CC Reaktivierung von Flügel <3

  • Das Design wurde von Nostras inspiriert und er hat mich bei der Bewerbung unterstützt



    Steam: Slin (https://steamcommunity.com/id/4987273984/)



    Steam 64: 76561198327562413



    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327562413



    Addons:




    Name: (SCP-7844)



    Jobbeschreibung:

    Dr. Nils Flügel ist ein Researcher und arbeitet seit rund 3,5 Jahren in der Foundation er zeichnet sich durch sein Verhalten und seine “Kreative” Herangehensweise aus , er hat laut eigenen Aussagen mehrere Anormale Fähigkeiten durch verschiedene SCP´s und Anomalien. Es scheint als hätte er einen guten Draht zu Scp´s, außerdem ist er ein Ausgebildeter Stufe 4 Esoteriker. (Weitere Erkenntnisse ausstehend) [/legend]




    Object Class: Euclid




    Containment Procedures:

    Es gibt 3 bekannte Eindämmung Methoden.


    Erstens: seinen bestehenden Körper ausschalten (töten)


    Zweitens: Ihn mit Hilfe eines Reality Anchors schwächen und einsperren.

    Drittens: Sein Buch entwenden und ihn drohen das es vernichtet wird.





    [legend]Story:



    Dr. Nils Flügel fing wie jeder Researcher als Assistent bei einem Wissenschaftler an er zeigte damals schon eine verstärkte Empathie zu SCP´s. Er redete mit ihnen und sie mit ihm was oft sehr ungewöhnlich war, da er z.B 049 und 035 als “Freunde” gewinnen konnten, sie haben ihn während eines Breaches nicht angegriffen oder Verletzt, sogar die 049-2 Instanzen haben ihn in Ruhe gelassen, er pflegte viel Kontakt zu so ziemlich jedem SCP was Intelligenz und die Fähigkeit zu Kommunizieren besaß, er wurde oft bevorzugt von den SCP´s oder sie haben ihm gefallen getan. Am Ende hat er sehr viele verschiedene “Deals” mit vielen Anomalien abgeschlossen, die AfiS (Personalabteilung) hatte ihn schon lange im Visier und Versuchten ihn aufzuhalten, bis er eines Tages hingerichtet wurde.

    Er stand aber plötzlich an der nächsten Ecke, als wenn nichts geschehen wäre mit der Ausnahme dass ihn eine starke dunkle Aura umgab die bedrohlich wirkte, daraufhin wurde er zu Klasse-E Personal degradiert, aber nach einem 1 Jährigen Aufenthalt in einer Glaszelle und mehreren Tests, durfte er trotz diesem Vorfall “normal” weiter arbeiten. abgestempelt aber darf dank dem Schutze zweier Overseer weiter seinen Job machen er mag nicht der Sozialste sein, aber kann dafür seinen Job gut. Man könnte fast sagen er zieht Probleme an wie ein Magnet. (weitere Erkenntnisse unbekannt)



    Durch seine Ausbildung in der Esoterik kann er mit Thaumologie, Thaumaturgie sowie Demonik umgehen und sie anwenden. Es scheint als wenn er durch die Beförderung zum White Lord of Alagara zu einem Reality Bender der Stufe [UNBEKANNT] geworden ist. oder es vllt auch schon immer war. (Test noch nicht durchgeführt).






    Equip:

    weapon_defibrillator

    akabanenoclipswep
    akabanecloakswep

    akabanedoorbreachswep


    (würde über "Equip" gerne noch ein mal absprache halten)



    Job Regeln: Keine (Server Regeln)




    Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level4

    aradio



    Models:

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl,
    models/player/suits/male_04_closed_tie.mdl,
    models/player/suits/male_04_open.mdl,
    models/player/suits/male_04_open_tie.mdl,
    models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl,
    models/player/suits/male_04_shirt.mdl,models/cultist/scientists/scientists_2.mdl,
    models/cyox/scpu/scientist_hazmat.mdl,
    models/player/kerry/class_scientist_2.mdl,
    models/humans/mafia/male_04.mdl






    HP: 100

    AP: 0 (Kann bitte bis 100 aufgefüllt werden)





    _________________________________________________________



    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.





    In liebe euer Flügel <3

  • Reaktivierung die 400ste sagte? ^^

    [tabmenu]
  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • "Papi, das Monster aus meinen Albträumen ist zurück"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • "Papi, das Monster aus meinen Albträumen ist zurück"

    "Keine Sorge Sohn. He will get blasted."



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo Slin ,

    Deine CC Reaktivierung befindet sich derzeitig in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Slin ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch ein am 26.2 um 17:30 auf den TS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Das CC-Team kam zu dem Entschluss deinen CC mit folgenden Änderungen / Einschränkungen anzunehmen :
    1. Deine Level 5 Zugangsberechtigung wird durch Level 4 ersetzt.

    2. Das CC-Team behält sich das Recht vor, dein "Cloak" sowie "Noclip" Swep jederzeit ohne Vorwarnung zu entfernen solltest du es missbrauchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    CC-Head

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • DerTable

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • DerTable

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!