Allgemeine Beschwerde zur FG

  • Guten Tag,
    Ihr kennt mich vielleicht als [ESA] Tim Krone oder denn Legendären Butter Dieb.
    Ich lege hiermit förmlich Beschwerde ein zu folgenden Themen:


    1. Die Leitungsebene ist die Inaktivste Ebene in der FG
    2. Das Strike-System
    3. Unschlüssigkeit was Ethische Regeln angeht
    4. Was genau sind Erfahrene D-Klassen
    5. Überalterte und Unzureichende Dokumente


    1. Die Leitungsebene die Ansich die FG leiten sollte erscheint mir derzeitig nicht in der Lage dazu zu sein gegeben das ich im Monat 1 bis 2 Zeta´s sehe.
    DoS und sDos erschließt sich mir weshalb diese nicht oft im Dienst sind. Es erschließt sich mir jedoch nicht warum die anderen Zeta´s der FG so gut wie nie Anwesend sind wenn man sie braucht.

    2. Es erscheint mir als wären sich manche der Leitung nicht ganz im Klaren darüber ab wann ein Strike ausgeben werden sollte, Das Beispiel dafür ist [SvO] Max Cardi der einen Strike bekommen hat obwohl diese erst ab der Agentsebene angewandt werden.
    Hierbei komme ich auch noch einmal auf punkt 1 zurück, Ich habe derzeitig einen Strike von der Ethik bekommen (welcher auch meines Ermessens nach Angebracht ist) jedoch gibt es Aufgrund der Inaktivität der Leitungsebene für mich kaum bis keine Möglichkeit Besserung zu beweisen da weder die Zeta´s noch die wenigen in der Battelionsebene sonderlich Aktiv sind.

    3. Von uns wird erwartet das wir uns an alle Ethischen Regeln halten aber soweit ich mich zurück erinnern kann wurde ich nur über bestimmte regeln aufgeklärt nach dem es bereits zu spät war. Jeder versuch die Regeln von der Ethik zu bekommen erwies sich als unwirksam da jeder Ethiker eine andere Sicht auf D-Klassen hat, so das man mir sagte ich dürfte D-Klassen erst tasern nachdem sie 4 bis 5 andere umgebracht hatte da eine D-Klasse zu erschießen "Eine Verschwendung" sei.
    10 Minuten Einzelhaft ist eine miese Strafe für wiederholten Mord, wiederholt Mord sollte mit einer Terminierung bestraft werden

    4. Jeder denn ich fragte hat eine Andere Ansicht zu erfahrenen D-Klassen und wie diese behandelt werden sollten, manche sagen nicht anders behandeln, andere sagen sie dürfen anders behandelt werden. Es ist eine Allgemeine Unklarheit wie diese behandelt werden sollen.

    5. Viele der Dokumente die sich hier finden lassen sind schlichtweg überalterte oder weisen nicht die nötigen Informationen fürs Korrekte Handeln im D-Trakt sowie im Dienst auf.
    Ich kann verstehen das der DoS und der sDos es nicht im Alleingang Schafen können alle Dokumente auf dem neusten Stand hallten zu können, aber genau dafür gibt es ja die Battelionsebene etc.





    Ich bedanke mich vielmals für ihre Zeit.
    LG [ESA] Tim Krone

  • Also DoS oder SDoS sollten schon Aktivität zeigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • D-Klassen erst tasern nachdem sie 4 bis 5 andere umgebracht hatte da eine D-Klasse zu erschießen "Eine Verschwendung" sei

    Wenn eine D-Klasse auch nur versucht wen umzubringen ist sie tot, das D steht für Disposal, das sollte die Ethik am besten wissen und da hat sie seit jahren schon nichts mehr zu melden. Sie bauen Scheiße, sie sterben, wenn wir anfangen zu denken Sie hätten irgendeinen Wert dann ist es schon zu spät

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • naja, DoS und sDoS haben schon wirklich was geschaft, ich weiß was sie machen (ungefähr) also find ich das bei ihnen ok ist, heißt nicht das ich es gut finde aber ok

    Wenn ihr als FG es ok findet ist es mir egal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Yes.

  • Wenn eine D-Klasse auch nur versucht wen umzubringen ist sie tot, das D steht für Disposal, das sollte die Ethik am besten wissen und da hat sie seit jahren schon nichts mehr zu melden. Sie bauen Scheiße, sie sterben, wenn wir anfangen zu denken Sie hätten irgendeinen Wert dann ist es schon zu spät

    ich habe 2 D-Klassen umgebracht und nen Strike, ein Verhör und eine Siminar über Moral und Ethik als strafe bekommen.
    Der Leitung geht sowas am Gesäß vorbei

  • Wenn ihr als FG es ok findet ist es mir egal

    Ich kann nur für mich Sprechen und mir ist es ziemlich egal wenn der DoS und der sDos inaktiv sind, ist halt dann deren Problem wenn die FG zubruch geht weil keiner mehr da ist um sich drum zu kümmern, der Witz der ganzen Sache ist das Rodriguez als O5-08 mit die Aufgabe geben hat die FG kompetenter zu machen was auch nochmal zeigt das die Leitung unverlässlich ist

  • ich habe 2 D-Klassen umgebracht und nen Strike, ein Verhör und eine Siminar über Moral und Ethik als strafe bekommen.
    Der Leitung geht sowas am Gesäß vorbei

    Dann, tut mir leid dass zu sagen, ist die Leitung welche das veranlasst hat nicht fähig den D-Trakt zu führen und sollte versetzt werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dann, tut mir leid dass zu sagen, ist die Leitung welche das veranlasst hat nicht fähig den D-Trakt zu führen und sollte versetzt werden

    Es war ein Ethiker der es veranlage, kann auch verstehen wieso die das können, finde die sollten das aber mit einem zeta besprechen, sollte nicht zählen wenn der Ethiker auch nen Zeta char hat, einer mit O5 Char kann ja seinem FG Char auch keinen Promote geben

  • Es war ein Ethiker der es veranlage, kann auch verstehen wieso die das können

    Also verstehe ich richtig dass ein Ethiker dich zu einem Verhör gezwungen hat, dich strikte und dir ein Seminar aufzwang oder hat der Ethiker diese Strafe an einen Zeta weitergegeben welcher er selbst war?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Erläuterung


    Hallo Tim !

    Ich wollte dich mal auf seitens der Ethikkommission sowie der der FG Leitung auf den neusten Stand bringen.

    Fangen wir mal mit der FG an:


    Tatsächlich sind wir relativ inaktiv, das hat leider den Grund das Anderson (Zeta-6) relativ unmotiviert ist um FG zu spielen, ich für meinen Teil kümmere mich um die Ethikkommission (teils Omega-1 auch obwohl wir da mittlerweile ne Leitung haben die gut Arbeitet, shoutouts gehen an DerTable und Titus ) und um die Personalabteilung die ich mit Ze German leite, da bleibt leider nicht ganz so viel Zeit für die FG übrig, Table sowie Blade sind viel beschäftigte und im Leben mit beiden Beinen stehende Männer die nun mal halt Prioritäten haben die höher als SCP: RP liegen (Arbeit usw.). Melvin und Bravo sind wohl derzeit die aktivsten glaube ich, d.H. das tatsächlich die Leitung der FG nicht ganz so viel macht.
    Ebenso hat Rico Rodriguez als O5-09, der O5 der FG, NICHT die Aufgabe die FG zu verbessern sondern sie zu überwachen und ggf. einzuschreiten wenn diese an einem Endpunkt ist.

    Thema 2 zur FG (Leitung): "Das Strike System"

    Das Strike System ist hauptsächlich für die Agentsebene+ gedacht, kann aber für die höhere Mannschaftsebene genutzt werden. Sie sind dafür da um vergehen zu bestrafen ohne ihnen einen Rang zu ab zu nehmen, diese Laufen auch nach geraumer Zeit oder Besserung aus, sie sind jedoch nicht so lasch wie ein Negativ aufgefallen, quasi sieht das so aus Negativ aufgefallen<Strike 1<Demote<Strike 2<Strike 3


    Thema 5 zur FG (Leitung): "Veraltete Dokumente"

    Teils sind die Dokumente veraltet, das Problem hierbei ist das die Leitung aus seiten des Sicherheitsdienstes wie o.G. relativ inaktiv ist und sich dem nicht animmt. Battalionebene haben wir im SHD auch nicht da wir dem ERT, eine Einheit die sich Regeltechnisch usw. fast noch im Aufbau befindet damit belasten wollen. Außerdem sind diese dafür gar nicht zuständig



    Aus der Seite des Ethikkomitees ist es wie folgt:


    Ich verstehe diese Sache mit dem CoE absolut, jedoch ist dieser einfach Fehler und schleierhaft teils, weshalb dieser immer mal wieder bearbeitet, Addiert und verkleinert wird.
    So eine Reglung einzubringen damit sie JEDER Lesen kann, sich einwenig dann merkt und dann random überarbeitet wird ist nicht Zielführend m.M.n.
    Entsprechend wird dieser in geraumer Zeit veröffentlicht.



    Dann zum Punkt 4:


    Das steht im SCP: RP Regelwerk unterm writer "Jobregeln" was diese machen darf und was nicht.
    Um es kurz zu fassen, Erfahrene D-Klassen sind Kooperative D-Klassen die nicht Korrupt werden dürfen, z.B. ausbrechen, Personal angreifen, außer andere D-Klassen die ihnen gegenüber Hostil sind usw.



    Ich hoffe das dieser Roman dich ein wenig aufgeklärt hat und du damit so noch leben kannst.

    MfG
    ~Heisenberger

  • 1. Wie gesagt kann ich es beim DoS und sDos verstehen, Ich kann auch verstehen wenn jemand keine Zeit hat aber wenn jemand keine Zeit hat sollte man mal drüber nachdenken Leute in die Battelionsebene zu holen das immerhin jemand etwas tun kann.
    Wenn jemand keine Motivation hat und seid langem nicht mehr Aktiv war verstehe ich nicht warum dieser beibehalten wird und andere die das gleiche hatten degradiert werden.

    2. https://www.senseigaming.de/le…6fc3f455590124341340c7e7e
    Thema "Strike punkt 4"

    "Strikes werden erst ab der Agents Ebene angewandt."
    Wenn es auch drunter geht sollte man dies auch festhalten

    Ich kann wiegesagt die gründe für Inaktivität verstehen es ist aber Absolut mist wenn alle anderen davon Probleme kriegen müssen.
    So wie ich es gerade seh gibt es für User der Agentsebene derzeitig keinen Weg Aufzusteigen, Strikes los zu werden, Hilfe zu kriegen falls sie es brauchen, oder gar irgendetwas im aktiven dienst zu tun um zu helfen

    zu dem Rodriguez O5 Punkt, er gab als er noch "The Forgotten" war MIR (dem da noch SvO) Die Aufgabe die FG "Kompetenter und Aktiver" zu machen, seit dem kam auch eine Regelmäßige Erinnerung das wenn ich versage ich einen RP-Tot bekommen würde

    Mit leicht aufgebrachten aber immernoch Freundlichen grüßen
    Chaoskrone aka Tim krone

  • Hallo Krone,


    ich weiß nicht, ob du das das letzte Mal als wir sprachen (was einige Zeit her ist) gehört hattest, jedoch habe ich gesagt gehabt, dass das im generellen nur kacke war und somit zurückgezogen sei.


    Das wurde in der restlichen Zeit nur noch als Witz von dir, Kim, Wasi und mir genutzt.


    Als dies der Fall war, hattest du mir das Versprechen gegeben und ich habe dich am Wort genommen.

    Solltest du darüber sprechen wollen, dann rufe mich liebend gerne im discord an und wir werden darüber sprechen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rico Rodriguez

  • Hallo Tim ,

    Wegen der Batallionsebene habe ich bereits auch angefragt und genau deshalb wird tatsächlich ein Termin gesucht damit wir leute haben jedoch sehen wir derzeitig kaum wen der dieser Aufgabe gewachsen ist da die Hohen Inaktiv sind oder einfach nicht Kompetent und vertrauenswürdig sind.

    Wegen den veralteten Dokumenten kann man gerne drüber reden und dementsprechend auch updaten das ist kein RIESEN Problem.

    Das dir Rodriguez einen RP-Tod geben will, wenn du versagst will ich gerne sehen da es 1. er nicht The Forgotten mehr ist und 2. Er dich dafür nicht belangen kann da du zu dem Zeitpunkt SvO warst und es dort noch paar FG Supervisor+ gab.

    Wegen Anderson seine Motivation und so weiter als Leitung hab ich tatsächlich angesprochen er ist Abgemeldet und man kümmert sich drum jedoch können wir ihn nicht so leicht demoten da wir sonst einen weiteren Supervisor der FG verlieren und somit auch eine Stimme, wenn es leitungs intern ist.

    Ich hoffe du verstehst die Probleme und das wir uns bereits dran gesetzt haben um diese zu dezimieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71 aka. [Chief] Zeta-7

  • Heisenberger Ist zwar der falsche Beitrag, aber ich Frage mich, warum nachdem @N3verDark und Ich die Code of Ethics komplett reworked haben und sogar ein Fertiger beitrag besteht, trotzdem noch die alten, völlig gruseligen und nicht öff. CoE verwendet werden.


    Außerdem. Wenn man so viele Leitungspositionen hat, dass man bestimmte Positionen vernachlässigt, sollte man ein paar ablegen.



  • Ich verstehe die probleme alle, ich sehe auch das Kompetenz Problem, das liegt aber auch zum teil daran das alle jene die auch nur im ansatz wahrscheinlich in frage kämen nie jemand in der Battelionsebene wirklich beobachten konnten. Der letzte der nen Wirklich super job als LBI gemacht hat wurde Zeta und ist gegangen. Vlt wenn man mal klar machen würde was in der Battelionsbene erwartet wird könnten sich Personen finden die sich diesem bereit sind anzupassen.
    Mir wurd auch schon gesagt das ich mich "nicht wie ein Agent verhalte" aber auch nur weil ich in meinen SvO- tagen Nie einen gesehen habe, denn einzigen denn ich gesehen habe [ESA] Rodriguez wurde auch relativ schnell inaktiv im FG job, andere der Agentsebene die gleich, unter oder höher gesetzt sind wie ich haben vlt früher Agents gesehen, aber gegeben das es eine Lücke gibt muss ja irgendwann eine gruppe an Usern mist gebaut haben weshalb die jetzigen Agents keine Aktiven Vorbilder haben die ihnen etwas bei bringen könnten.

    Langegeschichte kurzgesagt: Sagt was ihr sucht dann findet sich was, ich bin mehr als bereit mich dem was ihr sucht anzupassen und ich weiß das es andere auch sind.
    Wenn ihr Dokumente braucht (wo wir wissen das ihr/wir es brauchen) kann ich auch gerne helfen. Ihr müsst nur sagen was ihr wollt.

  • Heisenberger Ist zwar der falsche Beitrag, aber ich Frage mich, warum nachdem @N3verDark und Ich die Code of Ethics komplett reworked haben und sogar ein Fertiger beitrag besteht, trotzdem noch die alten, völlig gruseligen und nicht öff. CoE verwendet werden.


    Außerdem. Wenn man so viele Leitungspositionen hat, dass man bestimmte Positionen vernachlässigt, sollte man ein paar ablegen.


    1. Es wäre mir neu das der Code of Ethics "komplett" überarbeitet irgendwo steht da der alte im Trello noch so steht und im Forum garnichst ist

    2. Die Leitungspostionen sind aktuell schwierig, liegt eventuell aber auch daran das ich quasi 2 main leitungen habe, wenn sei aber mal alles richtig regelt wird das kein Problem mehr sein, jedoch kann ich das Argument absolut nachvollziehen

  • eine Aktive Leitung ja, aber MTFler sind nicht gerade so Aktiv wie sie es sein sollten, das liegt jedoch wahrscheinlich am mangelden OF RP.
    Das hat aber alles gerade garnichts mit dem thema zu tun

    Das Thema fortzuführen aber keine Gegen Meinung hören zu wollen ist Weak bro. Die FGs brauchen Leute die frischen Wind reinbringen. Bei mir ist es ein Luigi oder Bigmac

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!