Der König ist tot, lang lebe der König

  • Hallo,


    wir ihr bereits mitbekommen habt, habe ich den Posten als Head-Admin abgegeben.

    An dieser Stelle möchte ich nicht all zu genau auf die Gründe gehen, aber die waren wie folgt:

    - Es gibt Phasen für Jedermann, wo SCP:RP als Konzept oder auch Garrys Mod nicht mehr anspornend ist.
    Diese Phasen hatte ich oft - diese waren aber nie ein Grund den Posten an sich abzugeben.
    Auch wenn ich selber Phasen hatte, wo ich keine Lust auf Garrys Mod hatte, hatte ich dennoch immer 100% Motivation unser geliebtes "Next-LVL" zu releasen.
    In dieses Projekt wurde von mir schon von Anfang an mit meinem Beitritt bzw. Aufnahme als Superadmin mehr als 100% meiner Kapazitäten gesteckt nur um dann an einem Punkt zu scheitern: Die Serverperformance/auslastung

    Ich habe mit meiner Ambition innerhalb von wenigen Monaten selber mit Lua gearbeitet, ich habe mir von Cail beibringen lassen, wie man SWEPS macht, wie LUA oder gLUA funktioniert, wie ich das und jenes mache und an dieser Stelle bedanke ich mich natürlich bei @Callexpa, der die schlaflosen Nächte mit mir verbracht hat, um mir dies beizubringen.
    Mit diesem Wissen habe ich sogar einiges selber gecoded, und mit diesem Wissen konnte ich sogar besser Addons als Code verstehen und einstellen/konfigurieren.

    Nun, nachdem wir jedoch keine Lösung für das Serverperformance Problem gefunden haben habe ich im Laufe der Zeit langsam meine Motivation verloren, als dann das "Next-LVL" komplett über Bord geschmissen wurde war diese dann an einem Tiefpunkt und die ersten Gedanken und Zweifel überkamen mir.
    Mehr zu diesem Thema kann und darf ich leider nicht Preis geben, aber seid gespannt, wie es mit den Updates in der Zukunft weiter gehen wird.


    -Tue eine Sache gut und man wird's vergessen, tust du eine Sache schlecht und man wird mit dem Finger auf dich zeigen

    Wie oben schon erwähnt hatte ich sehr viel für das "Next-LVL" Update getan, sehr viele gute Sachen, jedoch hatte ich auch "Dinge" getan, die gut gemeint waren und ganz sicherlich gut waren, diese jedoch dann als schlechte Sache interpretiert wurden und siehe da, es wird mit dem Finger auf dich gezeigt.

    Es gab schon immer viele schlechte Eigenschaften, jedoch wurden diese, nach meiner Meinung, immer von den Guten übertroffen, jedoch kann und will ich das nicht so weiterführen.

    Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich die guten Erinnerungen mitnehmen werde und nicht die schlechten, die mich dann schlussendlich doch dazu bewegt haben abzutreten.


    Im Zuge dessen nehme ich mir noch die Gelegenheit mich zu bedanken, dass ich diese ganzen Bemühungen unternehmen durfte, ich hoffe ich konnte meinem Posten als Head-Admin gerecht werden und bedanke mich hiermit beim ganzem SCP-RP Serverteam für die schöne Zeit.


    Besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal gesondert an verschiedene Personen:
    Reef Wir waren nicht immer einer Meinung, doch waren es am Ende dann doch. Die Differenzen die wir hatten haben sich nicht angefühlt als seien wie welche, weil unsere Chemie gestimmt hat, um dieses Problem sehr schnell aus der Welt zu schaffen.


    meckimeck Hey, du ruhige Bohne. Es war mir immer eine Ehre mit dir zu "arbeiten", es hat immer viel Spaß gemacht und du bist eine Person, die man einfach nicht nicht mögen kann. Ich wünschte es hätte länger in der Serverleitung mit uns angedauert, aber wer weiß, vielleicht werden wir nun League of Legends eSportler.


    VinPin06 Mein afroamerikanischer Freund, DAS x-Pass hast du mir ja schon gegeben und es ist mir eine Ehre. Erinnerst du dich an die guten alten Zeiten, Site-65, Moderator, Containment Unit Max Adams, Jacob Gray, Luigi Escobar und Will Soyer? Goiiil. Auch wenn du durch League nun die most toxic Person bist die ich kenne, bist du das nur, wenn du League spielst und hast eine auf süß angelehnte Seite, wenn man alleine mit dir im Teamspeak ist.


    Luigi Wann Next-Lvl? Wann TFA-Balancing? Wann Magicians Hand Trello? Wann wann wann... Nerviger kleiner Italiener, aber auch ein zu lustiger kleiner trolliger Italiener. Kuss an dich für die schöne und lustige Zeit, siehe oben bei Mecki und VinPin, Site-65 = Nostalgie.


    101 OsBrON Irgendwann auf etwas stärkeres als ein Bier?


    Bravo Wann Next-LVL, Wann Lootspot, "Ich kann die Pixel vom Nametag ablesen", wann Balancing WANN WANN WANN.. nee, du bist aber schon lustig und sympathisch ABER sehr nervig no cap


    Mobilfan Passiv-aggressiv, aber wenn man dann auf einer Wellenlänge ist bist du eine Person, die sehr freundlich und lustig ist. Ich danke dir dafür, dass du mich bei den kleinsten Sachen im Code angeschrien hast - ist wohl deine Art und Weise mir zu sagen, dass ich meinen Code effizienter schreiben soll xD


    nBlacky Hey, immer wieder gerne einen Testserver für 20€ oder einen TTT Server für 23€. Immer wieder gerne mit dir in League, um dich auf der Midlane INTen zu sehen, bei Teamfights, wo du Katarina bist und 4/24 bei nem Teamfight lieber den Gromp und die Toplanewave handhabst. ABER du bist ein nicer Dude und wir werden bestimmt nicht das letzte mal bis fünf Uhr morgens gecodet haben.


    Jibril Wir haben auch bevor wir Superadmins wurden sehr viel geredet, hatten sehr viel Spaß aber mit deinem Eintritt zusätzlich als Community-Manager hast du dich von mir abgestoßen. Es wäre schön gewesen, wenn wir diese Sympathie noch pflegen würden. Aber hey, Walker war die Nummer 1 bis er gegen Ende verdorben wurde.


    NosTras All Hail Britania. Du bist und bleibst sehr sympathisch und mit dir kann man auch wirklich über verschiedenste Sachen reden, aber manchmal driftest du auch in die Kategorie ab, mit der ich nichts zu tun haben will. Aber du bist ein süßer mit schönen Füßen.


    [SG] Vendetta Großer Hai, kleine Fische.


    xxPhilipxx Du warst auch schon immer eine Inspiration für mich Lua anzufangen und zu lernen, du warst Konsequent hart, aber fair, und wenn man dann das Gespräch mit dir gefunden hatte eine sehr freundliche Person.


    EG Blademaster Hey, du warst ebenso für mich eine Inspiration eines Tages mal den Server selber zu leiten. Du bist wirklich sehr sympathisch und sehr amüsant, bester Mann no Cap.


    atlas Kuss geht raus. Wenn ich mich die Gespräche zurückerinnere waren diese immer sehr schön, danke für meine Chance als "Henry O'Sullivan" - Bei Ethik Fragen, Sullivan fragen.


    Tamiel Du bist ein bodenständiger Typ, zumindest manchmal. Ne, aber du warst immer sehr freundlich und die meisten fürchten sich vor einer Argumentation gegen dich. Kuss geht raus, es ist wie Spiegel - man sieht sich.


    Sky Bester Mann no cap


    @Scare C: <3


    Titus No face no case, most troll aber auch lustiger Typ. Dein Pantheon hat mir in diesem ganzen Fight den most Dmg gemacht, Ähre.


    KetaCorvin Bester Mann, die Manifestation des Roten Baretts himself.


    sasori Psychisch labiler Bub, aber nebenbei bist du auch sehr witzig, manchmal.




    @Crib Beste Memes, Soundboards, aber auch sehr lustige Gruppe.



    Skro Auch wenn es nicht so aussieht und der Schein trügt, hinter den Kulissen leistest du verdammt viel und gute Arbeit und auch wenn du kein Tech-Support bist, hast du dich meistens gegen Ende selber davon überzeugt mir bei technischen Problemen zu helfen. Diesen Beitrag kann ich dir empfehlen: https://www.lua.org/pil/1.html


    @Callexpa Du bist ne coole Sogge und es hat mir immer Spaß gemacht mit dir über unnötige Themen zu diskutieren. Vor allem danke ich dir, dass du mir Ansatzweise gLUA beigebracht hast!


    SvenDNA Danke, dass du jedes mal einen Schlaganfall beim Lesen meines Codes riskiert hast, um mir mehr oder weniger weiterzuhelfen!


    Dennis Akabane Hey, du bist der Mann hinter dem großen Ganzen, und auch wenn wir wirklich selten in Kontakt standen wurde mir in den League Runden klar, dass abgesehen von deiner Stimme, du selbst auch sympathisch bist.

    Ich danke dir für die Chance, die mir gegeben wurde, und auch für das Vertrauen in mir. Ich bin gerne immer wieder gerne offen für eine Runde League, und das Clash Ding steht immer noch :)

    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du einfach mal so reden willst kannst du mich gerne anschreiben.


    Ich entschuldige mich nicht für jene, die ich nicht erwähnt habe, aber fühlt euch angesprochen. Sollten wir einen engeren Kontakt gepflegt haben solltest du wissen, was ich über dich halte :)


    MfG


    sharkz


    my boys - peace out.


    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    4 Mal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • meckimeck

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sad das du gehst, aber man kann dich wohl net aufhalten.


    Was ich dann aber frage, bleibst du noch oder gehst du komplett?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!