Bewerbung zum Standortleiter

  • Werten guten Tag Liebes Server Team und Leser


    Hier mit bewerbe ich mich zum Standortleiter


    Link:

    Benutzer - SenseiGaming


    Als erstes möchte ich hinweisen das man mich vielleicht kennt vom server Team aus die keine so guten erfahrungen mit mir hatten aber das war aber auch schon etwas länger her momentan bin ich nicht mehr so aktiv das kann ich jedoch ändern Problem ist jedoch das ich damals mich für dir Personalabteilung beworben hatte und angenommen wurde und auf Grund meiner warns und ban ich raus geworfen wurde was ich auch verstehen könnte ich bitte darum das Server Team mir eine chance noch zu geben und vielleicht mich in ein teamspeak Gespräch einzuladen


    OOC Daten: ich bin Julian und bin 14 Jahre alt werde dem nächst bald 15 und gehe an die Oberschule mein Hobby ist das ich in einen Schützenverein gehe


    Ingane Daten:


    Man kennt mich vielleicht noch als


    MTF N7-135 "ACE" min dem rang PFC

    D Klasse Max Wagner

    Hund Harald

    ehem. CUler Ma Wagner


    Was macht ein Standortleiter: ein so genannter SD kümmert sich um jeweilige zone auf die er stationiert ist und hält Kontakt zum O5 Rat der aus 13 Mitgliedern besteht und informiert diesen wie der momentane Status der zone ist wenn es gewünscht ist er muss auch viele Dokumente bearbeiten und hat die Sicherheit Freigabe 5

    Der SD muss sich jedoch auch noch vielen anderen Dingen widmen wie das er auch schwere Entscheidungen zu treffen hat zum Beispiel eine versagen der Sicherheits Protokolle und die schwere Entscheidung ob er die site auf gibt und den warhead aktiviert


    Warum ich angenommen werden sollte:

    Ich habe viel erfahrung und habe viel lore Wissen was für mich persönlich sehr wichtig ist aber vor allem viel Geduld ich möchte mich um das Personal kümmern im Sinne davon das ich wirklich was verändern möchte erfahrung gerade bei anderen site wo man so mache ränge schon har


    Qualifikation zum SD habe ich was zu bieten:

    Ja da ich persönlich viel erfahrung habe mit Leitungspositionen ich persönlich habe Lore Wissen und die Stärken außer dem auf anderen Sites viel erfahrung gesammelt wie z.b. in der Ziffer oder auch im fall der Ehtik anmerkung andere Site


    Was ich ändern möchte wenn ich Site Direktor bin:

    Für mich ist es wichtig das die Cu einen Ablauf Plan erhält wo sie jede zeit und Angabe sehen kann um die SCP Zellen zu kontrollieren und zu Prüfen


    Stärken und Schwächen:


    Stärken: Ich habe viel Geduld

    Ich bin Hilfs bereit

    Und lehne kein Problem ab

    Ich kann ruhig bleiben und werde nicht schnell aggressiv


    Schwächen:

    Ich rede sehr viel

    Ich habe ein Problem mit einer LRS die jedoch nicht so auffällt

    Bin manchmal Faul


    Online Zeiten:

    Eigentlich von Montag bis Sonntag

    So gut wie immer 14:00 Uhr-21:15 Uhr und länger


    Schlusswort: Ich weiß das ich es nicht ganz nach Vorlage gemacht habe aber ich habe versucht mir trotzdem mühe zu geben es ist viel passiert und ich versuch wieder richtige RP auf Sensei gaming anzufangen und ich mich wirklich verbessert habe will ich beweisen und das ich das Zeug dazu habe


    P.S. Danke fürs Lesen und nochmal danke an das Server Team


    Wie auch an Reef der vielleicht weiß das ich in der MTF keinen guten Ruf habe und vielleicht die Chance bekomme bei einem TS zu erklären wieso ich damals in der MTF keine Freude hatte und das mir das so den Spaß an SG verdorben hatte das ich sehr inaktiv wurde

  • Warst du nicht der, der Reef vorgestern als No-name beleidigte und mehrfach provokant im OOC war + OOC im IC redete? Ich glaube für einen Site Director fehlt dir ein bisschen Disziplin.
    Abseits davon ist deine Bewerbung ziemlich Schlampig, viele Rechtschreibfehler, es ist relativ unübersichtlich und du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht dein GEXtension link hinzuzufügen.
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung die am ende des Tages nichts zum Endresultat hinzufügt.

    LG.

  • Vielen Dank für deine Meinung aber jedoch habe ich Reef nicht mit no Name beleidigt sondern nur das ich im RP die A1 nicht leiden kann weil die mir den kompletten Spaß am Server genommen hat wenn du wusstest was damals war würdest du dies bestimmt verstehen

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin ehrlich kurz und knapp du hast kaum spielzeit in den letzten wochen und user können sich schwer nur ein bild machen von dir deswegen rate ich dir fang wieder an richtig zu spielen und spiel als ZM.

    #Dagegen

  • Ganz Ehrlich sehr viele warns und bans und dan noch staff disrespect wen du die warns noch unter 100 spielstunden gesammelt hast könnte man ja noch bissle die warns vergessen.

    Mein Tipp: Sammel noch etwas mehr Spielzeit


    Mich würde interessieren für was du die Band hast


    Für mich ich bin bisher #Dagegen

  • Paar offensichtliche Fehler die man korrigieren muss bevor ich mich hier noch selbst erschlage, als einer der jetzigen Standortleiter.


    SD ist nur bei uns eine Abkürzung, in der Lore kommt es net vor, ist aber kein grober Fehler.


    Erster großer Fehler allerdings in der Bewerbung wo ich mir "Wie" dauerhaft frage: Ein Standortleiter oder Site Director leitet einen Standort bzw eine Site oder Area.


    Ein Site Director hat eine Level 5 Keycard, kein Level 5 Wissen falls du nämlich das mit Sicherheitsfreigabe 5 meinst (wo ich mir 50/50 sicher bin). Ein Site Direktor besitzt Level 5 Wissen welches im Bezug seiner Site von Bedeutung ist. Hätte ich Level 5 Wissen wie der O5 Rat oder die Ehtik, wüsste ich was die O1 ist, was die Rēsh ist und wüsste das die Ehtik die Macht hat den kompletten O5 Rat auszumerzen in der Theorie. Also nein, wir haben kein Level 5 pur. Wir wissen das, was für die Site/Area relevant ist und das war es.


    Dokumente Bearbeiten ist n Jaein, leider weiß ich net welche Art du meinst. In Bezug auf SCPs höchstens Protokolle oder bestimmte Tests zulassen. Im Bezug auf SCP Dokumente als ein ganzes, nein, ganz und gar nicht, aber da müsstest mich erleuchten was du für Dokumente meinst.


    Ebenso ein Jaein beim Warhead. Kommt auf welchen an. Bei Sprengung der gesamten Site ist es... kompliziert um es einfach zu halten. Sehr kompliziert.



    Dann noch meine Persönliche Meinung: Nein. Sorry. Es gibt genau 4 Site Direktoren bei uns, wir sind jetzt bei 3 meines Wissens nach, bald haben wir, nehme ich zumindest an, 3 aufgrund der Bewerbung von Horn die von Anderson gemacht wird. Vergebung jetzt mal gegeben wegen der Warns und Bans, ich sehe dich net in der Position. Keinerlei Kreativität für die Bewerbung, was nur ein Punkt von mir wohlgemerkt und dann noch der Fakt das du non existent bist auf dem server derzeit. Du warst mal auf dem Server, ja, ist aber net wirklich praktisch wenn dich die derzeitigen User nicht kennen. In übrigen, es gibt auch noch den längeren, normalen Weg, den man über das Zone Managment macht. Ich würde dir den empfehlen, aber das wars mal von SD eures Vertrauens, McCarthy.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Ich komme auch mal rein gegrätscht ^^
    Hat aber eher etwas mit dem Beitrag von Lord Neko zu tun.

    Ein Site Direktor besitzt Level 5 Wissen welches im Bezug seiner Site von Bedeutung ist.

    Geheimhaltungsstufen und Personalklassen | SCP:RP - SenseiGaming - Viel Spaß!

    Ich wollte nur als Ergänzung diesen Link reinschicken, im Grunde geht es hier ums Need-To-Know Prinzip

    Dann bin ich auch schonmal wieder weg ^^

    MfG
    Horn

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Aktuell 3:

    Anderson

    Fleck

    Und Du

    Sorry. Fleck hab ich vergessen xD sorry Fleck an der Stelle.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wir bitten alle Bewerber sich an die Vorlage zu halten, desweiteren bitten wir um die ausführliche Beantwortung aller oben genannten Fragestellungen.


    Ich weiß das ich es nicht ganz nach Vorlage gemacht habe


    Irgendwas stimmt da nicht. Ich würde dich bitten dich an die Bewerbungsvorlage zu halten (Dafür ist sie tatsächlich auch da) damit diese Bewerbung bearbeitet werden kann.

  • Vielen Dank für deine Meinung aber jedoch habe ich Reef nicht mit no Name beleidigt sondern nur das ich im RP die A1 nicht leiden kann weil die mir den kompletten Spaß am Server genommen hat wenn du wusstest was damals war würdest du dies bestimmt verstehen

    Prinzipiell ja ich war damals nicht dabei. Aber doch du hast Reef Vorgestern no-name etc genannt da ich als MTFler der dabei war alles mitbekommen habe, ebenfalls sowie dein OOC im IC Gespräch.
    Aber da mit der A1 ist nunmal so, die MÜSSEN so ein Auftreten habe weil sie immerhin die 3. höchste Befehlsgewalt haben, dem O5-Rat direkt unterstellt sind und ebenfalls im vergleich zur Ethik eine bekanntere Aufgabe sowie Befehlsgewalt haben.
    Das die A1 manchmal wie große Arschlöcher rüberkommen ist ja im großen und ganzen teilweise gewollt und ich verstehe das dich das nervt. Das rechtfertigt jedoch kein Respektloses benehmen sowie RP-Regelbrüche.
    Wenn dir im RP ein A1ler sagt: ,,Spring für mich!" dann hast du das auch leider Gottes zu tuen unabhängig des Ranges. (Zu mindestens wenn du nicht gerade Leitungsmitglied sowie der O1 oder ähnlichem Angehörst)

    LG.

  • Das ist Vergangenheit und ist eigentlich schon lange inaktiv mit den warns und Bans

    Hayat bruder, Hayat.


    Keine ahnung, allein die Warns geben mir ein Negatives Bild über dich, aber vllt bist du ja RP-God_Dennis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!