Beiträge von sealyex

    Loger mein Loewe
    Du bist ein Toller Chief und bisher einer der Hauptgruende warum ich noch FG spiele.
    Du bist Sympatisch und von der Arbeit her machst du gute Arbeit als Chief.

    #Dafuer obwohl du mein Kontrahent bist da ich mich dazu auch beworben habe zum posten.

    Me while reading:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema Rechtschreibung: it is what it is.

    Und zu der Sache mit dem Durchgreifen, ich kann durchgreifen, nur mir fehlt diese stumpfe strenge Art.

    To be honest ich möchte auch nicht so sein, solange es funktioniert.

    Bewerbung zum Stellv. Director of Security


    Vorwort

    Moin, ich habe gesehen, dass es eine Bewerbungsphase zu sDoS gibt und dachte

    mir nach mehreren Überlegungen

    "Hey dann ist es wohl Zeit meinen Hut in den Ring zu werfen"

    Ich probiere mein Glück und bin auf Kritik und Feedback gespannt.

    Doch bevor es los geht bedanke ich mich für eure Zeit, welche ihr im durchlesen opfert (ist nicht selbstverständlich)


    Gliederung

    -OOC Daten

    -IC Daten

    -Warum ich ?

    -Meine Ziele

    - Schlusswort


    OOC Daten

    Moin, ich bin Jan, ich bin 15 und wohne in Niedersachsen.

    Ich gehe auf ein Gymnasium und habe großes Interesse in Sport, Gaming und Soziale Interaktionen.


    IC Daten

    7.914,2 Stunden in Garry's Mod

    1.666 Stunden auf SG


    Meine Chars:

    -[Chief] "Zeta-8" (schon das Zweite mal Chief)

    -[PFC] N7-208 "Laser"

    -Assistant Agent Jan Loger [Afis]

    -[CPL] D5-208 "Laser" [D5 Sprengstoffexperten]

    -[AA] Jan Loger [Feldärzte]




    Warum ich ?

    Ich selber habe sehr viel Erfahrung im Thema Führungspositionen, ebenfalls im Verwalten von Einheiten.

    Es ist nicht das Erste mal dass ich Chief bin und mit dem Gedanken spiele sDoS zu werden.


    StärkenSchwächen
    -Ich bin Kritikfähig-Ein wenig aggressiv
    -Ich bin Zuverlässig-Habe in der Woche weniger Zeit
    -Ich bin Freundlich-Mir fehlt es leicht an Strenge



    Meine Ziele

    Ich möchte die FG Stück für Stück verbessern und die Aktivität verbessern, diesbezüglich möchte ich mit Darkness und Co. Systeme und Ideen sammeln.

    Ich werde ein entspanntes und geregeltes Verhältnis in der FG schaffen, dazu werde ich mich mit den Leitungsmitgliedern der FG/CU zusammensetzen.

    Chancen Gleichheit und Förderung von Kompetentem Personal sind auch mit eingeplant.

    Auch stehe ich für mehr Kommunikation und Zusammenarbeit in der Leitungsebene der FG/CU ein, um die Effektivität dieser zu steigern.

    Meiner Meinung nach sollten Mitglieder der Leitungsebene keine Alleingänge machen, dies wirkt sich negativ auf den Zusammenhalt dieser aus und erweckt Wisstrauen.

    Ebenfalls setze ich mich für ein Freundschaftliches Verhältnis und bessere Zusammenarbeit mit anderen Einheiten ein.




    Schlusswort

    SDoS ist ein hoher Rang und ich bin manchmal etwas unsicher ob ich solch einem Rang gewachsen bin, deswegen bin ich noch mehr auf das Feedback gespannt.

    Ich werde versuchen als sDoS einen guten Job zu machen und versuche meine Ziele so gut es geht umzusetzen.

    Aber ich bedanke mich trotz allem für diese Gelegenheit und auch bei den Lesern und Leserinnen.


    Wünsche noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend :)

    10/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.