Bewerbung zum MTF Colonel 3.0

  • 755-7555688_got-bored-made-a-mobile-task-force-poster.png

    Hallo mal wieder

    Ich versuche es jetzt schon zum dritten mal,

    Wie man ja sagt aller guten Dinge sind 3.

    Ich danke allen fürs lesen und viel Spaß.

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Was sind die Aufgaben des Colonels

    5. Warum möchte ich diese Position

    6. Warum sollte man mich nehme

    7.Was möchte ich ändern

    8. Schlusswort


    OOC Daten

    Name: Nils

    Hobbys: Gmod zocken, Tauchen und Jagen.


    IC Daten

    MTF: [FSG] N7-IDP-467 "Blood"

    Alpha-1 467 "Apollo"

    Factotum: James Barnes

    Factory: [Commisioner] Odin

    Ehemalige Leitung der Ludwig 1


    Onlinezeiten

    Montag17-23 Uhr
    Dienstag17-23 Uhr
    Mittwoch17-23 Uhr
    Donnerstag17-23 Uhr
    Freitag17-0 Uhr
    Samstag17-0 Uhr
    Sonntag17-23 Uhr


    Die Aufgaben des Colonels

    Die Aufgabe des Colonels ist es zusammen mit den Offizieren die MTF

    zu leiten, über die komplette MTF zu wachen und Ordnung in MTF zu halten.


    Warum möchte ich diese Position?

    Ich möchte das die MTF wieder zu der Einheit wird die sie mal war.

    Ich möchte eine Disziplinierte aber Faire Einheit erschaffen.

    Eine Einheit in der Jeder der das Zeug dazu hat groß werden kann.


    Warum sollte man mich nehmen?

    Ich habe in meiner Zeit als MTF viel Erfahrung sammeln können und habe einige brenzlige Situationen erlebt

    Ich habe die Leitung von Trupps und ganzen Einsätzen übernommen und finde mich in der MTF gut zurecht.


    Was möchte ich ändern?

    Ich möchte der MTF ein neues Gesicht geben, sprich eine neue Offiziersebene aufbauen.

    Ich möchte zudem ein Konzept für ein standardisiertes Strafmaß für vergehen innerhalb der MTF einführen .

    Einige weitere Konzepte welche ich im Kopf habe könnten noch folgen sind aber noch nicht vollständig ausgereift.


    Schlusswort

    Ich danke allen fürs Lesen

    Fragen Kritik etc. sind immer willkommen

    bis dahin Wiederschauen.

    Gez. Jupiter/Blood

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wie bei Niner bin ich bei Blood zwiegespalten. Was ich an Blood wertschätze ist seine Offen-Heit. Ich habe ihm Offen gesagt das ich in meiner COL Zeit gegen einen Offziersposten bin. Und trotzdem war er OOC komplett Nett und Lieb was eine Menge ist aber nicht Selbstverständlich. Wenn du dir meinen Rat innerhalb meiner COL Zeit dir zu Herzen genommen hast bist du ein würdiger COL/LCOL für die MTF. Ich wünsche dir Viel Glück!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wenn du dir meinen Rat innerhalb meiner COL Zeit dir zu Herzen genommen hast bist du ein würdiger COL/LCOL für die MTF

    Da kann ich nur sagen Blood hat sich sehr weiter entwickelt im vergleich zu deiner Zeit. Ich mag Blood muss aber sagen das ich ihn eher auf einem LT Posten sehe als beim COL, grade da es keine anderen Offiziere gibt wird es eine schwere Zeit sollte er angenommen werden.
    Wäre ich etwas länger COL gewesen wäre Blood vermutlich in 1-2 Wochen für einen WO Posten freigeschaltet worden.
    Trotzdem wünsche ich dir natürlich Viel Glück bei der Bewerbung.
    Kuss und Gruß

  • Ich sehe dich oft im RP und muss sagen, das du wirklich gute Voraussetzungen hast.

    Mit dir arbeitet man gerne zusammen und ich habe auch oft genug mit dir, von FM zu MTF, zutun gehabt, das du wirklich geeignet dafür wärst.

    Mit dazu bist du eine sehr aktive Person und man merkt auch das du wirklich spass bei der MTF hast. Du kannst ein Team leiten, was ich schon oft genug bei Breaches o.ä. erlebt habe, und auch andere einheiten mit einbinden, zb. wie uns Feldmedics.

    #Dafür

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!