Bewerbung zum Moderator SCP-RP SG

  • Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC Infos


    3. IC Infos / Stammdaten


    4. Warns und Bans


    5. Warum will ich ins Team?


    6. Supporterfahrungen


    7. Stärken und Schwächen


    8. Online Zeiten


    9. Sonstiges Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Teammitgleider vom SCPRP Team.

    Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Moderator auf dem SCPRP Server


    2. OOC Infos

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2012 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).


    3. IC Infos und Stammdaten

    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann.

    Zudem Spiele ich meistens ein SCP was entweder 049, 096 oder 999 ist.


    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist dieser Hier wundert euch nicht über die 500 Spiele die im Besitz sind ^^: Steam profil


    4. Warns und Bans

    Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder bans noch warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema


    5. Warum in dieses Team