Wer ist denn jetzt aber dieser "Ben" | Vorstellung von Ben

  • [tabmenu]


    Infos über mich

    Moin moin, Ich bin Ben und bin 14 Jahre jung. Ich habe am 22.03. Geburtstag werde dementsprechend heute in 2 Monaten 15 Jahre alt. Ich besuche aktuell die 10. Klassenstufe und möchte nach der Schule mein Abi machen vorrausgesetzt ich schaffe dieses dann auch (hoffentlich). Nach der Schule würde ich gerne in den Bereich Medizin ODER etwas im Bereich IT machen. Zu meinen Hobbys gehören Dinge wie

    • Gaming
    • -> Garry's Mod (Habe fast 2k Stunden in diesem Game -o-) -> Meiste Zeit davon habe ich auf dem SCP-RP Server von SG gesammelt.
    • -> Sea of Thieves
    • -> Phasmophobia
    • -> Titanfall 2
    • Kochen & Backen
    • Lesen
    • Wandern

    Und Ich fahre super gern Fahrrad und Moped.


    Warum / Wie bin Ich zu / auf SG gekommen

    Also...

    alles hat damit angefangen, dass Ich die Videos von Dennis vor 3-4 Jahre angefangen habe zu schauen. Ich war schon immer fasziniert von seinen Videos, vorallem aber von SCP-RP auf Garry's Mod.

    Ich durfte nur leider damals keinen Rechner kaufen, weil ich mal einen Laptop den mir meine Eltern geschenkt hatten kaputt gemacht habe ( :skull: ).

    Weihnachten 2022 habe ich einen PC geschenkt bekommen, und habe mir im Januar Garry's Mod gekauft. Ich habe mich dann erst auf Dark-RP umgeschaut, habe jedoch daran nicht wirklich Interesse gefunden und habe mich dann an die Videos und den Server von Dennis erinnert. Ich bin dann (etwa) am 11. Januar das erste mal auf SCP-RP gejoint, und wow... es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Das RP Niveau war für mich als kompletter Anfänger wirklich eine Herausforderung und ich musste mich auch wirklich lange daran gewöhnen. Ich hab dann von irgendjemandem die Empfehlung bekommen mich öfters mal auf dem TS3 Server aufzuhalten und das tat Ich dann auch öfter. Warum genau habe Ich so großes Gefallen an dieser Community gefunden? : Ich muss wirklich sagen es liegt daran, dass man hier unfassbar gut "ankommen" kann. Man kann schnell neue, freundliche sowie lustige Leute kennenlernen kann. Es wird hier einfach nie langweilig.


    Ich bin sehr froh nun ein ganzes Jahr Mitglied dieser fantastischen Community sein zu dürfen.


    Tolle Personen

    Frostbite bester Mann. Hunk ist einfach 10/10

    Mayer toller MTFler. Bist echt mein Vorbild bei der MTF, und ein herzensguter Mensch

    Jibril bester Ethik Anführer EUW

    SergeantNiner absolute Legende. Jede Runde CSGO oder LoL mit dir ist goldwert

    Titus bist ein toller Omega-1 Vize Leiter. Danke dass du mich aufgenommen hast

    101 OsBrON du bist sowieso einfach krass

    Stefan kenne dich erst seit kurzem, bist aber echt korrekt

    Luigi

    BigMac

    Mobilfan

    Heisenberger warst auch ein echt guter E-01

    BigDerBoss

    Tamiel

    Anderson

    Comrat

    ToBs Pfeife halt

    Phill

    Dxniel mitunter die witzigste Person die ich kenne

    Prime du bist der Hammer

    Darkness

    Kilian

    Finnli221

    ich_Jupiter

    Alpha Wolf

    Lord Neko

    sealyex

    Bravo du bist der Nerd-Emoji in Person. Aber du machst saugute Memes

    Tom Morgan

    Magendarm

    Spielemeister der real Gamemaster :face_with_open_mouth:

    Blank

    Bateman_RP Felinka du bist der gebildeste Mensch den ich kenne

    Ze German Gadse halt :grinning_cat:

    Defix Rho-9 :red_heart:

    Chaos

    Tim

    InfectedZomWolf bei dir ist es irgendwie komisch. Aber ab und zu bist du echt lässig

    S1las

    Der Offizier

    Crisper_duc du bist immer so nett zu mir :loudly_crying_face:

    Dennis Akabane du bist auch eine tolle Knolle

    Lord Jyods bist einer der nettesten Personen die ich kenne

    Dale :cigarette: :dashing_away:


    Es gibt noch viele weitere Personen die ich hier aufzählen könnte. Aber das würde sonst ewig dauern.

    Ich möchte mich bei diesen ganzen Personen aber ganz herzlich bedanken, sie kennengelernt haben zu dürfen.


    Schlussworte

    Das war's. Wenn ihr weitere Fragen an mich habt, kontaktiert mich gerne auf Discord (sensei.ben) auf TS (Ben) oder per Forum-Konversation.

    Ich freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen.


    In diesem Sinne,

    macht's gut!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sympathisch und für jeden Spaß zu haben. Ben ist eine absolute Empfehlung.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Lass Stefan in Ruhe!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Und warum haben Sie zu mir nichts geschrieben, Sie Ganove!!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Und warum haben Sie zu mir nichts geschrieben, Sie Ganove!!

    Du bist auch ein echt lustiger Kerl. Aber du bist mir ein Rätsel manchmal. Und auf welchen Discords treibst du dich rum ?! =O

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • sympathisch man kann sich sicher unterhalten aber lass die finger von LoL solange du noch die chance hast

    amen-bruder-christlich-maenner-t-shirt.jpg


    Predige ich seit Tag 1, aber ich befürchte, er lässt die Finger trotzdem nicht davon >:c
    (Mute mindestens den All Chat (und ggf. den Teamchat!))

  • Ben, der einzige bei dem ich denke das der einfach Nett auf die Welt Gespawnt ist und das Straight durchzieht, Insh´Allah hast du kein Canon Event, Kuss kuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Grrr


    Ich glaube ich war zu irrelevant


    Aber das Bravo ne Erwähnung bekommt ist fr dreist

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Und ich krieg nur ne Erwähnung ohne den Zusatz "Bester SD Fr fr"

    Frechheit, ne Samarit



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • "Bester SD Fr fr"

    Bester SD wenn man die Tabelle von unten beginnt vielleicht.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Du bist auch ein echt lustiger Kerl. Aber du bist mir ein Rätsel manchmal. Und auf welchen Discords treibst du dich rum ?! =O

    Das tut derzeitig nichts zur Sache, auf welchen Discords ich mich herumtreibe!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ben kann uns nicht verstehen, er muss noch bissel wachsen.

    ~ Tobs [ 16 Jahre alt ]

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Bre du bist einer der krassesten von sg nocap

    Sowas weiß ich sehr zu schätzen danke <3

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!