Bewerbung zum Colonel der MTF von Ich_Jupiter

  • 755-7555688_got-bored-made-a-mobile-task-force-poster.png


    Guten Tag

    Ich bin's mal wieder

    mit meiner Zweiten Bewerbung zum Colonel

    Ich wünsche Viel spaß beim Lesen



    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Was will ich verändern

    5. warum sollte man mich nehmen


    OOC Daten

    Hallo mein Name ist Nils

    Ich bin derzeit 16 Jahre alt

    meine Hobbys sind Tauchen, Jagen und Gmod zocken


    IC Daten

    MTF: L1-467 "Blood"

    Factory: Odin



    Onlinezeiten

    Montag10-20 Uhr
    Dienstag17-23 Uhr
    Mittwoch17-23 Uhr
    Donnerstag17-23 Uhr
    Freitag19-0 Uhr
    Samstag19-0 Uhr
    Sonntag17-23 Uhr



    Was will ich verändern?

    Ich möchte die Einheitsdisziplin verbessern so wie die Unteroffiziere mit mehr Aufgaben ausstatten.

    Außerdem will ich mehr Training veranstalten um die Truppe zu verbessern.



    Warum sollte man mich nehmen?

    Ich habe eine relative lange Laufbahn in der MTF und habe in dieser Zeit einiges an Erfahrung gesammelt.

    Ich bin zu dem bereit alles für die MTF zu tun um sie zu einem besseren Ort für alle zu machen



    Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen

    Ich möchte nochmal gesagt haben das ich bei weitem nicht die beste Person für diesen Posten bin.

    Es würde mich freuen wenn sich einer der Offiziere bewerben würde.

    Bei fragen oder Kritik einfach melden.

    Gez. Jupiter

  • ich_Jupiter

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der MTF“ zu „Bewerbung zum Colonel der MTF von Ich_Jupiter“ geändert.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich kann jetzt schon sagen das wird nichts, keine Besonderheiten deine Verbesserungen sind die typischen die jeder nimmt auch ist die Bewerbung sehr mager.

    Da hat Titus vollkommen recht, geschmacklos hingeworfen.
    Außerdem sehe ich bei dir definitiv nicht die Kompetenzen für 'nen COL. ich kenn dich ja jetzt schon länger da wir relativ gleichzeitig auf SG gejoined sind, jedoch ist für dich die Zeit nicht reif aktuell Colonel zu werden.
    Klar, ich habe z.B. Leitungspositionen usw. ABER das Amt der Haupteinheitsleiter sind nicht vergleichbar mit dem der Personalabteilung z.B., das sind 2 verschiedene Welten, ich würde einfach an deiner Stelle warten bist du WO oder so bist falls bis dahin noch kein COL da ist, vllt. dann, aber aktuell bin ich rein Kompetenzmäßig der Meinung, das du definitiv ungeeignet für den Colonel bist.
    Bsp. Argumentation, wenn du einen Vorschlag als Colonel hast, musst du Argumentieren und begründen können warum du es so machst, sagen wir ein OsBrON ist gegen deine Idee, der würde dich in einer Argumentation in der Luft zerfetzten, der würde dich Straight-Up aufessen, das heißt dir bleibt Autorität als mittel übrig und diese muss man sich erarbeiten, da wenn du jeden Schwanz rausschmeißt der mit dir nicht auf einer Wellenlänge ist, wird dir der ganze Offiziers Staab weglaufen, anschreien lassen werden sich die aktuelle Offiziere auch nicht, da bin ich mir zu 1000% sicher.
    D.H im Umkehrschluss das wenn DU eine Idee hast und 1-2 Offiziere, mag es auch ein LT sein, dagegen ist, wird diese Idee entweder rein ge-H1tlert, oder sie wird weg geworfen.


    Deswegen ein klares #DAGEGEN

    Das ist jetzt natürlich nur meine Einschätzung, ich hoffe ich erzürne niemanden damit, trotzdem wünsche ich dir viel Glück, das darf man wohl doch haben.

    LG.

  • Also ich finde Blood ist ein sehr kompetenter MTFler ich würde sagen er würde die MTF auf jeden Fall gut Leiten aufgrund seiner sehr guten Leistungen in der MTF und seiner Aktivität ich bin mir außerdem sehr sicher das er bestimmt viele gute Sachen für die MTF machen würde und ich bin mir auch 100% sicher das die MTF sich unter seiner Leitung viel verbessern würde.

    #DAFÜR

  • DerTable

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!