Bewerbung zum Moderator SCP-RP SG

  • Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC Infos


    3. IC Infos / Stammdaten


    4. Warns und Bans


    5. Warum will ich ins Team?


    6. Supporterfahrungen


    7. Stärken und Schwächen


    8. Online Zeiten


    9. Sonstiges Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Teammitgleider vom SCPRP Team.

    Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Moderator auf dem SCPRP Server


    2. OOC Infos

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2012 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).


    3. IC Infos und Stammdaten

    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann.

    Zudem Spiele ich meistens ein SCP was entweder 049, 096 oder 999 ist.


    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist dieser Hier wundert euch nicht über die 500 Spiele die im Besitz sind ^^: Steam profil


    4. Warns und Bans

    Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder bans noch warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema


    5. Warum in dieses Team

    Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu Formulieren. Ich möchte in dieses Team damit ich Usern helfen kann bei ihren Problemen. Zudem kommt es dass ich das SCPRP Team weiter unterstützen möchte was nicht finanziell ist sondern mit der teamarbeit auf dem Server. Zudem ist das Team meines erachtens aus sehr kompetent und immer Freundlich wodurch ich persönlich sehr interesse habe in so einem netten Team zu "arbeiten" da viele Teams sich gegenseitig haten was ich nicht mag da man als Community zusammenhalten soll.


    6. Supporterfahrung

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Management, Administration, Moderation und Eventmoderation wodurch ich Objektiv an Fälle herangehe und diese Freundlich und Fair bearbeite.

    Ich habe 2018 eine Multigaming Community als Co-Owner geleitet die allerdings keinen erfolg hatte da der owner den größten Fehler gemacht hat. Viele Server keine Spieler. Seitdem habe ich in Vielen RP Projekten Ingame Moderation und Administration übernommen und denke dass Meine Erfahrung ausreicht um Objektiv an Troller, Duper o.ä heranzugehen wodurch der Server keinen Schaden erleidet und der Spieler Fair "bestraft" wird


    7. Stärken und Schwächen

    Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

    1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens objektiv an Dinge herangehen ohne dass ich mich selber befange

    2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

    3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich


    Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist

    1. Ich habe keinen Plan was meine Schwächen sind

    2. Ich laber einfach zu viel.

    3. ADHS und LRS zählen auch dazu glaub ich.


    8. Onlinezeiten

    Ich bin immer verschieden Online. Meisten aber von 14:00 bis Open End. Ich bin aber dennoch aktiv mit mindestens 12 Stunden Pro Woche


    9. Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.

  • MTF In er echten Welt: Good Ending


    Scheint ganz kompetent zu sein, bringt also frischen wind ins Team. #dafür

    Zur Erklärung für die, die nicht wissen was die MTF ist. Die MTF ist EU weit einsetzbar mit einem Vorlauf von 24 Stunden. innerhalb dieser zeitspanne müssen die 42 Fahrzeuge der MTF besetzt sein und innerhalb von 28 Stunden am Einsatzort sein. Die MTF rückt nur aus wenn es eine Katastrophenlage ausserhalb militärischer Gebiete ist.

  • Ich mag dich zwar Bisher noch nicht oft im RP gesehen haben aber das was ich mitbekommen habe erschien recht Ordentlich.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen aber 43 Spielstunden könnten beim ersten lesen in meiner Sicht aus der größte knack punkt sein, muss ja aber nicht Heißen das es die anderen das auch so empfinden.

  • Ich mag dich zwar Bisher noch nicht oft im RP gesehen haben aber das was ich mitbekommen habe erschien recht Ordentlich.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen aber 43 Spielstunden könnten beim ersten lesen in meiner Sicht aus der größte knack punkt sein, muss ja aber nicht Heißen das es die anderen das auch so empfinden.

    Ja ich verstehe dich da vollkommen, dennoch möchte ich da hinzufügen dass es mir persönlich nie um die Spielzeit geht sondern um das Team und den Server ansich ^^ Ich weiß selber dass 43 Stunden wenig ist aber ich versuche dennoch meine Spielzeit dezent zu pushen und mit meiner Aktivität im RP aufzufallen als esoteriker ^^

  • Ich mag dich zwar Bisher noch nicht oft im RP gesehen haben aber das was ich mitbekommen habe erschien recht Ordentlich.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen aber 43 Spielstunden könnten beim ersten lesen in meiner Sicht aus der größte knack punkt sein, muss ja aber nicht Heißen das es die anderen das auch so empfinden.

    Ein SL der am Anfang 150 Stunden hatte, ich finde 43 Stunden nicht verwerflich. Sowie ist die TB ja erst in paar Tagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo PascalTM ,

    Deine Bewerbung wird am Sonntag in der TB Bearbeitet.

    Sei bitte um 15 Uhr auf den TS falls fragen aufkommen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also bei mir hinterlässt du einen guten Eindruck, ja Spielzeiten hin oder her ich persönlich lege keinen großen Wert darauf, solange man sich gut benimmt und in etwa weiß was man tut.

    Die vorerfahrungen sind auch sehr praktisch.

  • Hey,
    also an sich gefällt mir deine Bewerbung sehr gut und Vorerfahrungen sind immer ganz gut.
    Freundlichkeit ist ja immer gut, am besten ist es wenn du diese auch wenn jemand provokant ist bei behalten kannst.
    Die Aktivität lasse ich so stehen wie es ist, du hast dich schon geäußert zu dieser, aber es kommt ja alles mit der Zeit, auch wenn man manchmal nicht so viel von dieser hat..
    Vielleicht gibst du der Bewerbung ein wenig Farbe, z.B. bei Stärken&Schwächen.

  • Hallo PascalTM ,

    Du wurdest vom Team angenommen.

    Deine Einweisung wird durch mir(Headmod) oder durch ein Admin durchgeführt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!