Eine Ära allerzeiten, welche zuende geht | meckimeck

  • Hey an alle!


    Ich muss euch Heute, am 11.09 (09/11) mitteilen, dass ich zumindest meine RP Charaktere (die Meisten) abgebe, sowie meinen Posten als Superadmin.

    Ich bedanke mich an jeden, den ich hier getroffen habe und dem Team, dass ich diese Erfahrung sammeln konnte.


    Jedoch reizt mich das RP absolut nicht, die Posten sind mir zu stressig und ich möchte die Zeit für anderes investieren.



    Ich habe hier noch ein paar Erwähnungen, die loswerden möchte:


    VinPin06, sharkz, Luigi und Mobilfan: Ihr seid die wichtigsten Personen in dieser Community geworden und wir werden wohl hoffentlich weiterhin in Kontakt stehen.


    Dome: Du bist mir auch ans Herz gewachsen, bist nur einfach nicht mehr da. Beste Person zum Mr. Fish spielen.


    nBlacky: Du gehörst wie Vinpin usw. zu den wichtigsten Personen dieser Community! Danke.

    @-Daniel-: Die Valorant Runden und Teamspeak Gespräche waren super entspannt!


    NosTras, [SG] Vendetta, Stefan, Fr3shlama und Karter (L bozo): Ihr habt euch in den Hills gefunden und mit euch hatte ich auch eine lockere Zeit.


    Reef: Unglaublicher entspannter Typ in jeglichen Gesprächen. Auch in der Offiziersanwärter- und Serverleitungszeit.


    EG Blademaster, Nexoran und xxPhilipxx: Ihr drei wurdet mir damals auch wichtig. Ihr seid lustige Typen zum Reden und besonders mit dir Blade möchte ich weiterhin was zu tun haben.


    Bravo: Auch wenn du manchmal nervig warst, warst du sympathisch.


    101 OsBrON: Die Teamspeak Gespräche waren immer interessant und enspannt. Very Nice.


    Sky , Tamiel: Ihr beide seid mir damals auch ans Herz gewachsen und Sea of Thieves Abende (Nächte) waren very nice.


    @N3verDark: Du bist eine chillige Persönlichkeit und immer gut für ein Wörtchen da.


    DerTable: Du schienst mir immer sympathisch von außen, selbst wenn wir nicht so viel gemacht haben.


    Jibril: Dich fand ich auch immer super. Ob nun als Head of Research in der WS Leitung oder für CS:GO Runden.


    Titus: Du bist auch eine super Person. Hatte immer Spaß mit dir und den anderen und hoffe, wir machen noch was zusammen.


    @Crib: Ich hatte nie so viel mit euch zu tun, jedoch kommt ihr mir von außen immer wie lustige Typen vor!


    Sonstige Personen die ich super fand, mir aber nichts spezielles eingefallen war:


    KetaCorvin , Crisper_duc , Isaac , MeSilas , Spielemeister , Yuki , BigMac , Ze German , Hannes , Melvin71 , Samarit/Ulm

    Sorry, sollte ich jemand vergessen haben.



    Forum-Moderation bidde die Superadmin Rolle entfernen

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Danke für den ping ...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Erstmal ausgelassen werden. Merk ich mir, Mecki



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Danke dir mecki. Es ist schön dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe sehr unsere Wege werden sich noch einige Male kreuzen.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!