idee, die AfIS wegen des Vorfalls zu kontaktieren.

    (Das mag zwar sein, ändert aber nichts daran, dass du dann anschließend vor Gericht unter Eid gelogen hast und das war nicht zu einem Zeitpunkt mit 10 Leuten, sondern in einer serious RP Situation in einem Gerichtsaal)

  • Guten Tag,

    es ist mir ein Anliegen, meine aufrichtige Meinung in Bezug auf deine Bewerbung als Ärztlicher Direktor auf SG zu äußern.

    Es fällt mir schwer, deine Bewerbung wohlwollend zu betrachten, da dein vergangenes Verhalten und dein bereits erhaltenes Berufsverbot Bedenken hinsichtlich deiner Eignung für diese Position aufkommen lassen.

    Es ist von entscheidender Bedeutung, dass der Ärztliche Direktor über ein hohes Maß an Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Professionalität verfügt.
    Dein verhalten wirft Zweifel an deiner Fähigkeit auf, diese Anforderungen zu erfüllen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass der Ärztliche Direktor eine Schlüsselrolle in der medizinischen Versorgung und dem Wohlergehen uns aller einnimmt, ist es von größter Wichtigkeit, dass die Person, die diese Position innehat, das Vertrauen und die Anerkennung der Userschafft genießt, was bei dir nun mal nicht so ist.

    Aus diesen Gründen und im besten Interesse dieser Gesellschaft kann ich deine Bewerbung für die Position des Ärztlichen Direktors nicht unterstützen.

    noch einen Angenehmen.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!