CC Rewrite von Josy / "Octavia"

  • Vorwort:


    Guten Tag(Mittag/Morgen/Abend) liebes CC Team, hiermit Reiche ich mein CC Rewrite ein. Mir ist dessen bewusst das damit von meinem ehemaligen CC Das Model sowie das Speziefische Aufgaben Gebiet wegfällt, was auch inordnung für mich ist. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen an das CC Team und die User.



    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199176486482



    Steam Profil:

    Steam Community :: Luni_Heart
    There was never a Way of Surviving. Trust is Broken and Respect is only paid once and never again..
    steamcommunity.com



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2878617957



    Jobname:

    “Octavia”



    Jobbeschreibung:

    Sie ist die letzte Überlebende einer ausgestorbenen menschlichen Rasse. Sie ist die Tochter von “The One who knows”.


    Story:


    Die Menschen, oder besser Humanoiden, existieren schon länger in der 3. Dimension, wie man denken mag. Doch die heutigen Menschen erinnern sich nicht mehr daran, was vor ihnen existierte. Warum auch. Zwischen ihrem Erscheinen und dem Aussterben der anderen Rasse liegen Jahrhunderte. Wie sie sich damals nannten, wurde vergessen. Nur eins erzählt man sich. Sie schafften es, sich so weit zu entwickeln, dass sie die ganze 3. Dimension im Multiversum zusammengeführt haben. Spezies und Parallelwelten verbanden sich und gaben sich die Hand. Und an der Spitze war die fortgeschrittenste und weiseste Rasse von allen…

    Doch irgendwann weiß man alles. Es gibt eine Grenze, über welcher man nichts mehr erkunden kann. Und dann tun die Intelligenten, was sie immer tun. Krieg. Selbstzerstörung. Über die Ganze 3. Dimension. So lange, bis sie ausgelöscht sind. So lange, bis die Göttern das Schauspiel leid sind und sie einen Schlussstrich ziehen. Doch die Gesetze des Multiversums und der Realität sind selbst den Göttern nicht ganz verständlich. Hin und wieder passieren Dinge, mit denen nicht mal sie rechnen…


    Equipment:

    Keys

    weapon_fists

    weapon_keycard_level2

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_physgun


    Models:

    models/rinyata/charlotte/charlotte2.mdl


    Spawnpunkt: LCZ - Umkleiden


    HP: 100

    AP: 100



    CC: Privat


    Job Regeln:

    • Muss immer in der Site bleiben(außer evakuierungen).
    • Ist dafür verantwortlich sich um die Kooperation von “The One who knows” zu kümmern


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    • erweiterung der Geschichte von “The One who knows”
    • verbesserung der Kooperation zwischen der SCP foundation und “The One who knows”


    Schlusswort:

    Ich hoffe das lesen hat spaß gemacht, die Idee und Inspiration sind in Absprache mit Dagon entstanden und ich hoffe auf Positive Reaktionen.

    3 Mal editiert, zuletzt von MercuryLovesGaming ()

  • Grrr das ist ein Punkt dem ich nicht zustimme. Die WS sind massiv überfordert und irgendwie ist das für mich kein Argument was für mich Positiv ist.

    Mlem, aber die Wissenschaftler wollen ja über The One Who knows mehr erfahren, und da wäre die Tochter von diesem der Perfekte Faden um ihn besser zu Erforschen.


    Aber dange dir :}

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Perse finde ich diesen CC auch nicht grade schlecht. Das Einzige, was mich nur Irritiert ist, dass du zwar die Tochter von ihm bist aber sein "Vertrag" oder Deal was es auch war doch nur für ihn gelten und du Perse eine Anomalie/SCP bist und eingesperrt, weggesperrt und erforscht werden müsstest. Weil ich lese, kein Wort darüber in dem Beitrag, dass diese Anomalie zu der Foundation gehört, sondern lediglich eine eigene Person ist, die die Tochter von ihm ist. Daher finde ich die Idee dahinter gut aber bisschen schwammig durchdacht oder ich verstehe einfach nur nicht was du vorhast. Oder beides.


    Naja sonst ist der CC sich mal eine Überlegung wert aber ich bin ja nicht das CC Team, mit anderen Worten stehe ich Neutral dazu.

  • Perse finde ich diesen CC auch nicht grade schlecht. Das Einzige, was mich nur Irritiert ist, dass du zwar die Tochter von ihm bist aber sein "Vertrag" oder Deal was es auch war doch nur für ihn gelten und du Perse eine Anomalie/SCP bist und eingesperrt, weggesperrt und erforscht werden müsstest. Weil ich lese, kein Wort darüber in dem Beitrag, dass diese Anomalie zu der Foundation gehört, sondern lediglich eine eigene Person ist, die die Tochter von ihm ist. Daher finde ich die Idee dahinter gut aber bisschen schwammig durchdacht oder ich verstehe einfach nur nicht was du vorhast. Oder beides.


    Naja sonst ist der CC sich mal eine Überlegung wert aber ich bin ja nicht das CC Team, mit anderen Worten stehe ich Neutral dazu.

    Bei allen guten Geistern ich bin selber verwirrt darüber, ja ich hab das vielleicht nicht von anfang bis ende durchdacht aber im endeffekt würde mein cc dann erforscht werden und dabei würde sich auch einiges ergeben. Denke/Hoffe ich zumindest?

    ´

    LG.:

  • Was die Foundation mit ihr anstellt muss sie selber entschieden. Ob sie, sie im rp eindämmen und erforschen oder sonstiges machen, ist ihnen überlassen. Es gibt viele Möglichkeiten und Pläne welche die Foundation umsetzen könnte.

  • Hallo @MercuryLovesGaming ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 22.7. um 17 Uhr auf den TS ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das CC-Team

  • Den Punkt den ich etwas kritisch sehe, ist welche Rolle sie nun innerhalb der FD spielt.
    Was hat die Foundation davon sie zu behalten bzw. ihr eine Keycard zu geben ?

    In der Foundation behalten weil sie helfen kann die Vergangenheit von "The One who knows" auf zu decken.
    Wozu Keycard? weil sie keine Anomalie ist und keine Gefahr darstellt und wie das Zwischen der Foundation und ihr dann aussieht ist ja realitv schnuppe, das wird im rp geregelt. In den CC antrag zu schreiben nach dem motto was passieren würde/könnte ist doch langweillig weil dann ist es ja schon geschehen. Also die Story ist recht offen.

  • In der Foundation behalten weil sie helfen kann die Vergangenheit von "The One who knows" auf zu decken.
    Wozu Keycard? weil sie keine Anomalie ist und keine Gefahr darstellt und wie das Zwischen der Foundation und ihr dann aussieht ist ja realitv schnuppe, das wird im rp geregelt. In den CC antrag zu schreiben nach dem motto was passieren würde/könnte ist doch langweillig weil dann ist es ja schon geschehen. Also die Story ist recht offen.

    Wenn es so offen ist, warum hat sie dann eine Keycard wenn sie eine Außenstehende ist? Würde doch sinn machen keine zu haben und das sie oben auf der OF hängt bis RP passiert.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wenn es so offen ist, warum hat sie dann eine Keycard wenn sie eine Außenstehende ist? Würde doch sinn machen keine zu haben und das sie oben auf der OF hängt bis RP passiert.

    gut, da muss ich dir *leider* einmal in meinem Leben recht geben, das ist minimal sinnlos. Mein einzigstes bedenken wenn ich es jetzt raus mache wäre das ich dann jedes mal, sobald der Charakter offiziel an der Site bleiben kann durch was weiß ich, muss ich dann direkt anfrage machen ob ich es in den job geschrieben bekomme was keycard angeht, aber das ist ja nicht der welt untergang.


  • Auf Wunsch des Antragstellers, wird das Gespräch auf 19 Uhr verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Der CC wirkt eigentlich cool. Nur wirkst du wie niemand der gutes Rp führen könnte. Der CC ist nicht durchdacht und benötigt noch eine Menge Feinschliff.

    #Dagegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Der CC wirkt eigentlich cool. Nur wirkst du wie niemand der gutes Rp führen könnte. Der CC ist nicht durchdacht und benötigt noch eine Menge Feinschliff.

    #Dagegen

    Hi crisper, ich find es irgendwo eine nette aussage, ich finds auch nicht böse das du es so sagst, nur erwähne ich lediglich das es bei jedem cc ist das hinten und vorne informationen fehlen und an der und der ecke feinschliff fehlt. Aber ja, bei meinem CC rewrite fehlt einiges an feinschliff, doch das meiste, was fehlt oder noch kommt ist bedacht durch rp zu geschehen.


    LG.:

  • du meist sehr inaktiv so das nur weinige WSler Projekte machen möchten und die Testen

    du meinst die 54 prozent wissenschaftler die nicht in der Leitung sind und großenteils nicht einmal aus eigen initiative projekte vorbringen oder anfangen, oder? Weil die die Aktiv sind, aus der Leitung und nicht aus der Leitung, setzten sich hin und sich auch da und arbeiten. Gestern erst gab es nhen dummen vorfall von jmdem der jetzt nh demote kassiert hat, aber das ist kein thema für hier, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!