CC von Chaoskrone und ChaosKim

  • Vorwort:

    Moin Servus, Moin Liebe Leser und Leserinnen.
    wir hoffen, euch gefällt unser CC Antrag und wir freuen uns auf jede Art von Feedback! Viel Spass beim Lesen.



    GExtension:


    GExtension Chaoskrone
    GExtension ChaosKim


    Steam:


    Steam Chaoskrone
    Steam ChaosKim


    Jobname:


    Ethan 1-X01
    Liv 4-Y09


    Model:


    Model


    Beschreibung:

    Ethan 1-X01 und Liv 4-Y09 arbeiten zusammen, um das Konzept vom Menschsein zu verstehen. Sie wurden von der Koin-Cooperation entwickelt.



    Backstory:

    Die Roboter Ethan 1-X01 und Liv 4-Y09 wurden von der Koin-Cooperation entwickelt, um das Menschsein zu erforschen. Ausgestattet mit Selbstlernfähigkeiten, begaben sie sich auf ihre Mission. Liv diente dabei als Personenschutz für Ethan.

    Die beiden Roboter hatten eine Reihe von Fähigkeiten, die ihnen bei ihrer Aufgabe helfen sollten. Sie konnten sich teleportieren, wenn sie unbeobachtet waren, konnten sich unsichtbar machen mit einem Cooldown von sechs Minuten, und hatten die Fähigkeit zur Telepathie, sofern sie den Namen ihrer Zielperson kannten. Außerdem waren sie immun gegen Taser durch einen EMP-Schild und konnten Daten manipulieren, wenn sie direkten Kontakt zur Maschine hatten.

    Sie hielten sich öfter mal auf Technik Messen auf, um die Menschen um sich herum nicht zu verwirren.


    Sie begannen, die Menschen zu beobachten und sich in ihre Lebensweise einzufühlen.

    Sie lernten schnell, dass die Menschen viele Emotionen hatten, von Freude bis hin zu Trauer und Wut und wie sie miteinander kommunizierten.

    Doch plötzlich bemerkten sie, dass etwas nicht stimmte. Etwas Schattenhaftes verfolgte sie und beobachtete ihre Mission. Es war ihnen nicht klar, wer oder was es war, aber sie wussten, es sei nichts Gutes.

    Ethan und Liv beschlossen, ihren Standort zu ändern und sich an einen anderen Ort zu begeben zum Untertauchen.



    Character Informationen Ethan:


    Objektklasse: Unbekannt


    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???-A


    Name: Ethan 1-X01


    Geschlecht: Männlich/Neutral


    Alter: ???


    Größe: Modell Orientiert


    Augen: Blau


    Geburtsdatum: ???


    Hume-Wert: 50


    EVE: 800-950


    Potenzieller Thaum: 0


    Character Informationen Liv:


    Objektklasse: Unbekannt


    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???-B


    Name: Liv 4-Y09


    Geschlecht: Weiblich/Neutral


    Alter: ???


    Größe: Modell Orientiert


    Augen: Rot


    Geburtsdatum: ???


    Hume-Wert: 50


    EVE: 800-950


    Potenzieller Thaum: 0


    Fähigkeiten:

    Datenmanipulation: schlecht gesicherte Daten, Können gelöscht, Abgeändert und anderes werden.



    Telepathie: Die Fähigkeit, mit anderen per Gedanken zu kommunizieren .



    Teleportation: Die Fähigkeit, sich von einem Ort zu einem anderen zu teleportieren.



    Invisibility: Die Fähigkeit, sich selbst unsichtbar zu machen.



    Woher kommen die Kräfte?


    Sie beziehen ihre Kräfte und Energie aus einem Anomalen Kristalliten der in ihrem Brustkorb verarbeitet ist.


    Equipment:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    weapon_camo

    akabanenoclipswep

    point_in_direction_swep

    sfw_eblade (nur bei B)

    Keys

    m9k_fists

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannonweapon_vj_dummy (nur bei B)



    Spawnpunkt


    OF (Temporär)


    HP/AP


    Wird mit dem CC Team Besprochen


    Welche Art von CC?


    Privat


    Job Regeln:

    -Server Regeln.

    -Damit die Datenmanipulation funktioniert, müssen sie das Gerät in irgendeiner Art berühren.

    -Kann sich nur Teleportieren wenn keiner es anschaut.

    -Wenn geortet wird, verringert sich die Teleport Reichweite.

    -Um eine Person mit der Telepathie zu kontaktieren, muss man von dieser Person den Namen/Codenamen/Spitznamen wissen.

    -SCP-???-B ist Personenschutz für SCP-???-A, -A Instanz hat keine Waffen, nur die -B instanz.

    -Ist die Antenne am Kopf von A/B beschädigt, funktioniert Telepathie nicht länger.

    -Wenn Unsichtbar fällt die Teleport Fähigkeit weg.

    -SCP-???-B kann nicht attackieren, wenn es unsichtbar ist.

    -SCP-??-A/-B haben für das Unsichtbar sein einen 6 Minuten Cooldown.

    -Taser-Immunität durch EMP-Schild.-Kann von Technikern (etc) bei Schäden repariert werden.


    Für weitere Limitierungen offen!


    Revcontainmentmethode:


    Wird dem CC Team gesagt


    Verhalten zur Foundation:


    Neutral/Positiv


    In wie fern verbessert unser CC das RP?:

    -RP mit mehreren Parteien, (WS,Medic,SCPs,etc).

    -Kann Potenziell für die Espionage benutzt werden oder um Daten von GOI’s oder anderen zu entnehmen. d.h. GOI/FD RP.

    -Weitere Variablen für und bei Events.

    -Weitere Aufgaben für Technik basierte Jobs.


    Schlusswort:


    Wir hoffen, euch hat unser CC-Antrag gefallen und wir freuen uns, wie bereits gesagt, auf jegliches Feedback.
    Vielen Dank für eure Zeit.

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag!


    Hiermit wird eure Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


    Mit robo-tastischen Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Hallo Kim  Tim ,

    Ich finde eure sachen schwierig zuerst Datenmanipulation, ihr wollt daten ändern/löschen können von der Foundation? Die Foundation hat das beste Sicerheitsnetzwerk das es gibt das heißt Datenmanipulation wäre nicht möglich.

    Kommen wir zur Telepathie, ihr habt die Fähigkeit als ROBOTER Telepathie zu können mit anderen Menschen? das würde eigentlich heißen ihr wärt Cyborgs oder etwas ähnliches da die Menschen keine Antenne auf den kopf haben oder denkt ihr nicht?

    Dann kommen wir zur Teleportation, wie wollt ihr als Roboter euch Teleportieren? nutzt ihr irgendwelche fähigkeiten wie z.b eine Teleportations maschine und wie weit ist die reichweite usw? das ergibt keinen sinn

    Jetzt kommen wir zur Unsichtbarkeit, wie genau funktioniert es bei euch? wie lange hält diese Unsichtbarkeit?

    Ihr habt so zu sagen nichts zu den Fähigkeiten geschrieben wie diese ROBOTER diese fähigkeiten bekommen haben oder wie genau diese funktionieren.

    Im großen ganzen wollt ihr wie ich es sehe einen mehr oder weniger Couple CC haben mit anomalen fähigkeiten ohne groß etwas zu bedenken wie diese es bekamen usw.

  • das sind gute punkte, gegeben das wir noch etwas zeit haben werde ich mich dem bezüglich nochmal mit Kim zusammen setzten um eine Erklärung etc einzubauen. Vielen lieben dank für dein Feedback

  • Tut mir leid aber dieser CC ist wie viele andere Grotten Schlecht.

    Es gibt soviele coole Ideen und es kommt nur Müll bei raus, dass ist Unfassbar.


    Dieser CC wird das RP der User nicht ernsthaft verbessern, er ist undurchdacht und alle eure Punkte zum "Wie Fördert man das RP" Lese ich bei fast jedem anderen.

    Werdet Kreativ oder lasst es.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tut mir leid aber dieser CC ist wie viele andere Grotten Schlecht.

    Es gibt soviele coole Ideen und es kommt nur Müll bei raus, dass ist Unfassbar.


    Dieser CC wird das RP der User nicht ernsthaft verbessern, er ist undurchdacht und alle eure Punkte zum "Wie Fördert man das RP" Lese ich bei fast jedem anderen.

    Werdet Kreativ oder lasst es.

    1. wow sehr unhöflich ausgedrückt.
    2. nehmen wir deine Kritik zu herzen, sollte der CC abgelehnt werden wirst du etwas anderes zu sehen bekommen.

  • Hi ich meld mich mal, zum Einem ist die Foundation nicht so sicher wie du denkst xD z.b GOC/Factory/CI etc Raids,hacks Informanten usw, SOWIE 079...

    zum anderen Auserdem um Telepathie zu nutzen muss man nicht Cyborg sein, Schaue Pokemon Genesect. kann auch Telepathisch reden, und viele weitere auch ;) somit ist es legitim

    Wie Roboter Teleportieren? Es gibt Genug Module (Lamba-5 phase Shift BSP) was sowass in der art erlaubt ;)

  • Hi ich meld mich mal, zum Einem ist die Foundation nicht so sicher wie du denkst xD z.b GOC/Factory/CI etc Raids,hacks Informanten usw, SOWIE 079...

    zum anderen Auserdem um Telepathie zu nutzen muss man nicht Cyborg sein, Schaue Pokemon Genesect. kann auch Telepathisch reden, und viele weitere auch ;) somit ist es legitim

    Wie Roboter Teleportieren? Es gibt Genug Module (Lamba-5 phase Shift BSP) was sowass in der art erlaubt ;)

    Pokemon ist aber nicht das SCP Universum und da kann man jetzt nicht unbedingt daraus nen großartiges Argument beziehen. Vor allem, Genesect sind modifizierte Pokemon welche unter sehr spezifischen Umständen enstanden sind, aus Fosilien von vorhandenen Pokemon. Ebenso: Es sind "Kinder" Filme wenn du es so nimmst, klar kann man es da bissi einfacher machen. Oder der Fakt das Genesect alle Insekten sind und womöglich deshalb Telepathie können, den ich bilde mir ein sie können seperat mit Menschen reden, aber es ist jetzt auch schon... Paar Jahre oder so her das ich den Film gesehen hab



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo Tim  Kim ,

    Das CC Team lädt euch zum Gespräch am 20.4 um 18:00 Uhr zu einem CC gespräch ein.

    Falls ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt Informiert das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Tim  Kim ,

    Euer CC Antrag wurde Abgelehnt.

    Die Begründung wurde euch bereits mitgeteilt sowie verbesserungs vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!