Beiträge von LightiBOY



    Meine Bewerbung zum Offiziersanwärter



    Gliederung:

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum willst du MTF Offiziersanwärter werden?

    5. Warum ich?

    6. Schlusswort







    1. OOC-Daten

    Guten Tag mein Name ist Florian und bin 16 Jahre alt.

    2. Ingame-Daten


    Derzeitige Charaktere die Wichtig sind:

    [SSGT] N7-J-015 "Smile"

    MTF Nu-7 Juggernaut


    Ehemalige Charaktere:

    [WO] O1-109 "Light" / [ACh-I] Agent "███"

    MTF Omega-1 "Blackguards" / "Law's Left Hand

    GExtension

    Steam


    3. Erfahrung

    Ich war [WO] Warrent Offizer der MTF und habe darin Erfahrungen gesammelt wie man sich verhält,aggiert und wie man mit Problemen in der MTF klarkommt.

    4. Warum willst du MTF Offiziersanwärter werden?

    Ich will MTF Offizieranwärter werden, damit ich dabei unterstützen kann die Disziplin und Kompetenz der MTF zu stärken, weil mir vieles bei Trainings, Einsätzen oder beim normalen Alltag aufgefallen ist.


    Trainings: Es ist mir Aufgefallen das bei Trainings wo sogar der COL und LCOL dabei ist nur "faxxen" gemacht wird. Es wurde öfter nur reingeredet, unnötige Witze gemacht und nicht ernstgenommen


    Einsätze: Eingeteilte Trupps arbeiten alle selbst, Truppleiter wird nicht ernstgenommen. Dies ist mir bei mir selbst und bei anderen aufgefallen.


    Alltag: Bei Code Grün wird der Standardbefehl nicht ausgeführt. Die Salutierpflicht sei unwichtig geworden und der Respekt fehlt einfach bei vielen in der MTF.


    Meine Interessen sind dabei auch für die Mannschaftler und Unteroffiziere als Ansprechpartner zu aggieren, Trainings für die Weiterentwicklung der MTF, Mehr mit anderen Abteilungen zu arbeiten.


    5. Warum ich?

    Ich hab mir wissen als [WO] O1-109 "Light" in der MTF und einer CO-Leitung [ACh-I] Agent "███" in der MTF Omega-1 angeeignet und wäre bereit mir mehr wissen zu erlernen. Ich möchte die MTF stärken indem ich Mannschaftler und Unteroffiziere unterstütze, wenn sie hilfe brauchen.

    6. Schlusswort

    Das war es mit meiner Bewerbung.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bin für Kritik offen.




    yI4koguQPsU5iyeO_h6MbMNAWjNMuVaIiEOYQppu6K0UzifFW-HLRWohNNBW8iPqFY-WAXL6XL9hk_OFu5TTpO213aH8ItdLdsT1p_aMdZsxsxx8PsHqAPsTFqzDCsd03-Mp-65x


    [1. Vorwort]

    Moin allerseits,

    Bewerbe mich hiermit zur Omega-1 "Law's Left Hand"


    [2. OOC-Daten]

    Heiße Florian und bin 16 Jahre alt und hab meine Ausbildung zum Maler und Lackierer angefangen




    [3. Ingame-Daten]

    Meine Charaktere:

    MTF Nu-7 "Hammer Down"

    [CPL] N7-015 "Smile"

    Ehemalige Charaktere:

    MTF Omega-1 "Blackguards" / "Law's Left Hand

    [WO] O1-109 "Light" / [ACh-I] Agent "███"


    Spielzeit:

    Garry's Mod: 3,560 Std.

    Sensei Gaming: 1,405 Std.


    GExtention

    Steam




    [4. Stärken und Schwächen]


    Stärken:


    [+] Erfahrungen


    [+] Teamfähigkeit


    [+] Organisiert



    [-] Ungeduldig


    [-] Verspreche mich manchmal



    [5. Was ist die Omega-1 "Law's Left Hand " / "Blackguards" ?]



    [6. Warum ich?]

    Ich habe genug erfahrung als ehemalige CO-Leitung der Omega-1 um meine pflicht zu erfüllen. Ich bin Teamfähig und werde Aktiv an der Spezialeinheit teil haben.


    [7. Schlusswort]


    Ich freue mich auf Rückmeldung und wünsche euch alles gute :call_me_hand_medium_light_skin_tone:





    Hey ich bin Cosmic aber das solltet ihr bereits wissen

    Ich verstehe es nicht ganz, woher soll man dich als "No Name" kennen?


    Vielleicht kennen dich ein paar Leute, aber diese Aussage gibt mir ein Gefühl, dass dich alle kennen würden.


    Erspiel dir doch erstmal Jobs/Ränge, um Aufzufallen und dich bekannter zu machen.


    ich kann dazu nur sagen ich habe 0 stunden im Singleplayer und 300 stunden auf Scp Servern

    Ok und?


    Schön das du auf "anderen" SCP-RP Servern 268 Spielstunden besitzt, aber das hilft ja nicht auf "diesem" Server mit nur 14 Stunden. Da muss ja auch Aktivität und Spielerfahrung im RP auf dem Server geschehen.


    Oder hast du schon RP-Chars? (Auch richtige und nicht D-Klasse usw.)

    Sehr geehrter Bewerber,


    Weil sie nicht die Ausreichene Voraussetzung besitzen haben wir uns entschieden sie Abzulehnen


    Sie können sich neu bewerben, wenn sie die passenden Vorraussetzung haben


    Gez. Agent "█████" Assistant-Chief-Inquisitor

    [1. Vorwort]

    Guten Tag/Abend,


    Ich möchte mich gerne erneut als Teammitgleid bewerben.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    Hallo,


    Ich bin Florian und bin 15 Jahre alt.

    Ich komme aus "NRW" und ich habe noch kein richtiges Hobby gefunden.



    [3. Ingame Daten]

    Ich spiele momentan Als
    MTF Omega-1: [CPL]O1-109 "Light"


    Gextension
    Steam

    Meine Garry's Mod Spielzeit:ca. 2.500 Spielstunden.

    Ich habe 779 Stunden auf dem Server gespielt.

    Ich habe 2 Warn erhalten.

    [4. Alter]

    Ich bin 15 Jahre alt.



    [5. Onlinezeiten]

    Montag:


    Von ca. 20 Uhr bis 23-0 Uhr

    Dienstag:


    Von ca. 20 Uhr bis 23-0 Uhr


    Mittwoch:


    Von ca. 20 Uhr bis 23-0 Uhr


    Donnerstag:


    Von ca. 18-20 Uhr bis 23-0 Uhr


    Freitag:


    Von ca. 18-20 Uhr bis 23-0 Uhr


    Samstag:


    Von ca. 16-20 Uhr bis 23-0 Uhr

    [6. Stärken und Schwächen]

    Stärken


    1. Geduldig


    2. Höre gerne leuten zu.


    3. Habe viele erfahrungen als Moderator gesammelt


    Schwächen


    1. Werde ein bisschen sauer wenn ich genervt werde.


    2. Leicht Reizbar


    3. Manchmal Nervös.


    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Mir hatte es spaß als Moderator leuten zu helfen

    [8. Erfahrung]

    Ich war Moderator bei Sensei Gaming SCP-RP



    [9. Schlusswort]

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.Ich freue mich auf eure Kritik und ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.








    Vorwort

    Willkommen zur meiner Bewerbung zur Omega-1 "Blackguards"/"Law's Left Hand"

    Viel spaß beim durchlesen.


    OOC-Daten


    Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in NRW und meine Hobby's sind Tischtennis.



    Ingame-Daten


    Charaktere:

    MTF O1-109 "Light"


    Spielzeit:

    Garry's Mod: 2,412,6 Std.

    Sensei Gaming: 726 Std.

    GExtension

    Steam

    Stärken und Schwächen


    [ + ] Freundlich

    [ + ] Werde nicht schnell genervt

    [ - ] Ungeduldig

    [ - ] Weiß manchmal nicht was ich sagen soll oder machen muss

    [ - ] Verspreche mich manchmal


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?


    MTF Omega-1 "Blackguards"


    Die Omega-1 "Blackguards" hat sich für die Technischen und Digitalen Sachen spezialisiert. Sie währen Trojaner,Viren und andere Hackerangriffe ab. Sie sind mit ihren normalen MTF Namen bekannt.



    MTF Omega-1 “Law's Left Hand”


    MTF Omega-1 "Law's Left Hand" auch bekannt als MTF Omega-1 “Blackguards” hat sich auf mehrere gebiete Spezialisiert. Sie Spionieren, Exekutieren und Verhören (Foltern) Unethisches Personal. Sie mussten eine Jahre lange ausbildung bestehen um zur Omega-1 zu gehören.


    Die Omega-1 Mitglieder haben zwei Codenamen einmal der "Normalen" Codename der für alle MTF's usw. bekannt ist und sein (Geheimen) Codenamen der nur Ethikkomitee, Mitgliedern der Omega-1 und Personen mit Wissensfreigabestufe 5 bekannt Ist. Sie begleiten das Ethikkomitee

    bei fällen wie bei SCP Breaches,Angriffe von GOI's Oder Besprechungen mit anderen Ethikkommissaren oder ähnliches.


    Warum ich?

    Es ist die MTF Einheit die mich am meisten Interessiert.



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbesserungs vorschläge^^ (Ich sollte eine Bewerbung zur O1 schreiben um zur O1 zu gehören)

    Vorwort

    Willkommen zur meiner erneuter Bewerbung und ich hoffe es wird jetzt auch besser laufen.

    Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen^^

    OOC-Daten
    Ich heiße Florian und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in NRW und meine Hobby's sind Tischtennis.

    Ingame-Daten

    Charaktere:

    MTF-Pilot: [SGT] N7-109 "Baker"

    Personalabteilung: [I] Jake Baker

    Sicherheitsdienst: [SA] Niko Baker

    [CI] DeCiro-Developer: Assistant Developer "Artemis"

    Garry's Mod: 1952,7 Std.
    Sensei Gaming: 415 Std.

    GExtension

    Steam

    Stärken und Schwächen


    [ + ] Freundlich

    [ + ] Werde nicht schnell genervt

    [ + ] Bin noch nie negativ aufgefallen (eigentlich)



    [ - ] Ungeduldig

    [ - ] Weiß manchmal nicht was ich sagen soll oder machen muss

    [ - ] Verspreche mich manchmal


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?


    MTF Omega-1 "Blackguards"


    Die Omega-1 "Blackguards" hat sich für die Technischen und Digitalen Sachen spezialisiert. Sie sind mit ihren normalen Codenamen bekannt.


    MTF Omega-1 “Law ́s Left Hand”


    MTF Omega-1 "Laws Left Hand" auch bekannt als MTF Omega-1 “Blackguards” hat sich auf mehrere gebiete Spezialisiert hat. Sie mussten eine Jahre lange ausbildung bestehen um zur Omega-1 zu gehören.
    Die Omega-1 Mitglieder haben zwei Codenamen einmal der "Normalen" Codename der für alle MTF's usw. bekannt ist und sein (Geheimen) Codenamen der nur Ethikkomitee, Mitgliedern der Omega-1 und Personen mit Wissensfreigabestufe 5 bekannt sind.


    Warum ich?

    Weil ich mich sehr für die Omega-1 interessiere und ich sie am coolsten finde.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbesserungs vorschläge^^

    1. Vorwort

    Guten Tag/Abend,

    Ich möchte mich hiermit zu den Omega-1 "Blackguards" bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß^^


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Florian bin 14 Jahre alt und Wohne in NRW. Meine Hobby's ist Tischtennis.


    3. Ingame-Daten

    Charaktere:

    Sicherheitsdienst: [SvO] Niko Baker

    MTF-Pilot: [LCPL] N7-109 "Baker"

    Personalabteilung:[I] Jake Baker

    [CI] DeCiro-Developer: Assistant Developer "Artemis"

    Garry's Mod: 1870,2 Std.

    Sensei Gaming: 342 Std.

    Gextension

    Steam


    4. Stärken und Schwächen

    [ + ] Freundlich

    [ + ] Werde nicht schnell genervt

    [ + ] Bin noch nie negativ aufgefallen (eigentlich)


    [-] Ungeduldig

    [-] Weiß manchmal nicht was ich sagen soll oder machen muss

    [-] Verspreche mich manchmal


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?

    MTF Omega-1 “Law ́s Left Hand” auch bekannt als MTF Omega-1 “Blackguards” ist eine Eliteeinheit von Speziell Ausgebildeten MTF's die sich für die Technischen und Digitalen Sachen spezialisiert hat.

    Alle MTF Omega-1 Mitglieder mussten sich viele Tests runterziehen um in die Einheit zu kommen.

    Die Omega-1 Mitglieder haben zwei Namen einmal Sein "Normalen" Codenamen der für alle MTF's usw. bekannt ist und ein (Geheimen) Codenamen der nur Ethikkomitee, Mitgliedern der Omega-1 und Personen mit Wissensfreigabestufe 5 bekannt sind.

    Warum ich?


    Weil ich die Omega-1 interessant und cool finde und ich mal was "neues" probieren möchte.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbesserungs vorschläge^^

     

    Weitergehend überlege dir vorher, was für Jobs du spielen möchtest und bewerbe dich nicht zu allem Möglichen.

    Dies zeigt eher ein schlechtes Bild von dir.

    Ich hatte mich ja für die Rena-20 beworben und ich wollte mich danach eigentlich (in ein paar monaten oder so) für die AfiS bewerben. Problem ist das die Rena-20 gelöscht wurde und der Leiter der Rena hätte mich auch angenommen, aber deswegen gab es nurnoch die AfiS. Ich hoffe du kannst es verstehen ;D

    Inhaltsverzeichnis

    Nr.1 Vorwort
    Nr.2 OOC-Daten

    Nr.3 Ingame-Daten
    Nr.4 Ich spiele zurzeit
    Nr.5 Stärken und Schwächen

    Nr.6 Onlinezeiten
    Nr.7 Was ist die AfiS
    Nr.8 Dienstgrade
    Nr.9 Aufgabengebiet


    Vorwort

    Willkommen zur meiner "Personalabteilung" bewerbung. Ich hoffe es gefällt euch!


    OOC-Daten

    Mein Name ist Florian und bin 14 Jahre alt.

    Ich habe zurzeit keine Hoppy's etc.


    Ingame-Daten

    Garry's Mod Spielzeit: 1.727,2 Std.

    Server Spielzeit: 221 Std.

    Meine Warns: 2 (Medic-RP und RDM)

    Mein Bans: 0


    Gextension: *Klick*

    Steam: *Klick*


    Ich spiele zurzeit

    MTF Nu7-Pilot: [LCPL] N7-109 "Baker"

    MTF Omecron-3: O3-059 "Light"

    FG: [SO] Niko Baker


    Stärken und Schwächen



    +Stärken


    +Bin Aktiv

    +Lerne gerne/schnell

    +Nehme Kritik an


    -Schwächen


    -Manchmal nervös

    -Werde schnell genervt

    -Weiß selten nicht was ich machen soll


    Onlinezeiten


    Montags von 14:00 - 22:00 Uhr
    Dienstags von 14:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch von 14:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag von 14:00 - 22:00 Uhr
    Freitag von 14:00 - 22:00 Uhr
    Samstag von 12:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag von 13:00 - 23:00 Uhr


    Was ist die AfiS

    Die "AfiS" ist für die interne Spionage, sowie Ermittlungen gegen Korruption zuständig ist.


    Dienstgrade


    Chief Constable [CC]

    Deputy Chief Constable [DCC]

    Chief Superintendent[CSI]

    Superintendent[SI]

    Chief Inspector[CI]

    Inspector[I]
    Sergeant[S]

    Constable [C


    Aufgabengebiet

    Die "Personalabteilung" überwacht die Site von innen (Die "AfiS" ist für die interne Spionage, sowie Ermittlungen gegen Korruption zuständig ist.)


    Epilog/Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die bewerbung zur "Personalabteilung" gefallen! Die Kritik ist immer willkommen :D

    Vorwort:

    Wilkommen zur meiner Bewerbung zur Rena-20 "Seher". Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen!


    Ingame Informationen:


    Ich spiele momentan als:

    MTF Pilot:N7-109 "Baker" [SPC],

    Shadow,

    SCP-208 "Bes",

    Class-D:Niko Baker

    OOC Informationen:

    Ich heiße Florian, bin momentan 14 Jahre alt und komme aus NRW und ich habe noch kein richtiges hobby gefunden.


    Mein Gextension:"Klick"

    Mein Steam:"Klick"

    Meine Garry's Mod Spielzeit: 1,702,2Stunden.

    Meine Spielzeit auf dem Server: 195 Stunden.

    Was ist die Rena-20?:

    Die mobile Einheit "Rena-20" ist auf die Untersuchung und Eindämmung von Anomalien und die sofortige Beseitigung von Indizien dieser spezailisiert, die mit astralen, thaumaturgischen und „magischen" geschehnissen in Verbindung stehen.


    Eine RP-Story


    Nachdem SCP-682 ausgebrochen war,versteckte sich ein Wissenschaftler unter einem Tisch in seinem Büro.Etwas später ging SCP-682 in richtung Medbay er schlich langsam aus seinem Büro raus.Er läuft richtung Medbay wo er SCP-682 am eingang begegnete,er rannte nach links zu den MTF Barracken er schaute schnell rein ,aber es war niemand da.SCP-682 verfolgte den Wissendschafftler der in die HCZ sprintet.Die tür schließte sich bevor SCP-682 durch kam,SCP-682 brach die tür auf und stampfte schnell hinterher,der Wissenschaftler war schon lange mit dem fahrstuhl in der Euclid-Zone.Er rannte so schnell wie er konnte zur Säurebrücke,da warteten die Rena-20 Einheiten mit der "Pandamic" eine MTF(Nu-7)brachte den Wissenschaftler nach draussen.

    Die Rena-20 Einheiten warteten auf SCP-682, man hat nur langsames stampfen gehört sie machten sich kampfbereit.SCP-682 rannte in den Raum und alle Rena-20 Einheiten schossen auf ihn drauf,SCP-682 lag paralysiert auf dem boden und wurde recontaint. man konnte danach wieder seine normale aktivitäten nachgehen.

    Einsatz der Rena-20


    Einer der Einsetzte innerhalb dem die MTF Rena-20 eine tragende rolle gespielt hat ist: Schwierige Beziehung.


    Eingedämmte SCPs von der Rena-20:



    SCP-124-DE:


    SCP-124 ist ein Kapuzenmantel aus einem unbekannten Stoff.
    Beim tragen wird man direkt unsichtbar.

    SCP-144-DE:


    SCP-144-DE ähnelt einer menschlichen Form, leuchtet und hat keine Gesichts- oder sexuellen Merkmale. Entitäten können in 4 Typen unterteilt werden. Sie basieren auf 4 Unterrichtselementen. In der Grundform, dh in der Form, in der sich die SCP-144-DE-Instanz befindet, sehen alle SCP-144-DE-Instanzen gleich aus und sind fast nicht zu unterscheiden.


    SCP-018:


    SCP-018 ist ein Ball und wenn man den Ball wegwirft oder fallen lässt gewinnt er Energie, anstatt Energie zu verlieren, also wird er mit der Zeit immer schneller.


    Was bedeutet "Thaumaturgisch":

    Thaumaturgie oder Wundertätigkeit bedeutet so viel wie das Vermögen, Wunder bewirken zu können. Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger, zum Beispiel von Nikolaus dem Wundertäter. Ganz allgemein werden damit auch Wunder bewirkende Menschen bezeichnet.

    Abschluss:


    Das war meine Bewerbung zur Rena-20 "Seher".Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!

    [1. Vorwort]

    Guten Tag/Abend,

    Ich möchte mich gerne als Team-Mitgleid bewerben.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    Hallo,

    Ich bin Florian und bin 14 Jahre alt.

    Ich komme aus "NRW" und ich habe noch kein richtiges Hobby gefunden.


    [3. Ingame Daten]

    Ich spiele momentan Als

    MTF Pilot:N7-109 "Baker" [SPC],

    Shadow
    SCP-208 "Bes"

    Class-D:Niko Baker

    Mein GExtension Profil:https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198261536916

    Meine Garry's Mod Spielzeit:1.648 Stunden.

    Ich habe 149 Stunden auf dem Server gespielt.

    Ich habe 1 Warn bekommen.


    [4. Alter]

    Ich bin 14 Jahre alt.


    [5. Onlinezeiten]

    Montag:

    Von ca. 13:35 bis ca. 15:00 Uhr und um ca. 20:00 Uhr wieder

    Dienstag:

    Von ca. 13:35 bis ca. 15:00 Uhr und um ca. 21:00 Uhr wieder

    Mittwoch:

    Von ca. 13:35 bis ca. 22:00 Uhr

    Donnerstag:

    Von ca. 13:35 bis ca. 22:00 Uhr

    Freitag:

    Von ca. 13:35 bis ca. 23:00 Uhr

    Samstag:

    Von ca. 13:35 bis ca. 23:00 Uhr oder 0:00 Uhr


    [6. Stärken und Schwächen]

    Stärken

    1. Bin eingentlich immer gut gelaunt.

    2. Höre gerne leuten zu.

    3. Beleidige nicht.


    Schwächen

    1. Werde ein bisschen sauer wenn ich genervt werde.

    2. Manchmal ungeduldig.

    3. Werde manchmal nervös.

    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich finde es cool anderen leuten zu helfen und ich möchte es mal als Team-Mitglied probieren.


    [8. Erfahrung]

    Ich war noch kein Team-Mitgleid auf anderen Servern.



    [9. Schlusswort]

    Ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich auf eure bewertungen freuen.