Bewerbung zum Colonel der MTF | by SergeantNiner

  • Einleitung


    Guten Abend liebe Community, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zum Colonel der MTF durchzulesen.


    Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen!



    OOC-Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Meine aktiven Charaktere:


    Alpha 1/ Factotum - OPCOM "Hephaistos" / Daniel Bronx

    D-Klasse - Gordon Smee




    IC Bewerbung


    OPCOM ''Hephaistos''

    Alpha-1 - "Red Right Hand"

    OPCOM


    Site-Tsade

    z.Hd. O5-11

    Overwatch

    Site-01


    7. Juni 2023, Site-Tsade


    Bewerbung zum posten des Colonel der Mobile Task Force


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich, Daniel Bronx, bewerbe mich hiermit zum Colonel der MTF. Durch meine umfangreiche Erfahrung in der Mobile Task Force und meine Fähigkeiten in der Planung und Ausführung von Einsätzen als ihr Agent sehe ich mich als geeigneter Kandidat für diese Position.


    Ich habe in meiner bisherigen Zeit in der Mobile Task Force zahlreich erfolgreiche Einsätze durchgeführt und ich konnte mich dort stets als teamfähiger und zuverlässiger Kamerad innerhalb der Alpha-1 beweisen. Ich habe die Fähigkeit und Kompetenz schnell und effektiv Entscheidungen zu treffen, was mir bereits mehrfach geholfen hat komplexe Situationen zu lösen und meine Tätigkeiten als Agent durchzuführen.


    Ich bin davon überzeugt, dass ich als MTF Colonel in der Lage bin, die Effektivität der MTF zu erhöhen und für eine noch bessere Zusammenarbeit innerhalb und mitsamt der anderen Sicherheitsdienste zu sorgen. Mein hohes Verständnis für die Anforderung und Durchführung von Einsätzen sowie meine Fähigkeit, schnell auf unvorhergesehene Ereignisse zu reagieren, würden es mir ermöglichen, eine effektive Führung zu übernehmen und das Team zu motivieren.


    Ich bin ein durchaus sehr belastbar was ich in der Vergangenheit mehrfach unter beweis stellen konnte. Ich bin es durch meine Ausbildung gewohnt in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine umfassenden Fähigkeiten in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten würde es mir erleichtern, das Vertrauen und die Unterstützung meines Teams zu gewinnen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern.


    Ich bin sehr davon überzeugt, dass ich als Colonel der MTF einen wertvollen Beitrag zur Erfüllung der Aufgaben und Missionen der MTF sowie des O5-Rates leisten kann. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, die MTF eine neue Ebene zu heben.


    Als Colonel kann ich mit ihnen zusammen unsere Ziele noch etwas besser näherbringen und durchsetzen da ich einen noch besseren Bezug zur Aktuell Stationären MTF bekomme.


    Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst als Colonel der Mobile Task Force zu stellen

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Daniel Bronx



    Was sind meine Ziele?

    - Ich möchte mit dem bestehenden und wachsenden Unteroffiziersstab Probleme der MTF anpacken und ausmerzen.

    - Ziel ist es, die Aus- und Weiterbildung der bestehenden Soldaten zu fördern.

    - Ziele des O5-Rates durchsetzen und Disziplin fördern


    - Neues MTF Konzept




    Wieso sollte man mich annehmen?



    Ich habe definitiv meine Vorteile aus führende Position unter anderem bringe Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen mit.
    Mir mangelt es durch ehemalige Berufserfahrung und Leitungspositionen nicht an taktischem Verständnis.


    Derzeit bin ich mit Luigi Leitung der Alpha-1 was natürlich ein gewisses Level an Wissen über die MTF voraussetzt.
    Ich habe ein gutes Bild davon, wie eine gute Einheit laufen sollte und bilde mir gern eine Meinung über einzelne Personen, bevor ich urteile.




    Abschließende Worte?


    Ihr habt es geschafft! Ich bedanke mich wirklich herzlichst, dafür, dass ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.

    Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und ich euch im Vergleich zum letzten Mal von mir überzeugen konnte.

    Lasst mir doch gern ein paar Worte da. Vielen Dank euch!

    Einen schönen Abend wünsche ich euch.


    Liebe Grüße

    Lucas/ Niner


    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Niner hat auf jeden Fall die Kompetenzen die er hat weiter zu tragen und umzusetzen.
    Dafür!

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Tbh kann ich mir Niner lustigerweise nicht als MTFler vorstellen, weil er nicht wirklich in dieser aktiv war (die A1 zähle ich nicht). Ist so, als würde Dennis jetzt MTF mainen statt O5.

    Auch dennoch bin ich mir sicher, dass es bestimmt ganz interessant werden könnte, und denke er ist mehr als nur qualifiziert! #Dafür


    Viel Erfolg!

    [tabmenu]
  • Der beste Leiter einer Einheit den ich auf einem MilitaryRP-Server jemals gesehen hat.


    ~ Grüße, der schlechteste Pilot aber der beste Co-Pilot.

    Also ich bin dafür.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Die Frage um Niner ist schwierig zu Beantworten für mich.

    Niner und der Rest der das liest Fragt sich sicherlich wieso das so ist?

    In meiner Zeit als COL besaß Niner keinen Prozent Loyalität oder Anstand. Gegenüber mir sagte er nie was, hat so getan als nichts wäre und aufeinmal habe ich auch von ihm eine Beschwerde bekommen, wo er nicht einmal den Anstand hatte mir das selbst zu sagen.

    Die Frage ist, was benötigt ein COL um ein guter COL zu sein.

    Unfassbares Lore Wissen? Nein.

    Was man benötigt ist Kompetenz, Autorität und Loyalität. Man unterschätzt es aber Loyalität gegenüber seinen eigenen Offizieren und MTFlern ist unfassbar wichtig.

    Ich hatte das Privileg wie Bigmac unter Reef als MTFler aufzublühen, wir haben vieles von Reef Gelernt und ich weiß nicht ob es für Bigmac auch so ist, aber Reef war immer ein Mentor.

    Wenn man COL ist, merkt man wie Leute sich IC anders Verhalten und das ist auch wichtig. Aber worüber fast garnicht Gesprochen wird ist das Leute sich auch sehr Stark im OOC anders Verhalten gegenüber ein.

    Wie stehe ich also zu Niner? Vielleicht hat er in der Zeit in der ich nicht da war Zeit gehabt und sich zu Entwickeln, dementsprechend bin ich für eine Annahme von Niner. Sollte es aber wie vor paar Monaten sein, wird nicht das Server-Team ihn Rauswerfen sondern die MTF selbst.

    Aber mit einem 101 OsBrON an seiner Seite kann man nicht viel Falsch machen.

    Viel Glück dir, nehme dir meine Worte zu Herzen, fühl dich aber nicht Angegriffen, trotz allem bist du eine ziemlich Knorke Person!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Crisper spricht da Tatsächlich Fakten.

    Die Kern-Kompetenzen von Niner sind unbestreitbar da, ich denke die Thematik der Loyalität, darum lässt sich streiten, jedoch denke ich das er das definitiv erfüllen kann WENN er einen auf ihn angepassten Offizierstaab hat.
    Außerdem denke ich das OsBrON als Lieutenant Colonel definitiv eine große Hilfe sein wird wenn es um den Einstieg als Offizier geht, immerhin war er soweit ich weiß noch nie Offizier in der MTF und falls doch ist das mal mindestens 2-3 Jahre her. Ich zähle M-RP mal extra nicht mit, das ist nämlich komplett anders als SCP-RP.

    Er hat Autorität und ein Ziemlich Objektives und Offenes Ohr, sowie ich das die letzten Wochen und Monate beobachten durfte. Ich habe zwar meine Bedenken wenn es zum Verhältnis ggü. der FG kommt, da hatten Niner und ich unsere Disputen, jedoch denke ich das man in Zukunft, sofern er angenommen wird da zu 100% auf einen Nenner kommen würde!

    Alles in allem Wünsche ich dir viel Glück, für mich gibt es da ein klares #dafür!

    Enttäusch mich nicht großer!

  • Ich möchte euch allen für euer Feedback danken!!!



    Besonders danke ich dir Crisper!!!

    Du bist eine Person dessen Meinung ich unglaublich schätze und zu Herzen nehme.


    Ich hab tatsächlich mit der Aufnahme bei der Alpha-1 einiges gelernt und bemühe mich im falle der Annahme ein guter COL zu sein, welcher den Ansprüchen der MTF entspricht.


    Ich küsse wirklich dein Herz!!

    Crisper spricht da Tatsächlich Fakten.

    Die Kern-Kompetenzen von Niner sind unbestreitbar da, ich denke die Thematik der Loyalität, darum lässt sich streiten, jedoch denke ich das er das definitiv erfüllen kann WENN er einen auf ihn angepassten Offizierstaab hat.
    Außerdem denke ich das OsBrON als Lieutenant Colonel definitiv eine große Hilfe sein wird wenn es um den Einstieg als Offizier geht, immerhin war er soweit ich weiß noch nie Offizier in der MTF und falls doch ist das mal mindestens 2-3 Jahre her. Ich zähle M-RP mal extra nicht mit, das ist nämlich komplett anders als SCP-RP.

    Er hat Autorität und ein Ziemlich Objektives und Offenes Ohr, sowie ich das die letzten Wochen und Monate beobachten durfte. Ich habe zwar meine Bedenken wenn es zum Verhältnis ggü. der FG kommt, da hatten Niner und ich unsere Disputen, jedoch denke ich das man in Zukunft, sofern er angenommen wird da zu 100% auf einen Nenner kommen würde!

    Alles in allem Wünsche ich dir viel Glück, für mich gibt es da ein klares #dafür!

    Enttäusch mich nicht großer!

    Ich muss wirklich gestehen, seit unserem Gespräch damals mit Silas hab ich dich echt etwas ins Herz geschlossen.

    Ich danke dir wirklich für deine Bedenken, dein lob und dein Resultierendes Feedback an mich.


    Ich werd dich nicht enttäuschen!

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ich muss sagen, ich hatte oft genug mit dir im RP zu tun, egal ob mit deinem Alpha-1 Agent oder als MTFler.

    Du hast sehr gute Führungsqualität gezeigt, schon damals konnte ich mir vorstellen dich auf dem Posten zu sehen.


    Auch mit dir auf einer Seite zu kämpfen hat ein Gefühl von Vertrauen gegeben, und sowas ist glaube eine Sache, welche wirklich wichtig ist, wenn man Colonel sein will. Man muss Vertrauen und Sicherheit vermitteln können.


    #Dafür

  • Ich bin definitiv #Dafür, Niner hat sich sehr seid seiner letzten COL Bewerbung verändert, jedoch nicht zum negativen sondern aus meiner Sicht ausschließlich zum positiven, er besitzt die Kompetenz, er kann sehr gutes RP und ich habe das Gefühl das er die nötige Loyalität zur MTF besitzt um ein guter COL zu werden.

    Keep your friends close, your enemies even closer.” Sun Tzu "The Art of War"

  • Niner Niner,


    Naja was kann ich wohl zu dir sagen. Ich schätze deine Führungskompetenzen und deine generellen Kompetenzen als COL und denke du wärst sicherlich kompetent genug dafür. In dem Punkt hast du meine Stimme.

    Grundlegend gibt aber ein paar Dinge die mich auf persönlicher Ebene stören, wobei dies mehr in einem privaten Gespräch relevant für uns beide wäre. Die Sache mit Crisper und seinem Rauswurf und der ganzen Thematik das er rausgeworfen wurde und jetzt BigMac der rausgeworfen wurde. Man sollte dir auch nicht alles nachhalten mit deinem ursprünglichen Verhalten etc.


    Ich finde es nur ein wenig merkwürdig, dass man bei 2 COL rauswürfen dabei war auch wenn das zweite nicht von dir primär eingeleitet, aber anscheinend unterstützt wurde. Ein Superadmin bietet sich natürlich perfekt als COL und deine Kompetenzen im RP lassen sich auch für dich sprechen. #Ich bin jedoch mehr zwiegespalten aus rein persönlicher Sicht

  • Ganz ganz klares #dafür. Der Mann kann es. Kuss und Gruß (wie du immer sagst xD) <3

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich weiss das Niner ein Sehr Kompetenter Dude ist und ich weiss das er sowas schaffen wird. Ich sage dazu: #Dafür

    Ich hoffe du wirst ein Komischer COL Falls du´s wirst xD

    Kuss und Gruß Infected

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Ach, Niner. Ich habe schon in deiner ersten Bewerbung mein Feedback dazu gegeben, aber ich mache es gerne nochmal.


    In deiner letzten Bewerbung habe ich kritisiert, dass du nicht mal ansatzweise beschrieben hast, wie du deine Ziele in der MTF durchsetzen möchtest. Diesmal hast du dein Vorgehen erläutert, was für mich ein Zeichen ist, dass du meine Kritik umgesetzt hast.


    Ich hatte damals nach deiner Bewerbung mit dir sehr oft CS-GO gespielt und ab und zu auf dem Teamspeak gesprochen. Damals war es aber so gewesen, dass dein Character ein RP-Tod bekam und ich mich dazu entschied dich als einen neuen Alpha-1 Agent aufzunehmen. Und keineswegs bereue ich diese Entscheidung, da du mir dein Können und deine Kompetenz gezeigt hast. Du hast aber auf jeden Fall mein dafür und ich hoffe, dass ich in naher Zukunft mit dir zusammenarbeiten kann.


    Dennoch viel Glück bei der Abstimmung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!