CC Bewerbung von BisonSimon

  •                                            Vorwort



    Guten Tag Gerthes SG/CC team



    OOC Daten:



    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199115941238/


    Gextension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home



                                          Addons



    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=226935476 (schon drauf)



    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1436232938 (schon drauf)



    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=557923510



                                        Beschreibung



    SCP-4598 Ist ein Außerirdischer Der menschlich aussied.Er ist 2,10 groß


                                     



                                      Jobname


    SCP-4598/ The magicman



                                        CC Story


    Magicman kommt von einem anderen Planeten namens Alpha Centauri der 4.3 lichtjahre entfernt von der Erde.Er ist ein erd ähnlicher Planet er hat auch ein Radius von über 100 tausend km.Die reise von Alpha Centauri zur der Erde hat ihn ungefähr 10 jahre Gekostet.Dur den Kriper belt hat es kein komplikatoinen gegeben jedoch beim Asteroiden Belt hat es ihn getroffen von mehreren asteroiden die eins seiner triebwerke beschädigt haben deshalb musst er auf der Erde notlanden nachdem er abgestürzt ist hat ihn das militär zu SCP Stiftung gebracht die sein raumschiff in einem sicheren raum gebracht haben wo sie es auseinander genommen habe und untersucht haben.Sie haben auch den magic man in eine Glas zelle gesperrt in der stiftung Bis heute läuft er durch die site .Er kann ich auch unsichtbar machen dank seiner modernen Technologi



                        Fähigkeiten



    wie schon erwähnt kann er sich unsichtbar machen und Türen ohne eine karte offen (siehe unten regeln)


    Er kann sein Aussehen Auf Knopfdruck verändern.



    Equipment




    Physics Gun


    Gravity_Gun


    Sonic screwdriver(https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=557923510)


    Activ Camoflage


    Schlüsse


    Hande



    Model


    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale7pm.mdl



          HP und AP



    HP 200

    AP 100


    CC art


    Privat



    Spawn



    pausen raum


    regeln

    1.Keine 4 level türen


    2.Keine Lockdown gate (geht eh nicht)

    3.Nicht an Die of( seiden evakuierung)

    4.keine waffen nehmen von anderen

    5.keine nuke

    Recontaim



    Bitten weg zu gehen wenn er nicht hört 5 min glas zelle



    das wars ich hoffe ihr habt ein schönen tag

  • Hey BisonSimon

    Nimm mir das nicht übel aber du solltest dir vielleicht eine etwas tiefgründigere Idee einfallen lassen und ggf. dich mit dem CC Team hinsetzen.


    Versteh mich nicht falsch aber es gibt derzeit einen Beitrag welcher das CC Problem anspricht wenn es primär um Anomalien geht - da hilft leider ein halbes (wenn überhaupt) Konzept überhaupt nicht.


    Ich persönliche halte nicht sehr viel von deinen Antrag deines CC‘s da viele wichtige Sachen über deinen CC ausbleiben.


    Ich denke das CC Team wird sich hierzu aber eh nochmal äußern.


    Viele Grüße

    Niner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    2 Mal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du meinst Proxima Centauri B warum schreibst du es net einfach xd

    [tabmenu]
  • habe ja hilfe bekommen aber sie hat mir nicht geholfen/ mir wurde eine gegeben aber die perosn hat nicht geandwortet

  • habe ja hilfe bekommen aber sie hat mir nicht geholfen/ mir wurde eine gegeben aber die perosn hat nicht geandwortet

    Ich zweifle, dass die das CC Team nicht antwortet und Ignoriert. Wenn doch, dann sprich doch einmal mit dem CC Head - EG Blade

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • habe ja hilfe bekommen aber sie hat mir nicht geholfen/ mir wurde eine gegeben aber die perosn hat nicht geandwortet

    Ich kenne dich persönlich nicht und bin kein Teil des CC-Teams. Aber ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, falls du diese Hilfe von mir nicht haben möchtest, ist es auch in Ordnung. :)

  • habe ja hilfe bekommen aber sie hat mir nicht geholfen/ mir wurde eine gegeben aber die perosn hat nicht geandwortet

    Hallo BisonSimon ,

    Ich bitte dich einmal den CC selbst zu lesen und zu schauen ob die sätze sinn ergeben und was man ändern könnte.

    Zum Fall des CC TMs hättest du das CC Team anschreiben können oder per TS/DC erreichen können zum Informieren das du noch hilfe brauchst.

    Ich biete dir als CC TM hilfe an zum überarbeiten des CCs von den Sätzen, von den Fähigkeiten und oder die Geschichte kannst du es selbst machen.

    Falls du fragen hast welche fähigkeiten gehen würden, kannst du mich jederzeit anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Hallo BisonSimon ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am Sonntag um 19:10 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst dann informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da der Bewerber aktuell gebannt ist, wird der Antrag bis zur Entbannung Freezed.

    MfG

    Das CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Hallo BisonSimon ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 6.6 um 18 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst Informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Ich finde das ist ein undurchdachter schlechter CC der nix mit RP Förderung zutun hat.

    Mehr Rechtschreib Fehler als ich in meiner Deutsch Prüfung.

    Die Vorgeschichte macht auch keinen Sinn.

    Suche dir bitte beim nächsten mal wenn du ein CC schreibst Hilfe von irgendjemand.

  • Ist möchte mich noch bei Big anschließen, deine Rechtschreibung ist so unter dem Durschnitt des allgemeinen Forums deswegen bekommst du das:

    Ich bitte dich es nicht auf eine Rechtschreibschwäche zu schieben, weil erstens habe ich selber eine und siehe da es ist innordnung.


    Ich könnte jetzt rumlabern dass es ein Exo-Planet ist und kein "Erd-Ähnlicher", solltest du sowas wie Planeten und Außerirdischer reinbringen.

    Informiere dich nächstes mal Ordentlich, ohne Vorwissen ist nämlich kein gutes RP möglich.

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Hey BisonSimon

    leider, konntest du uns in deinem CC-Gespräch nicht von deinem Konzept überzeugen.


    Dein CC ist hiermit Abgelehnt

    Wie im Nachhinein bereits gesagt, kannst du dich gerne bei dem CC-Team melden und wir helfen dir aufs Pferd, damit du in Zukunft einen vernünftigen CC hast!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    ~Das CC-Team

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Nichts Gegen dich aber Ist das nicht die exakt selbe backstory wie deine anderen 2-3 Versuche? und bei den anderen 2-3 hast du auch versucht den sonic screwdriver zu kriegen und ist das nicht die exakte vorlage die auch Mr Engel oder MR duck hatte?

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!