Bewerbung zum Mitglied des M-RP Teams | von Defix

  • Bewerbung zum

    Mitglied des M-RP Teams



    [tabmenu]


    Beitrag (und Vorlage) erstellt von Defix.


    Bei Fragen oder weiterem bin ich jederzeit da [Discord: defix2812]

    Vielen Dank für das Lesen!

    [tabmenu]
  • Hey Kleiner Tipp die Bilder als Orginal einfügen dann sehen die auch nicht so zusammen gedrückt aus

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Hey Kleiner Tipp die Bilder als Orginal einfügen dann sehen die auch nicht so zusammen gedrückt aus

    Danke für den Tipp, ist aber bewusst so, weil es sonst ZU groß ist. Und die Auflösung reduzieren ist bissle schwierig (weil auch dann das Bild zu groß ist) ^ ^

    [tabmenu]
  • Nehmt diesen Mann. Er weiß wovon er spricht!

    <3

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Wenn du bei Bildern, wie bei deinem Header, einfach eine Verlinkung auf diese Seite machst - verschwindet die Lupe.^^

    [tabmenu]
  • Wenn du bei Bildern, wie bei deinem Header, einfach eine Verlinkung auf diese Seite machst - verschwindet die Lupe.^^

    Bei mir ist diese nicht mehr da, weird. Gucke ich gleich nochmal. Hast du mir letztes mal auch erzählt, daß vergesse ich nie! xd

    [tabmenu]
  • Extrem kompetentes Personal, welches eine hohe Belastungsgrenze hat und vielseitig einsetzbar ist.


    Von mir definitiv ein #dafür

  • Finde gut, dass Leute ins Team gezogen wird, und Defix immernoch wartet. xD

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!