Bewerbung zum Ethiker von Potato

  • Bewerbung für die Ethikkommission
    Vorwort

    Sehr geehrte Mitglieder der Ethikkommission und User von SG,

    hiermit möchte ich mich als Mitglied der Ethikkommission bewerben. Ich hoffe, euch gefällt diese Bewerbung.


    OOC Daten

    Mein Name ist Felix, bin 19 Jahre alt und ich komme aus Thüringen, ein paar meiner Hobbys sind Basketball spielen, Zeichnen und Gitarre spielen.


    IC Daten

    senseigaming.de/index.php?attachment/12930/

    In der Zeit die ich auf dem Server war, haben sich auch ein paar Charaktere entwickelt, die ich im SCP RP auch immer noch spiele:

    [CC] „Whispers“ ~„The β Prototype“

    [LCZ Manager(ehemaliges ISD Mitglied)] Micheal Bauer

    (Durch Verlassen mehrerer Einheiten Kein MTF Despair kein FG [OiC] Franz Peter und kein Agent Sleepy)

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410562239

    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    - Geduldig- Kreativität (in Stärken und Schwächen finden)
    - Freundlichkeit- Öfters Verwirrt
    - Hilfsbereitschaft- Rechtschreibung
    - Teamfähigkeit- Vergesslich


    RP Story

    Michael Bauer in Deutschland 1987 Geboren in dem Bundesland Berlin, senseigaming.de/index.php?attachment/12924/

    Er hatte schon als er jung war ein starkes Interesse an den Paranormalen Geschichten seiner Freunde, aber genauso auch Interesse an der ethischen Philosophie. Er lernte und studierte mehrere Themen gebiete und da war auch die Ethik ein großes Themengebiet.

    Mit einem sehr jungen Alter wurde er dann von der Foundation aufgenommen und zog nach Amerika. Er arbeitete in dieser erstmals als Allgemeiner Wissenschaftler, irgendwann beschloss er sich aber sich für einen der Zone Manager Posten zu bewerben, leider hatte er aber in dieser Zeit nicht so vielen sozialen Kontakt wie er wünschte. Als die ganzen Zonen Manager gekündigt wurden, entschloss er sich für einen Posten in der Personalabteilung zu bewerben. Er arbeitete dort und hat fast alle seiner Lieblingsaufgaben durchgeführt, es schien schon fast zu gut, aber Dan erkrankte er und er musste behandelt werden, da er dachte, dass er es nicht überstehen würde. Hatte er gekündigt eine längere Zeit später hatte er es überlebt, er meldete dies der Foundation und dass er wieder bereit sei zu arbeiten für die Foundation, worauf er ein Platz wieder als Zonen Manager bekam.


    Aufgaben der Ethikkommission

    Die Ethikkommission spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der moralischen und ethischen Standards in den Einrichtungen.


    Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    senseigaming.de/index.php?attachment/12929/

    Ich möchte Ethikkommissar werden, weil ich fest daran glaube, dass eine starke und engagierte Ethikkommission entscheidend für das Wohlergehen und die Integrität unserer Einrichtung ist. Meine Motivation basiert auf meinem Sinn für Gerechtigkeit und meiner Bereitschaft, aktiv zur Verbesserung unserer Gemeinschaft beizutragen.

    Als Ethikkommissar strebe ich danach, ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Arbeiter zu sein und dazu beizutragen, ein Umfeld zu schaffen, das von Respekt, Fairness und Zusammenarbeit geprägt ist. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Einfühlungsvermögen, einen positiven Beitrag zur Ethikkommission leisten kann.

    Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, die mit dieser Rolle verbunden sind, und freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen, unsere Einrichtung zu einem besseren Ort für alle zu machen.


    Geschrieben von ~Micheal Bauer


    Schlusswort

    Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder weitere Informationen bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen, Potato und erinnert euch!


  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • gqmiq5djy6h81.png?auto=webp&s=bf045cabde5865468e84110b9c04366a920b60e2

    Zum lesen

    [tabmenu]
  • gqmiq5djy6h81.png?auto=webp&s=bf045cabde5865468e84110b9c04366a920b60e2

    Zum lesen

    Ich glaube, dass viele nicht ganz die Doppeldeutigkeit vom Bild erkennen. Vorallem bei der Containment Psychiatry Orienation erkennt man das ganz gut.

    Die Ethikkommission sorgt nicht primär für die ethischen Vorstellungen der Site, sondern ist es nur eine Art "Deckung", wie der Techniker-Aspekt der O1 (Wackguards, I mean, Blackguards). Einer der Hauptziele ist es, das Personal "an der Leine" zu halten. Das geht Obviously nicht, wenn das Personal sich als einen der schlechten Leute fühlt, daher das "Wir sind ethisch in der Foundation" gelaber, als copium.

    Nur so als ein kleiner Funfact nebenbei, weshalb das Bild sehr passend ist. Das hervorgehobene, also unten, ist ausschlaggebend und untergräbt nochmal die "Ethik" der Site. So zumindest kommt mir das ganze vor.


    Wie auch immer, nun zum Bewerber:

    Ich denke er hat Potential, einer der weniger nervigen und aufdringlichen Ethiker zu sein. Allerdings bin ich mir über die Kompetenzen im ethischen Bereich (auch wenn das wirklich nicht so wichtig ist, wie man denkt, Grund steht oben) unsicher.


    Eine Frage: hast du konkrete Ziele/Ideen, um deinen Bewerbungsgrund nachzugehen? Dann kann man sich eventuell ein wenig besser ein Bild machen, vorallem wenn man sich nicht wirklich kennt.


    MFG


    Update:

    Auch wenn die Antwort bissle 0815 ist, mag ich es, Leuten Chancen zu geben.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Schönen Guten Tag Defix,


    ich bedanke mich für dein positives Feedback.


    Zu deiner Frage nenne ich dir zwei meiner Ziele


    Erstes Ziel:

    Eins meiner Ziele ist ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter respektiert und gehört fühlen, unabhängig von ihrer Position, ihrer Abteilung oder anderen Merkmalen.


    Zweites Ziel:

    Ich werde versuchen die Konflikte innerhalb der Mitarbeiter aufzulösen und dabei zu helfen, Missverständnisse zu klären und gemeinsame Lösungen zu finden, die das Arbeitsklima verbessern.


    Ich bedanke mich nochmals und falls noch weitere fragen bestehen kann man sich gerne bei mir melden.


    L.G.

  • Das mit dem Pinterest Anhang finde ich fragwürdig, bei der Bewerbung wurde sich auch nicht viel Mühe gemacht, jedoch denke ich das man vor allem jetzt nach der Managementreform jedem eine Chance geben kann, und da er mir im RP positiv aufgefallen ist, spreche ich mein #dafür aus.

  • Das mit dem Pinterest Anhang finde ich fragwürdig

    Was für einen Pinterest Anhang? wenn du das Bild meinst muss ich widersprechen, wie Defix bereits gesagt hatte passt das gut

    bei der Bewerbung wurde sich auch nicht viel Mühe gemacht

    muss ich auch widersprechen, sie ist zwar kurz aber gut organisiert. Nicht jede Bewerbung muss tausend Bilder und Legend boxen drin haben


    Zur Bewerbung selbst, ich denke du bist zu gutem RP in der Lage und versuchen kann man es mal, nur halte dich von der Oberfläche fern #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    in Anbetracht unseres Gespräches am heutigen Tag darf ich Sie zu ihrem neuen Job als Ethikkommissar beglückwünschen.


    Wie erwähnt wird Ihnen eine Kopie Ihres Arbeitsvertrags innerhalb der nächsten 24 Stunden zugestellt.


    Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!