Bewerbung zum Community Manager by Jibril

  • Vorwort

    Ja! Man mag es kaum glauben, aber ich mach das tatsächlich..


    Inhalt

    - Wer bin ich?

    - Warum ich?

    - Online-Zeiten

    - Ziele

    - Schlusswort


    Wer bin ich?

    Hallo mein Name ist Leon oder auch Jibril.

    Ich glaube man kennt mich.

    Trotz allem für die die es nicht tun.

    Ich bin jetzt im 18. Lebensjahr, verbringe sehr sehr viel Zeit am PC und somit auch im Forum, auf dem SCP Server und auf dem TS.

    So traurig das auch klingen mag, aber eine Freizeit Beschäftigung, bis auf das Zocken, habe ich nicht...

    In der Community sieht man mich als SAdmin auf dem SCPRP Server, TS³ Moderator und als Head of Research.


    Warum ich und was sind meine Ziele?

    Warum ich und meine Ziele?

    Die Community liegt mir am Herzen und ich möchte das sie so lange wie es geht unter uns bleiben kann und keine Erinnerung wird.

    Ich möchte die Meinung der User hören und diese wahrnehmen.

    Wenn User unsere Community verlassen würde ich ihnen zuhören und ihre Probleme behandeln wollen.


    Online-Zeiten

    Mo-Fr:

    16/17 Uhr - 23/0 Uhr

    Sa-So:

    16/17 Uhr - 8/9 Uhr

    Die Nacht von

    Freitag auf Samstag

    Samstag auf Sonntag

    bin ich die ganze Nacht aktiv, eine Zeit in der Menschen oft Reden und sie sollen zwei Ohren haben, die ihnen zuhören.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung und das ihr euch die Zeit genommen habt.

    Ich bedanke mich für euer Feedback in den Kommentaren.

    Schönen Tag/Abend noch! 🎓🌙

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Also auch hier Hallo,


    da keiner so wirklich fragen zu den Bewerbungen stellt, dachte ich mal im Interesse der Userschaft stelle ich ein paar Fragen, dann wissen wir auch gleich, wie ihr auf solche reagiert. Nicht das du denkst, ich mein das böse oder so ^^


    Wir kennen uns nicht wirklich, haben uns vielleicht paar mal in Vendettas Streams gesehen.


    Ich habe mir deine Ziele genauer durchgelesen. Du hast geschrieben du willst Probleme der User hören etc. aber genau das ist ja eine Aufgabe des Community-Managers, hast du nicht vielleicht noch mehr Ziele. Aktuell sollte vielleicht viel an Strategien oder was weiß ich gearbeitet werden. Das klingt für mich noch etwas mau, als Begründung.


    Wichtig ist es, dass ihr es der Community-Leitung für einen/zwei von euch zu entscheiden. Warum soll ich deine Bewerbung liken? Was sind besondere Fähigkeiten die du persönlich und fachlich hast?


    Liebe Grüße

  • Danke für deine Fragen

    hast du nicht vielleicht noch mehr Ziele.

    Ich möchte einen Ort schaffen in den die User sich sicherfühlen können und wissen das sie immer willkommen sind.

    Leute die nicht in der Community sind sollen wissen das SG ein Ort ist zu dem sie kommen können.

    Diese dunkle Phase macht das dennoch etwas schwer, aber an sich haben wir uns schon wieder etwas erholt.

    Ich möchte die Meinungen der User aufschnappen und diese so gut wie es geht umsetzen.

    Man kann also sagen das meine Ziele in die Richtung gehen, eine Sichere Community für user zu werden, sowohl von innen als auch von außen,

    damit wir zeigen können das wir mit jeder Situation umgehen können und sie überwältigen werden, und dass wir solche tollen Leute, die uns verlassen haben, nicht mehr verlieren


    Aktuell sollte vielleicht viel an Strategien oder was weiß ich gearbeitet werden.

    Meine Strategie um so etwas durchzusetzen ist wie in der Bewerbung geschrieben, den Usern ein Ohr schenken und ihre Meinung, Vorschläge und co. durchzusetzen so gut es geht.


    Was sind besondere Fähigkeiten die du persönlich und fachlich hast?

    Meine Stärken sind vor allem meine Aktivität und mein gutes Ohr.

    Da ich sehr lange an meinem PC sitze und so gut wie immer an meinem PC sitze kann man mich tag täglich sprechen.

    Ich höre gern anderen Leute zu und das sehr gut.


    Meine Aufgaben werde ich immer Zuverlässig und so schnell wie es geht erledigen.

    Ich werde auch alles geben um meine Ziele durchzusetzen.


    Ich hoffe ich konnte dich zufrieden stellen

    Grüße

    ~Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Vielen Dank für deine Bewerbung, ich bitte dich am Sonntag um ca. 19:15 Uhr auf dem TeamSpeak zu sein.

  • Dennis Akabane

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen.'

    Danke für das angenehme Gespräch und herzlichen Glückwunsch, weitere Informationen folgen privat.

  • Dennis Akabane

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!