Custom Charakter "The Stealth Secretary" | Yuki

  • Vorwort:

    Guten Tag!

    Hiermit in diesem Beitrag, stelle ich euch meinen neuen CC vor, viel Spaß bei diesem Beitrag!





    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190





    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198271307190/





    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2185868690 (14.336 MB)





    Jobname:

    “The Stealth Secretary”






    Jobbeschreibung:

    The Stealth Secretary ist eine Person, welche im Namen von [REDACTED] als Verwaltungspersonal [Bürokrat] eingesetzt wird, jedoch besitzt er nur Befehlsgewalt, falls er einen Auftrag von [REDACTED] bekommt, was tut er? Er übernimmt die Aufgaben als Finanzverwaltung.




    Story:

    “The Stealth Secretary” ist ein Verwaltungspersonal, das für die Stiftung arbeitet. Man weiss nicht, was er war oder ist, jedoch weiss man, dass er für das Management als Finanzverwalter dient.


    Seine Aufgaben waren so vielfältig wie geheimnisvoll. Er war eine unsichtbare Präsenz, die den reibungslosen Ablauf der verschiedenen Projekte sicherstellte. Von der Koordination von Forschungsteams bis zur Überwachung der Standortaktivitäten – er sorgte dafür, dass alles nach Plan verlief. Doch niemand außerhalb des Managements kannte seine wahre Rolle.


    Die Personalabteilung der S.C.P.-Foundation hatte begonnen, sich für "The Stealth Secretary" zu interessieren, als einige unerklärliche Vorfälle auftraten. Akten verschwanden aus den Systemen und Eindämmungsprotokolle wurden manipuliert. Einige Mitarbeiter berichteten von einer flüchtigen Gestalt, die sie in den Schatten des Hauptgebäudes gesehen hatten. Dieses Mysterium musste aufgeklärt werden.


    Die Ermittlungen der Personalabteilung stießen jedoch auf eine Wand des Schweigens. Niemand schien genau zu wissen, wer "The Stealth Secretary" war oder was er tat. Diejenigen, die mit ihm interagierten, hatten das Gefühl, als würde er überall sein und doch nirgendwo. Es war, als würde er zwischen den Pausen der Zeit verschwinden.


    Schließlich gelang es der Personalabteilung, einige Informationen aufzudecken. "The Stealth Secretary" war kein gewöhnlicher Mitarbeiter – er war ein hochrangiges Mitglied der Foundation. Seine Anwesenheit war notwendig, um die fragile Balance zwischen den vielfältigen Aktivitäten der Foundation aufrechtzuerhalten.


    Trotz dieser Enthüllungen blieb "The Stealth Secretary" ein Rätsel. Niemand wusste genau, wie er es schaffte, so unauffällig zu agieren. Seine Fähigkeit, Informationen zu sammeln und Entscheidungen zu treffen, ohne dass jemand es bemerkte, war beispiellos. Er war der unsichtbare Dreh- und Angelpunkt der Foundation, der im Hintergrund die Fäden zog.


    Und so blieb "The Stealth Secretary" weiterhin ein Schatten, der sich zwischen den Realitäten bewegte. Während die Stiftung sich mit ihren paranormalen Anomalien befasste, führte er im Verborgenen seine Arbeit aus, um sicherzustellen, dass die Organisation reibungslos lief. Seine Geschichte blieb eine, die nur wenige kannten – eine Geschichte von Geheimnissen, Macht und der Kunst, in den Schatten zu agieren.






    Equipment:

    aradio

    mobi_reapers_cloak

    weapon_keycard_level5

    weapon_keycard_level4

    weapon_cuff_elastic_op

    cross_arms_swep
    cross_arms_infront_swep

    radioweapon_physcannon

    weapon_physgun

    surrender

    weapon_fist

    arccw_ud_glock

    gmod_tool

    arccw_mw2_acr

    keys





    Models:

    models/fear2/crimsom.mdl

    models/jq/merryweatherreskin/male_04.mdl


    Spawnpunkt:

    Management Trakt





    HP: 125

    AP: 125





    Welche Art von CC:

    Privater CC





    Job Regeln:

    Swep

    • Darf sich nur auflösen/cloaken in Gefahrensituationen
    • Wenn er alleine ist, darf er es verwenden.

    Allgemeine Serverregeln

    Waffen Darf die Schusswaffen nur benutzen für Aufträge/Selbstschutz/Notfallsituationen

    Rangordnung Er ist zwar Klasse B Personal, jedoch hat er keine Autorität. (Somit ist er als CC in der Rangordnung vertreten.)

    Cloak wird durch Damage direkterweise zerstört und muss mit einer gewissen Dauer repariert werden per Akt.

    Im Cloak wird nicht geschossen = FailRP Warn.




    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Der CC ist generell für die Finanzverwaltung da, somit übernimmt er aktuell keiner der Aufgaben innerhalb der SIte. Dies würde nur im positiven aussprechen da es ab dann mehrere Interaktionen geschieht, mit Finanzen und so weiter.





    Schlusswort:

    Das wäre schon das ende, mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Meine Meinung is [REDACTED] aber sonst finde ich ihn gut

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Frage: Warum hat er Level-5 und Level-4 Karte?

    Warum ist er Verwaltungspersonal und hat somit de facto, ohne Bewerbung zum Superintendent, eine Position innerhalb der Verwaltungsabteilung?

    Wurde das mit Reef abgesprochen?


    Warum genau brauchen wir ihn, ich seh da jetzt net großartig nen Sinn oder nutzen tbh. Es so offen zu halten ist halt einfach nicht sehr praktisch als User in der Verwaltung weil man sich bloß "Hä?" denkt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Frage: Warum hat er Level-5 und Level-4 Karte?

    Warum ist er Verwaltungspersonal und hat somit de facto, ohne Bewerbung zum Superintendent, eine Position innerhalb der Verwaltungsabteilung?

    Wurde das mit Reef abgesprochen?


    Warum genau brauchen wir ihn, ich seh da jetzt net großartig nen Sinn oder nutzen tbh. Es so offen zu halten ist halt einfach nicht sehr praktisch als User in der Verwaltung weil man sich bloß "Hä?" denkt.

    Nur weil er in der Verwaltungabteilumg ist bedeutet es nicht direkt dass er ein Superintendent. Wenn man sich den Beitrag durchliesst würde man auch lesen dass er, innerhalbt der Verwaltung agiert als Bürokrat. Er hat somit keine Autorität.

    Ein User muss nicht direkt wissen warum wieso weshalb.

  • Nur weil er in der Verwaltungabteilumg ist bedeutet es nicht direkt dass er ein Superintendent. Wenn man sich den Beitrag durchliesst würde man auch lesen dass er, innerhalbt der Verwaltung agiert als Bürokrat. Er hat somit keine Autorität.

    Ein User muss nicht direkt wissen warum wieso weshalb.

    Es geht mir darum das du ohne irgendeine Aufgabe einen Platz in der Verwaltungsabteilung hast, nicht das du Superintendent bist, da ist der unterschied.


    Auch weichst du einfach meinen anderen fragen aus wie warum er ne L-5 und L-4 Karte hat.


    Und doch, ein User der sich Sorgen macht das erneut Leute versuchen uns Aufgaben zu nehmen sollte durchaus erfahren wie was und wo dieser CC macht damit man sich weniger Sorgen machen muss. Nur weil du unbedingt willst das net jeder weiß was er macht, heißt es nicht das es den RP Mehrwert steigert.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich gebe mal meinen Saft dazu.

    Also....


    - Das Model ist für mich persönlich eindeutig eine Dame

    Zitat von Yuki

    In der Story ist es ein Herr... kann dir vielleicht egal sein, wird im RP, aber dann immer wieder ein Punkt sein, der aufkommen wird.


    Es gab nach meinem Wissensstand keine Anfragen, dass ein CC in die Verwaltungsabteilung will. Diese wird ja vom O5 Rat verwaltet

    Zitat von Yuki

    The Stealth Secretary ist eine Person, welche im Namen von [REDACTED] als Verwaltungspersonal [Büroikrat] eingesetzt wird

    Falls diese [REDACTED] Person ein O5 sein sollte gibt es eigentlich kein Bedarf...


    - Welche Aufgaben hat der CC den jetzt? (Wenn er ein Mann für alles sein soll für das hohe Management dann kannst du dich auch zur Ziffer bewerben)


    Das Ende von meinem Input

  • Seine Autorität erstreckte sich über verschiedene Standorte und Abteilungen.

    Er hat somit keine Autorität.

    Der Mann, der Mythos, die Legende, schafft es sich in seinem eigenen Beitrag sowohl explizit, als auch implizit, permanent zu widersprechen.

    Er will nichts Geringeres als das menschgewordene Oxymoron zu verkörpern. Er will koordinieren - was impliziert, dass mit Personen geredet wird, doch wird jeder rationale HoR auf die Instruktionen eines aus der Wand gekommenen Fremdens nobel und elegant scheißen - und er möchte überwachen. Prozesse in der Site dirigieren ohne jemanden sagen zu können, wie, wo, weshalb oder mit welchem Recht, außer "schau, ich habe Level 5".

    Was gedenkst du eigentlich zu tun, wenn deine Observationen zu Tage fördern, dass z.B. ein Wissenschaftler etwas fragwürdiges tut? Ihm es verbieten, ohne "Autorität". Oder rennst du dann zur Perso?


    Sprich; ein Möchtegern O5-Abklatsch mit dem Charm eines Amber-CCs.


    Alles in einem ein Antrag, der so akribisch hochwertig elaboriert wurde wie die Jungfernfahrt der Titanic.

  • Also, ich hab mir die Bewerbung durchgelesen um komme auf folgendes Resultat.


    In dem Beitrag steht innerhalb der Jobbeschreibung das du (als CC) keine Befehlsgewalt besitzt, außer wenn ein Befehl von "[REDACTED]" geschickt wird.

    jedoch besitzt er nur Befehlsgewalt, falls er einen Auftrag von [REDACTED] bekommt

    im ganzen hört es sich nicht schlecht an bis man sich den Beitrag genauer durchliest und sich das hier anschaut:

    Er war der unsichtbare Dreh- und Angelpunkt der Foundation, der im Hintergrund die Fäden zog.

    Rangordnung Er ist zwar Klasse B Personal, jedoch hat er keine Autorität. (Somit ist er als CC in der Rangordnung vertreten.

    Innerhalb der RP Story finden man das Obere (1. ) Zitat, indem gesagt wird das dein CC anscheinend die Fäden der Foundation zog, jedoch steht da doch das du in der Jobbeschreibung, als auch in den CC-Regeln das du keinerlei Befehlsgewalt hast, bis dich dieser [REDACTED] bittet etwas zu machen als B Ü R O K R A T.


    Warum hab ich B Ü R O K R A T so geschrieben?

    Weil du als B Ü R O K R A T gerne eine Level 5er Keycard UND eine ACR haben möchtest.


    "Ja aber ich brauch das für meine eigene Verteidigung, steht auch so in den CC-Regeln"


    Es gibt Unmengen an Methoden, um sich selbst zu verteidigen und:

    Darf die Schusswaffen nur benutzen für Aufträge, Selbstschutz und Notfallsituationen

    Hört sich nicht ganz so an als wärst du Bürokrat, sondern eher ein Kampfpersonal welcher OP AF ist mit seinem Cloak-Swep, 5er Keycard, seiner ACR, 125HP und 125AP


    dazu besitzt Klasse B Personal keine 5er Keycard (laut lore).

  • dazu besitzt Klasse B Personal keine 5er Keycard (laut lore).

    Kommt drauf an, manche sind damit liberaler als andere bei z.bsp. Factotums aber das is was anderes.


    Was ich noch übrigens adden wollte, nur weil man Klasse B hat, heißt es nicht das man jetzt Autorität und Befehlsgewalt eines.. Was weiß ich, SDs hat. Die Klasse sagt lediglich wie wertvoll du bist und wie viel man dich vor Anomalien schützen muss "quasi".



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • jedoch besitzt er nur Befehlsgewalt, falls er einen Auftrag von [REDACTED] bekommt, wer er genau ist? Ist doch schnuppe!

    Spätestens wenn ich mit dem ISD und den Ziffern Agenten vor dir stehe, ist es nicht schnuppe.

    Eventuell genauer definieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Kommt drauf an, manche sind damit liberaler als andere bei z.bsp. Factotums aber das is was anderes.


    Was ich noch übrigens adden wollte, nur weil man Klasse B hat, heißt es nicht das man jetzt Autorität und Befehlsgewalt eines.. Was weiß ich, SDs hat. Die Klasse sagt lediglich wie wertvoll du bist und wie viel man dich vor Anomalien schützen muss "quasi".

    Factotums sind vom O5-Rat ausgewählte Personen die eine 5-er Keycard zu gesprochen bekommen. Rein Lore technisch, haben nämlich nur O5s und von O5s ausgewähltes Personal eine 5er Keycard.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Factotums sind vom O5-Rat ausgewählte Personen die eine 5-er Keycard zu gesprochen bekommen. Rein Lore technisch, haben nämlich nur O5s und von O5s ausgewähltes Personal eine 5er Keycard.

    Ging mir net um derer Level sondern um die Klasse der Factos, dont worry about it.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Es geht mir darum das du ohne irgendeine Aufgabe einen Platz in der Verwaltungsabteilung hast, nicht das du Superintendent bist, da ist der unterschied.


    Auch weichst du einfach meinen anderen fragen aus wie warum er ne L-5 und L-4 Karte hat.


    Und doch, ein User der sich Sorgen macht das erneut Leute versuchen uns Aufgaben zu nehmen sollte durchaus erfahren wie was und wo dieser CC macht damit man sich weniger Sorgen machen muss. Nur weil du unbedingt willst das net jeder weiß was er macht, heißt es nicht das es den RP Mehrwert steigert.

    Meine Aufgaben als Bürokrat ist generell die Finanzverwaltung zu übernehmen. Dies wurde im RP auf Senseigaming nie wirklich angenommen.
    Um auf die Frage zu kommen Neko, ist dass ich die L4 wie auch L5 habe, der Grund dass ich das habe Gründe habe, welche auch dem CC-Team erklärt wird bzw, aufgeklärt wird um diese Frage zu beantworten. Die LVL 4 ist da um meinem Beruf auszuüben, welche sich in mehreren Aspekten befürworten.
    Zum letzten Satz, da muss ich dir zustimmen, meine Aussage wann nicht im richtigen Sinnen getätigt worden, es ist wichtig die Transparenz zu tätigen was meine Aufgaben sind. Jedoch hoffe ich dass ich deine Frage nun beantwortet habe, ich werde im laufen des Tages den CC Beitrag addieren, um es mehr verständlicher zu machen.

    Aloha Osbron, ich gebe dir recht, das Model ist ein Fräulein Model jedoch wird es unerkenntlich, in dem die Bodygroups permanent an ist. Siehe Anhang 1 im Spoiler

    Somit ja, er sollte weiterhin Männlich gespielt werden.
    Zum letzten Satz, wird oben nochmals alles erklärt was meine Aufgaben wären.

    Aloha MeSilas. Ich werde mal ebenso auf deinen Text reagieren, beantworten.
    In vielen Fächern wird natürlich Positionale Autorität angenommen. Jedoch entspricht sich das nicht auf meinem CC, eher auf die Fachliche Autorität oder Informelle Autorität. Deine Äusserungen sind teilweise Spekulationen, welche in dem Fall nicht der Wahrheit entsprechen. Wie auch der Spruch, ist mehr feindlich gegenüber Amber, welche sich deutlich gebessert hat mit den CC's. Jedes mal zu kommen und sagen es wäre ein Amber CC ist nach meiner Meinung unangebracht. Menschen machen Fehler, welche auch in Ordnung sind, daraus lernt man ja. Kommen wir zum letzten Satz. Welche ebenso unangebracht sind. Eine Frage warum kommen in den letzten 2 Sätze unnötige Kommentare, im ersten der feindlich gegen über Amyrean ist und dann ein Satz zu sagen. Der letzte fragwürdig und komplett aus der Konversation, welche "Geschichte" als erstes kommt und diese direkt so abzustempeln.

    Aloha Night Ghost, ich danke dir erstmal solch einen Informativen Beitrag wie auch Argumentativen Beitrag.
    Fangen wir erstmal oben an. Die Meinung der Autorität war damit gemeint dass diese Autorität, durch Fachliche Autorität oder Informelle Autorität gehandt habt ist. Diese Autorität die ich oben angesprochen habe, war eher gemeint dass ich keine Befehlsgewalt habe bis ein Befehl bekam. Diese Missverständnis Lücke werde ich dem laufen des Tages noch beheben.
    Ja du hast recht, weswegen sollte ein Bürokrat eine Level 5er Keycard oder eine ACR haben?
    Der CC, hat externe Aufgaben welche sich davon benötigt wird von gewissen Situationen, das wird auch dem CC-Team ganz klar applaudiert, für was es genutzt wird. Aber zu 95% wird es nicht von gebrauch gemacht. Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben, wenn es dazu noch fragen gibt, kannst du dich jederzeit bei mir auf dem TS melden.
    Bezüglich dem HP/AP Wert komme ich auf die Ausrüstung drauf an. Die Ausrüstung ist eine Hi-Tech Ausrüstung bezüglich Schutz gegen Projektile oder externe Fremdkörper. Diese hat keinen anderen Vorteil als für die AP. Bei den HP hast du recht. Diese müssen nicht 125HP sein, ich werde mich am Gespräch mit dem CC-Teams beraten, diese entscheiden auch ob es auf 100HP runter gesetzt wird.
    Laut Lore her muss ich zustimmen, jedoch sollte es sich dann widersprechen auf die Aufgaben der externen Aufgaben.
    Zum Cloak-Swep, gibt es nach meines Wissens, dass diese nicht im Kampf benutzt werden kann/darf. Ebenso reicht ein Schuss aus um das Tarnmodul zu zerstören, für eine gewisse Zeit bis es repariert ist. Wenn diese Regel nicht mehr exestiert, werde ich diese dann direkt zu meinen CC-Regeln addieren.
    Ich hoffe ich habe deine Fragen geklärt, bei weiteren Fragen/Missverständnisse kannst du mich jederzeit auf TS antreffen.




    Spätestens wenn ich mit dem ISD und den Ziffern Agenten vor dir stehe, ist es nicht schnuppe.

    Eventuell genauer definieren.

    Aloha Reef, ich werde es diesen Tag nochmals in den CC-Antrag bearbeiten und genauer definieren.

    Ich hoffe ich habe nun damit jede Frage geklärt welche aufkamen. Ich entschuldige mich für diese Missverständnisse die entstanden sind.
    Es wird von mir, solange ich Zeit habe, noch einen kurzen Beitrag geben dass es editiert wurde.

    Euch noch einen schönen Abend!

    -Yuki

  • Ich war so frei und habe ein tl;dr verfasst. Mfg.


    »Meine Hauptaufgabe als Bürokrat ist die Finanzverwaltung. Leider wurde dies im RP auf Senseigaming nie richtig angenommen. Bezüglich Nekos Frage: Ich habe sowohl L4 als auch L5 aus bestimmten Gründen, die dem CC-Team erläutert werden, um die Frage zu beantworten. Die LVL 4 benötige ich, um meinen Beruf in mehreren Aspekten auszuführen.


    Aloha Osbron, du hast recht, das Modell ist weiblich, wird aber durch permanent aktivierte Bodygroups unkenntlich gemacht. Daher sollte es männlich bleiben.


    Aloha MeSilas, in vielen Fällen wird positionale Autorität angenommen, jedoch trifft das nicht auf meinen CC zu. Deine Äußerungen sind teils Spekulationen, die der Realität nicht entsprechen. Deine Äußerung gegenüber Amber ist unangebracht. Fehler sind menschlich und lehrreich, auch Amber hat sich verbessert.


    Aloha Night Ghost, danke für deinen informativen Beitrag. Die erwähnte Autorität wird nur durch fachliche oder informelle Autorität ausgeübt. Missverständnisse werde ich korrigieren. Eine Level-5-Keycard oder ACR für Bürokraten wirken zwar unpassend, erfüllen jedoch ihren Zweck.


    Der CC hat externe Aufgaben, welche aber selten genutzt werden. Die Ausrüstung beeinflusst HP/AP-Werte. Ich werde die CC-Regeln aktualisieren, wenn nötig.


    Ich hoffe, ich habe alle Fragen geklärt. Entschuldigt die Missverständnisse. Änderungen folgen.


    Einen schönen Abend wünscht,

    Yuki«

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Prime () aus folgendem Grund: Anpassung

  • Aloha MeSilas. Ich werde mal ebenso auf deinen Text reagieren, beantworten.

    In vielen Fächern wird natürlich Positionale Autorität angenommen. Jedoch entspricht sich das nicht auf meinem CC, eher auf die Fachliche Autorität oder Informelle Autorität. Deine Äusserungen sind teilweise Spekulationen, welche in dem Fall nicht der Wahrheit entsprechen. Wie auch der Spruch, ist mehr feindlich gegenüber Amber, welche sich deutlich gebessert hat mit den CC's. Jedes mal zu kommen und sagen es wäre ein Amber CC ist nach meiner Meinung unangebracht. Menschen machen Fehler, welche auch in Ordnung sind, daraus lernt man ja. Kommen wir zum letzten Satz. Welche ebenso unangebracht sind. Eine Frage warum kommen in den letzten 2 Sätze unnötige Kommentare, im ersten der feindlich gegen über Amyrean ist und dann ein Satz zu sagen. Der letzte fragwürdig und komplett aus der Konversation, welche "Geschichte" als erstes kommt und diese direkt so abzustempeln.

    Deine Antwort ist völlig inkohärent und das zu einem solchen Maße, dass ich nicht ein mal dazu in der Lage bin einen Tenor herauszulesen.

    Aber ich versuche mein Bestes trotzdem darauf zu antworten.

    Meine „Spekulationen“, welche auf mich eher wirken wie logische Schlüsse, die sich aus dem Inhalt deines CCs ergeben, aber nun gut, hast du überhaupt nicht behandelt, sondern sie einfach als unwahr deklariert, ohne auszuführen wie und weshalb.

    Ansonsten habe ich nicht Amber attackiert, sondern ihre CCs - das ist ein bedeutender Unterschied. Und ihre CCs habe ich referenziert, da es ein notorisches Beispiel ist, welches jeder direkt versteht und selbst ihr neuster CC bestenfalls wahnsinnig edgy ist.

    Wobei ich nicht „jedes mal komme“, das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich mich zu CC-Zeugs äußere, weil deiner einfach eklatant schlecht ist.


    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht und ignoriere den einfach.


    PS: Crisper wird von mir ab heute als Saladin bezeichnet, als Zeichen des Respekts.

    PPS: Osbron ist sexy.

  • Sprich; ein Möchtegern O5-Abklatsch mit dem Charm eines Amber-CCs.

    Ich werd es ein Letztes mal sagen, meine CC's wurden Immer besser, meine Handlungen waren nicht die besten aber Tut mir leid das ich Keine Goettin im rp bin die alles in der lore weis usw usw wie Mesilas osbron Dagon etc, Und ich sag es so, sehe ich leute die sagen das ist ja so ein Amber CC Find ich das persoenlich einfach scheise, und bitte es zu unterlassen, das JEGLICHE personen aufhoeren damit, ansonsten muss ich halt zu Hoeheren gehen und dann hoffen das kommis mit WIE Amber CCS entfernt werden, da ich es immernoch recht kacke finde und aus meinen fehlern lerne.

    PS: selbst wenn meine CCS edgy sind, ich mache das was mir spas macht, Wenn du das nicht machst dann bist du die erste person :) Ich spiele chars die ich recht interessant finde und auch daraus was nehmen kann.

  • Tut mir leid das ich Keine Goettin im rp bin die alles in der lore weis usw usw wie Mesilas osbron Dagon etc,

    Man muss ehelicherweise aber sagen, niemand verlangt das von dir, das du jetzt eine "Göttin" im RP sein musst. Man verlangt von dir decent RP zu haben wie die meisten es auf den server machen und, bevor wer kommt, nein ich will sie nicht persönlich angreifen, Edgy chars sind einfach net funny wenn sie rumheulen und nerven, wie du es zumindest öfters in der Vergangenheit gemacht hast. (Nicht wort für wort, übertragener Sinn und so, hoffe das is klar, hab nix gegen dich Amber.)


    Zweitens muss man dazu sagen, dass die genannten Personen von dir auch nicht alles wissen. Sie wissen eine Menge, Problem ist, im SCP Universum gibt es keine definitive Antwort auf jede Kleinigkeit. Im kleinen Spektrum als Beispiel kann man sich die Zusammensetzung der Codes eines GOC Mitgliedes anschauen. Da wurde es *offen* gelassen welche Region welche Zahl hat für maximale Kreativität der Schreiber im Wiki. Im größeren Spektrum als Beispiel kann ich jetzt sagen das dass Verständnis von Hume, Thaum und Eve hier deutlich anders is, als auf einem Server mit über tausend Mitgliedern, welche alle mindestens genauso belesen sind wie Dagon, MeSilas oder oder andere.


    Was ich sagen will, beide diese Faktoren spielen, zumindest für mich, keine Rolle. Wissen ist wichtig, ja, RP können ist wichtig, man selbst ist wichtig in dieser Hinsicht aber auch wie man sich selbst präsentierst. Und selbst wenn du sich verbessert hast, was du sicherlich auch hast, halten wir dir immernoch Fehler ran von vor ka wie vielen Jahren teils. Warum? Weil wir so sind. Is ja bei vielen net anders. Manche halten mir noch was vor was schon ka wie lang alt is. Is es nervig? Ja. Muss ich damit klar kommen? Ja.


    Hoffe das macht alles irgendwo sinn, bin mehr als nur abgelenkt beim schreiben von dem hier gewesen.


    Von dem ganzen mal abgesehen, Yuki. Ich weiß du meinst es sicher nur gut mit dem CC, ich hoffe aber immernoch das du die Angst verstehst, die ich bereits einmal ausdrückte in meinem vorherigen Post. Hoffe du kannst in diesem Text auch bissl was rausnehmen I guess



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Führt eure Off-Topic Schlacht bitte woanderst aus, dass hier ist der CC-Antrag von Yuki und hat nichts mit Amber zu tun.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hallo Yuki ,

    Dein CC befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!