Bewerbung zum Colonel der MTF 4.0 by Blood

  • Ich bin gegen deine Annahme.


    Du hast mir in der Vergangenheit sehr oft gezeigt, dass du nicht die Mentalität besitzt das Amt eines Offiziers anzustreben. Nach Ablehnen deiner WO Bewerbung habe ich dir die Gründe dahinter erzählt. Du hast dich danach abgemeldet und greifst direkt die Chance dich zum Colonel zu bewerben.


    Ich bin mehr als nur dagegen und ich glaube, dass ich nicht der einzige von den Offizieren bin, der diese Meinung vertritt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Warum ziehen immer alle ihre COL Bewerbung zurück, sobald ich meine Meinung äußere? Dasselbe war auch bei Cookie.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ganz einfach

    Es gibt die Leute die was in einem sehen aber nix zu sagen haben und es gibt die Leute die was zu sagen haben aber einen nicht mögen

    Außerdem wäre es unsinnig mich weiterhin aufstellen zu lassen wenn mich eh niemand von oben Respektiert

  • Warum ziehen immer alle ihre COL Bewerbung zurück, sobald ich meine Meinung äußere? Dasselbe war auch bei Cookie.

    Ich wünschte ich hätte diesen Effekt bei Team Bewerbungen.

    Blood, wir Wissen beide das COL zu hoch gegriffen ist. Werd bitte erst Offizier. Dann COL. KUSS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ganz einfach

    Es gibt die Leute die was in einem sehen aber nix zu sagen haben und es gibt die Leute die was zu sagen haben aber einen nicht mögen

    Außerdem wäre es unsinnig mich weiterhin aufstellen zu lassen wenn mich eh niemand von oben Respektiert

    Das ist meine Meinung. Nicht von allen Offizieren.

    Was willst du mit dem Satz sagen? Willst du also sagen, dass jeder der was gegen dich sagt, dich auch nicht mag?


    Es geht in erster Linie nicht um Respekt. Wir salutieren vor dem Rang und nicht vor dem Mann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Lass es mich anders sagen.

    Du hast Recht, genau so wie crisper Recht hat.

    Colonel ist zu hoch gegriffen und ich bin da jetzt mal zur Vernunft gekommen.

    Zweitens wenn ich Colonel werden würde, wäre es eine absolut beschissene Situation wenn die Vertretung des Colonels vorher schon gegen einen war, wenn die Leute ihrem Kommandanten nicht vertrauen, wenn selbst die Stellvertretung des Kommandanten ihm nicht vertrauen kann die Einheit nicht funktionieren.

  • Warum ziehen immer alle ihre COL Bewerbung zurück, sobald ich meine Meinung äußere? Dasselbe war auch bei Cookie.

    Weil es nun mal hier eine gewisse (soziale) Hierarchie gibt. Ein LCOL, welcher der präsenteste COL aller Zeiten war, hat viel zu sagen. Andere orientieren sich an deiner Meinung, weil du halt ein Experte auf diesem Gebiet bist. Ebenfalls demotiviert sowas stark, und diese "ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung" Gruppen-Mentalität unterstützt das nochmal. Ist halt "harsh". Besonders dumm, wenn (laut deiner Aussage) die Offiziersebene dich als COL eh nicht mag, und somit dir auch keine Chance geben möchte, dann ist das nochmal doppelt dumm, weil du dann einfach schon diese Toxicity in der Offiziersebene hast ("Meine Offiziere mögen mich nicht.").


    Ich beispielsweise würde auch gerne wieder in die MTF, aktiv sein, und mich sogar zum Colonel bewerben. Problem ist, dass ich mir bei den jetzigen Offis unsicher bin, ob die das überhaupt wollen (Spoiler Alarm: Nein.). Du siehst mich auch nicht in dieser Position (lol, Meme). Wäre schwer, das dann zu versuchen, y'know? Ich kenne meine Probleme, würde sie ausbügeln, aber ändert nichts an der Tatsache, dass z.B. ein Frostbite mich garnicht mehr leiden kann (was ich schade finde, ich mag ihn eig. sehr guter alter mein Frostbite xd), wie Mayer. Geschichten wie (laut mehreren Quellen) hinter meinem Rücken mich demoten lassen zu wollen, und etc, lassen mich schon stark daran zweifeln, dass ich überhaupt akzeptiert werde, nicht OOC, sondern von der Offiziersebene. Ist natürlich geklärt, will kein Streit starten, aber ist nur ein Beispiel (also nicht jetzt als ein Front zählen, danke ^ ^). Warum erzähle ich das?

    Ich denke, Blood geht es hier genau gleich, wie vielen anderen. Man traut sich nicht wirklich, so etwas riskantes einzugehen. Man hat keine richtige "Stütze".
    Joa, das wars, ich hoffe du verstehst es jetzt ein wenig mehr.



    Ich werden den Thread noch ein wenig länger offen lassen, sofern da niemand etwas dagegen hat. Schadet ja keinem, das Thema nicht abzubrechen

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Weil es nun mal hier eine gewisse (soziale) Hierarchie gibt. Ein LCOL, welcher der präsenteste COL aller Zeiten war, hat viel zu sagen. Andere orientieren sich an deiner Meinung, weil du halt ein Experte auf diesem Gebiet bist. Ebenfalls demotiviert sowas stark, und diese "ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung" Gruppen-Mentalität unterstützt das nochmal. Ist halt "harsh". Besonders dumm, wenn (laut deiner Aussage) die Offiziersebene dich als COL eh nicht mag, und somit dir auch keine Chance geben möchte, dann ist das nochmal doppelt dumm, weil du dann einfach schon diese Toxicity in der Offiziersebene hast ("Meine Offiziere mögen mich nicht.").

    Ich bin mehr als nur dagegen und ich glaube, dass ich nicht der einzige von den Offizieren bin, der diese Meinung vertritt.

    Das ist eine Spekulation. Eine Annahme und ein Fakt ist ein Unterschied. Und wie du es zitierst:

    Ebenfalls demotiviert sowas stark, und diese "ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung" Gruppen-Mentalität unterstützt das nochmal

    Ist grundsätzlich falsch und weit her gerissen. Bitte zitiere richtig.

    Besonders dumm, wenn (laut deiner Aussage) die Offiziersebene dich als COL eh nicht mag, und somit dir auch keine Chance geben möchte, dann ist das nochmal doppelt dumm, weil du dann einfach schon diese Toxicity in der Offiziersebene hast ("Meine Offiziere mögen mich nicht.").

    Mögen und den Posten anzuvertrauen sind zwei verschiedene Paare Schuhe. Ich habe darauf spekuliert, dass ich nicht der einzige von den Offizieren bin und nicht gesagt, dass die gesamte Offiziersebene Blood nicht mag. Dementsprechend wäre eine richtige Interpretation aus meinen klar verständlichen Sätzen vom Vorteil. Aber ich weiß, was du meinst. Doch ich habe nichts behauptet oder klar gesagt, was du behauptest hast. Weiterhin bin ich nicht derjenige, der die Bewerbungen entscheidet oder direkten Einfluss auf die Teamabstimmung habe.


    Ich denke, Blood geht es hier genau gleich, wie vielen anderen. Man traut sich nicht wirklich, so etwas riskantes einzugehen. Man hat keine richtige "Stütze".

    Dann baut man sie auf? Perfektes Beispiel: Niner und BigMac hatten sich damals beworben. BigMac hatte eine Stütze und wurde angenommen, da er favorisiert wurde aufgrund seiner bereits existenten Tätigkeit als Offizier. Niner hat sich zusammen gerissen und Aktivität aufgebaut, um sich einen Namen als A1 zu machen oder als Daniel Bronx. Als BigMac abgetreten ist, hatte sich Niner beworben und er wurde aufgenommen, weil er eine "Stütze" aufgebaut hatte und ein transparentes Auftreten besaß. Blood hingegen hatte schon vier Bewerbungen geschrieben und sieht sie mittlerweile selber als Meme an (siehe Ende der Bewerbung (gelöscht)). Er hatte sich zwischen durch zum Offizier beworben, doch es hatte sich in meinen Augen und in den Augen vieler andere nicht geändert, obwohl ich z.B. die Probleme von ihn aufgezählt hatte. Ich mag Blood als Person und würde ich ihn nicht mögen, hätte ich ihn schon längst aus der MTF Alpha-1 geworfen. Doch ich gebe jeden die Möglichkeit sich zu ändern und es nochmal zu versuchen, siehe SergeantNiner. Aber klar ist: Wer diese Möglichkeit zu früh nimmt, muss mit Gegenwind rechnen.



    Ich beispielsweise würde auch gerne wieder in die MTF, aktiv sein, und mich sogar zum Colonel bewerben. Problem ist, dass ich mir bei den jetzigen Offis unsicher bin, ob die das überhaupt wollen (Spoiler Alarm: Nein.)

    Weit hergerissen. Du hast nicht mal versucht oder bist in diese Richtung gegangen. Na klar, wenn du aus dem Nichts wiederkommst und dich bewirbst, wird das nichts. Doch probieren geht vor studieren.


    Du siehst mich auch nicht in dieser Position (lol, Meme).

    Früher sah ich dich nicht in der Position, aufgrund deines unseriösen Auftreten. Da du eine gewisse Zeit nicht aktiv auf dem SCP-RP Server warst, kann ich dich nicht mehr einschätzen.


    Aber wenn es ein Grundsatz gibt, den ich verfolgte wäre der wie folgt: Taten sprechen mehr als Worte. Und aufgrund der vorherigen Taten von Blood, bin ich gegen ihn als Colonel.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!