Bewerbung Zum Teammitglied Cosmic

  • -Vorwort

    -Ich weis ich bin recht neu hier aber ich bitte euch trotzdem meine Bewerbung durch zu lesen, somit wünsche ich euch viel Spaß-

    Über mich

    Hey ich bin Cosmic aber das solltet ihr bereits wissen, ich bin 18 Jahre und komme aus dem komischen Bundesland Thüringen.

    Meine Persönlichen Interessen sind Gaming, Anime, 3D Design wie auch digitales Zeichnen.
    Gerade Roleplay hat es mir in Richtung Gaming angetan aber auch Games wie Valorant, Ow2 ,LoL oder eben halt Garrys mod.


    Meine Stärken

    -Gut im zuhören
    -Sehr stark am wohl anderer Interessiert
    -Pflicht bewusst

    -Zuverlässig

    -Einfühlsam

    -Pünktlichkeit

    -Sorgfältig

    -Voller Tatendrang

    -Argumentativ Stark / Redebewusst

    -Erfahrung in der administrativen Ebene

    Meine Schwächen

    -Teilweise durch Psyche eingeschränkt

    -Aktuell öfters sehr vergesslich dank Medikamenten

    -Ich sage offen Meine Meinung

    -Perfektionistisch / will immer die beste Lösung erreichen


    Bei Fragen zu den genannten Punkten stehe ich gerne zur Verfügung


    Wieso will ich ins Team?

    Der Grund ist an sich recht Simpel ich möchte Leuten helfen und Sachen verbessern, daran hab ich spaß und Interesse.

    Ich bin meistens voller Tatendrang und helfe gern wo ich kann außerdem bin ich eigentlich 24/7 erreichbar außer ich schlafe.


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198289370366


    Schlusswort

    Ich hoffe trotz der wenigen Zeit die ich nun Teil auf dem Server bin und der knackigen/kleinen Bewerbung eine Chance zu bekommen zu zeigen was ich kann.

    Natürlich hoffe ich auch das der kleine Einblick in meine Person erträglich war.




  • ich bitte dich deinen GExtension link noch einzufügen.

    Wie du ihn findest steht im video von karter erklärt unten.

  • Hey,


    ich kenn dich bereits schon seit ungefähr einem Jahr und auch auf dem anderen Server, auf welchem wir einander kennengelernt haben, hast du dich stets gut geschlagen und die besten Interessen für den Server gehabt.


    Jedoch muss ich sagen, dass deine Spielzeit wahrscheinlich nicht ausreichen wird, um dich in das Serverteam aufzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rico Rodriguez

  • Ich bin mir sehr sicher das die liebe Dame das Team sicherlich mit eigener Kompetenz und Meinung stark Bereichern würde, sowie ist die Aktivität innerhalb einer Woche veränderbar ist, wenn sie jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server ist sollte dies Beweis genug sein, dazu muss man eh sagen das, dass SCP:RP Team doch schon relativ stark inaktive Teammitglieder hat und sie diese ideal ersetzen würde. (Notfalls wenn sie nicht mehr Aktiv ist kann man sie super duper Rauswerfen).


    Kuss oder so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wie du ihn findest steht im video von karter erklärt unten.

    Karter hat seit längerem das Erklärungsvideo offline genommen, dementsprechend habe ich mich um Ersatz gekümmert:
    Wie finde ich meinen Gextension Link?

    Der Gextension Link von dem Bewerber ist: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198289370366


    Allerdings, Cosmic, stellt sich mir die Frage (weil das sicher ein Thema in der Teambesprechung sein wird), wieso genau bewirbst du dich mit 6 Stunden Spielzeit (verteilt auf zwei Tage) auf einen Teamposten?
    Um ein gutes Teammitglied zu sein, muss man die Struktur des Servers kennen, Erfahrungen mit den Systemen haben und ein Gefühl für Serverabläufe entwickeln.

    Außerdem bleibt uns so auch nicht die Möglichkeit, dich in irgendeiner Hinsicht einzuschätzen / zu bewerten.

    Gibt es einen konkreten Grund, wieso du dich trotz dieser geringen Spielzeit bewirbst und ein überzeugendes Argument, welches diesbezüglich trotzdem für dich spricht?

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter hat seit längerem das Erklärungsvideo offline genommen, dementsprechend habe ich mich um Ersatz gekümmert:
    Wie finde ich meinen Gextension Link?

    Der Gextension Link von dem Bewerber ist: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198289370366


    Allerdings, Cosmic, stellt sich mir die Frage (weil das sicher ein Thema in der Teambesprechung sein wird), wieso genau bewirbst du dich mit 6 Stunden Spielzeit (verteilt auf zwei Tage) auf einen Teamposten?
    Um ein gutes Teammitglied zu sein, muss man die Struktur des Servers kennen, Erfahrungen mit den Systemen haben und ein Gefühl für Serverabläufe entwickeln.

    Außerdem bleibt uns so auch nicht die Möglichkeit, dich in irgendeiner Hinsicht einzuschätzen / zu bewerten.

    Gibt es einen konkreten Grund, wieso du dich trotz dieser geringen Spielzeit bewirbst und ein überzeugendes Argument, welches diesbezüglich trotzdem für dich spricht?

    Tatsächlich gibt es mehrere Gründe, natürlich versteh ich das die Spielstunden jetzt nicht gerade viele sind.

    Da ich aber ohnehin einige aus eurer Community kenne und mich gerne Informiere habe ich schon das eine oder andere gehört bzw herausgefunden was Leute stört und diese Dinge auch Zusammengetragen und übermittelt.

    Ich bin Grundsätzlich daran interessiert anderen zu helfen und das mach ich auch gerne bzw habe daran viel Spaß.
    Erfahrung in einem Team habe ich bereits in gmod über 300 stunden und ich habe auch anderweitig in Communitys mit gearbeitet.

    Außerdem bin ich generell ein Mensch der Verbesserungen anstrebt und daher voller Tatendrang~

  • von deiner Bewerbung abgesehen das sieh sehr unstrukturiert ist , ist deine spiel Zeit mit 7 Stunde viel zu seicht



    Sammele doch erst Erfahrung auf diesem Server vor du dich hier direkt bewirbst.
    Meint nicht das du nicht geeignet bist, jedoch hast du hier noch keinen Ruf der dich autoritär machen würde und aussage kräftig wirken lässt.


    gmod über 300 stunden

    Ein weiterer punkt ist das 300 Stunden in Garry´s Mod ein Anfang von Erfahrung sammlungen sind und nicht wirklich als große Erfahrungszeit gesehen werden kann.
    "Ich würde das eher grade aus der zeit des Singleplayer und grad frisch in den ersten Multiplayer nennen"

    [tabmenu]


  • ich kann dazu nur sagen ich habe 0 stunden im Singleplayer und 300 stunden auf Scp Servern dazu ein beispiel

  • Hey ich bin Cosmic aber das solltet ihr bereits wissen

    Ich verstehe es nicht ganz, woher soll man dich als "No Name" kennen?


    Vielleicht kennen dich ein paar Leute, aber diese Aussage gibt mir ein Gefühl, dass dich alle kennen würden.


    Erspiel dir doch erstmal Jobs/Ränge, um Aufzufallen und dich bekannter zu machen.


    ich kann dazu nur sagen ich habe 0 stunden im Singleplayer und 300 stunden auf Scp Servern

    Ok und?


    Schön das du auf "anderen" SCP-RP Servern 268 Spielstunden besitzt, aber das hilft ja nicht auf "diesem" Server mit nur 14 Stunden. Da muss ja auch Aktivität und Spielerfahrung im RP auf dem Server geschehen.


    Oder hast du schon RP-Chars? (Auch richtige und nicht D-Klasse usw.)

  • Ich verstehe es nicht ganz, woher soll man dich als "No Name" kennen?

    Ich persönlich vermute, er meinte, dass du seinen Namen schon kennst weil er...well im Titel steht. Alles andere ergibt ja logisch keinen Sinn.


    Schön das du auf "anderen" SCP-RP Servern 268 Spielstunden besitzt, aber das hilft ja nicht auf "diesem" Server

    Da würde ich ziemlich hart widersprechen. Erfahrung auf anderen Servern ist überaus nützlich im Serverteam, da es so ermöglicht wird, andere Ideen, Perspektiven o. ä. einzubringen. Ebenfalls ist der Server von anderen SCP:RP Servern ach nicht so unterschiedlich. Trotz alledem sind 14 Stunden zu wenig.

  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!