Beiträge von Cosmic

    Vorwort

    Hey ich wünsche einen Guten Tag und natürlich viel Spaß beim lesen, Ich hoffe das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.

    GEXTENSION

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198289370366




    Steam Profil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198289370366/








    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2712708996 (sollte schon vorhanden sein)








    Jobname

    Würde ich mit dem CC Team in der Besprechung abklären. (Charakter Name: Yuki Ashbluff)









    Jobbeschreibung


    -Was macht mein CC?


    Das ist eigentlich recht simpel, mein CC soll eine ein Mann/Frau Sonderkampfeinheit da stellen die der Foundation in vielerlei Möglichkeiten zur Seite steht wie z.B. bei Aufklärung, Feuerunterstützung auf weiter Entfernung wie auch bei der "Jagt" auf entkommende D-Klassen und Spionage.


    Mein CC ist der Site Loyal und würde in keinster Hinsicht versuchen dieser aktiv zu schaden.







    Story

    Yuki heut zu Tage 32 wuchs mit ihrem Vater in einem kleinen armen Dorf im heutigen Russland auf(der Verbleib ihrer Mutter ist Unbekannt).
    Als Yuki kleiner war zeigte Yuki´s Vater der zudem Jäger war ihr den Umgang mit dem Gewehr da Jagen alles war was er wirklich konnte.
    Yuki war von dem Gedanken alles andere als überzeugt andere Lebewesen zu töten auch wenn sie es zum überlebten brauchen würde

    Als Yuki gerade mal im alter von 16 Jahren war erlitt ihr Vater schwere Verletzungen als er bei der Jagt von einem Bären angefallen wurde.
    Als Ihr Vater nach Stunden nicht nach Hause kam wusste Sie irgendwas ist anders als sonst, sie beschloss ganz allein auf die Suche nach ihm zu gehen

    Langsam wurde es Dunkel und Yuki wurde bewusst das sie umkehren sollte, er war bestimmt schon wieder zu Hause dachte Sie sich aber als Yuki ankam stand die Wohnung immer noch leer.
    Auch am nächsten Tag war ihr Vater immer noch nicht von der Jagt zurück gekommen, in diesem Augenblick wurde ihr bewusst das er vielleicht nie wieder kommen wird.

    Ihr Langsam aber sicher steigender Hunger zehrte sehr an ihr, sie wusste Vater hatte noch einige Gewehre zu Hause aber würde sie es wirklich übers Herz bringen ein Tier zu erschießen?
    Die kurze Antwort "in der Not frisst der Teufel fliegen."

    Einige Jahre vergingen und Yuki erzog sich selber zu einer jungen Erwachsenen, ihr Talent mit dem Gewehr wuchs stetig jedoch wurden auch Ihre Begeisterungen für das Gewehr immer und immer mehr bis Sie schlussendlich zur Army ging.

    Die Army Ausbildung war hart jedoch erkannte ihr Ausbilder recht schnell das Potential was in ihr schlummerte.
    Es dauerte nicht lange und sie wurde bekannt als die Jahrgangs beste Absolventin.

    Nach Jahrelangen Dienst in der Army wurde ihr der Alltag dort jedoch zu eintönig und sie beschloss einen neuen Weg einzuschlagen.
    Es waren gerade mal ein paar Wochen vergangen da meldete sich ein auf geheimnisvoll machender Mann bei ihr mit einem Interessanten Job Angebot, natürlich dachte sie es sei nur ein überdramatisierter Witz gewesen aber er meinte es todernst.

    Einige Jahre später nun im Alter von 32 steht sie Standfest mit geladener Waffe fest in Händen und nennt das Ihre Arbeit was sie damals verabscheut hat.






    Equipment:


    keys


    salute


    surrender


    cross_arms


    gmod_tool


    Funkgerät


    Handfesseln

    weapon_physgun


    Motiontracker/heartbeat Sensor


    Taser


    desert eagle


    arctic_nvg_gpnvg


    arccw_m107 (sollte auch vorhanden sein habe nachgefragt und es die einzige Sniper ist die ich auf dem Server kenne)


    Eine Maschinen Pistole für Close Range (keine genaue Angabe da ich nicht weis was vorhanden ist)


    Gegeben Falls wenn Erlaubt Claymores (hatte mit Cail darüber gesprochen er meinte die seien nicht zu op)


    rote Rauchgranate


    Keycard lvl 4


    Cloak falls es nicht to much ist (ist aber nicht notwendig)


    Models:


    models/kyo/an94.mdl









    Spawnpunkt:

    FG Baracke









    HP: Wird mit dem CC Team besprochen


    AP: Wird mit dem CC Team besprochen







    Welche Art von CC: Privater CC









    Job Regeln:

    Die Einheit Untersteht dem A-B Klasse Personal kann aber in bestimmten Situationen dem Mtf Oder der FG zugeordnet werden um dortweilige Unterstützung zu leisten.


    Darf außerdem nicht Korrupt werden da er/sie die Site mit vollem Einsatz und Vertrauen unterstützt.


    Kann/darf als Personenschutz Agieren


    Muss natürlich die Serverregeln beachten und einhalten.






    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Mein CC bietet viel Interaktion mit sämtlichen personal wie O5, Mtf, Cu, Fg, generellem A Klasse Personal wie auch D-Klassen und Goi´s:

    Mein CC ist mit seiner Ausrüstung in der Lage von sehr weiter Entfernung auf Einzelzielen Brachialen Schaden anzurichten und erfüllt somit den Job einer unterstützenden Sniper Unit.

    Des Weiterem kann mein CC als Personenschutz agieren aber das ist eher seltener der Fall







    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und wir können sämtliche Fragen oder Knackpunkte Im CC Gespräch ausdiskutieren

    Crisper die 2. Chance is bei dir schon mehrfach vergeben wurden, ich finde es aber schön zu sehen das du anscheinend ja doch nicht Kritik fähig bist.
    Kritisieren ja selber Kritik annehmen eher so weniger dein Ding, ich belass es jetzt hier bei denn wie ich dir letztens im Ts schon sagte Mit einer Wand brauch man nicht zu Diskutieren.
    Schönen Tag

    Inwiefern ist meine Kritikfähigkeit denn eher begrenzt?

    Zu allen anderen Punkten kann ich nicht viel zu sagen, wenn dies deine Erfahrungen/Meinungen sind belasse ich es dabei, natürlich bin ich für ein Gespräch offen, aber wer schon unter der Shoutbox sagt "Ich nehme dich nicht ernst" wird wohl eher weniger ein Gespräch suchen.

    Zum ersten sobald man bei dir Kritik äußert wirst du meist toxic reagieren wie schon in der Vergangenheit.
    Zum zweiten lies bitte ordentlich was ich in die Shoutbox geschrieben habe.

    Crisper Hand auf´s Herz ich sehe dich da 0, deine Kritikfähigkeit ist sehr begrenzt und deine Argumentativen Fähigkeiten sind auch zu hinterfragen.

    Außerdem ist die Schwäche "Großes Mundwerk" etwas sehr Kritisch gerade wenn du direkt als Admin aufgenommen werden möchtest.

    Ich kenn dich schon etwas länger und das auch durch andere Communitys, soweit ich weis waren deine Differenzen mit der Serverleitung das diese dich als zu Toxic empfand.

    Davon mal abgesehen habe ich ohne hin eher in Erinnerung das du mehr Negativ als Positiv aufgefallen bist dahingehend bin ich #absolutdagegen

    Ich weiß nicht inwiefern das jetzt Relevant ist für seine Bewerbung, man sollte sich auf die Person Fokussieren, die er heute ist, sonst würde man wohl mich überall Herauswerfen oder nicht Annehmen sowie viele andere.

    Das war lediglich weil er frage bzw Vermutungen anstellte^^ das sollte in jeglicher Form nur Information sein, wie ich sagte jeder hat ne zweite Chance verdient und ein Neu Anfang geht alle male

    Hallo Cosmic das mit den AFK Farmen tuhe ich nicht weil macht kein Spaß lieber ehrlich erfarmen ich weiß auch nicht ob du mich schon von früher kennst oder es ein anderer ist bin wahrscheinlich nicht der einzige der sich Blackbird nennt


    LG Blackbird

    Das mit dem Afk war keine Unterstellung nur eine Feststellung das der Server das komischer weise zulässt und sich jeder immer auf Spielstunden beruft^^ und ich hab deine Steam id abgeglichen ja ich kenn dich ^^

    Ich Persönlich versteh schon das Argument von Spielzeit jedoch auf einem Server der kein Afk Kick System hat könnte man sich auch Nachts stundenlang afk stellen und farmen~


    Trotzdem möchte ich hinzufügen falls du der Gleiche Blackbird bist den ich kenne das man zumindest in der Vergangenheit einige Negative Geschichten mit bekommen hat.

    Wie dem auch sei ich bin der Meinung jeder hat eine Zweite Chance verdient und ich wünsche dir dahingehend viel Erfolg :)

    ich kann dazu nur sagen ich habe 0 stunden im Singleplayer und 300 stunden auf Scp Servern dazu ein beispiel

    Karter hat seit längerem das Erklärungsvideo offline genommen, dementsprechend habe ich mich um Ersatz gekümmert:
    Wie finde ich meinen Gextension Link?

    Der Gextension Link von dem Bewerber ist: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198289370366


    Allerdings, Cosmic, stellt sich mir die Frage (weil das sicher ein Thema in der Teambesprechung sein wird), wieso genau bewirbst du dich mit 6 Stunden Spielzeit (verteilt auf zwei Tage) auf einen Teamposten?
    Um ein gutes Teammitglied zu sein, muss man die Struktur des Servers kennen, Erfahrungen mit den Systemen haben und ein Gefühl für Serverabläufe entwickeln.

    Außerdem bleibt uns so auch nicht die Möglichkeit, dich in irgendeiner Hinsicht einzuschätzen / zu bewerten.

    Gibt es einen konkreten Grund, wieso du dich trotz dieser geringen Spielzeit bewirbst und ein überzeugendes Argument, welches diesbezüglich trotzdem für dich spricht?

    Tatsächlich gibt es mehrere Gründe, natürlich versteh ich das die Spielstunden jetzt nicht gerade viele sind.

    Da ich aber ohnehin einige aus eurer Community kenne und mich gerne Informiere habe ich schon das eine oder andere gehört bzw herausgefunden was Leute stört und diese Dinge auch Zusammengetragen und übermittelt.

    Ich bin Grundsätzlich daran interessiert anderen zu helfen und das mach ich auch gerne bzw habe daran viel Spaß.
    Erfahrung in einem Team habe ich bereits in gmod über 300 stunden und ich habe auch anderweitig in Communitys mit gearbeitet.

    Außerdem bin ich generell ein Mensch der Verbesserungen anstrebt und daher voller Tatendrang~

    -Vorwort

    -Ich weis ich bin recht neu hier aber ich bitte euch trotzdem meine Bewerbung durch zu lesen, somit wünsche ich euch viel Spaß-

    Über mich

    Hey ich bin Cosmic aber das solltet ihr bereits wissen, ich bin 18 Jahre und komme aus dem komischen Bundesland Thüringen.

    Meine Persönlichen Interessen sind Gaming, Anime, 3D Design wie auch digitales Zeichnen.
    Gerade Roleplay hat es mir in Richtung Gaming angetan aber auch Games wie Valorant, Ow2 ,LoL oder eben halt Garrys mod.


    Meine Stärken

    -Gut im zuhören
    -Sehr stark am wohl anderer Interessiert
    -Pflicht bewusst

    -Zuverlässig

    -Einfühlsam

    -Pünktlichkeit

    -Sorgfältig

    -Voller Tatendrang

    -Argumentativ Stark / Redebewusst

    -Erfahrung in der administrativen Ebene

    Meine Schwächen

    -Teilweise durch Psyche eingeschränkt

    -Aktuell öfters sehr vergesslich dank Medikamenten

    -Ich sage offen Meine Meinung

    -Perfektionistisch / will immer die beste Lösung erreichen


    Bei Fragen zu den genannten Punkten stehe ich gerne zur Verfügung


    Wieso will ich ins Team?

    Der Grund ist an sich recht Simpel ich möchte Leuten helfen und Sachen verbessern, daran hab ich spaß und Interesse.

    Ich bin meistens voller Tatendrang und helfe gern wo ich kann außerdem bin ich eigentlich 24/7 erreichbar außer ich schlafe.


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198289370366


    Schlusswort

    Ich hoffe trotz der wenigen Zeit die ich nun Teil auf dem Server bin und der knackigen/kleinen Bewerbung eine Chance zu bekommen zu zeigen was ich kann.

    Natürlich hoffe ich auch das der kleine Einblick in meine Person erträglich war.




    Hey~
    ~Vorab~
    -Es gibt genug Leute hier die mich unter anderem Namen kennen aus diesem Grund habe ich geraume Zeit überlegt ob ich´s hiermit nicht einfach sein lassen möchte da ich nicht umbedingt mit diesem Namen in Verbindung gebracht werden will aber ja, jetzt bin ich nunmal hier. Meine Vorstellung wird einige wenn nicht zugar viele Lücken haben deshalb bitte ich wenn ihr etwas wissen wollt ich stehe euch fast 24/7 per Discord, Pm oder Ts zur verfügung-



    Meine Vorstellung


    Hey alle miteinander, Ich bin Cosmic und das hier fällt mir wohlmöglich schwerer als es sollte jedoch sehe ich das für mich eher wie ein neu Anfang an.


    Wieso bin ich hier, ganz einfach ich liebe es mich in andere Charaktere zu versetzen da es nun mal in meinem Leben nicht Rosig läuft aber dazu später mehr.


    Ich komme wohlmöglich aus dem komischsten Bundesland ever Thüringen, zumindest hört man nie jemanden sagen das er von hier kommt also bezeichne ich es selber gerne mal als das Ende der Welt.


    Meine Hobby´s gehen vom Digitalen Zeichnen über Gaming und Anime bis zum Bogenschießen und singen


    Die Schattenseiten

    Wie es nun mal so ist hat alles auch Seine Schlechte Seite, so ist es bei mir nun mal mein Psychischer Zustand.

    Ich bin zwar die meiste Zeit stabil aber ab und an sickert doch mal etwas durch.

    Ich bin die meiste zeit in Psychischer Behandlung und bin auch Medikamentös eingestellt, dahingehend kann es sein das ich von heute auf Morgen entweder ganz anders drauf bin oder von jetzt auf gleich sich meine Stimmung ändert.

    Natürlich weis ich das man damit nicht hausieren gehen sollte aber ich sehe es als einen sehr wichtigen Punkt an preis zu geben warum weshalb wieso.

    Gerade wenn ich bedenke wie sehr ich ab und an darunter Leide, jedoch sei jedem gesagt der selber an so was zu knabbern hat.

    Es wird besser, irgendwann, gebt den ganzen einfach Zeit.


    Ps. Mein Name fällt eh noch früh genug und ich freu mich jetzt schon darauf, nicht.