CC (Einheit) Antrag | Creatures Helper [CH]

  • Ich verweise auf §1. Abs. 6. des CC-Regelwerkes.

    Wurde diese CC-Gruppierung mit der Serverleitung abgesprochen?

    [tabmenu]
  • Kurze Frage, Mellow hat laut GEEX kein CC-Paket. Ist das ein Fehler?

    [tabmenu]
  • Würde ich auf jeden Fall die Wissenschaft noch integrieren, da diese meist die beste Ahnung von SCPs haben.


    Davon abgesehen mag ich das Konzept sehr gerne und bin auf jeden Fall #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da passt was nicht :/

    Es fühlt sich halt wie eine billo O1 an, die ebenfalls Anomalien babysitten.


    Wenn ihr unbedingt gegen unethische Verhaltenszüge vorgehen wollt, dann werdet doch einfach Ethikkommissare oder O1-Mitglieder.


    Dazu sehe ich den RP-Mehrwert nicht. Ihr macht realrap genau das, was die anderen Abteilungen so oder so erledigen. Davon ab, das diese Freilaufenden SCPs, mit denen man Theoretisch was anfangen könnte, eh nicht zu massen oder rund um die Uhr da sind, sind eure Möglichkeiten irgendwas zu tuen, sehr begrenzt,

  • Level 4 Keykarte und Wissensfreigaben mit AR-15 um mit 999 rumzkuscheln und mit 527 rumzugurken?


    Frage mich auch was O1 und A1 dort als eingetragene Befehlsgewalt zu tun haben, während parallel gesagt wir man kann ab SvO befehligen

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Die Creatures Helper [CH], ist eine Einheit, welche aus ehemaligen FGlern, CUlern und MTFlern besteht, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, sich um die SCPs zu kümmern, indem sie den SCPs ein offenes Ohr bieten, sie beschützen und mit ihnen Zeit verbringen. Aufgrund dessen, dass sie sich um das Wohlergehen der SCPs kümmern, stehen sie unter anderem mit der Ethik in engem Kontakt.

    Die SCP Foundation ist ein Gefängnis keine Wohlfühloase.


    Ich finde den CC schlecht. Ziemlich viel Macht und OP Ausrüstung für solch ein Aufgabengebiet.

  • Übersetzungssystem integriert hat, damit sie auch sich mit SCPs unterhalten können, die nicht die menschliche Sprache sprechen oder verstehen können

    Das klingt in erster Linie ziemlich krass nach PowerRP.


    Ich bin kein Lore-Guru, aber mir wäre tatsächlich nicht bekannt das die SCP-Foundation so ein System bisher entwickelt hat.


    Auch finde ich das Model etwas abschreckend für einen CC der sich um das Wohlergehen von Anomalien und SCPs sorgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich verstehe wie bemängelt nicht ganz, wieso der CC bewaffnet ist.


    Die Idee ist an sich ganz okay, aber wäre es als Teil der Medics/WS nicht logischer?

    Dann kann man die aufgaben auch.. idk, direkt den Psychiatern und der WS übertragen? Wenn wir gerade nix zu tun haben, als Psychiater, kann man einfach, wenn n Humanoides SCP da is, mit dem ne Therapie stunde machen. Wäre defintic logischer als irgend ne random einheit mit Waffen, welche nicht mal eine Ausbildung in der Hinsicht besitzen.


    Und wenn es Schwierigkeiten mit der Kommunikation gibt: Ganz einfach erfinderisch werden.


    Ich seh deshalb halt simpel den Sinn des Jobs net, und versteh auch wie viele andere hier net, warum der CC existieren sollte. Er hat halt einfach, muss ich so sagen, keine Existenzberechtigung wegen Psychatern und WS, welche sich beides um sowas kümmern können, wobei das rumgurken mkt 527 und 999 eher ne WS sache is.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Puh weiß ich jetzt nicht. Lore sagt nein.

    Klingt für mich wie P2W MTF. Wofür Waffen, RC und Riotgear wenn ihr nur zum beobachten gedacht seid? Warum die Aufgaben der Psychiater auf eine MTF übertragen?

    Warum darf SCPs kein Schaden zugefügt werden, wenn manche Tests dies explizit erfordern?


    Fragen über fragen…

    Bis zur schlüssigen Erklärung #Dagegen auch wenn ich hier nix zu melden hab :p

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Im Auftrag

    Arthur

    Headadmin

  • Ich finde die Idee sehr interessant, besonders um auch das RP von Humanoiden, eingesperrten SCP ( wie damals 3523 )zu fördern, die oft gutes RP machen würden, sich aber keiner im RP zuständig fühlt.


    Nur das Equipment… keine Befehlsgewalt, dafür da, dass SCPs *nicht* wehgetan wird, und dann mit Sturmgewehr?


    Das höchste der Gefühle das mmn. gut zu vertreten wäre, wäre eine Handfeuerwaffe, auch wenn ich selbst bei der der Grund nicht ganz nachvollziehen könnte.


    Wenn ich was übersehen habe, das den Besitz einer Waffe rechtfertigt, klärt mich bitte auf.


    Ohne Sturmgewehre wäre ich für eine Annahme des CCs

  • Hallo RedDragon!


    Ich biete euch folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:

    1. 07.03.2024 - 18:30 Uhr
    2. 08.03.2024 - 18:30 Uhr

    Spreche die CC-Einheit im Vorhinein mit der Serverleitung ab und gib mir bitte anschließend Bescheid, welcher Termin für dich passt!

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!