Update über das Update

  • Update Infos
    Prolog

    Guten Tag,

    wie sicherlich einige wissen, stand ein Update im Raum.

    Dieses bereitete ich schon vor der Ernennung zum Serverleiter vor.
    Nun ist es aber so, dass ich durch die Pflichten als Serverleiter etwas langsamer voran komme als geplant.

    Um ein erneutes Update Fiasko zu verhindern, und aufgrund der besprochenen dinge innerhalb der CB,

    habe ich mich dazu entschieden, das Update nun in stücken raus zu bringen, statt auf einem schlag.



    Gprotect und sein Nachfolger

    Aufgrund der Probleme mit Gprotect, die sich in letzter zeit auftaten, habe ich bereits das erste Addon auf den Server gebracht.

    Leider war dies eines der Addons das noch nicht vollständig umgeschrieben ist und somit noch nicht einwandfrei funktioniert.

    Wir arbeiten daran die noch vorhandenen Probleme zu beheben, und bitten weiterhin um Geduld.



    Medic-Mod

    Wie oben erwähnt kommen also in den nächsten Tagen einige Änderungen auf euch zu.
    Manche eher klein, manche eher groß.

    Eine Änderung die ich als groß betrachte, ist die Einführung des neuen / alten Medic-Systems. (Advanced Medic Mod)

    Durch dieses System ist es möglich gestorbene wieder auf einer Trage durch die Site zu transportieren, mittels eines Defibrilator's zu stabilisieren, und eines Tropfes zu reanimieren.

    Gleichfalls wird es fortan möglich sein an Brüchen und Blutungen zu leiden, die das Gehen oder die Waffenhandhabung stark beeinflussen können.

    Diese können mittels verschiedener Medikamente die sich die Ärzte zusammen mischen können, hergestellt werden.



    Moneten!

    Auch arbeiten wir gerade daran das Money-System zu überarbeiten.

    Wir möchten wieder eine gesunde Ökonomie erschaffen, in der man sich vor dem sterben des Charakters fürchtet, und somit das Fear-RP steigern.

    Hierfür führen wir in absehbarer zeit wieder ein Shop-System ein.
    Keine Bange!
    Die Einheiten behalten ihre Primary Waffen und Recontainment Methoden, alles Sekundäre wird euch jedoch etwas kosten.
    Wir können noch keine Einzelheiten bezüglich des Balancing bzw. der Preise bekannt geben.
    Im Zuge der Überarbeitung, werden wir jedoch zum Mapchange am 01.09. einen Globalen Money Reset machen.

    Ich bitte außerdem alle Einheitsleiter, (ausgenommen o5, Ethik und SD ) mir eine Liste zukommen zu lassen.
    In dieser sollten Waffen / Items und deren Preise für den Shop stehen.
    Auf diesem weg sparen wir uns Arbeit, und haben schonmal eine Vorstellung wie wir es gestalten, und ihr könnt eure Vorstellungen mit einbringen.


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!