Beiträge von Gangster

    2/10 Bass krass aber ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vetternwirtschaft oder Nepotismus definiert die Bevorzugung von Verwandten und Freunden bei der Besetzung von Stellen, bei der Vergabe von Aufträgen o. Ä. ohne Rücksicht auf die fachliche Qualifikation der Person genommen wird. Ist also ein allgemeiner Begriff. Ich möchte deine Kompetenzen nicht niederschreiben, aber ohne Aktivität und ohne das man sich ein Bild von dir machen konnte, dich in die Position zu werfen weil er dich kennt/kannte ist schon... schwierig....

    Verstehe ich

    Gebe ich dir gern recht ich habe mich stark verbessert aber VetternWirtschaft ich meine dieser Begriff ist von Oswald und noch dazu musste ich wie jeder andere auch das Bewerbungsgespräch machen aber ich akzeptiere deinen Ansichtsweise ...

    Werten guten Tag, hier mit Bewerbe ich mich zum Site Superintendent

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen dieser Bewerbung.


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Julian ich bin 15 Jahre alt und werde im Oktober 16.

    Ich gehe Professionell in einen Schützenverein.

    Ich gehe aktuell in die 9. Klasse und belege meinen Realabschluss.


    IC-Daten

    Bekannt bin ich als:

    Dr. Max Wagner Department Lead der Genetik Abteilung

    [PVT] N7-167 Maru


    Ehemalige Chars:

    [SGT] Nu-7 Piloten-347 Ace

    Deputy Inspector Leon Benz Personalverwaltung

    Assistenzarzt Max Meyer

    CI Insurgent "Ace"

    Factory Akolyth Maru Goliot Adytum


    Onlinezeiten
    [tabmenu]


    Erfahrungen?

    Habe ich Vorausgesetztes Wissen für diese Rolle?

    Innerhalb der Verwaltung wurde mir früher ein klares Bild beigebracht wie man eine Verwaltung führt und ein vernünftiges Management aufbaut. Ich habe Erfahrungen schon aus vielen Seiten kennengelernt. Vielleicht kennt mich der ein oder andere auch noch von früher oder anderen großen Communitys wo ich die Management Rollen ausübe. Ich konnte in letzter Zeit auch immer mehr lernen.


    Warum sollten wir ausgerechnet dich aufnehmen?

    Mhmm... wieso sollte man mir eine Chance geben?

    1. Ich bin meiner Meinung nach Motiviert, fähig, kompetent, zuverlässig und Seriös genug um in so einem Posten mit zu Wirken. Mir geht es vor allem um den Aufbau einer solchen Organisation, ich selber würde gern ein weiteren Sprung machen und mich für so einen Posten Qualifizieren.



    RP-Story

    Dr. Jack Benz Motivierter Manager in Zone 22.

    Er gab immer sein bestes aber er wollte das alles nicht mehr, er wollte endlich von diesem Drecksloch weg. Er liebte seinen Job aber Zone 22 war nichts für ihn, Zone 22 ist ein Chemie Lager Stätte der Foundation. Er mochte ihn wirklich nicht, nur wenig Personal ein paar kleine Gebäude die als Büro oder Pausenraum genutzt werden und das wars ansonsten gab es noch eine Kantine aber mehr auch nicht. Er schrieb eine bitte versetzt zu werden dieser wurde jedoch Abgelehnt vom Administrative Management. Benz der seinen Dr. in Medizin hatte wusste das dass nicht der richtige Ort für ihn sein würde aber was sollte er tun, Kündigen und alles weg schmeißen???


    2 Jahre Später...

    Benz der mal wieder in seinem Büro sahs und Anfragen von Chemischen Exporten unterschrieb an Standort 14 war unglücklich das sah man ihm an aber STOP was ist das an seinem Büro oder eher Container klopfte es, vor ihm stand einer der Chemie Control Units in einem sehr dichten ABC Schutzanzug. Benz erschrak fasst. Der Chemie Spezialist war der junge neue Johnson, er überreichte ihm einen Brief den er weiter geben sollte an Benz. Da es kein Briefkasten gab weil es ein Container ist, musste er den Brief Persönlich abgeben. Benz ließ von Dr. Kami Kate an Dr. Jack Benz.

    Er öffnete ihn: Werten guten Tag Dr. Benz, durch ihren Antrag vor 2 Jahren und ihrer Unzufriedenheit an ihrem Standort wurden sie nach Jahre langer Arbeit versetzt und Befördert, sie werden in Gebiet/Standort 05 eingeteilt als neuer Site Superintendent.

    Auf eine Gute zusammen Arbeit.

    MfG Gekennzeichnet Dr. Kami Kate



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen dieser kleinen Bewerbung, ich freue mich über jede Art von Feedback und Kritik nur so kann man es besser machen.

    Ich hoffe auf eine Termin vergabe zu einem Gespräch um sich näher kennen zu lernen. Ich entschuldige mich im vor raus für diese RP-Story Geschichten schreiben ist leider nicht so meine Stärke.


    MfG Gekennzeichnet-Gangster


    absolut #gegen deine meinung. er hat im rp ziemlich anstössige dinge gesagt. er macht schon ganz gutes rp aber einige dinge die er sagt wie "c**kslap" z.B. sind nicht so stark. vorallem als mtf.

    Ich war Rekrut und nehme dies nicht als außrede aber doch ja eigentlich schon und was erwartet ihr als CI wenn ihr wie die größten GTA RP Spieler irgend welche Calls drückt abwohl man nicht getan hat außerdem sprach dein kollege wie früch aus GTA RP entflohen wie z.B. " Jo ehä homie verpisst euch mal gleich bekommst du ne Kugel in dein Kopf"....

    Bewerbung zum Mitglied der Personalverwaltung


    Einen wunderschönen wünsch ich ihnen allen und viel spaß beim lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warns, Banns, Gexteslink

    5. Was ist die Personalabteilung und ihre Aufgaben die sie Verwalten.

    6. Wieso mich?

    7. Stärken und Schwächen

    8. RP Story

    9. Schlusswort



    1. OOC Daten:

    Mein Name ist Julian P. ich geh in die 8 Klasse auf eine Oberschule und bin 15 Jahre alt, meine Hobbys ist recht simpel ich geh in einen Schützenverein wo ich an Internationalen Wettkämpfen teilnehme


    2. IC Daten:

    Bekannt bin ich als :

    Researcher Max Meyer (Max Wagner)

    SG der Security Guards Max Fischer

    Assistenzarzt Max Meyer bei den Feldsanitätern

    Maru Goliot mit dem Rang Akolyth in der Factory (Adytum)


    3. Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:00 Uhr 13:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr12:00 - 23:00 Uhr12:00 - 23:00 Uhr


    4. Warns, Banns, Gexteslink:


    Profil - SenseiGaming


    Ich besitze 9 Verwarnungen und 4 Banns, ich möchte mich persönlich da jetzt nicht raus reden jedoch war ich zudem Zeitpunkt noch sehr Jung und naja 12 und hatte auch keinerlei RP Erfahrung zudem Zeitpunkt wusste ich erst auch am Anfang nicht was OOC im IC ist. Sensei Gaming war der erste Server auf dem ich gejoint war da ich Begeisterung für die einzelnen Abschnitte der SCP Stiftung.

    Man kann sehen das ich momentan 2 Aktive Warns und 0 Banns habe da die Zeit von früher sich geändert hatte. (Ich war zu diesem Zeitpunkt ein Wirklicher Crackhead.)


    5. Was ist die Personalabteilung und ihre Aufgaben die sie Verwalten.

    In erster Linie Verwaltet die Personalabteilung Personalakten kümmert sich um Lohn Erhöhungen/Senkungen zudem ist sie für die Verwaltung vom Personal selber zuständig sie hat eine Freigabe von 4 die Biometrisch Gesichert ist. Die Personalabteilung ist klar definiert. Ihre Kompetenzen liegen bei der Einhaltung der Stiftungsverordnung. Anfragen von verschiedenen Änderungen und Anforderungen zudem Kümmert sie sich um Buchhaltung und wie oben genannt um Lohnerhöhungen und Kürzungen.


    6. Wieso mich?

    Ich war früher schon mal die Personalabteilung beschnuppern ich bin mir selber sicher das ich die Kompetenzen und das durchhalte vermögen besitze für solch einen Posten die Verwaltung vom Personal ist einer der Wichtigsten dinge im System der Stiftung. Ich kann Fehler beheben und aus bessern sowie die Ordnungs Reglungen Einhalten.


    7. Stärken und Schwächen:


    Stärken: Kompetenz, Durchhaltevermögen, Teamfähig, zuverlässig, entschlossen und ein seriöses Verhalten


    Schwächen: Manchmal rede ich viel. Ich habe eine LRS die man zum Glück nicht all zu sehr bemerkt. Manchmal nerve ich auch.


    8. RP Story:


    Leon Benz, Mitarbeiter der Stiftung seit rund 30 Jahren, der feine Herr lässt sich gern in feinen Anzügen sehen er ist ein etwa 54 Jähriger Mann der seine Arbeit mit hohem Fortschritt ausführt er ist der Grund wieso sich manche fragen warum??? Warum dürfen die einen fein Gekleidet zur Arbeit erscheinen, warum dürfen sie sich ihre Arbeitszeit selbst aussuchen wieso? Mitglieder der Personalverwaltung tun ihr bestes um immer ihre Akten auf dem neusten Stand zu haben die einen dürfen sich die Freiheit nehmen und die anderen nicht Leon Benz ist einer dieser Menschen der sich durch die vielen Jahre seiner harten Arbeit in so einem Posten wieder sehen darf er ist einer der Personen die ihr Stimme immer erheben wenn sie sprechen, einer dieser Personen die man lieber nicht unterbrechen sollte...


    9. Schlusswort:


    Ich bedanke mich für lesen dieser kleinen kurzen Bewerbung trotz dessen das sie kein Meisterwerk ist hoffe ich auf eine Einladung zu einem Gespräch.

    Ich übernehme gern Verbesserungstipps.


    MfG




    Vielen Dank für deine Meinung aber jedoch habe ich Reef nicht mit no Name beleidigt sondern nur das ich im RP die A1 nicht leiden kann weil die mir den kompletten Spaß am Server genommen hat wenn du wusstest was damals war würdest du dies bestimmt verstehen