Beiträge von sebbo

    10/10 macht MMR verlieren nur halb so schlimm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Situation beiseite, darauf gehe ich erstmal noch nicht ein, aber... das ist einfach nur eine als "Feedback" getarnte Beschwerde.

    Sollte dann nicht, wenn der Konsens im Forum-Team der gleiche ist, jemand den Thread dorthin verschieben?

    Außerdem verstehe ich nicht, warum man sich dann noch entscheidet seinen Beitrag zu 90% daran aufzuhängen, weil die Kategorie nicht perfekt ausgewählt wurde, anstatt sich um die Sache selbst mal zu bemühen.


    Ob und wie sich jemand entscheidet über eine Aktion anderer sich Gehör zu verschaffen, bleibt in erster Linie der Person selbst überlassen (imo).

    Man kann sich immer anschließend streiten, ob dies oder jenes die sauberste Weise gewesen wäre aber die Tatsache ist, dass sich nun mal für einen Beitrag entschieden wurde.


    Ich bin zwar zum Großteil eher ein Außenstehender in der Community und kann persönlich nichts zu den Involvierten abgeben aber Tamiel hat es in seinem Beitrag auch deutlich genug gemacht, wo das Problem bei der Aktion liegt und welche Konsequenzen daraus folgen können.


    Ich finde es daher sinnvoller, wenn man sich als TM um das Problem selbst kümmern würde, als um die Form aber auch nur meine Meinung.

    • Ist es eigentlich viel zu spät, um LoL zu spielen? - JA
    • Hättest du in der letzten Runde am liebsten Alt+F4 gedrückt und oder hattest Aggressionen? - JA
    • Ist es nicht tragbar, dass du so viel LoL spielst, weil du unbedingt etwas anderes produktives machen solltest? - JA
    • Hast du heute bereits viel zu viel Zeit in diesem Spiel verschwendet? - JA
    • Spielst du diese Runde nur für die LP bzw. steht nicht der Spielspaß im Vordergrund? - JA

    Sieht ganz schlecht aus, vllt finden wir ein neues Spiel

    Gerne schreibe ich dir morgen noch einen längeren Erklärungsbeitrag, aber tätsichlich liege ich schon im Bett und muss morgen arbeiten. Deswegen habe ich gerade keine Zeit für so einen ausführlichen Text.


    Natürlich könnte ich das Forum jetzt auch dem Chaos überlassen & mich erst morgen Abend darum kümmern. Aber das bringt am Ende des Tages nur Leuten was, die Trollen wollen.


    Grüße Pets

    Gute Nacht! :)