Bewerbung zum SCPRP-Moderator! | By Yuki







  • Vorwort


    Werte Herren und Damen,


    ich begrüsse Sie zu meiner Bewerbung, Sie kennen mich, jedoch erkläre ich in der Vorstellung wer Ich genau bin.


    Hiermit um es klarzustellen bewerbe ich mich auf den Posten eines Moderatores auf SCPRP





    Vorstellung


    Um direkt in den Text zu stürzen, viele kennen mich als Yuki, es gab viele gute und schlechte Zeiten, vielleicht hab dir eines oder das anderes gehört über mich, jedoch bin ich offen für Fragen.


    Ich bin nun seit 2020 in dieser Community und hatte viele Teampositionen, sei es MRP oder jetzt CWRP und ein paar mehr.


    Ihr fragt euch sicher warum will gerade “DIESER” Yuki sich zum Team bewerben?

    Das ist ganz einfach zu erklären, ich will dem Team helfen von paar Tragödien.

    Mein Ziel ist es ebenfalls User Hilfe zu erstatten falls diese voll Nöten ist.





    Warum ich?


    Warum ich?


    Nun durch meine Aktivität welche wieder steigern wird, wie auch mein gutes Verhältnis mit der Userschaft finde ich, ich kann so den Usern am besten helfen da mich die meisten kennen. Ebenfalls durch meine Erfahrung wäre ebenfalls ein gutes Argument meiner Meinung nach.





    Aktivität


    Meine Aktivität auf GMod beträgt:

    5’933,7h

    Auf dem SCPRP Server:


    ~1900h

    [Quelle: *klick*]


    Ich versuche so oft dazu sein wie ich kann, jedoch wird das eingegrenzt von meinem Privatleben, jedoch sollte das eher ein kleines Problem sein.





    Stärke und Schwächen




    Stärken:


    -Neutralität/unparteisch


    -Freundlich




    Schwächen:


    -Rede manchmal zu viel


    -Denke manchmal zu viel nach





    Erfahrung in Moderation


    In der Moderative-Position hatte ich desöfterem schon zutun gehabt und somit erfahrung gesammelt.


    Jedoch ist dies eine längere Zeit her, möchte nun wieder neue Erfahrung sammeln.





    Schluss


    Nun das war meine Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP,

    ich würde mich auf jegliche Kritik freuen ob diese positive oder negative wären.


    Ich danke an Jibril das ich eine seiner Bewerbung als Vorlage nehmen durfte!


    Mit freundlichen Grüßen Yuki.



  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ochne ich habe den drang mich jzt auch zu bewerben


    viel erfolg bre

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Sehr geehrter Yuki,


    deine Bewerbung konnte uns überzeugen und im Auftrag der Serverleitung laden wir dich herzlich zu einem TS3 Gespräch ein.

    Dieses Gespräch, solltest du uns keinen Termin nennen, findet spontan, sobald du auf dem TS erscheinst und uns signalisierst, dass du das Gespräch jetzt führen willst, statt.


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Geehrter Sharkz, wie auch die Serverleitung von SCP-RP,


    ich fühle mich geehrt dass Sie so schnell eine Antwort schreiben konnten. Um mich direkt genau auszudrücken, hätte ich morgen um 20:15 Zeit am PC, falls dies nicht in Frage kommt wäre ich bereit das Gespräch während des Tages zu führen oder an einem anderen gelegenden Tag.


    Ich wünsche einen angenehmen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen Yuki.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuki () aus folgendem Grund: Rechtschreibung musste korrigiert werden.

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Yuki


    wie im Gespräch besprochen bitten wir dich, dich am 10.04.2022 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak einzufinden, damit du im Fall einer Annahme in die Team-Besprechung integriert werden kannst.


    MfG


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!