Beiträge von Alex Horn

    Hey Hey,


    einfach um den Beitrag einigermaßen Aktuell zu halten für eventuelle Interessenten hier ein paar Änderungen ^^

    - Die Rangstruktur wurde minimal angepasst, die Qualifikationen wurden zu Mannschaftsrängen umgeändert

    - In den letzten Tagen durften wir uns sehr über einige weitere Mitspieler und RP geübte freuen

    - Die erste große Mitgliederversammlung wurde angesetzt

    - Die Ausbildungspläne stehen und werden zukünftig auch für neu Einsteiger verwendet

    - Die Infanterie und Navy haben zusätzliche Aufgabenbereiche erhalten


    Mit freundlichen Grüßen

    Horn



    Hallöle,


    ich bin vom 26 bis zum 29.08 nicht anzutreffen, ich muss von Bayern zur Ostsee fahren da in meinem Geburtsorte eine wichtige Hochzeit statt findet.

    1 Tag 8 Stunden hin, 1 Tag da bleiben und 1 tag 8 Stunden zurück, wie "toll" :rolleyes:


    MfG

    Horn

    Nun denn, ich habe nie gedacht das ich dies erreiche doch die Realität ist immer anders als die Theorie. Innerhalb von nur 2 Stunden habe ich es geschafft mich durch eine Aktion die ich in keinster form beschreiben kann vom server selbst zu trennen. Denn jeder versuch zu Joinen endet in einem Crash.

    Bis ich einen fix gefunden habe, oder eben auch nicht, könnt ihr mich nun "Timothy, the finder of Bugs and Glitches" nennen

    Hoffentlich machst du es auch mit dem Technic Launcher ^^

    Ansonsten kann man sich treffen und eine Lösung finden

    Melvin71

    Ist hinzugefügt ^^


    Auch für dich nochmal die IP Adresse

    IP: 185.223.30.149:25565

    After Humans 1.7.10


    MeSilas

    Melvin71
    @N3verDark 
    Spielemeister
    nBlacky

    Nun möchte ich euch nicht weiter stören, der Server ist zugänglich und bebaubar, sollten Rückfragen aufkommen gerne melden ^^

    Regeln gibt es keine, seit aber Fair, achtet etwas auf die Welt (das diese nicht irgendwann wie ein Schlachtfeld aussieht) und baut bei anderen keine Scheiße, keiner möchte etwas erbautes in Schutt und Asche sehen.

    Ansonsten viel Spaß, Harry und ich sind auch schon fleißig dabei ^^


    Sowas finde ich z.B sehr geil ^^


    Jaaa können wir bestimmt mal später machen ^^

    ich weiß jetzt nicht wie es ankommt das Modpack zu ändern wenn sich schon der ein oder andere gemeldet hat...

    Zudem ist das Modpack riesig und zieht unwahrscheinlich Leistung, wir machen das, bloß jetzt nicht in Ordnung?
    Also möchtest du bei dem anderen doch nicht mit machen? =O

    Hallöle,


    ich hätte eine Frage bezüglich eines kleines Projektes was Kawa_Harry und ich starten wollen,

    kurz zusammengefasst... Harry und meine Wenigkeit wollen neben dem SCP RP Server etwas gemütliches zwischendurch zocken.

    Angedacht war das wir dieses Projekt alleine starten aber warum sollten wir? Die Community ist groß und vllt möchte der ein oder andere auch etwas gemütlich nebenbei zocken?


    Sollten sich doch mehr als 5 Leute melden könnte man auch Dörfer auferstehen lassen ^^


    Stimmt noch gerne für die Version ab, beide haben meines Erachtens nach extreme Vor-und Nachteile.


    Der Server wird schnellstmöglich aufgesetzt, bei Interesse bitte folgende Information dazuschreiben.

    (Der Server soll relativ lange laufen)


    Minecraft Name:


    LG

    Horn

    Hey Hey,


    im Grunde hat dieser Beitrag nicht viel mit dem Serverteam zu tun doch weiß ich leider nicht wo ich diesen Vorschlag trotzdem schreiben könnte das es jeder sieht und mal seine Gedanken dazu abgeben könnte.

    Natürlich werde ich dieses Dokument im RP weiter geben doch möchte ich einfach mal gerne hören was die Community allgemein über diesen Vorschlag denkt.

    Ist es Angebracht? Überflüssig oder einfach nicht durchsetzbar, gerne mal Konstruktive Kritik äußern ^^


    Dieses Dokument darf nicht im RP benutzt werden, es dient nur als Thema für eine Diskussion.


    Bitte klickt auf den unten angegebenen Link.

    D-Klassen Trakt Vorschlag


    MfG

    Horn


    Für alle die den Link nicht öffnen möchten..


    [Private E-Mail ans Direktorium]



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich einen Denkanstoß bezüglich der D-Klassen geben, mir ist durchaus bewusst, dass dieses komplette Thema sehr umstritten ist, doch über kurz oder lang muss sich etwas im D-Trakt ändern.


    Das D-Klassen in ihrer Vergangenheit schlimme Taten begangen haben, wodurch sie jeglichen Anspruch auf Gerechtigkeit oder menschliches Verhalten gegenüber ihrer selbst verloren haben, ist jedem bekannt.

    Abgesehen von meiner persönlichen Meinung muss man sich eingestehen, dass D-Klassen immer wieder Aufstände planen und durchführen werden, nicht weil Sie wissen was in der Einrichtung vor sich geht, sondern weil Ihr Verlangen der Freiheit zu groß wird.

    Dieses Problem gilt es im Keim zu ersticken, zwar bin ich nur ein Mitglied der Managementebene, doch schaue ich auf das Problem wahrscheinlich objektiver als die meisten FG oder MTF Mitglieder, da sich diese dauerhaft mit den D-Klassen Personal in einem “Krieg” befinden.


    Folgende Vorschläge treffen ausschließlich auf D-Klassen zu, welche sich einem psychologischen Gespräch unterzogen und somit bewiesen werden konnte, das diese als zurechnungsfähig anzusehen sind.

    D-Klassen, welche als “Nicht zurechnungsfähig” (Troller) gelten, bekommen zeitweilige Einzelhaft.



    1. Sozialarbeit D-Klassen werden in kleine Gruppen aufgeteilt, ca. 2 bis 3 Stück je Gruppe mit jeweils 2 Personal Mitgliedern der FG.
    Mögliche auszuführende Arbeiten… (Bei nachweislichen Fähigkeiten)

    1. Putzen
    2. Nicht Sicherheitsrelevante Reparaturen wie z.B an Decken/ Wänden/Böden etc. neu verputzen, streichen oder andere Tätigkeiten.
    3. Getränkeautomaten füllen
    4. Reinigen von Chambern, welche die Ausübung der Tätigkeit zu einem 50% Tot führt, z.B Chamber von SCP 173

    Nach Beendigung der Sozialarbeit erfolgt eine Behandlung mit Amnestika, sollten D-Klassen nichts Sicherheitsrelevantes in Erfahrung gebracht haben, z.B. beim Streichen neuer Wände, wäre eine derartige Behandlung meines Erachtens nach nicht notwendig.


    2. Kantinendienst

    D-Klassen werden in kleine Gruppen aufgeteilt, ca. 2 bis 3 Stück je Gruppe mit jeweils 2 Personal Mitgliedern der FG.


    Mögliche auszuführende Arbeiten… (Bei nachweislichen Fähigkeiten)

    1. Essen Kochen
    2. Nahrungsmittel Inventur/Dokumentation
    3. Geschirrwaschen
    4. Aufräumen

    Nach Beendigung dieser Tätigkeit können D-Klassen Amnestika verabreicht bekommen, auch diese Tätigkeit erscheint mir als “nicht Sicherheitsrelevant", weshalb dieses meines Erachtens nach nicht zu jedem Zeitpunkt nötig ist.


    3. Draußen Arbeiten

    D-Klassen werden in kleine Gruppen aufgeteilt, ca. 4 bis 6 Stück je Gruppe mit jeweils 6 Personal Mitgliedern der FG (wenn möglich MTF).


    Mögliche auszuführende Arbeiten… (Bei nachweislichen Fähigkeiten)

    1. Baumfällarbeiten
    2. Gruben ausheben
    3. Hüttenbau
    4. Dörfer renovieren

    Um möglichen Reportern oder anderweitigen Störungsfaktoren vorzubeugen, ist folgende Checkliste durchzuführen…

    1. D-Klassen haben ihre Uniform gegen eine nicht auffällige Zivilisten Kleidung zu tauschen
    2. Es dürfen nur D-Klassen mitgenommen werden welche sich in der Sozialarbeit bewährt haben
    3. D-Klassen werden über strikte verhaltensregeln an der Oberfläche belehrt, welche vom Sicherheitsdienst ausgearbeitet wurden
    4. Im falle einer Eskalation sind D-Klassen ohne Vorwarnung zu Terminieren


    Die Arbeiten an öffentlichen bzw. an der Oberfläche selbst bietet natürlich sehr viele Gefahren, so das Ausbrechen oder Verschwinden der D-Klassen. Die Aktion muss sorgfältig geplant und durchgeführt werden, Fehler werden nicht toleriert.

    Meine Hoffnung an dieser Aktion ist wahrscheinlich verständlich, da das D-Klassen Personal dauerhaft unterirdisch in einem engen Raum verwahrt wird, hat dies Einfluss auf ihre Psyche und erregt aggressives Verhalten gegenüber dem Foundation Personal.


    D-Klassen könnten sich durch die oben genannten drei Möglichkeiten in eine positive Richtung entwickeln, weniger Gewalt und Aggression wäre ein großer Schritt im D-Trakt.


    Dies ist natürlich nur ein grob ausgearbeiteter Vorschlag, gerne melden Sie sich, sollte es zu Fragen kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Horn

    Von der Situation angefressen stieß Ray dem großen seinen rechten Arm in die Seite, es dauerte keine 2 Sekunden in dem er sein Handeln bereute “Es tut mir leid! DAS WOLLTE ICH NICHT?!” schrie er laut auf und schlug schützend die Hände vor dem Gesicht zusammen als würde er gleich geschlagen werden. Mit einem kurzen eindringlichen Blick wandte sich der weißhaarige ab und betrachtete den Weg vor sich, er schien endlos, kalt… fast schon gespenstisch, als würde sich dieser Baum immer wieder im gleichen Abstand und Position wiederholen… Jede Blüte fiel synchron mit allen anderen zu Boden.

    “Komm, wir haben einen langen Weg vor uns” senkte der große stöhnend den Kopf, musterte Ray und schlenderte den Weg entlang.

    Ein Ende war nicht zu erkennen, der Baum mit den Pinken Blüten wiederholte sich alle 10 Meter und ließ tatsächlich synchron mit allen anderen Bäumen die Blüten hinab fallen, der Weg war so lang, das die Erdkrümmung die Sicht auf die nächsten Kilometer versperrte. “Verlasse niemals… diesen Weg, verstanden?” fragte er nun etwas brummend, Ray nickte stumpf und lächelte etwas “Wie heißen Sie eigentlich?” flüsterte er und hoffte auf eine Antwort die nicht noch mehr fragen aufwirft als die, die schon im Raum stehen.

    “Yasu, deiner ist Ray? Oder?” etwas von der Frage verwirrt nickte er nochmals “J-ja, richtig”



    Zwei Stunden verstrichen langsam in den Tag, Yasu schien nicht den Anschein zu erwecken Redebedarf zu besitzen, weshalb Ray die Zeit nutzte, um jeden kleinsten Millimeter auf dem Weg zu analysieren, er hoffte auf eine Unregelmäßigkeit doch leider ohne Erfolg, Meter für Meter wiederholte sich der Weg und ein Ende war immer noch nicht in Sicht.

    “Warum sind wir hier? Ist es unser letztes beschwernis? womit habe ich es verdient?” flüsterte er und hoffte auf eine Antwort, Yasu zog lediglich seine Lederhandschuhe aus und hielt sie dem kleinen Jungen vor die Nase “Nimm” wonach Ray diese sofort nahm und etwas planlos in den Händen hielt, kurz schüttelnd schob Yasu seine Hände in den Mantel und lief stumm weiter.

    “Egal was in den nächsten Minuten passieren wird, beachte es nicht….” hob Yasu gut gemeint, dennoch aufgesetzt, den rechten Mundwinkel.



    1 Sekunde später befand sich Ray ohne Yasu an einer alten Tankstelle welche sehr heruntergekommen aussah “WAS ZUM TEUFEL?! WARUM BIN ICH…. ICH WILL… mpff” schrie er laut und schaute auf den Mann welcher auf einem roten Sessel genüsslich ein Bier trank. Zögerlich schritt er auf den Mann zu und hob eine Hand “E-e… Entschuldigen Sie bitte, w-wo bin ich?” hielt Ray sich bei der frage die Tränen zurück, er war nicht stark, er war zerbrechlich und konnte mit der kompletten Situation nicht umgehen.

    “Distrikt A, äußerer Bezirk der Totenwache” hob er eine Augenbraue “Und du bist? Seit wann schicken die Kinder?” knurrte er und zeigte auf eine Box “Mir egal… Nimm und verschwinde”

    Kopfschüttelnd setzte sich ray auf den Boden “Bitte behalten Sie mich hier, ich kann und will nicht mehr… Ich tue alles was Sie wollen, Bitte…” flüsterte er nun mit Tränen in den Augen die langsam die Wangen hinunter liefen, Ray wusste nicht was geschah, was Distrikt A oder die Totenwache war.

    “Was ist denn mit dir los? Nimm die Kiste und hau ab du kleine Kröte” trat er Ray in die Hüfte und warf die Kiste Wut erfüllt auf den Boden “LOS!” brüllte der Mann hinterher. Laut schreiend krümmte sich Ray auf den Boden und kroch langsam richtung Paket “I-i….. I, I.. In Ordnung” schlurzte er und zog sich das Paket mit aller kraft gegen die Brust, schliff sich dann mit dem Paket Richtung Ausgang der Tankstelle.




    30 Minuten vergingen, indem sich Ray mit dem Paket hinter ein Auto geschliffen hatte um dort weiter weinen zu können, er wusste nicht weiter… Gleichzeitig tauchte Yasu neben dem Jungen auf und streckte seine rechte Hand geöffnet zu Ray hinunter “Handschuhe, bitte….” welche Ray schlurzend aus der Hosentasche kramte “Hat dir der Mann etwas getan?” flüsterte Yasu.

    Reflexartig hielt sich Ray die Hüfte, er durfte keine schmerz zeigen, zumindest jetzt noch nicht.


    [Alle weiteren Teile werden in Zukunft in DIESEM BEITRAG veröffentlicht]

    Folge mir, dein Leben wird des meines sein | TEIL 1


    (

    Hallöle,


    wie der Titel schon vermuten lässt brauche ich ein wenig Unterstützung, eventuell könnte dieser Beitrag nicht nur mir, sondern auch anderen helfen.


    Joa, ganze Thematik schnell erklärt...

    Man kennt viele Animes, man möchte mehr schauen, gibt es Leute die welche empfehlen können?


    Nützliche Angaben wären...


    1. Name des Animes

    2. In welchen Sprachen erhältlich?

    3. Wo könnte man diesen schauen?

    4. Grobe Erklärung (Genre)


    So wahrscheinlich das wichtigste, würde mich super freuen wenn sich ein oder zwei äußern.


    Schönen Tag euch noch

    Horn


    (Geschrieben aufm Handy)

    Gliederung


    • Vorwort
    • Außerdienstliche Daten (OOC-Daten)
    • Innerdienstliche Daten (IC-Daten)
    • Dienstzeiten
    • Stärken
    • Schwächen
    • Vorerfahrungen
    • Welche Qualifikationen zeichnen sie aus
    • Welche Amtshandlungen werden durch ihre Ernennung bevorstehen
    • Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag,
    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Posten des Standortleiters bewerben, zugleich werde ich auf die Vergangenheit und derzeitige Lage meines Charakters eingehen wodurch dieser hoffentlich etwas näher kennengelernt werden kann, so zumindest im OOC.


    Außerdienstliche Daten

    Mein Name ist Alexander. D, derzeit 20 Jahre alt und arbeite beruflich bei der Deutschen Bahn als Triebfahrzeugführer, zwar nicht mein erster Lehrberuf, aber dennoch einer der schöneren.

    Auf dem Server besitze ich 418 Stunden welche durch Intervalle aufgebaut wurden, Intervalle?

    Gewisse Leute in der Community wissen schon einigermaßen, was ich meine. Ich muss nicht verheimlichen das ich früher immer wieder für “kürzere” Zeiträume den Server besucht habe und diesen dann auf unbestimmte Zeit wieder verlassen musste, unter anderem hatten diese Probleme mit meinem Ex-Freund zu tun, einem Hauskauf, einer zweiten Ausbildung, weiterbildungen… Reisen und vielem mehr.

    Berechtigterweise kam die Frage ob sich diesmal etwas ändern wird, bleibe ich kürzer oder länger?

    Es hat sich in meinem Leben viel gedreht, Menschen die früher zu einer Belastung wurden sind mittlerweile gegangen und allgemein habe ich etwas ruhe, neben einem Arma 3 Projekt was ich Hobbymäßig für ca. 12 Leute führe kommt nichts mehr in den Weg was meine Stunden bzw. den Aufenthalt in der Community unterbrechen könnte.

    Zwischenzeitliche Abmeldungen sind logischerweise nicht mit inbegriffen, jeder hat mal was anderes zu tun.

    Ich denke, hoffe und glaube, das ich diesmal für eine lange lange Zeit bleiben werde.



    In einem OOC Teil müssen auch gewisse Teile einer Zeitspanne erwähnt werden, die auf meinem Weg im RP nicht schön aussehen.

    Ich besitze 0 Warns und 1 Bann, dieser Bann wurde am 15.09.2020 mit einer länge von 14 Tagen ausgesprochen… um es einfach mal extrem kurz zu fassen, es hing mit meinem SD zusammen welcher IC etwas ausgeheckt hatte und auch OOC extreme Wellen auf der ehemaligen Serverleiter Ebene schlug.

    Im nachhinein musste ich einsehen das es keine Glanzleistung war.

    Gextension Link


    Innerdienstliche Daten | Charaktervorstellung


    [Alle angaben nicht fürs RP vornestimmt, es dient lediglich zur Information, ich besitze nur diesen einen Charakter]

    Alexander Horn, geboren am 25.04.1962.

    Am 29 Oktober 2019 erstmals als Zone Manager eingesetzt leitete er die LCZ nach besten gewissen, ca. 1 Monat später zum SD befördert.

    Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, vor mehreren Jahren noch mit Frau und Kinder im Kontakt brach dies jedoch schnell ab, auch wenn Frau wie Kind nicht mehr unter den lebenden verweilen redet er sich Tag für Tag ein diese zu sehen.


    Horn wurde eingesetzt, um das Personal grundlegend zu strukturieren, mit eiserner Faust herrschte er mehrere Monate über die Site, als sein Gesundheitsproblem zu groß wurde musste er sich eine Auszeit nehmen, nicht nach eigenem Wunsch, sondern auf ärztliche Anordnung.

    Nach Monatelanger Behandlung übte er erstmals eine Amtshandlung im Dienst aus.

    Abgesehen von seinem O5 Vater und anderen vorfällen wie Operationen von O5-01 konnte sein Leben nicht mehr beschissener werden, so die Theorie.

    Schnell wurde ihm klar dass er sich in etwas rein geritten hatte aus dem er nicht mehr rauskommen würde, auf ihn wartet nur noch der Tod.

    Schnell zur Schlüsselkarte gegriffen rannte er zum Omega Warhead und drohte diesen Explodieren zu lassen, ein Großeinsatz an MTF, FG und verschiedenen Management Personal wusste dies jedoch zu verhindern, nach diesem ereignis sah man Horn für eine lange Zeit nicht mehr wieder.


    Viele Operationen und eingriffe später konnte der Krebs schlussendlich entfernt werden, die Freude war nicht von langer Dauer.

    Ein Tumor der Horn von innen zerstörte ließ ihn verzweifeln, erst sein Stehvermögen, dann unkontrollierbare Zitteranfälle und schlussendlich versagen des eigenen Verstandes.

    Als Dienstuntauglich abgestempelt setzte man ihn noch als Foundation Besucher ein damit er wenigstens einen Job hatte.


    Nach dem eintreffen in Site-05 scheint er anders... Ruhiger, zwar immer noch laut und sehr dominant in seiner Art aber wesentlich ruhiger als damals.

    Eine kürzliche Operation brachte ihm sein vollständiges Wissen über vergangene Zeit zurück, nicht die die Mediziner sondern auch Verwaltungsebene stimmte dies nachdenklich.


    (Soo das gröbste, verschiedene Projekte und handlungen wurden nicht erwähnt, es wäre einfach zu lang)


    Dienstzeiten

    Kann ich leider nicht angeben, durch den Schichtdienst variiert es extrem und kommt gelegentlich auch zu ein bis zwei Tages aussetzter.
    Es sei so viel gesagt, ich bekomme zu 70% nur Frühschichten weshalb ich immer gegen Nachmittag da sein kann, sollten es wieder Mals 12 Stunden Schichten werden werde ich logischerweise nicht kommen können, ist aber nicht die Regel.


    Stärken

    + Direkt

    + Durchsetzungsfähig

    + Teamfähig

    + Belastbar


    Schwächen

    - LRS

    - ADHS

    - Kleines Autoritäts Problem

    - Kann ggf. laut werden


    Vorerfahrungen

    Nunja, in meiner Zeit auf SG spielte ich von meiner Gesamtheit ca. 90% den Site Director, zugegebener maßen früher noch auf meinem eigenen Server aber grundlegend nur auf SG.

    Viel Auswahl in dem Sektor SCP RP gibt es einfach nicht ^^


    Sollten Erfahrungswerte im Allgemeinen für Management und den Führungsbereich gemeint sein hier noch eine kleine Liste.

    - Site Director auf SG gewesen

    - Admiral auf einem SWRP Server
    - Polizei Ausbilder auf einem Arma 3 RP Server

    - Arma 3 Mission Leitung


    Welche Qualifikationen zeichnen Sie aus?

    Ich konnte schon damals viel Erfahrung im Bereich Management und Verwaltung sammeln, der Umgang mit verschiedenen Mitglieder verschiedenster Organisationen ist daher auch kein Problem. Gezwungenermaßen musste ich mir schon damals eine Grundbasis an Wissen aneignen was mit jeder Abteilung zu tun hat.

    Es wäre gelogen zu sagen "Ich kann und weiß alles" dennoch bin ich sehr zuversichtlich diese Aufgabe bewältigen zu können.


    Alles in allen hat mir die Zeit als damaliger SD sehr viel wissen und selbst Reflektion gespendet.


    Welche Amtshandlungenwerden durch ihre Ernennung bevorstehen?

    Tatsächlich schwierig zu sagen, ich werde wahrscheinlich ein oder zwei Projekte wieder an die Hand nehmen.

    Konkrete Änderungen kann ich derzeit leider nicht vorlegen, ich entscheide und befasse mich spontan mit Problemen die mir ein Dorn im Auge sind.


    Grundlegend werde ich mein Hauptaugenmerk auf die Kommunikation zwischen Leitungspositionen setzen und versuchen eine strickte Arbeitsaufteilung zu schaffen, mir fällt immer wieder auf das sich gewisse Gruppierungen in Situationen einmischen, in denen Sie nichts zu suchen haben.
    Dokumentation wird ein großes Thema, entwickeln von Konzepten und anderen schriftlichen Dokumenten zum Einreichen und Bearbeiten.


    Schlusswort

    Am Schluss bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf jegliches Feedback.

    Natürlich werde ich jeden verstehen der mir nicht mehr traut und dementsprechend auch negativ eingestellt ist, wie ich zu der ganzen Situation stehe habe ich nun geschildert.

    Zudem hoffe ich das alle nennenswerten Punkte in der Bewerbung vorhanden sind, sollte weiterhin fragen offen sein gerne melden.


    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend ^^


    Mit freundlichen grüßen

    Horn

    Wann SD Bewerbung?

    Und muss ich wieder Stunden 2 Lore anhören wenn ich dir einfach nur sagen wollte das wir nen d-breach haben?

    Weiß ich noch nicht :saint:
    Waaaas? Ich war immer eine ruhige, normale, vertrauenswürdige und normale Seele.
    Ich hätte dich niemals etwas böses gewollt, es war zu deinem besten ^^

    (Klick mich an ^^ Empfehlenswert wären des Lesen)

    (Legende: “Sprechen”, *Denken*, alles außerhalb der Sternchen oder Anführungszeichen sind Handlungen)

    Gerade noch gemütlich einen Pudding in der großen Aula der Highschool gelöffelt, etwas träumend an die Decke blickend, Pläne für den Sommer schmieden und in der anderen Sekunde mit einem lauten Knall an einer Reling stehen, welche er in seinem Leben noch nie erblicken durfte.

    *FUCK, was zur Hölle?!* blickte sich Ray etwas panisch um, er wusste nicht was geschehen war, war er tot? Zauberei? Hexerei? Müsste er Fackel und Gabeln besorgen? Wohl eher weniger, die Zeiten sind vorbei. Seine Nackenhaare stellten sich blitzschnell auf als eine pinke Blüte leicht seinen Nacken streifte, er kannte das Gefühl der Berührung nicht mehr, Schläge seines Vaters waren sein täglich Brot, Liebe und Geborgenheit waren Gefühle, die er sich in seinen tiefsten Träumen ersehnen konnte. Schwer atmend beobachtete er die pinken Blüten des prachtvollen Baums, wie sie langsam zu Boden glitten und dort eine gleichmäßige Oberfläche bildeten, es waren nicht zu wenig oder gar zu viele Blüten, es war genau die perfekte Menge, die einem ein Grinsen auf die Lippen zauberte.



    Ray griff in seine linke Hosentasche in der Hoffnung sein Handy zu finden, natürlich… Vergessen. Leicht verunsichert von der Situation sah sich der Junge gründlich um, der Baum mit den vielen Blüten welche Boden fielen, eine Treppe und sonst nichts Besonderes… Obwohl? Alle 10 Meter lagen Uhren auf den Boden, welche man zwar nicht aufheben, aber gut betrachten konnte. Ein genauerer Blick verriet, dass die Zeit falsch herum lief so ebenfalls auch das Datum, sie lief nicht wie gewöhnlich aufwärts, sondern Tag für Tag abwärts. *Wo zum Teufel bin ich gelandet?*

    Ein Mann mit großer Statur lief seelenruhig die Treppe Richtung Ray hinab, fing eine Blüte im Fall und roch an dieser wonach er die Blüte wieder fallen ließ.

    “E-Entschuldigen Sie? Wo bin ich? Bin ich… Tot?” hob Ray fragend die Hand wodurch er sich erhoffte, dass der Mann ihn überhaupt wahrnahm, der Mann schien Mitte 20, hatte weiße Haare und trug einen langen schwarzen Mantel welcher prachtvoll während des Laufens hin und her glitt. “Ich weiß es leider auch nicht, ein kleiner Junge in der Richtung meines Erscheinens erklärte mir das die Reise erst anfing, ich würde einen Begleiter finden der mit mir den Ausgang finden würde” hob er lächelnd den rechten Mundwinkel “Das bist dann wohl du” nickte er erwartungsvoll. Etwas von der Situation überfordert wich er dem Mann mit ein paar Schritten nach hinten aus “Ich glaube nicht das ich ein guter Partner bin” kratzte er sich den Nacken “Schwächlich und Feige ist keine gute Kombination” lächelte er verschmitzt, erst jetzt konnte er den weißhaarigen genauer Mustern und gab zu diesen etwas falsch eingeschätzt zu haben.



    “Komm jetzt, es wird dunkel und ich möchte die Nacht nicht draußen verbringen” sprach der große Mann mit schwarzem Mantel welcher langsam etwas Richtung Treppe ging, warum auch immer wusste er, dass Ray ihm folgen wird, etwas widerwillig, aber er würde folgen.

    “Jaa… a-a-a…. ALSO, I, Ich KaNN doch NicHT?!” wurde Ray laut, folgte dem Mann dann doch widerwillig da er keine wahl hatte, alleine draußen sein war jetzt auch nicht seine Lieblingsbeschäftigung

    Wer weiß was noch passieren mag?


    (Part 2?)